Die Suche ergab 27 Treffer

von Haikölschen
01.12.2009, 11:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 24.Spieltag, Di. 01.12.09, Haie vs Hannover
Antworten: 130
Zugriffe: 25162

Re: Vor dem Spiel: 24.Spieltag, Di. 01.12.09, Haie vs Hannover

heute kommen die studenten...vllt also mehr als 6000 zuschauer...un juhuhu ich bin endlich wieder da...hab ne karte bekommen...soll ich mich aufs spiel oder die leute freuen?
naja bin gespannt, ob die wende kommt oder der gau
von Haikölschen
05.09.2009, 20:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 2.Spieltag 06.09.2009 KEC vs Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 5328

Re: Vor dem Spiel: 2.Spieltag 06.09.2009 KEC vs Kassel

da ich morgen nix vom spiel mitbekommen werde wird ein hoher haiesieg...war sonst auch so^^

ich möchte mich aba nit auf zahlen festlegen^^
von Haikölschen
04.09.2009, 21:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 1.Spieltag 04.09.2009 Iserlohn Rooster- KEC
Antworten: 140
Zugriffe: 26188

Re: Vor dem Spiel: 1.Spieltag 04.09.2009 Iserlohn Rooster- KEC

gut, dass ich mich beeilt hab vors radio zu kommen :D

auch wenn in diesem moment die iserlohner gewinnen... :?
von Haikölschen
22.05.2009, 13:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54803

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

auch ich möchte der familie mein beileid ausdrücken...
von Haikölschen
01.01.2009, 17:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 35. Spieltag Eisbären Berlin - KEC 4:5
Antworten: 38
Zugriffe: 13863

Re: Nach dem Spiel: 35. Spieltag Eisbären Berlin - KEC 4:5

ich bedanke mich jetzt erstma beim fanprojekt...danke, die sonderzug-tour war geil^^ jetzt geb ich meinen senf dazu zur o2-arena un berlin: zuerst fällt mir ein, dass ich den oberang eindeutig zusteil finde....so mit höhenangst da zu sitzen macht echt keinen spaß...doch dank eines netten ordners dur...
von Haikölschen
27.12.2008, 11:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin
Antworten: 93
Zugriffe: 33335

Re: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin

zum brandenburger tor...is da nit an sylvester big party...also das werden die bestimmt nit erst am 31.12 aufbauen...also is dat bestimmt nit zu begehen....
von Haikölschen
13.12.2008, 15:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin
Antworten: 93
Zugriffe: 33335

Re: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin

ich sag ja nie viel aba ich bin dafür, dass sie mitfahren....wie kec-boii sehe ich eine chance auf interessante gespräche, die vllt licht in das dunkel bringen....

mfg

schönes we noch
von Haikölschen
09.12.2008, 18:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 27.Spieltag Köln vs Iserlohn 2:3 n.P.
Antworten: 78
Zugriffe: 21057

Re: Nach dem Spiel: 27.Spieltag Köln vs Iserlohn 2:3 n.P.

mein größer flop war der becher, der mir auf den kopf flog un seinen restlichen inhalt in meinen haaren verteilte...bier in den haaren is sehr ekelhaft....
von Haikölschen
21.11.2008, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG
Antworten: 92
Zugriffe: 26513

Re: Nach dem Spiel: 21.Spieltag 20.11.2008 Haie gegen DEG

ich find gästefans im stehplatz nit schlimm...wie andere bereits gesagt haben sollten sie nit unbedingt große fahnen mitbringen... kk....einma singen reicht.... banner zum schluss.....übertrieben :roll: romü....ich gebe euch recht...normalität muss einkehren...is für alle bessa denke ich trotzdem fr...
von Haikölschen
16.11.2008, 20:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops
Antworten: 109
Zugriffe: 27553

Re: Nach dem Spiel 16.11.08 Köln vs. Nürnberg inkl Top & Flops

over the top Robert Müller...ich wolle es nicht glauben, dass er spielt...un dann stand er schon mit dem rücken zu uns...gänsehaut un tränen in den augen....daumen hoch, dass er diese chance bekommen hat, das wird ihm helfen un selbstvertrauen geben top nürnberger gästefans...blinkende lichter, 80er...
von Haikölschen
03.11.2008, 16:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Catering KÖLNARENA
Antworten: 23
Zugriffe: 6770

Re: Catering KÖLNARENA

die neuen deckel für die 1-l-becher sin doof......das wissen die.....un ändern tun se nix....
von Haikölschen
20.10.2008, 18:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops
Antworten: 51
Zugriffe: 15637

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

und ausgerechnet heute verpasse ich wegen einer dämlichen Krankheit das erste Heimspiel seit 1 Jahr... ich könnt mich so in den Arsch beißen. Wie ich mit dir leide. Auch das erste Spiel wegen Krankheit verpasst und schon spielen wieder die Haie. Sollten wir uns Gedanken machen? ich schließe mich eu...
von Haikölschen
20.09.2008, 18:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerzahlen
Antworten: 21
Zugriffe: 6420

Re: Zuschauerzahlen

ganz kurz off topic Das is doch ganz einfach zu beantworten. Seit Jahre macht die DEL nur Faxen und trifft eine fragwürdige Entscheidung nach der anderen. Grade im Sommer war es mit der Dopingaktion um Robert Busch nicht grade werbeträchtig. Außerdem blicken selbst Eishockeyinteressierte mit DK bei ...
von Haikölschen
19.09.2008, 14:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 5.Spieltag 19.09.08 Haie vs. Hamburg Freezers
Antworten: 67
Zugriffe: 18099

Re: Vor dem Spiel: 5.Spieltag 19.09.08 Haie vs. Hamburg Freezers

bin mir noch nit sicher, was heute abend passiert^^

entwerder verlieren wir ma wieda...

oda schützenfest aufs hamburger tor^^

ma sehn...ich bin un bleibe opptmistin^^
von Haikölschen
13.09.2008, 13:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53526

Re: Projekt Nordkurve

wollte nur einwerfen, dass mir das gepräch mit max was gebracht hat ^^

ich hoffe, ich muss so schnell keine weitere kritik äußern^^

mfg
von Haikölschen
12.09.2008, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies
Antworten: 45
Zugriffe: 12223

Re: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies

wenn der knoten nicht platz wird es doch kritisch...naja bin nunmal optimist...AUF GEHTS HAIE^^

4:1 für Köln
von Haikölschen
12.09.2008, 19:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Jetzt zusammenstehen!
Antworten: 27
Zugriffe: 8806

Re: Jetzt zusammenstehen!

ich bin auch dafür, hinter der mannschaft zu stehn...als fan muss man immer hinter der mannschaft stehen, egal obs gut läuft oder nicht!
von Haikölschen
12.09.2008, 19:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??
Antworten: 52
Zugriffe: 15070

Re: Wer hat an dem miesen Saisonbeginn schuld ??

naja gogulla is ja jetzt erstma fott....
von Haikölschen
10.09.2008, 10:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops
Antworten: 105
Zugriffe: 33944

Re: Nach dem Spiel: Haie vs DEG 09.09. inkl. Tops&Flops

ich hatte gestern abend schon den gedanken, dass viele panik machen...bin echt keine expertin..doch für mich sind es nur 3 spiele..sowas passiert

mfg..schönen tag noch^^
von Haikölschen
08.09.2008, 16:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53526

Re: Projekt Nordkurve

Hai, komm einfach während des Warm-Ups zu den Trommeln in der Mitte der Nordkurve. Du findest mich hinter jener Trommel, welche sich ganz links befindet (bei Blick Richtung Eis). Von uns beißt niemand ;) Dann können wir (Frank steht ganz in der Nähe) mal in Ruhe über Deine Bedenken reden. Viele Grü...
von Haikölschen
07.09.2008, 19:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53526

Re: Projekt Nordkurve

Also -- ich denke mal hier besteht Gesprächsbedarf. Von daher lade ich Dich recht herzlich ein, am kommenden Dienstag (oder bei einem der nächsten Heimspiele wenn Du kein DK-Inhaber bist) zu einem Gespräch mit Max und mit mir ein. Ich hoffe Du nimmst dieses Angebot an. ;) gerne wo?.... auch un mit ...
von Haikölschen
06.09.2008, 19:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53526

Re: Projekt Nordkurve

so das erste spiel is gelaufen un ich habe mich ein wenig beruhigt.... ja es ist lauter in nord ja dank kk nun zu dem was mich leicht gestört hat.... ich will keine zettel vor die nase gehalten bekommen...vorallem nit wenn ich beide hände voll hab....papierverschwenderei.... ich will das singen, was...
von Haikölschen
01.09.2008, 20:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Schirieinteilung der Haie Spiele
Antworten: 13
Zugriffe: 5485

Re: Schirieinteilung der Haie Spiele

*traummodusan*
die schiris haben ein seminar besucht und kennen alle regeln un d haben geschworen diese immer zu beachteten.
*traummodusaus*
von Haikölschen
06.08.2008, 20:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: 1. Training
Antworten: 10
Zugriffe: 4028

Re: 1. Training

war heute morgen ne runde frieren^^ war für ne wohltat...analysieren kann/will ich nix...was soll ich groß sagen...war ganz gut...naja für mehr fehlt mir der sachverstand aus nem training was wichtiges mitzunehmen...doch wer hin will na jacke(möglichst dick) is nit verkehrt^^