Die Suche ergab 18 Treffer

von klüngel
02.08.2008, 00:16
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #20 Mike Johnson [2008-2009]
Antworten: 137
Zugriffe: 46896

Re: #20 Mike Johnson

Ja, klingt doch wie nach einem Spielertyp, den Mason "lieben" könnte. Zunächst mal, ne klasse Sache, dass die Haie den MJ unter Vertrag nehmen konnten! Welche Spielertypen Mason nun "lieben" könnte ist mir dressejal! Der soll seinen Job als Coach hier erledigen und feddich; nach...
von klüngel
15.07.2008, 20:42
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211333

Re: #27 Ivan Ciernik

Leev Lück, ich hatte es bereits geschrieben von daher erwähne ich es nicht nochmal. Ivan geht, Ivan bleibt...dann geht er doch und nein, er bleibt.. doch.. nicht... So wird es noch mindestens zwei Wochen weitergehen! Amüsant finde ich die These, dass Ciernik gar nicht "zurück" kommen bräuc...
von klüngel
13.07.2008, 17:18
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211333

Re: #27 Ivan Ciernik

Was man aber meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichen kann. Das Poldi vom FC weg musste war doch logisch. Mir würde es als Profi mit seinem Potential auch nicht reichen, wenn ich als größte Erfolge meiner Karriere irgendwann mal "alle 2 Jahre den Wiederaufstieg" angeben müsste. Naj...
von klüngel
13.07.2008, 11:15
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig
Antworten: 2754
Zugriffe: 341336

Re: Fortführung des Sommerlochs...

ACHTUNG-WICHTIG!-ACHTUNG-WICHTIG! An alle Mitglieder der Loge-LUSTIG und ein paar namentlich genannte Symphatisanten! Grillen in der Nähe der verbotenen Stadt! Terminvorschlag: SAMSTAG, den 12.07.2008! ... Klüngel (wenn er noch mitliest) ... Angler- Alterspräsident! Leev Angler, haste ne PÖM! Gruß ...
von klüngel
10.07.2008, 18:02
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211333

Re: #27 Ivan Ciernik

Ich werde nie verstehen, wie man das so rechtfertigen kann! Sicher, mehr Geld geht immer, und schwach werden geht da schnell! Aber wenn ich dann höre, dass die Armen armen Sportler, nur so wenig Zeit haben um ihr Geld zu vedienen und dies so ausnutzen müssen... Sind die Jungs mit Ende 30 tot? Nicht...
von klüngel
10.07.2008, 15:13
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211333

Re: #27 Ivan Ciernik

Profisportler zu sein, ist eine dankbare Zeit, die man möglichst mit Spaß und Lust verbringen sollte. Es ist ein Geschenk, da viele Millionen Jugendspieler aus allen Ländern, vergeblich um solch einen Beruf kämpfen. Geld kann man im normalen Beruf verdienen, als Profisportler sollte der Spaß an ers...
von klüngel
10.07.2008, 12:44
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #27 Ivan Ciernik [2005-2008] und [2009-2011]
Antworten: 589
Zugriffe: 211333

Re: #27 Ivan Ciernik

Er hat das gemacht wofür er beim KEC bezahlt wurde - Hockey spielen und Tore schiessen. Wenn mein Gehalt vervielfacht wird, dann nehm ich mir auch ne Zweitwohnung am Arsch der Welt. Sehe das nicht so dramatisch, der Ausverkauf Ende der Achtziger an die Düssis, hatte da schon höheres Potential hinsic...
von klüngel
07.06.2008, 13:56
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Bonner-Fans arbeiten am/im Telekomdome
Antworten: 3
Zugriffe: 2478

Re: Bonner-Fans arbeiten am/im Telekomdome

Die Hallenbezeichnung musste ich dreimal lesen - dachte Du wolltest n Scherz machen und hättest Dich dabei vertippt... Aber, dat Teil heißt ja wirklich so! :shock: :lol: Wer früh genug fragt, der darf die Toiletten reinigen? Wer zu spät ist, den bestraft das Leben und der darf nur Pflastersteine leg...
von klüngel
31.05.2008, 13:52
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles zur Euro 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 36453

Re: Alles zur Euro 2008

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Macht die Gewohnheit, hast ja beim Start deines Fan-Daseins schon bei der Wahl damit angefangen. :twisted:
Ach, man wählt hierzulande die Vereine...? :P
Als Bazi sowieso. :P ;)

Gruß
klüngel
von klüngel
31.05.2008, 13:49
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles zur Euro 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 36453

Re: Alles zur Euro 2008

Code: Alles auswählen

1.FC Köln 1948%
:D
von klüngel
29.05.2008, 23:04
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...
Antworten: 13
Zugriffe: 5144

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Benedikt hat geschrieben:...ist in die ewigen Jagd..ähh.. Weidegründe eingezogen. Da es hier, glaube ich, noch nirgends steht, habe ich mal diesen Kondolenzthread eröffnet^^ Möge er in Frieden ruhen ;)
Blasphemie!
von klüngel
29.05.2008, 23:00
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles rund um den 1. FC Köln
Antworten: 445
Zugriffe: 139624

Re: Alles rund um den 1. FC Köln

frikamäuschen hat geschrieben:...
Zum Thema: Der Wumme ist ne Bomben-Verpflichtung, während ich Willi Sanou als Nachfolger von Rolf-Christel Gemeng sehe.
Auwei, dat Jemeng hatte ich schon verdrängt...
von klüngel
27.05.2008, 18:05
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Neue Homepage + neues Forum
Antworten: 232
Zugriffe: 55356

Re: Neue Homepage + neues Forum

Einen Tipp, wem die Schrift zu groß sind, STR und - ist unter Firefox dein Freud. ;) Das wird auch korrekt umgesetzt. Man sollte auch unter den zahllosen anderenBrowsern dieser Welt die Schrift entsprechend verändern können. Ebent - versteh die Aufregung um die Größe nit. Strg und - . Feddich. :o G...
von klüngel
23.05.2008, 00:36
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig
Antworten: 2754
Zugriffe: 341336

Re: Fortführung des Sommerlochs...

Oppi Zwiebeln sind toll, en goiles Gewächs. Aber Dicke Bohnen ? ne davon muss ich mich übergeben, die kann ich nicht essen, ehrlich nich, Verkehrte Welt ...... Skandal ...... Ejal - wo ist die nächste Kiste Reissdorf? Der Angler hat allet wechjesoffen! :twisted: abgesehen von meiner einen Pulle Gru...
von klüngel
22.05.2008, 21:36
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung
Antworten: 50
Zugriffe: 16437

Re: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung

doppelpost sry
von klüngel
22.05.2008, 21:25
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung
Antworten: 50
Zugriffe: 16437

Re: D-Day: "Daum-Day" - Seine Entscheidung

Hat dieser Selbstdarsteller wieder einen megageilen Auftritt gehabt und die FC-Verantwortlichen breiten ihm auch noch den roten Teppich aus... Aufgrund der zugestandenen Klauseln solte man jetzt schon einen Nachfolger suchen. Ich glaube kaum, das C Punkt D Punkt die Nerven hat, mit dem FC von Anfan...
von klüngel
22.05.2008, 21:02
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig
Antworten: 2754
Zugriffe: 341336

Re: Fortführung des Sommerlochs...

*Kiste Reissdorf reintrag und abstell* So Ladies, bin auch wieder dabei :) Hab gestern das CL Finale geschaut ... meine Fresse ...... der Terry kriegt zu Hause erstmal den Ar*** rasiert für den Mist den er da gebaut hat :lol: Na, wenn jetzt schon dat jode Reissdorf he ranjekarrt weed, dann muss ich...
von klüngel
22.05.2008, 20:39
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig
Antworten: 2754
Zugriffe: 341336

Re: Fortführung des Sommerlochs...

*Kiste Reissdorf reintrag und abstell* So Ladies, bin auch wieder dabei :) Hab gestern das CL Finale geschaut ... meine Fresse ...... der Terry kriegt zu Hause erstmal den Ar*** rasiert für den Mist den er da gebaut hat :lol: Na, wenn jetzt schon dat jode Reissdorf he ranjekarrt weed, dann muss ich...