Die Suche ergab 304 Treffer

von Zuthinho
25.02.2018, 19:36
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 30438

Re: Olympia 2018

<br/> Und dann passiert das unfassbare Seidenberg will die Scheibe von der Blauen in den Slot bringen und wird geblockt ! Warum ?<br/> Wir brauchen kein Tor mehr wir brauchen Kontrolle und Zeit <br/> Jede andere Option wäre besser gewesen, Pass zurück auf Kahun, Pass auf die linke Seite, sogar einf...
von Zuthinho
23.02.2018, 00:45
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 30438

Re: Olympia 2018

Kult aus dem Gard Haarstudio sorry für den Doppelpost aber wat solls, wenn nicht der Moment wann dann ? und wer dabei ein Tränchen verdrückt ist sicher nicht zu schwach ;) Die Sekunden unmittelbar anschliessend an dieses Videos unter "das ganze Drama", wo die Jungs einfach wie zwei fröhliche Schulj...
von Zuthinho
21.02.2018, 16:11
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 30438

Re: Olympia 2018

Nein, du lebst in einer verrückten Bizarro-World in der Deutschland eine Eishockey-Macht ist.

Kahun übrigens ein Juwel, ganz lockeres NHL-Potenzial und unser bester Mann jetzt schon.
von Zuthinho
21.02.2018, 15:41
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 30438

Re: Olympia 2018

UNfassbar! Die grösste Stunde des deutschen Eishockeys aller Zeiten für mich oder zumindest seit ich dabei bin. Gab ja schon mal Bronze wenn ich mich nicht irre.. Ehelechner geilste Jubelsequenz ever inkl Deutschland Chant vom Kommentatoren Duo. Hätte auch nicht gedacht dass ich sowas noch mal erleb...
von Zuthinho
21.02.2018, 15:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2018
Antworten: 251
Zugriffe: 30438

Re: Olympia 2018

DEUTTTTTTTTTTTTTSCHLAND DEUUUUUUUUUUUUSTCHLAND! PATRICK REEEEIMER BABABABABA PATRICK REIMER!
von Zuthinho
11.01.2018, 20:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 62
Zugriffe: 9669

Re: 41.Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Mann Mann Mann- Herberts Vailijevs als Kommentator macht sowas von Spaß. Den könnte man öfter einsetzen. Das gefällt mir richtig gut, was der so von sich gibt :!: :!: :!: Sehe ich genauso mit Vasiljevs. Sehr erfrischender Kommentar. Was die Haie hingegen spielen tut meinen Augen weh. Das ist nix, e...
von Zuthinho
08.01.2018, 01:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 10899

Re: 40. Spieltag Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Übrigens schön, dass ein Alex Sulzer, der in seiner Zeit in Köln gefühlt über 50% der Zeit verletzt ist, nach zwei Spielchen im Kader via TV die Einstellung der Mannschaft öffentlich in Frage zu stellen. Das kann er ja gerne intern machen, wenn die Spieler ihn überhaupt kennen, ist ja nie da, aber ...
von Zuthinho
04.01.2018, 22:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 66
Zugriffe: 12703

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Absolut richtig zu diesem Zeitpunkt Lalonde rauszunehmen. Seine Äusserung spiegelt seine Leistung auf dem Eis der letzten Wochen wieder und ist leider ein Armutszeugnis. Offenbar hat er seit längerer Zeit keine Lust mehr auf diese Organisation. Wer sagt, dass es ihm Latte ist was der Trainer denkt, ...
von Zuthinho
03.01.2018, 16:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG
Antworten: 47
Zugriffe: 11050

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - DEG

Das grösste Mysterium ist für mich Lalonde. Was zum Geier ist passiert mitten dieser Saison? Der Kerl ist vom Potenzial möglicherweise der Beste Verteidiger der Liga und hatte doch mal im Scouting Report stehen: Good Teammate.. oder so ähnlich. Mittlerweile ist das mit das unverschämteste Zur-Schau-...
von Zuthinho
27.10.2017, 21:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 6018

Re: 17. Spieltag: Nürnberg - Haie

Wahnsinn. Das Spiel mit so einem nicht vorhandenen Einsatzwillen herzuschenken, wo du 2:0 führst. Das ist wirklich sehr bedenklich und wenn die Einstellung so ein extremes Problem zu sein scheint, frage ich mich was Clouston so treibt. Talent ist da, und der Job des Trainers ist das ganze in ein pas...
von Zuthinho
27.10.2017, 21:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 6018

Re: 17. Spieltag: Nürnberg - Haie

Puh. Schütz verliert uns das Spiel heute mehr oder weniger mit 2 mal lächerlichen Zweikampf Verhalten. Das ist nicht mal Hobby-Liga Einsatz. Und Eriksson geht gefühlt fast nie richtig in Zweikämpfe und lässt lieber immer so einen Wohlfühlabstand. So gut er offensiv ist, defensiv macht mich das wahns...
von Zuthinho
27.10.2017, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 6018

Re: 17. Spieltag: Nürnberg - Haie

Dachte auch erst was macht LattA. Aber wie gemütlich langsam Shugg und Hanowski nach hinten skaten war das üblere daran. Die erste Bude schwer im Slot wenn Schütz hinterm Tor den Puck so einfach hergibt. Und hätte Peters das Teil nicht haben können? Bisher finde ich ihn sehr stark. Der Schuss sah m...
von Zuthinho
27.10.2017, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 6018

Re: 17. Spieltag: Nürnberg - Haie

Dachte auch erst was macht LattA. Aber wie gemütlich langsam Shugg und Hanowski nach hinten skaten war das üblere daran. Die erste Bude schwer im Slot wenn Schütz hinterm Tor den Puck so einfach hergibt. Und hätte Peters das Teil nicht haben können? Bisher finde ich ihn sehr stark. Der Schuss sah m...
von Zuthinho
27.10.2017, 20:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 52
Zugriffe: 6018

Re: 17. Spieltag: Nürnberg - Haie

Dachte auch erst was macht LattA. Aber wie gemütlich langsam Shugg und Hanowski nach hinten skaten war das üblere daran. Die erste Bude schwer im Slot wenn Schütz hinterm Tor den Puck so einfach hergibt. Und hätte Peters das Teil nicht haben können? Bisher finde ich ihn sehr stark. Der Schuss sah mi...
von Zuthinho
24.10.2017, 21:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 31
Zugriffe: 6634

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Wenig überraschend, dass die Haie nach einem Rückstand nach 40. Minuten nicht mehr gewinnen. Business as usual. Am Ende wie immer ohne wirkliche Ideen und Chnacen. Bitte Clouston, mach endlich den Schmadtke. Rauswerfen will ihn ja leider keiner. 2 von 3 Heimspielen verloren, Abstand zur Spitze enor...
von Zuthinho
24.10.2017, 21:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 31
Zugriffe: 6634

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Es nervt zwar das Spiel heute zu verlieren, aber so ein Spiel verlierst du einmal von Zehn Spielen mit so einem Verlauf. Berlin erschien mir auch ultrabieder, etwa unser Style unter Krupp. Irgendwie 1-3 Tore schiessen und das Spiel über die Zeit retten, wenn man sich dann hinten reinstellen kann. Al...
von Zuthinho
24.10.2017, 21:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin
Antworten: 31
Zugriffe: 6634

Re: 16. Spieltag: Kölner Haie - Eisbären Berlin

Treppenwitz. Haie mit Chancen für 7+ Tore. Normal ist das eine Abschlachtung. Berlin mehr (Scheiben)Glück als Verstand, Höhepunkt mit dem reingeschwurbelten 1-2, wo Hospelt aber sehr schlecht aussieht. Für meine Begriffe sind wir in allen Belangen monströs überlegen heute. Oha 2-3, vielleicht geht n...
von Zuthinho
01.10.2017, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 13
Zugriffe: 3358

Re: 8. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

Fick dich, DEL! Der Stock von MacKinnon beim 4:3 war sowas von hoch. Diese Scheiße geht mir so auf den Sack, nix kriegt diese Liga ordentlich in den Griff. Hätte ich auch gemeint, ziemlich eindeutig. Der Puck war ja klar über Lattenhöhe, wie soll der Stock dann drunter gewesen sein. Wie in der Fuss...
von Zuthinho
17.06.2017, 00:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1058
Zugriffe: 253963

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Traurig irgendwie... Hanowski und Wruck sind ja auch richtige Neulinge In der DEL ... Shugg wer ist das ... total unbekannt... *ironie aus* Sinnvoll gewesen wäre die Spieler kurz mit stärken und Schwächen zu erläutern. Nicht jeder Haie-Fan muss jeden del Spieler in und auswendig kennen. Aber lieber...
von Zuthinho
16.05.2017, 00:20
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2017
Antworten: 398
Zugriffe: 63955

Re: WM 2017

Hätte Deutschland gegen Dänemark gewonnen, hätte das nicht für den 3. Platz gereicht. Gehen wir davon aus, dass die Schweden morgen gegen die Slovakei gewinnen, dann haben sie 16 Punkte. Deutschland hat momentan 9. Bei einem Sieg gegen Dänemark hätte man 11 Punkte gehabt. Reicht nicht. Selbst bei e...
von Zuthinho
17.03.2017, 10:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 5: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 110
Zugriffe: 22101

Re: Viertelfinale Spiel 5: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

"denn sie war mit dem Verhalten des Profis nach der Niederlage in Wolfsburg nicht einverstanden. Es soll teamschädigend und der Stimmung in der Mannschaft nicht zuträglich gewesen sein, da er Kollegen zu hart kritisiert haben soll." – Quelle: http://www.ksta.de/26204804 ©2017 Ich lache mich ernsthaf...
von Zuthinho
15.03.2017, 22:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 170
Zugriffe: 33230

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Ich habe es lieber, wenn der Backup ans Mikrofon geht als irgendjemand anderes. Denn die haben mit Sicherheit andere Dinge zu tun, als jetzt Fragen zu beantworten. Ansonsten ist das schon frustrierend. Aber noch lange kein Grund jetzt hier die gute Kinderstube zu vergessen. Solche Pöbeleien gegen d...
von Zuthinho
15.03.2017, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 170
Zugriffe: 33230

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Unverschämtheit da jetzt den Backup vor die Kameras zu stellen... Wo ist der Captain. Wo ist Herr Ehrhoff, der sonst ja immer da stehen darf wenn er nur irgendwie ein Tor schießt. Hat dieser Haufen auch nur einen Funken Ehre? Sehe ich genauso, das ist echt ein Unding den Backup in dieser Situation ...
von Zuthinho
15.03.2017, 21:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 170
Zugriffe: 33230

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

TOOOOOOOOOOOOOOOR! WIR SIND DIE HAIE WIR FRESSEN ALLES AUF!
von Zuthinho
15.03.2017, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 170
Zugriffe: 33230

Re: Viertelfinale Spiel 4. Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Gut, beginnen wir dann offiziell die Spieler/vertraguskussionen bzw spekulationen? Saisonende in Sicht! Mir ist da was ganz deutlich klar geworden in den letzten Wochen. Was uns noch zum Titel fehlt ist einfach ein Spieler der mal Grit reinbringt und sich auch mal prügeln kann. Sowas fehlt uns einf...