Die Suche ergab 5 Treffer

von Jake
29.03.2012, 22:10
Forum: DEL
Thema: Straubing Tigers
Antworten: 396
Zugriffe: 179471

Re: Straubing Tigers

Wird in Straubingen eigentlich immer so munter "Eyyyy" gerufen? Das war ja schon Realsatire, als Brust sich wehtut, ohne dass eine Radkappe im Umkreis von 2m steht, und trotzdem ist das Gejammer groß. Mir ist ja bekannt, dass Bayern nicht gerade die hellsten Sterne am Firmament sind, aber...
von Jake
09.01.2011, 11:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 40. Spieltag 7.1.11: Straubing Tigers - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 9074

Re: Nach dem 40. Spieltag 7.1.11: Straubing Tigers - Kölner Haie

Servus aus SR ! Möchte mich erstmal im Namen der Tigerfans bei den Geschädigten entschuldigen. Gebe aber zu bedenken, daß es sich nicht zwangsweise etwas mit Eishockey zu tun haben muß. Das Problem gibt es leider schon länger. Auch in SR ist die Welt nicht mehr in Ordnung und es treibt sich viel Ass...
von Jake
03.11.2010, 10:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers
Antworten: 127
Zugriffe: 28125

Re: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers

Hier mal ein Bericht aus Straubinger Sicht: Quelle: Straubinger Tagblatt Edit: Nach wie vor ist es hier nicht erlaubt, von fremden Quellen ganze Texte - noch dazu ohne anständige Quellenangabe - zu posten. Der Artikel kann hier nachgelesen werden: http://www.idowa.de/straubinger-tagblatt/container/c...
von Jake
05.10.2010, 16:28
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #12 Mirko Lüdemann [1993-2016]
Antworten: 212
Zugriffe: 108703

Re: #12 Mirko Lüdemann

Servus ! Macht euch einfach selbst ein Bild ob der Check ein brutales Foul war: http://archiv.donautv.com/#/Sport/4747/Die%20Straubing%20Tigers%20am%20Wochenende/ Zugegeben, es war ein harter Check aber er war nicht unfair. Es war unglücklich weil Lüde eben darauf nicht gefaßt war. Wenn diese Checks...
von Jake
09.07.2010, 16:13
Forum: DEL
Thema: Straubing Tigers
Antworten: 396
Zugriffe: 179471

Re: Straubing Tigers

Entweder sind die auf eine Goldader gestossen oder wir haben nach/während der nächsten Saison einen weiteren Problemfall , was nicht zu hoffen ist :!: :?: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12047 Keine Sorge ! In Straubing kann man besser wirtschaften und rechnen als in Köln us...