Die Suche ergab 5394 Treffer

von IceDragon67
20.01.2020, 13:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 198
Zugriffe: 13591

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

@intersection

Ich liebe deine Beiträge! Aber hier verlangst du gerade ernsthaft, dass wir blind (ohne, dass wir überhaupt wissen welche Aufgaben sie haben) einfach alle Co’s freistellen, aber Mahon und Stewart im Amt lassen sollen?

Come on.....
von IceDragon67
19.01.2020, 17:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 12629

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Es wird so lange keine Stimmung geben, wie der Nordchor sein Repertoire runterknödelt, nur unterbrochen bei Gegentoren ("auf geht´s Haie kämpfen und siegen"), bei eigenen Toren wird kurz gejubelt und weitergeknödelt. Der treue Husar gehört nicht in ein Eishockeyspiel, es interessiert mich nicht ob ...
von IceDragon67
19.01.2020, 11:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 12629

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Es wird so lange keine Stimmung geben, wie der Nordchor sein Repertoire runterknödelt, nur unterbrochen bei Gegentoren ("auf geht´s Haie kämpfen und siegen"), bei eigenen Toren wird kurz gejubelt und weitergeknödelt. Der treue Husar gehört nicht in ein Eishockeyspiel, es interessiert mich nicht ob ...
von IceDragon67
13.01.2020, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12319

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Da stelle ich mir die Frage: Spielen die alle zum ersten Mal Powerplay? Ein Spieler kann doch auch alleine denken und handeln. Die müssen doch eigentlich selbst schon innerlich kotzen, wenn sie wieder Überzahl spielen müssen. Ich kann mir aber auch schwer vorstellen, dass Stewart sie so spielen lässt.
von IceDragon67
13.01.2020, 06:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12319

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Oh man! Die Interview-Phrasen werden vorgegeben! Nicht das Verlieren! Jeez, auf diese Interviews kann man doch nichts geben. Was erwartet man denn da? Dass die direkt nach dem Spiel erstmals Dampf ablassen und alle interna auskotzen? Spielerinterviews sind doch immer das selbe. "Wir müssen von der ...
von IceDragon67
12.01.2020, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12319

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Natürlich ist das vorgegeben. Oder glaubt hier irgendjemand wirklich, dass die Spieler doof sind. Die wissen ganz genau welche Scheiße sie verzapfen. :lol: Und genau deswegen klappt es seit Jahren auch nicht mehr auf dem Spielermarkt. Sowas spricht sich rum. Der Großteil kennt sich untereinander. U...
von IceDragon67
12.01.2020, 20:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12319

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Natürlich ist das vorgegeben. Oder glaubt hier irgendjemand wirklich, dass die Spieler doof sind. Die wissen ganz genau welche Scheiße sie verzapfen. :lol: Und genau deswegen klappt es seit Jahren auch nicht mehr auf dem Spielermarkt. Sowas spricht sich rum. Der Großteil kennt sich untereinander. U...
von IceDragon67
12.01.2020, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Haie - Eisbären
Antworten: 133
Zugriffe: 12319

Re: 37. Spieltag: Haie - Eisbären

Natürlich ist das vorgegeben. Oder glaubt hier irgendjemand wirklich, dass die Spieler doof sind. Die wissen ganz genau welche Scheiße sie verzapfen. :lol: Und genau deswegen klappt es seit Jahren auch nicht mehr auf dem Spielermarkt. Sowas spricht sich rum. Der Großteil kennt sich untereinander. Un...
von IceDragon67
11.01.2020, 20:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine (mathematisch-angehauchte) Analyse
Antworten: 17
Zugriffe: 2095

Re: Eine (mathematisch-angehauchte) Analyse

Zauberer hat geschrieben:
11.01.2020, 17:32
Super Beiträge! Sollte man mal ausdrucken und Luther-like an die Tür der KA2 nageln!
Nur machen tut es keiner, obwohl es sehr einfach wäre.
von IceDragon67
11.01.2020, 17:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine (mathematisch-angehauchte) Analyse
Antworten: 17
Zugriffe: 2095

Re: Eine (mathematisch-angehauchte) Analyse

Ja, super aufgeführt! Wie immer von intersection!

Das sind eigentlich alles Punkte, die man ganz genau so mal beim Stammtisch vorbringen müsste. Es wird ja hoffentlich nicht so sein, dass niemand im Verein diese Dinge erkennt.
von IceDragon67
11.01.2020, 04:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 6505

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

@IceDracon67 Die nächste inhaltslose Aussage. Auch von dir keinen Namen. Weil es von euch nur irgendwelche Spekulationen sind ohne Hintergrundwissen. Wenn man sowas schreibt, möchte ich auch Beweise für solche Aussagen. Aber das ist ja das Tolle im Internet, jeder kann was schreiben ohne es belegen...
von IceDragon67
10.01.2020, 23:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 6505

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Vioxx hat geschrieben:
10.01.2020, 22:35
@iiivan
Wenn du schon so eine gewagte These aufstellst, dann bitte auch die Namen wer die Anderen sind.
Oh man! Wer soll es denn wohl sein? Der Weihnachtsmann?

Frag’ mich eher wozu man einen Mahon dann überhaupt bezahlt. Wobei das auch auf viele weitere zutrifft...
von IceDragon67
10.01.2020, 19:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 6505

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Die Probleme... - Eiszeitenverteilung - ältere Spieler spielen trotz schwacher Leistung - fehlende Plätze im Line-Up ...hatten wir auch schon vor einem Jahr unter Draisaitl. Grob zusammengefasst haben wir Jahr für Jahr dieselben Probleme. Die Arbeitskräfte werden teilweise ausgetauscht. Verändern tu...
von IceDragon67
10.01.2020, 00:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Haie - Pinguine
Antworten: 92
Zugriffe: 12246

Re: 35. Spieltag: Haie - Pinguine

Cojonia hat geschrieben:
09.01.2020, 20:38
Zu unserem Lieblingsthema Powerplay, zeigt uns grade Mannheim wie es geht... viele Schüsse, Bremerhaven hat keine Chance an die Scheibe zu kommen, innerhalb einer Minute 4 Riesenchancen, ich bin froh wenn wir innerhalb 4 Powerplays eine Halbchance bekommen. Naja
Und genauso viele Tore wie wir...
von IceDragon67
05.01.2020, 18:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246010

Re: Kader 2019/2020

Ich bezweifle, dass sich dadurch irgendwas verbessern wird. Die auf dem Papier notwendigen Spieler bekommst du jetzt ohnehin nicht. Für mich ist das eher eine grundsätzliche Frage des Systems. Wir haben ausreichend Spieler um ein vernünftiges Angriffsspiel aufzuziehen und genügend Vollstrecker. Auch...
von IceDragon67
03.01.2020, 12:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Haie - Adler
Antworten: 45
Zugriffe: 6728

Re: 33. Spieltag: Haie - Adler

Das Spiel war mit dem zweiten Tor der Mannheimer praktisch verloren. Ganz einfacher Grund, Pavel hatte die Schiris dahin bekommen bei Mannheim das ein oder andere zu übersehen. Er hat mit dem 4:1 in den vollen Pallaver Pavel Modus geschaltet und die Schiedsrichter haben es mit sich spielen lassen (...
von IceDragon67
08.12.2019, 18:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 34
Zugriffe: 9049

Re: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Ich glaube dass es sein Glück war, dass er im Stadion war ( wie damals beim Vater von Markus Anfang beim Effzeh) und ich muss sagen, dass was ich mitbekommen habe, unglaubliche Leistung der Rettungskräfte. Die Rettungskräfte sind bei uns tatsächlich extrem fix. In der Süd gab es ganz unten mal eine...
von IceDragon67
08.12.2019, 18:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 34
Zugriffe: 9049

Re: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Absolut richtige Entscheidung! Und eine absolut verständliche Reaktion der Zuschauer! Vor dem Bildschirm hat es mich gegruselt, da bereits eine riesige schwarze Plane hochgehalten wurde. Ein wenig unverständlich wieso der Schiedsrichter noch recht lange hat weiterspielen lassen. Beide Teams waren sc...
von IceDragon67
21.11.2019, 20:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1019
Zugriffe: 246010

Re: Kader 2019/2020

Ich weine dem Pfohl keine Träne nach...hat doch diese Saison wirklich nur seine Schlittschuhe spazieren gefahren aber Ansprüche auf die erste Reihe. Jetzt schön zurück in seine Komfortzone nach Wolfsburg...mit der Einstellung wird er sicherlich kein Spieler, dessen Nummer man irgendwann irgendwo un...
von IceDragon67
05.11.2019, 00:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 9235

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Heiliger Bimbam! Da benehmen sich einige „Gäste“ daneben und ein paar regen sich tatsächlich darüber auf, wenn man sie „Dreckspack“ nennt. Selbstreflexion macht um Köln wirklich einen enorm großen Bogen! Ich bin offensichtlich blind und habe die Begründung für die Wortwahl nicht finden können. Und ...
von IceDragon67
03.11.2019, 22:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 9235

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Heiliger Bimbam! Da benehmen sich einige „Gäste“ daneben und ein paar regen sich tatsächlich darüber auf, wenn man sie „Dreckspack“ nennt.

Selbstreflexion macht um Köln wirklich einen enorm großen Bogen!
von IceDragon67
02.11.2019, 00:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 9235

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Was mich ein bisschen traurig stimmt ist, dass ein massives Polizei Aufgebot mittlerweile auch bei uns nötig ist. Moment mal!!! Ist das Polizeiaufgebot BEI UNS nötig, oder ist das Polizeiaufgebot bei uns nötig, weil 1.000 Gästefans kommen? (Und unter diesen 1.000 einige viele.....ach lassen wir das.)
von IceDragon67
30.10.2019, 00:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 89
Zugriffe: 24199

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Man kann auch mal offen sagen, dass das was die Haie derzeit abliefern, eine absolute Frechheit ist! Es ist wirklich ein Wunder, dass es vor allem bei den Spielen so ruhig bleibt. Aber die Thematik ist ja keine neue. Kopf schütteln und weiter klatschen. Solange die Zahlen stimmen ist alles in Ordnun...
von IceDragon67
19.10.2019, 03:07
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 307
Zugriffe: 94042

Re: DEL News

Wernersberger hat geschrieben:
18.10.2019, 20:23
In Mannheim gibts das. Jede personalisierte Karte für die SAP-Arena gilt als Fahrkarte innerhalb des MVV.
Also innerhalb des Konzerns, oder wie?