Die Suche ergab 34 Treffer

von RokAf
03.08.2017, 13:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 451588

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Moin zusammen! Ich war mir bereits zu Beginn der vergangenen Saison sicher, dass MoMü das "C" zur neuen Saison abgibt. Allerdings war ich, wie auch der Rest meines Umfelds, der Meinung, dass unserer Haimkehrer #18 das Amt übernimmt, ist ja fast schon sein Geburtsrecht ;) Was mich jetzt dan...
von RokAf
04.07.2017, 00:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan Kölner Haie 2017/18
Antworten: 35
Zugriffe: 20254

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Moin Kameraden! Wie kann es sein, dass diese Saison schon wieder weder die Haie noch die Liga sind einen ordentlichen Spielplan zum downloaden im pdf- und/oder ical-Format anzubieten? :x Gut die Haie haben einen Link, aber der führt nur zu einer leeren Datei... :evil: Muss ich als Hardcore-Fan wirk...
von RokAf
03.07.2017, 16:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielplan Kölner Haie 2017/18
Antworten: 35
Zugriffe: 20254

Re: Spielplan Kölner Haie 2017/18

Moin Kameraden! Wie kann es sein, dass diese Saison schon wieder weder die Haie noch die Liga sind einen ordentlichen Spielplan zum downloaden im pdf- und/oder ical-Format anzubieten? :x Gut die Haie haben einen Link, aber der führt nur zu einer leeren Datei... :evil: Muss ich als Hardcore-Fan wirkl...
von RokAf
04.03.2017, 12:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NRW-DEL-Clubs planen gemeinsame Mannschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 6366

Re: NRW-DEL-Clubs planen gemeinsame Mannschaft

Und dann kannst du ja mal bei den Eisbären nachfragen, was so eine Mannschaft inkl. Spielbetrieb kostet. Die haben ihre Oberligamannschaft auch nicht aus Spaß vor ein paar Jahren eingestampft. Nebenbei reicht eine Mannschaft für die 3 Clubs mMn ohnehin aus - so viele talentierte Jungs mit wirkliche...
von RokAf
11.11.2016, 18:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haiebotschaften?
Antworten: 4
Zugriffe: 4962

Haiebotschaften?

Moin zusammen! Ich habe gleich beim ersten Auswärtsspiel sonntags gegen Mannheim am 18.9. und gegen Schwenningen freitags am 28.10. versucht mir außer Haus die Haie anzuschauen. Das lief ja man gar nicht... - Im Piranha auf der Kyffhäuser war Sonntag nachmittags geschlossen und Freitags erfuhr ich d...
von RokAf
08.10.2016, 10:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?
Antworten: 83
Zugriffe: 33142

Re: Wie abgehoben von der Realität ist das Fanprojekt ?

Das Haie-Forum kommt in der Gegenwart an, Respekt!

Mir sind die Probleme als alle-4-Jahre-mal-was-Poster ja gar nicht bewusst gewesen, aber der Stand ging ja wohl gar nicht mehr. Schön das dieses Forum gerettet wurde, ehe es reanimiert werden muste.

Vielen Dank Chris!
von RokAf
10.09.2015, 14:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Antworten: 55
Zugriffe: 42202

Re: Auswärtsfahrt nach Iserlohn

Moin zusammen! Auch ich durfte im Laufe der Jahre schon so einiges in Iserlohn erleben, Bierduschen, Spucken und die üblichen Pöbeleien. Aber letzte Saison hat gnadenlos alles getoppt! Als ich beim Stand von 5:0 die Stehplatz verlassen und dafür die Stadionkneipe aufgesucht habe, bekam ich als erste...
von RokAf
04.10.2013, 11:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Catering
Antworten: 31
Zugriffe: 10749

Re: Catering

Hai zusammen! Bis letzte Saison habe ich mir regelmässig 1-2 Eimer an der Franzibar gegönnt. Ganz einfach weil der Kurs von € 6,irgendwas im Vergleich zum 0,5 bei € 4,40 oder so ein Schnäppchen war. Aber im Pappbecher? Das Ding ist total instabil und spätestens beim 4. Schluck fängt das Bier an nach...
von RokAf
31.10.2010, 15:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt
Antworten: 50
Zugriffe: 12190

Re: Nach dem Sieg in der Landeshaup-T-stadt

Grandioser Derbysieg auswärts gegen die Krise, etc., etc...

Aber definitiv der absolute Obertop gestern zwischen 3 und 4 alter Zeit auf dem Oberdeck der Rheinenergie:

Robert: " Ich kaufe ein T und möchte lösen: DERBYVERSAGER!"

Danke, danke, danke!

cu Torsten
von RokAf
13.08.2010, 18:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Kassel Huskies
Antworten: 1786
Zugriffe: 349216

Re: Kassel Huskies

Das mag daran liegen, dass sich diejenigen Huskie-Fans die sich überhaupt zur Sache melden in erster Linie als Trolle auftreten. Und so stellt es sich nicht nur in diesem Forum dar, sondern auch in den übrigen die nicht direkt Kassel zuzurechnen sind, z.B. esbg- oder beklopptenforum. Alles was man a...
von RokAf
07.08.2010, 21:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24.09 Hedos München -Haie
Antworten: 9
Zugriffe: 3517

Re: 24.09 Hedos München -Haie

Moin!

Frag doch mal bei den Crazysharks nach, vielleicht bieten die ´ne Tour an

cu Torsten
von RokAf
02.01.2010, 20:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Dann sitzt halt auf Kosten eines weiteren Goalies mit A Lizenz ein Frosch oder Hecquefeuille.. wobei ich eher denke, daß ein Frosch dann sitzen darf weil der für eine 3. Reihe der falsche Spieler ist.. Fällt Frosch hier nicht völlig raus weil er einen deutschen Pass hat? Wenn das "Nicht Back-U...
von RokAf
15.12.2009, 13:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Red Baron hat geschrieben:
Vermutlich genau so wie den aus der DEL bekannten Eric Chouinard ;). Am Besten mal DELTV gucken :D.
Der wird sich genauso aussprechen, die Jungs sind wohl Cousins.

http://www.eliteprospects.com/player.ph ... 07&lang=en & http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8547
von RokAf
14.12.2009, 15:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Edith sagt zum Thema: Haben wir nicht schonmal ein Bully-Monster verpflichtet, der dann aufgrund jeglichen weiteren Talents nach jedem (zugegebenermaßen gewonnenen) Bully wieder auf die Bank hetzen musste. Irgendwas mit Chansons hatte der zu tun :o Yepp, das war Marquis Mathieu 04/05, ich glaube de...
von RokAf
08.11.2009, 15:54
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2009
Antworten: 50
Zugriffe: 13468

Re: Deutschland Cup 2009

Ach, und noch 'ne ganz blöde Frage: Der Herr Hindelang erwähnte mehrfach, dass in der Halle seit 1993 kein Eishockey mehr gespielt wurde. In welcher Olympia-Halle sind die denn da bitte? Ich hab im vergangenen Frühjahr in der Olympia-Halle in München noch dem Zweitliga-Knaller EHC München vs. Eisbä...
von RokAf
07.10.2009, 19:51
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Hauptversammlung e.V. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

Re: Hauptversammlung e.V. ???

Moin zusammen!

Heute ist die Einladung für die JHV bei mir eingetroffen, das ganze soll am 26.10. - 20:00 in der Sportsbar stattfinden.

Geht doch!

cu Torsten
von RokAf
07.10.2009, 00:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerproblem!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 68547

Re: Zuschauerproblem!!!

Aber wenn eine kleine Gruppe von 30 Leuten vorne 10 Minuten lang abwechselnd in die Hocke geht und danach hüpft, während sie "Forza Colonia-Allee" singt (wobei ich mich die ganze Zeit frage, wo diese "Colonia-Allee" eigentlich liegt :oops: ), dann denkt sich der gewöhnliche Zusc...
von RokAf
02.10.2009, 10:22
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #21 Christoph Melischko [2008-2010]
Antworten: 99
Zugriffe: 42436

Neues vom Exzess

Er ist wohl nach wie vor der Meinung sich bei uns durchbeißen zu können...

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 04960.html
von RokAf
24.09.2009, 10:13
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2794
Zugriffe: 816326

Re: DEG Metro Stars

Habe mal gehört das die meisten Adlerfans zur Eintracht nach Frankfurt gehen, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Zur allgemeinen Zuschauer-Thematik der DEL: Sicher habt ihr alle irgendwo Recht mit den aufgeführten Beispielen und Thesen. Hinzu kommt dieser völlig irrsinnige Spielplan. Welcher Bes...
von RokAf
21.09.2009, 00:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Augschburg : KEC
Antworten: 16
Zugriffe: 4796

Re: Nach dem Spiel Augschburg : KEC

Hab nich wirklich was von mitbekommen, doch Vajs ins Tor zu stellen, war definitiv eine sehr unglückliche Entscheidung von Igor Pavlov. IN AUGSBURG??? Nein, das war sicherlich keine gute Entscheidung. Deswegen müssen wir uns auch nicht wundern, wenn wir dann halt das erste Mal ohne Punktgewinn blei...
von RokAf
12.09.2009, 00:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld vs KEC Inc.T&F
Antworten: 61
Zugriffe: 12793

Re: Nach dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld vs KEC Inc.T&F

Wir hatten uns gestern im Zug auch an den DEG-Seiten im Eishockeynews-Sonderheft erfreut. Da stand unter zwei Bildern vom ISS-Dome, dass dieser nicht mehr aus Düsseldorf wegzudenken sei (O-Ton Henrike: "Klar. Abreißen wäre ja auch blöd") und die Halle auch bei Konzerten gut gefüllt sei :l...
von RokAf
14.07.2009, 23:14
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: Hauptversammlung e.V. ???
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

Hauptversammlung e.V. ???

Moin Herrschaften!

Hat eigentlich schon irgendjemand hier was gehört, ob überhaupt, und wenn ja wann die Jahreshauptversammlung stattfinden soll?

Gehe jetzt ins 2. Jahr im e.V., aber darüber bin ich noch nicht im Bilde :oops:

cu Torsten
von RokAf
22.05.2009, 12:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitung 2009/10
Antworten: 125
Zugriffe: 34680

Re: Vorbereitung 2009/10

Bis dato noch keiner, aber das wird auch sicherlich noch was dauern, bis bzw. on Fans und Gruppen da einen Bus o.ä. machen! Das ist so nicht ganz richtig! Die Crazysharks fahren definitiv zum Dolomitencup, da ist auch noch Platz im Bus. Kritischer Faktor ist hier die Verfügbarkeit von weiteren Zimm...
von RokAf
16.05.2009, 10:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

die Eisbären haben diesem Schweden doch letztes Jahr eine Föli gegeben so weit ich weiss *nachguck Swärd heisst der Kerl irgendwas war da das der sonst nich rauf und runter konnte zu den Juniors ! Hab mich jetzt mal kundig gemacht 1. DEL-Förderlizenzen dürfen nur für Spieler erteilt werden, die für...
von RokAf
15.05.2009, 22:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

...aber der zu verpflichtende Center und benötigt wird eigentlich nur einer, sollte nicht ein recht unerfahrener Spieler aus einer 2 Liga mit mageren Stats sein, der muss sofort passen und was bringen oder eben nicht eine AL verbrauchen. Den Hecqui als AL in Duisburg spielen lassen und sich im Verl...