Die Suche ergab 1047 Treffer

von Mr.Hammer
15.02.2019, 15:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2019/2020
Antworten: 21
Zugriffe: 2786

Re: Dauerkarte 2019/2020

"Zuhause spielen die Haie zehn Mal freitags, zwölf Mal sonntags, zwei Mal montags (beide Termine in den Ferien), einmal donnerstags und einmal dienstags." Das nenne ich mal gut verhandelt von Philipp Walter - Danke!! Denke mal, so einen vom Wochentag her attraktiven Spielplan in der Kölnarena gab e...
von Mr.Hammer
22.01.2019, 11:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 195
Zugriffe: 30424

Re: Sportliche Leitung 2019

Nicht auszudenken, was dann mit einer gewissen Christiane M. passieren würde :mrgreen:
von Mr.Hammer
11.01.2019, 15:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13160

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Ich hoffe nur Gogulla hat seine Fähigkeit verloren, bei besonderen Spielen die wichtigen Tore zu schießen. Außerdem natürlich auf angemessenes Wetter :!: Wieso, er kann doch gerne morgen wieder 2 Tore schießen, wenn das Endergebnis aus seiner Sicht genauso ist wie 2015. Könnte damit sehr gut leben.
von Mr.Hammer
09.01.2019, 15:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13160

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Meinem Empfinden nach auch viel zu wenig Werbung bei den Heimspielen.
von Mr.Hammer
09.01.2019, 15:00
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 37
Zugriffe: 8554

Re: DEB News

Ich habe bisher nirgendswo mitbekommen, dass Hüttl in irgendeiner Weise was mit dem KEC zu tun hat. Dann solltest du aufmerksamer sein ;) Wenn du das meinst! Wie aufmerksam ich bin oder sein sollte, liegt zum Glück nicht in deinem Ermessen ;). Ok anders gesagt, dass er im Junghaie Kader steht, ist ...
von Mr.Hammer
09.01.2019, 10:53
Forum: Eishockey allgemein
Thema: DEB News
Antworten: 37
Zugriffe: 8554

Re: DEB News

Ich habe bisher nirgendswo mitbekommen, dass Hüttl in irgendeiner Weise was mit dem KEC zu tun hat.
von Mr.Hammer
05.01.2019, 06:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5358

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Für alle, die jetzt auf Pfohl auf einmal draufhauen (und das schon seit einigen Spielen), was erwartet ihr? Der Kerl ist im Oktober 23 geworden. Habt ihr gedacht, dass der hier ne 50-60 Punkte Saison abliefert? Sollen wir doch lieber mal froh sein, dass wir so einen talentierten jungen Deutschen in ...
von Mr.Hammer
02.01.2019, 23:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 3973

Re: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

mechhony hat geschrieben:
02.01.2019, 21:20
Hat jemand mitbekommen, was mit Madaisky ist? Ist in die Kabine gegangen?! :?
Ihm wurde auf die Hand geschlagen!
von Mr.Hammer
31.12.2018, 16:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 145030

Re: Kader 2018/2019

Also, ich freue mich über die Nachverpflichtung!
Lasst doch mal das spekulieren, wer wann wo gestrichen wird. Das wurde nach der Tiffels Verpflichtung auch schon gemacht. Das bringt doch nichts. Gerade diese Saison haben wir immer Verletzte. Ist ja auch fraglich, was mit Schütz ist...
von Mr.Hammer
30.12.2018, 15:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 32
Zugriffe: 3913

Re: 34. Spieltag: Straubing Tigers - Kölner Haie

iiivan hat geschrieben:
30.12.2018, 15:08
Tiffels, F. bei jedem Gegentor auf dem Eis.
Ah ha, da kannst du ja froh sein, dass es nicht unser MVP Kai war!
von Mr.Hammer
18.12.2018, 14:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6740

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Auch sonst tut sich leider nichts.... Rundschau: ...Auf personellen Zuwachs müssen die Kölner auch in dieser Partie verzichten. Aus dem Lazarett der Verletzten kehrt vorerst kein Spieler zurück. Da könnte man Verrückt werden. Warum holt der keinen Neuen Verteidiger??? Verstehe ich nicht wirklich We...
von Mr.Hammer
14.12.2018, 20:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 5221

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Marty Murray hat geschrieben:
14.12.2018, 20:27
Mr.Hammer hat geschrieben:
14.12.2018, 20:24
Jetzt haben wir heute mal ein schlechtes Spiel und schon geht es wieder los :mrgreen: ich hol schon mal das Popcorn raus!
Was steht denn hier schlimmes?

Und das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Von schlimm redet ja keiner.
Schlechtes Coaching, Weitzmann die Nulpe etc.
von Mr.Hammer
14.12.2018, 20:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 59
Zugriffe: 5221

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Jetzt haben wir heute mal ein schlechtes Spiel und schon geht es wieder los :mrgreen: ich hol schon mal das Popcorn raus!
von Mr.Hammer
06.12.2018, 22:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 57
Zugriffe: 7453

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Chapeau an die Mannschaft den Gnyp die Ehrenrunde alleine fahren zu lassen!
Das Team hat Charakter!
von Mr.Hammer
16.11.2018, 22:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 6289

Re: 19. Spieltag Adler Mannheim vs, Kölner Haie

Richtig gutes Spiel der Haie. Schade, dass wir nix Zählbares mitnehmen konnten. Unterzahl sollte noch trainiert werden und Dumont gehört auch im Powerplay aufs Eis!
von Mr.Hammer
14.11.2018, 23:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 33
Zugriffe: 5215

Re: 15. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

... gönne ich es denen, dass sie dies verpassen. echt man verpasst was, wenn man sich das Spiel im Fernsehen ansieht ? Das wäre mir neu zumindest im Jahr 2018 ich verpasse definitiv kein Tor, weil mal wieder jemand unbedingt an dir vorbei rennen muß und wenn ich Lust drauf habe gucke ich mir so ne ...
von Mr.Hammer
14.11.2018, 10:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 536
Zugriffe: 171164

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Echt der Knaller, die Aussagen von Draisaitl. Da fällt einem nix mehr ein. Es ist schon ein wirklich trauriges Bild, welches der KEC im Moment in der Öffentlichkeit abgibt. Unglaublich. Und noch unglaublicher ist das keine Reaktion seitens der Vereinsführung erfolgt. Naja, da ja wahrscheinlich drei...
von Mr.Hammer
02.11.2018, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6620

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

KoelnerEC hat geschrieben:
02.11.2018, 20:43
Marty Murray hat geschrieben:Er hat jetzt nicht ernsthaft gesagt, dass Björn Krupp für den ein oder anderen NHL interessant wäre?!
Der redet allgemein etwas wirr.
Wo haben die den wieder ausgegraben ?
Der kommentiert auch sehr gerne die Spiele von den Haien bei den Eisbären.
von Mr.Hammer
02.11.2018, 20:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6620

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Marty Murray hat geschrieben:
02.11.2018, 20:41
Er hat jetzt nicht ernsthaft gesagt, dass Björn Krupp für den ein oder anderen NHL interessant wäre?!
Doch hat er. Hätte mich fast an meinem Bier verschluckt!
von Mr.Hammer
29.10.2018, 14:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7381

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Logo, Friede!

Der Smiley war nicht auf Mo, sondern auf die Entscheidung ihn im Powerplay einzusetzen bezogen!
Fertig!
von Mr.Hammer
29.10.2018, 13:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7381

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Scheint auch ein "Fan der Kölner Haie Ding" zu sein, dass in manchen Kommentaren irgendetwas reininterpretiert was gar nicht gesagt wurde.
Herzlich Willkommen im Club :lol:
von Mr.Hammer
29.10.2018, 13:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7381

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Kann das Gelächter nicht nachvollziehen. Spielt Mo diese Saison schlecht? War er gestern im PP schlechter als die anderen Verteidiger vorher? Im Unterschied zu den anderen Def.-Kameraden, gibt er übrigens die meisten Schüsse aufs Tor ab. Sagt sicher nichts über die Qualität, ok.... aber ohne die Sc...
von Mr.Hammer
29.10.2018, 11:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7381

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Score-A-Lot hat geschrieben:
29.10.2018, 11:40
Tobihai hat geschrieben:
29.10.2018, 11:37
Score-A-Lot hat geschrieben:
29.10.2018, 11:24
Hat Madaisky wie bei Heimspiel geschrieben wirklich keine Eiszeit bekommen?
Kommt hin, mir ist er nicht aufgefallen..
Unfassbar 🤦‍♂️. Danke für die Info.
Dafür Moritz Müller als zweiter Powerplay-Quarterback an der Blauen :roll:
von Mr.Hammer
28.10.2018, 18:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 7381

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Koellefornian87 hat geschrieben:
28.10.2018, 18:21
Sulzer mal wieder raus
Derart unnötige Wortwahl. Gehe nicht davon aus, dass dieses Mal eine Verletzung der Grund für sein Fehlen ist!
von Mr.Hammer
05.10.2018, 11:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers
Antworten: 115
Zugriffe: 23849

Re: NHL Global Series: Kölner Haie vs. Edmonton Oilers

Das war einfach groß. Alles Stimmig, perfekt organisiert, gute echte Stimmung. Das ist ein Moment den 18500 Zuschauer ihr Leben lang nicht vergessen werden und auch die Spieler der Oilers waren bei der Zeremonie vor dem Spiel mehr als angetan über die Stimmung die herrschte. Gebe dir recht, alles s...