Die Suche ergab 78 Treffer

von powerplayer1975
27.01.2024, 12:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 106
Zugriffe: 8838

Re: 41. Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

So eine Nacht drüber geschlafen, und ich bin immer noch sprachlos. Ich dachte die Zeiten der Aumüllers und wie sie hießen sei vorbei. @Quark Ja die Frage welche Rolle der 2. Haupt Schiri da gestellt hat darf man berechtigt stellen. @Alf Ich bin ja wahrlich kein Krupp Freund und bemängel da auch vie...
von powerplayer1975
20.01.2024, 14:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 4622

Re: 39.Spieltag: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie

Berlin ist mit Abstand das übelste Pflaster was die Fans angeht. Ich wohne schon seit fast 20 Jahren hier als Kölner und habe in dieser Zeit 90 % der Haie Spiele hier live erlebt., habe viele Schlachten im Wellii erlebt, leider meistens auch Niederlagen, auch im Finale, aber was sich da damals schon...
von powerplayer1975
12.07.2023, 22:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264124

Re: Kader 2023/24

Was glaubst du woran es lag, dass Grenier in Berlin nicht so funktioniert hat? An der Verletzung oder nicht genug Chemie mit Aubäng? Mannheim und Berlin müssen erstmal ihre offenen Stellen noch besetzen und insbesondere Mannheim ihre starken Abgänge ersetzen. Ähm, Berlin hat keine "offenen Stel...
von powerplayer1975
05.05.2023, 21:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2023/24
Antworten: 1432
Zugriffe: 264124

Re: Kader 2023/24

Italiano1982 hat geschrieben: 05.05.2023, 20:01 In Düsseldorf wird gerüchtet , dass Üffing zur DEG wechselt.

Weiss da jemand näheres?
Stimmt
von powerplayer1975
26.03.2023, 21:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Danke für diese realistische und fundierte Saisonanalyse ohne Polemik, sehe ich genauso! quote=Sharkai post_id=217588 time=1679857110 user_id=11070] Das Spiel heute war genauso okay wie die ganze Saison insgesamt. Fand uns heute nen Tick besser als Mannheim, Sieg wäre nicht unverdient gewesen, aber ...
von powerplayer1975
26.03.2023, 20:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Dann vielen Dank, dass Du mich nicht beleidigst, dafür hast du halt in jedem zweiten Posting die Gesamtheit der Haie Fans als dumm bezeichnet, weil sie keine Proteste, Revolte oder sonst welche Unmutsäußerungen von sich geben, das zeugt von einem sehr antisozialen Menschenbild was du hast, aber dami...
von powerplayer1975
26.03.2023, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Saison war auf jeden Fall mehr drin, Freitag. Die Niederlage war entscheidend und echt brutal. Trotzdem aus meiner Sicht eine Weiterentwicklung zur letzten Saison was das spielerische, kämpferische und den Gesamtauftritt in der Offensive betrifft. Nächstes Jahr mit weiteren Verstärkungen sollte das ...
von powerplayer1975
25.03.2023, 14:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

@Charakter: so sieht es aus, es gibt seit 2 Jahren eine kontinuierliche Entwicklung im Kader und in der Spielweise der Mannschaft, nächstes Jahr oder auch schon an mehreren Stellen drum gebastelt, so dass wir nicht mehr nur noch von einer Reihe abhängig sind. Fast alle Neuverpflichtungen waren top, ...
von powerplayer1975
22.03.2023, 21:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Woran machst du das denn fest, dass er nicht auf die Spieler einredet oder sie beruhigt oder pusht? Ich erlebe immer sehr engagiert und aufmunternd, redet doch die ganze Zeit mit den Jungs. Zumindest ist es das, was ich alleine schon am Fernseher mitbekomme. Bist du oft in der Arena und schaust die ...
von powerplayer1975
22.03.2023, 20:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln
Antworten: 874
Zugriffe: 70561

Re: Playoff-Viertelfinale: Mannheim - Köln

Danke für das Posting, spricht mir zu 100% aus der Seele! Unglaublich wie selbstverständlich man davon ausgeht diesen Mega-Kader mal kurz im vorbeilaufen rauszuhauen :-) war ein super Saison-Finish mit der Auswärtsserie und Platz 6, es steht 2:2 in der Serie und hier kotzen sich alle wieder über den...
von powerplayer1975
30.07.2022, 13:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2022/2023
Antworten: 1716
Zugriffe: 328365

Re: Kader 2022/2023

Ich bin ja sonst wirklich nicht dafür bekannt alles negativ zu sehen. Im Gegenteil. Aber einen HYPE sehe ich hier noch nicht. 1. ist der Kollege noch gar nicht hier 2. gab es hier schon viele Spieler, die groß angekündigt wurden und dann keine Leistung gebracht haben 3. halte ich nicht viel davon S...
von powerplayer1975
04.04.2022, 14:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 120
Zugriffe: 18411

Re: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Genauso sehe ich das auch: die Jungs haben Moral und Eier gezeigt, ich hätte nicht geglaubt, dass sie beide Spiele gewinnen, ob sich da jetzt am Ende auch ab und zu auf die Scheibe geworfen wurde finde ich ehrlich gesagt nicht kritisierenswert, sondern spricht auch für den Einsatz und die Leidenscha...
von powerplayer1975
28.12.2021, 23:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 36: Haie - Eisbären
Antworten: 81
Zugriffe: 10175

Re: Spieltag 36: Haie - Eisbären

Das würde ich genauso unterschreiben, habe meinen Beitrag auch nicht so gemeint, dass Kritik nicht angebracht ist, im Gegenteil. Mir ging es nur darum, dass man auch mal loben darf, wenn es gut läuft, das ist aber hier sehr sagen wir mal gering ausgeprägt, was meiner Meinung nach in der Abneigung vo...
von powerplayer1975
28.12.2021, 22:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 36: Haie - Eisbären
Antworten: 81
Zugriffe: 10175

Re: Spieltag 36: Haie - Eisbären

Na siehst du, da haben wir es doch wieder, einfach schlechtes Coaching, das ist dann das Resümee nach diesem Spiel, so einfach ist das…

@Zauberer: Aber rein aus Interesse: wen hättest du den zum Bully geschickt?? Edwards war vorher drauf, den hättest du dann durchspielen lassen?
von powerplayer1975
28.12.2021, 22:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 36: Haie - Eisbären
Antworten: 81
Zugriffe: 10175

Re: Spieltag 36: Haie - Eisbären

Absolut, Trend macht Sorgen, aber auf der anderen Seite verliere ich lieber, weil ich meine Torchancen nicht nutze, aber viele rausspiele als gar keine zu haben. Viele Abschlüsse waren einfach schwach von uns und zentral auf den Keeper. Eigentlich hätten wir auch gegen Mannheim nach 60 Minuten gewin...
von powerplayer1975
28.12.2021, 21:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 36: Haie - Eisbären
Antworten: 81
Zugriffe: 10175

Re: Spieltag 36: Haie - Eisbären

Bin ich ja komplett bei Dir, aber mir geht es um die Grundtendenz hier und die wird stark von 2-3 „Fans“ bestimmt, die nur darauf warten, dass der Trainer irgendwas falsch macht, aber gelobt wird er nie, ist ja Krupp, müssten ja unsere Meinung revidieren, Hilfe!! Heute auch ein super Spiel von uns, ...
von powerplayer1975
28.12.2021, 21:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spieltag 36: Haie - Eisbären
Antworten: 81
Zugriffe: 10175

Re: Spieltag 36: Haie - Eisbären

Schlimm hier mitzulesen die ganze Saison schon: alles schlecht, Gegner fährt nur auf halber Kraft, wenn die aufdrehen verlieren wir, schlechter Trainer, weil er Roach bevorzugt und und und…Leute mal ehrlich Ihr pflückt Euch immer nur die negativen Dinge raus! Was ist mit Üffing und Chrobot, unserem ...
von powerplayer1975
17.02.2020, 22:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Petition 1
Antworten: 24
Zugriffe: 10443

Re: Petition 1

Schon lustig wie Marty über Uwe herzieht, dabei lobt er unseren seit Jahren schwächsten Spieler, der auch zufällig noch die graue Eminenz, Trainer-Entsorger No.1, Politiker, Grund alles Locker-Room-Cancers und Captain dieses Sauhaufens ist, regelmäßig über den grünen Klee, unglaubwürdiger gehr es ka...
von powerplayer1975
07.05.2019, 23:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440942

Re: Kader 2019/2020

@Harkonnon: „Dass es bei Dir zwecklos ist“ muss es heißen, besorg dir mal nen neuen Akku für Deine Autokorrektur... So dann mal back to Aronson...was wäre denn mit einem der in München Geschassten: Aulie und Button? Könnte mit einem der beiden leben, wenn der dritte neben diesem und Aronson ein Kali...
von powerplayer1975
07.05.2019, 23:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440942

Re: Kader 2019/2020

Wörter bzw. Namen verschreiben ist ja ok, aber ein scharfes „s“ ist eine Rechtschreibregel und ich habe noch nicht erlebt, dass ein scharfes „s“ in ein normales das von der Autokorrektur geändert wurde, also diese Argumentation hinkt gewaltig, sag doch einfach, dass du es nicht gelernt hast wie 80% ...
von powerplayer1975
07.05.2019, 22:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1123
Zugriffe: 440942

Re: Kader 2019/2020

@Harkonnon: wenn Du Hardy Nilsson schon mit erhobenem Zeigefinger belehrst welche englischen Vokabeln welche Bedeutung haben dann kauf Dir mal ein Grammatikbuch und dann wirst du feststellen, DASSSSSS es im Deutschen auch ein scharfes „s“ gibt, das Du wiederum nicht beherrscht und das nervt tierisch...
von powerplayer1975
11.02.2019, 22:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299446

Re: Gerüchte 2018/2019

Hanowski hat verlängert
von powerplayer1975
05.07.2018, 19:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255470

Re: Kader 2018/2019

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Schütz die 1. wieder centert, der hat von allen Centern das größte Offensiv/Spielmacher Potential, Zalewski dann auf außen oder Genoway
von powerplayer1975
25.06.2018, 20:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299446

Re: Gerüchte 2018/2019

Das ist das, was man so hört. Hinter den 2 genannten folgen eine Gruppe aus Berlin, Köln und Nürnberg. Dass Köln sehr gute Gehälter zahlt, kann man ja auch an den deutschen Transfers Müller und Pohl festmachen, sofern es wirklich Interesse aus Berlin gab. Und auch Genoway wird - selbst wenn ich ihn...
von powerplayer1975
12.06.2018, 18:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pinizotto ein Hai???
Antworten: 40
Zugriffe: 17254

Re: Pinizotto ein Hai???

Wenn die Express Meldung von heute stimmen sollte, dann muß die Verzweiflung bei den Haien schon sehr groß sein. Den unfairsten Spieler der DEL in unseren Reihen, haben wir das wirklich nötig? Erfolg um wirklich jeden Preis??? Klar brauchen wir Leute mit Biss und Erfolgshunger, aber ausgerechnet Pi...