Die Suche ergab 5264 Treffer

von IceDragon67
13.11.2018, 16:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 510
Zugriffe: 155932

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Wir haben teilweise einen großartigen Verein. Vielleicht mangelt es manchmal einfach an einem vernünftigen Trainer.
von IceDragon67
02.11.2018, 14:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5162

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Also ich wünsche mir 2 richtig hart erkämpfte Siege So richtig mit Blut, Schweiss und Tränen. UND Das Draisaitl und Mahon ankündigen das nach der Saison der Weg von Ihnen frei gemacht wird, aber man bis dahin alles dafür tut, das dieser Kader das Optimum aus sich rausholt. Danach spielt der Haufen ...
von IceDragon67
31.10.2018, 17:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147347

Re: Gerüchte 2018/2019

Hm weiss ich nicht ob man das so rum aufzäumen sollte. Grundsätzlich kann man die Qualitätsmängel sicher so sehen, ich bin mir aber nicht sicher das es wirklich der Trainersprech ist der das alles so weichspült. Ich sehe das mehr im Spielersprech und das ganz besonders gut zu sehen in den In und Af...
von IceDragon67
31.10.2018, 08:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9650

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Genau das hab' ich mir auch gedacht. Wenn sein wirkungsloser Mut der Verzweiflung ein Indikator für 'ne bevorstehende Trainerentlassung ist, dann war's das mit Draisaitl. Wobei ich deiner Idee mit dem Weiterwurschtelnlassen irgendwie Einiges abgewinnen kann. kann mal bitte jemand nen Faktencheck ma...
von IceDragon67
30.10.2018, 17:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9650

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Schätze Mahon wird Draisaitl in der Deutschland-Cup-Pause via Interview den Rücken stärken, nach der Pause werden 2 von 3 Spielen gewonnen, danach hagelt es Niederlagen und dann, wenn der "gute" Zeitpunkt verpasst ist, ist Feierabend für hoffentlich beide.
von IceDragon67
29.10.2018, 13:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 50
Zugriffe: 8484

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Wenn ich an die Haie denke habe ich das Gefühl, dass nicht die richtigen Leute auf den richtigen Positionen sitzen. Und obendrein auch nicht wirklich Lust auf ihre Arbeit haben. Offensichtliche, für Laien erkennbare Fehler, werden von s. g. Profis offenbar nicht erkannt, falsch interpretiert, oder e...
von IceDragon67
28.10.2018, 21:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 71
Zugriffe: 5696

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Es gibt eine positive Entwicklung.

Ok, fragen wir anders: Was ist das Ziel der beiden Herrschaften?
von IceDragon67
26.10.2018, 21:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4310

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Wenigstens beweist die Mannschaft, dass der hingerotzte Bullshit in den Medien nicht der Wahrheit entspricht. Aussprechen dürfen sie es ja nicht.
von IceDragon67
26.10.2018, 20:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 57
Zugriffe: 4310

Re: 14. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Genau wie Coach Draisaitl und Sportdirektor Mahon sehe auch ich eine positive Richtung bei den Haien:

Die beiden sind bald weg!
von IceDragon67
23.10.2018, 17:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8600

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Halt mal wieder eine weniger lustige Aktion, da den Aufkleber ja niemand sehen kann. Muss ziemlich anstrengend gewesen sein die eigenen Leute auf den Dächern zu platzieren.
von IceDragon67
15.10.2018, 22:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 50
Zugriffe: 8484

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Die Frage ist doch wie wir es geschafft innerhalb von 2-3 Jahren von einem Meisterschaftsanwärter runterzufallen auf ein Team, das wohl oder übel um Platz 10 spielt? Es gab ja keine richtige "Katastrophensaison" mit ein Crash ans Tabellenende samt Verpassen der Playoff´s.
von IceDragon67
22.09.2018, 20:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 484
Zugriffe: 104789

Re: Kader 2018/2019

Wenn Draisaitl wirklich Dumont sitzen lassen würde..........ich will nicht dran denken.

Wobei? Selbst das würde wohl noch gefeiert werden.
von IceDragon67
18.09.2018, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1849

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Schau mal oben in der Leiste. Da ist rechts die Rubrik „Fanfahrten“.
von IceDragon67
17.09.2018, 19:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1849

Re: Mitfahrgelegenheit(en) gesucht

Öhm...gibt doch genügend Busfahrten. Also fällt mir spontan so ein.
von IceDragon67
29.08.2018, 18:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20859

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Alles andere als Platz 4. und Heimrecht im Viertelfinale, notfalls Top 6, macht doch gar keinen Sinn. Dieser Bereich liegt auch im Bereich des möglichen. Letztlich weiß ja niemand vorab, ob und wie viele Mannschaften einbrechen und ob nicht ein Underdog plötzlich nach oben kommt. Man könnte es auch ...
von IceDragon67
28.08.2018, 18:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20859

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Hier sind mir einige echt viel zu ungeduldig. Wir werden wohl dieses Jahr nicht Meister werden und auch nicht im vorderen Drittel der Tabelle landen. Wenn wir nicht bereit sind, dem Trainer und Team Zeit zu geben hier mal etwas aufzubauen, werden wir mit keinem Trainer in Zukunft mehr irgendetwas g...
von IceDragon67
19.08.2018, 19:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20859

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Kurzfristig kann hier die Meisterschaft hier auch gar nicht das Ziel sein. Diese ständige gelaber, ist doch dass was dazu führt, das man so Auftritte wie letzte Saison kriegt. Doch, kann! Abgesehen vom Hattrick der Münchener war der letzte „geplante“ Titel der von den Eisbären. Und selbst die konnt...
von IceDragon67
07.08.2018, 11:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 484
Zugriffe: 104789

Re: Kader 2018/2019

Es ist schön, Leon Draisaitl im Trikot der Haie zu sehen, welche Nummer bekommt denn jetzt Gustaf, wenn die 29 vergeben ist? Da haben die Haie aber wirklich DEN Nummer 1 Center geholt.....Respekt..... Das Trikot wird auf jeden Fall bestellt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist wirklich eine TO...
von IceDragon67
27.07.2018, 19:38
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67621

Re: DEL News

Die Bestimmungen bei der Vergabe des Wintergames werden unter dem genannten Aspekt auch sicherlich angepasst. So weit wird man in der DEL-Zentrale schon denken können.
von IceDragon67
14.07.2018, 15:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 484
Zugriffe: 104789

Re: Kader 2018/2019

Einige haben offenbar noch nie davon gehört, dass man mögliche Verpflichtungen so lange dementiert bis sie bekannt gegeben werden.
von IceDragon67
13.07.2018, 11:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 484
Zugriffe: 104789

Re: Kader 2018/2019

the boss hat geschrieben:
13.07.2018, 11:29
Aber DK ist bereits gekündigt, trotzdem :kotz:
Gott sei Dank keine verlogenen Aussagen mehr über Sichtbehinderungen durch Ultras! Endlich!
von IceDragon67
09.07.2018, 16:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19
Antworten: 22
Zugriffe: 3909

Re: Haie Spielplan 25. DEL Saison 2018/19

27. SPIELTAG 14.12.2018 EHC Red Bull München vs. Kölner Haie 28. SPIELTAG 16.12.2018 Kölner Haie vs. Eisbären Berlin 29. SPIELTAG 18.12.2018 Kölner Haie vs. Adler Mannheim 30. SPIELTAG 21.12.2018 Thomas Sabo Ice Tigers vs. Kölner Haie Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass in diesem Zeitraum etwas be...
von IceDragon67
09.07.2018, 09:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiel gegen Mannheim in der KA2
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Re: Vorbereitungsspiel gegen Mannheim in der KA2

Wie soll man deinen Beitrag nun deuten? 1. Man munkelt nicht, das Spiel findet statt. 2. Es gibt auch noch keine Möglichkeit Karten zu kaufen. Eine entsprechende Meldung hätte es ansonsten auf haie.de gegeben. Wir haben allerdings Juli. 3. Siehe Antwort 2. Ich glaube auch kaum, dass es ausverkauft s...
von IceDragon67
19.05.2018, 12:59
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #87 Philip Gogulla
Antworten: 172
Zugriffe: 58580

Re: #87 Philip Gogulla

Ich dachte immer, dass sich die bekannten Top-Clubs regelrecht um Gogulla prügeln würden, wenn er uns mal verlassen sollte.

Jetzt lösen wir seinen Vertrag auf und er geht zur DEG - armer Junge!