Die Suche ergab 26 Treffer

von welli54
16.04.2013, 06:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304349

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Solange die ehemalige DDR im Jahre 24 nach dem Mauerfall sicherlich nicht nur bei der jungen "Dynamo"-Brüll-Generation immer noch romantisch mit dem Ampelmännchen, Rotkäppchen-Sekt, dem Sandmännchen und dem Trabi verklärt wird, solange kann und darf man diese Zeitgenossen einfach nicht er...
von welli54
10.04.2013, 15:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304349

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Für mich sind die Haie klarer Favorit auf den Titel. Fertig. Alles andere wäre eine Überraschung. Aber ..... das war 2011 auch mit Wolfsburg so. Und dann kam es doch anders. Spannend ist für mich nur, wie groß und folgenbehaftet dann das finanzielle Loch in der Kasse wird/werden kann, das es zu stop...
von welli54
09.04.2013, 15:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304349

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnenbaum: ;) Zitat aus dem Bären-Fanboard: Original erstellt von Randy : ... und ich bin Ossi , ... So so, da heissen dort ja doch nicht alle nur Mandy, Sandy, Ronny oder Rico. :lol: :mrgreen: Neee, in Weißwasser war 1973 der Name Mirko sehr beliebt ... ;)
von welli54
09.04.2013, 15:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin 1-3
Antworten: 1143
Zugriffe: 304349

Re: [Playoffs 2013] DEL FINALE: Kölner Haie vs Eisbären Berlin

Da ist es also wieder, das widerlichste Konstrukt des deutschen Profisports. Tausende ewig gestrige, die von Lidl subventioniert werdende Fans die "Dynamo" brüllen und diese ganze DDR Geschichte feiern (wobei ein mehr als großer Teil diese nicht miterlebt haben dürfte), sich aber Jahr für...
von welli54
22.12.2012, 08:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 38
Zugriffe: 11298

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Das ist halt der Unterschied,
wenn "bei uns" zwei Spieler ausfallen wiegt das eben schwerer
als bei einer "NHL verseuchten Mannschaft
:mrgreen:
NHL verseucht ?? Bei einem NHL Spieler ??
Mach Dich mal nicht lächerlich.....
von welli54
16.10.2012, 15:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 24990

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Mir würde es reichen, wenn Aktionen im Geschehen geahndet werden, aber auch hier gilt nicht gleiches Recht für Alle. Diese Strafe (4 +1200) ist ein Witz und wurde zuletzt einmal für Check gegen Kopf und Nacken mit Verletzungsfolge gegeben. Oder es passiert gar nichts, wenn der betreffende Spieler (G...
von welli54
16.10.2012, 14:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 24990

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Angeblich eine Szene gegen Ticar ....

Dass sich die Haie jetzt schon wie die Mannheimer benehmen und so im Nachgang ein für alle Seiten schönes Spiel kaputtmachen, finde ich einfach peinlich und überflüssig. Und unsouverän sowieso.
von welli54
16.10.2012, 13:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 75
Zugriffe: 24990

Re: 10. Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

ein paar sehr schöne Checks (warum die Berliner Fans da "Eyyyy"en muss man nicht verstehen, oder?) Warum man nachträglich eine Aktion (Katic gegen ?????) bestrafen lässt, die wohl auch niemand der hier Schreibenden gesehen hat (sonst wäre das wohl ein Aufreger gewesen), bleibt wohl auch d...
von welli54
09.10.2012, 13:14
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Game Worn Trikots von Ales Kranjc
Antworten: 0
Zugriffe: 832

Verkaufe Game Worn Trikots von Ales Kranjc

Hallo, ich verkaufe folgende Game Worn Trikots von Verteidiger Ales Kranjc: HC Mountfield Budejowice - 2011 - getragen in der European Trophy Gruppenphase und beim Salute Turnier - weiß - Gr. XL HC Mountfield Budejowice - 2011 - getragen in der European Trophy Gruppenphase und beim Salute Turnier - ...
von welli54
29.03.2012, 15:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Heulen ist relativ. Wer da der Bild und ähnliche Machwerken vertraut, nun ja. Einige sind auch einfach nur schlechte Verlierer... findet man nix anderes, dann kommt -leider- die übliche Leier. Reicher Onkel - bla, Ewiggestrige - blub, Heulsusen - bla..... lustig aber wertlos. Vielleicht sollte der E...
von welli54
29.03.2012, 14:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Ich fühl mich mal nicht angesprochen, weil ich nicht zu den Dynamo-Verherrlichern gehöre. Und zum "Pussy-Getue" sag ich nichts mehr... Wohl aber bin ich nicht bereit, die Geschichte des Vereins zu negieren. Dazu gehört der Vorgängerclub. Und dass sich Anschütz für die Eisbären entschieden ...
von welli54
29.03.2012, 14:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Schade, dass von Euch nicht so viele in Berlin waren. Was da ein Tripp, ein Gogulla und ein Schütz dem Zebra die Ohren vollgeweint haben, war schon oberpeinlich.... nach jedem Pfiff wurde zum Zebra gerannt.. auch da war fremdschämen angesagt, das Geflenne - egal von wem - nervt einfach nur. Ob ich S...
von welli54
29.03.2012, 06:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Das Problem war, dass der Dynamo bewiesen hat, dass er sicher ein guter Sportler, aber ganz sicher kein guter Sportsmann ist. Er hatte diebischen Spaß daran uns Haie-Fans mit breitem Grinsen im Gesicht zu verhöhnen. Er hat uns zum Tanz aufgefordert, und wir waren emotional genug geladen, um die Ein...
von welli54
13.03.2012, 09:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel : Berlin-Köln 4:3 n.P
Antworten: 29
Zugriffe: 12161

Re: Nach dem Spiel : Berlin-Köln 4:3 n.P

Nana, nun werft mal nicht alle Eisbären in einen Topf mit der NPD. Mit diesen rechten Idioten will die Masse der Eisbären Fans nichts zu tun haben. Und die Schmiererei war überflüssig und dumm. Brauchen wir nicht drüber debattieren, einfach nur bekloppt. Viel Glück in den PPO ! PS: War übrigens ein ...
von welli54
29.09.2011, 10:12
Forum: Marktplatz
Thema: MO MÜLLER Gamer DEB
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Re: MO MÜLLER Gamer DEB

Noch zu haben...
von welli54
18.05.2011, 15:16
Forum: Marktplatz
Thema: MO MÜLLER Gamer DEB
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Re: MO MÜLLER Gamer DEB

Nochmal der Versuch, einen MoMüller Gamer unter die Haie zu bringen...

Beschreibung oben, D-Cup 2009

175 Euro
von welli54
13.04.2011, 07:12
Forum: Marktplatz
Thema: MO MÜLLER Gamer DEB
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Moritz Müller Gamer DEB noch da
von welli54
17.03.2011, 10:41
Forum: Marktplatz
Thema: MO MÜLLER Gamer DEB
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Re: Verkaufe Ullmann Gamer DEB

Aktueller Play Off Preis: Ullmann Gamer

jetzt 190 Euro

Immer noch zu teuer ?? Einfach fragen.... 8-)

VERKAUFT
von welli54
22.02.2011, 06:24
Forum: Marktplatz
Thema: MO MÜLLER Gamer DEB
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

MO MÜLLER Gamer DEB

Ich möchte meinen Mo Müller Gamer der Deutschen Nationalmannschaft in weiss verkaufen. Getragen beim Deutschland Cup 2009 gegen die USA. Merkmale: Fightstrap, Name und alle Nummern genäht, bauhaus Patches auf den Armen, Bundes-Adler Patch, Eishockeyspieler Patch, DEB Patches auf den Schultern Echthe...
von welli54
23.12.2010, 13:24
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE!! Gamer Ullmann
Antworten: 1
Zugriffe: 959

Re: SUCHE!! Gamer Ullmann

Uuups, jetzt haste ne PN
von welli54
25.11.2010, 11:03
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Ullmann GAMER
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: Verkaufe Ullmann GAMER

Und nochmal hoch...

Ullmann Gamer Allstar Game 2009 sehr schwer, viele Patches.... macht einfach Angebote, vielleicht könnt Ihr ein Schnäppchen machen...
von welli54
22.10.2010, 07:04
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Ullmann GAMER
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: Verkaufe Ullmann GAMER

Ullmann Gamer noch zu haben.
von welli54
28.09.2010, 13:10
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Ullmann GAMER
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: Verkaufe Gamer und Helme von Haien

Darf wieder hoch. Danke ;)
von welli54
25.08.2010, 06:56
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Ullmann GAMER
Antworten: 4
Zugriffe: 1690

Re: Verkaufe Gamer und Helme von Haien

Helme sind komplett verkauft.