Die Suche ergab 82 Treffer

von Haimatloser
06.12.2013, 12:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2015 mit dem KEC ?
Antworten: 156
Zugriffe: 100942

Re: Wintergame 2015 mit dem KEC ?

da es 2015 in üsseldorf kein Eishockey mehr gibt hat der KEC sich alternativer Weise schon in Position gebracht :lol: :lol:
von Haimatloser
08.11.2013, 17:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie
Antworten: 120
Zugriffe: 34826

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

WIR freuen uns auf den 13.Dezember wenn IHR unser lieber Gast seit, bis dann 8-)
von Haimatloser
03.11.2013, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie
Antworten: 120
Zugriffe: 34826

Re: 17. Spieltag: Straubing Tiger vs. Kölner Haie

"Liebe Fans" aus Straubingen, wir freuen uns auf EUCH am 13. Dezember zur "Bescherung" :lol: Eines können wir versprechen, falls ein Spieler von EUCH blutüberströmt auf dem Eis liegt, werden WIR, im Gegenteil zu EUCH, KEINEN BEIFALL zollen, versprochen :!: Ansonsten kein Kommenta...
von Haimatloser
02.08.2013, 13:42
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 426788

Re: Eisbären Berlin

gute Besserung!
Hoffe das Alleswisser,Eishockeygott;Dummschwätzer TATANKA sich nicht
auch da eingemischt hat :o
von Haimatloser
24.04.2013, 15:03
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820477

Re: Düsseldorfer EG

Super PR Gag vom "Weltkulturerbe" :lol: :lol:
von Haimatloser
21.04.2013, 00:37
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM Vorbereitung Nationalmannschaft
Antworten: 96
Zugriffe: 28070

Re: WM Vorbereitung Nationalmannschaft

bärenfan hat geschrieben:Zumindest bin ich froh, morgen das Trauerspiel des DEB nicht sehen zu müssen, schließlich gibt es wichtigeres zu tun :P
Armleuchter
von Haimatloser
13.04.2013, 20:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304217

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

War das Gehirn (bei euch ist an dieser Stelle wohl ein Dynamo !) nur vorübergehend ausgeschaltet oder ist das euer Normalzustand ? Ich glaube das ist diese sogenannte Berliner-Art. Also Normalzustand. Leute merkt IHR denn immer noch nicht das der..die..das... ein krankes Wesen ist! PROFILNEUROTIKER...
von Haimatloser
23.03.2013, 13:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100517

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Ein Wort noch zum Straubinger Publikum: Das hatte gestern bestes Augsburg-Niveau, bei jeder kleinesten Berührung wurde wie am Spieß geschriehen. Play-Off Härte offensichtlich unbekannt. Ok, woher auch? Groß auch das "Schiri du Arschloch" nach einer der ersten Strafen gegen die Tigers, nac...
von Haimatloser
21.02.2013, 21:05
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 426788

Re: Eisbären Berlin

:o :o un­dis­zi­p­li­niert liebe DYNAMO,OST - OST BERLIN Schreier, "früher" hätte der "Chef" persönlich ein "Machtwort" gesprochen ;) ;)

http://www.berliner-kurier.de/eisbaeren ... 478.html?f
von Haimatloser
13.02.2013, 17:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 72
Zugriffe: 21074

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Der Karnevalsdienstag war wohl der Ersatztermin für den zweiten Weihnachtsfeiertag;MA beim Spengler Cup
von Haimatloser
25.01.2013, 00:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 117
Zugriffe: 28402

Re: Welcome back Lance Nethery

Meine Begeisterung für LN hält sich nach wie vor in sehr engen Grenzen. In der Vergangenheit hat er oftmals die Trainer gefeuert und als Manager selbst auf Trainer gemacht. Gut, das wird er bei Krupp nicht wagen , (...) So, und genau hier fängt's an, richtig interessant zu werden! Kein Mensch, der ...
von Haimatloser
27.11.2012, 13:55
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820477

Re: Düsseldorfer EG

Zitat aus dem *üsseldorf Forum:

"Eine Weltstadt wie Düsseldorf und keiner mag Sponsor werden"? :lol: :lol: :lol:
von Haimatloser
20.04.2012, 12:33
Forum: DEL
Thema: DEL - Play Offs 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 72386

Re: DEL - Play Offs 2012

Ohhhh, hat man den OST,OST,BERLIN.DYNAMO Spieler den Stock an die Eier geschlagen, na sowas :o http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eisbaeren-berlin/trainer-jackson-prangert-mannheimer-kapitaen-an-23754096.bild.html Die hatten früher doch auch keine Bananen warum sollen sie heute "Eier" hab...
von Haimatloser
13.04.2012, 19:27
Forum: DEL
Thema: DEL - Play Offs 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 72386

Re: DEL - Play Offs 2012

Wer hat denn den Grottenolm wieder raus gelassen? Tja, seitdem er im ESBG-Forum aufgrund unqualifizierter Äußerungen gekickt wurde, muss er halt wieder woanders herumtrollen. :lol: Haha...wie geil.... :lol: Und das pünktlich zum Finale :mrgreen: Gott, armselig. :lol: Im EBB-Forum habe selbst ich Da...
von Haimatloser
20.03.2012, 13:21
Forum: DEL
Thema: Macht die DEL noch sinn?
Antworten: 229
Zugriffe: 69290

Re: Macht die DEL noch sinn?

Genauso kann ich aber auch auf Gäste Deines Kalibers, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, verzichten. Schon Dein Auftritt im Eisbären-Haie-Thread zum Thema Straßenschmierereien und Fanszene oder auch Deine Kommentare im alten Forum zum Busch-Doping-Skandal sind/waren ja an trie...
von Haimatloser
16.03.2012, 15:53
Forum: DEL
Thema: Macht die DEL noch sinn?
Antworten: 229
Zugriffe: 69290

Re: Macht die DEL noch sinn?

Genauso kann ich aber auch auf Gäste Deines Kalibers, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, verzichten. Schon Dein Auftritt im Eisbären-Haie-Thread zum Thema Straßenschmierereien und Fanszene oder auch Deine Kommentare im alten Forum zum Busch-Doping-Skandal sind/waren ja an trie...
von Haimatloser
06.03.2012, 12:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach den Spiel Haie - Iserlohn Roosters = 2:1
Antworten: 47
Zugriffe: 13673

Re: Nach den Spiel Haie - Iserlohn Roosters = 2:1

Was ist nur aus diesen Verein geworden? :( Man glorifiziert sogar schon einen 10.Platz :roll: Man füllt zwar noch als Gast den anderen ihre Spielstätte, sonst auch nichts :cry: NEIN, das ist nicht mehr mein Ding; da gehe ich lieber, wenn ich mich in Deutschland aufhalte, zurück zu den Wurzeln und sc...
von Haimatloser
22.02.2012, 17:41
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #10 Norman Hauner [2008-2012]
Antworten: 106
Zugriffe: 44416

Re: #10 Norman Hauner

Hauner spielt wohl ab der nächsten Saison für einen NRW DEL Verein :|
von Haimatloser
20.01.2012, 14:30
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820477

Re: DEG Metro Stars

Es ist immer wieder hoch interessant wenn man sich die NETTEN Kommentare der Dummdorfer vor 2 Jahren, als die Haie dicht am absaufen waren, durchliest :lol: :lol: :lol: vonDEG forever am Di 2. Mär 2010, 00:05 Für euch spielt das ja keine Rolle... da die DEL nächste Saison O H N E die H A I E stattfi...
von Haimatloser
13.01.2012, 13:29
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820477

Re: DEG Metro Stars

man spielt auf Zeit, wann kommt die :idea: :?: :?:

http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... t-1.872695
von Haimatloser
12.01.2012, 14:39
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820477

Re: DEG Metro Stars

von Haimatloser
08.01.2011, 21:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 40. Spieltag 7.1.11: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 9074

Re: Nach dem 40. Spieltag 7.1.11: Straubing Tigers - Kölner Haie

War von einer Dienstreise ÜBER Straubing mit dem K Kennzeichen allein da. Mir wurden ZWEI Reifen zerstochen :!: Dreckspack :twisted: Sowas habe ich in ganz Deutschland während eines Eishockeyspiels noch nicht erlebt :!: Für mich und meinen Bekanntenkreis steht fest : Nie mehr Straubing :evil: :twist...
von Haimatloser
02.12.2010, 22:01
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820477

Re: DEG Metro Stars

Oh oh , was machen die D ' dörfler wenn sie mal , so wie wir in die grosse Krise kommen ? :o

http://www.express.de/sport/eishockey/k ... index.html
von Haimatloser
30.11.2010, 11:14
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820477

Re: DEG Metro Stars

Geister-Dome
28.11.2010 - 23:43 UHR

Die DEG siegt und siegt – aber kaum jemand kriegt’s mit. Nur noch 3 372 Fans im gähnend leeren „Geister-Dome“ erlebten den 5:0-Sieg gegen Nürnberg. :o

Dagegen kommen in Schwenningen 4874 Zuschauer , noch Fragen ?