Die Suche ergab 53 Treffer

von SENS_ation
29.08.2009, 15:33
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Regionalliga NRW
Antworten: 42
Zugriffe: 13508

Re: Regionalliga NRW

Danke für die Info. Heute gibt es ja die Möglichkeit zur Revange :D
von SENS_ation
23.04.2009, 19:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Also wenn die Gerüchte stimmen und Ciernik und Pavlov kommen, dann bin ich echt super zufrieden. Über Ciernik muss man ja bekanntlich nicht viel sagen. Aber gerade eine Verpflichtung von Pavlov sorgt doch für ein breites Grinsen auf das Gesicht. Ich persönlich halte ihn für einen absoluten Top - Tra...
von SENS_ation
07.03.2009, 14:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Man bemüht sich um Greiss, aber angeblich taucht auch der Name Travis Scott in der "Presse" auf... Sonstige Namen sind meineswissen nicht gefallen.... Meineswissens geisterte durch die Presse auch der Name Youri Ziffzer von den Eisbären Berlin. Laut Aussage von Eichin in einem KSTA-Artike...
von SENS_ation
03.03.2009, 19:18
Forum: NHL
Thema: Trade Deadline
Antworten: 40
Zugriffe: 12290

Re: Trade Deadline

von SENS_ation
02.03.2009, 22:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Martin Bartek (Kassel)
Antworten: 45
Zugriffe: 12497

Re: Martin Bartek (Kassel)

Ich bin weiter gespannt, wer noch gehen muss, und wer bleibt, und wer noch alles neu kommt... Kurios mit anzusehn ist, das wir wieder oben mitspielen wollen, allerdings spieler im Visier haben die meist unter unserem niveau sind (frosch barteK)... Jez kommt nen typischer ABER satz ;) ABER ich bin e...
von SENS_ation
02.03.2009, 16:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie mit neuem Trainer ab Saison 2009/2010
Antworten: 247
Zugriffe: 63092

Re: Haie mit neuem Trainer ab Saison 2009/2010

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Ich finde Rupi Meister hat einen hervorragenden Job gemacht und hat mit seiner Arbeit gezeigt, was Leidenschaft und glaube an die eigenen Prinzipien bewegen kann. Es war denke ich auch von Anfang an klar, dass er nur für die restliche Saison an der Band...
von SENS_ation
28.02.2009, 17:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2009/2010
Antworten: 2137
Zugriffe: 560369

Re: Gerüchte 2009/2010

Nach der Meldung ist es wohl fast offiziell. Bartek soll einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben haben. Wenn man die 25 Tore sieht, sicherlich eine gute Verpflichtung. Alles andere wird sich meiner Meinung nach zeigen, welche Nebenspieler, welches System. Find es wichtig Spieler zu holen, die das Pote...
von SENS_ation
20.10.2008, 18:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops
Antworten: 51
Zugriffe: 15612

Re: Nach dem Spiel: 19.10.08 Köln vs. Augsburg inkl Tops & Flops

SECHSAUFEIS hat geschrieben:http://www.ksta.de/html/artikel/1218660703453.shtml VG Maik66 Also, der Schreiberling sollte vielleicht mal weniger von dem Zeug rauchen, das er sich da besorgt hat :D Ich finde es eine tolle Geste von Mac, dass er sich in seinen Zwirn geschmissen und den Aushilfstrainer...
von SENS_ation
17.10.2008, 21:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln
Antworten: 162
Zugriffe: 37825

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Wenigstens nicht zu 0 und ein Tor für Ullmann. Freut mich, dass er in Fahrt kommt und scort :
von SENS_ation
17.10.2008, 21:13
Forum: NHL
Thema: NHL season 2008-09
Antworten: 445
Zugriffe: 114182

Re: NHL season 2008-09

Sollte auch nur auf das "Papier" bezogen sein. Wie das in der Realität aussieht, ist wieder eine andere Sache. Jedoch sollte man bei diesen Namen denken, dass zusätzlich mit den mehr als talentierten Spielern der Sprung in die Play - Offs realisierbar ist. Absolut ok, wollte Dich auch nic...
von SENS_ation
17.10.2008, 20:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln
Antworten: 162
Zugriffe: 37825

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

driss hoffe die jungs fangen sich wieder! Das bezweifle ich. Glaube nicht, dass die Haie da noch einmal zurück kommen. Dafür ist Wolfsburg zu clever, auch wenn ich mir natürlich nix anderes wünsche, als noch Punkte in Wolfsburg zu holen. Ist wohl der Verlauf der Saison, der mich im Pessimismus rums...
von SENS_ation
17.10.2008, 20:49
Forum: NHL
Thema: NHL season 2008-09
Antworten: 445
Zugriffe: 114182

Re: NHL season 2008-09

Ein ruhiges Umfeld sieht anders aus, würde ich einmal behaupten :D Eigentlich schade, wenn man sich das Team so anguckt. Haben unglaublich viel talentierte Jungs in den Reihen, dazu sich super verstärkt . Da kann man nur hoffen, dass dort einmal was Ruhe einkehrt und sich auch was entwickeln kann. ...
von SENS_ation
17.10.2008, 20:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln
Antworten: 162
Zugriffe: 37825

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Passt ja zur Saison bisher. Nicht nur 0:1, sondern auch noch durch einen Ex - Spieler :roll: Schade. Trotzdem weiter kämpfen. Noch ist nix verloren
von SENS_ation
17.10.2008, 20:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln
Antworten: 162
Zugriffe: 37825

Re: Vor dem Spiel: 13.Spieltag 17.10.08 Wolfsburg gegen Köln

Vom Ergebnis her nicht schlecht :D Wie schon gesagt wurde, man gibt sich mit wenig zufrieden. Jedoch steht im LIVE - Ticker auf del.org ein Schussverhältnis von 15:2 für Wolfsburg. Bleibt die Frage, wie lange das noch gut geht :roll: Hoffe natürlich das beste. :!:
von SENS_ation
17.10.2008, 19:59
Forum: NHL
Thema: NHL Sympathien
Antworten: 44
Zugriffe: 19857

Re: NHL Sympathien

Mein Lieblingsteam sind die Ottawa Senators. Mag als Eishockeyspieler Jason Spezza und Dany Heatley, daher lag es nahe, sich mit den Sens zu beschäftigen und da sind sie mir ans Herz gewachsen. Ansonsten habe ich eigentlich eine große Sympathie für alle anderen kanadischen Eishockey Mannschaften. Ei...
von SENS_ation
17.10.2008, 19:52
Forum: NHL
Thema: NHL season 2008-09
Antworten: 445
Zugriffe: 114182

Re: NHL season 2008-09

Puuuhhh, schon der erste Trainerwechsel in der noch sehr jungen Saison! Und das obwohl die Hawks gestern ihr erstes Spiel gewonnen hatten!! http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=386928 In Chicago wurden darüber schon länger Wetten abgeschlossen, da Savard als zu weich gilt und nicht in der Lage der Ma...
von SENS_ation
27.09.2008, 09:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops
Antworten: 23
Zugriffe: 6226

Re: Nach dem Spiel: 26.09.08 Frankfurt vs Köln Tops & Flops

War auch nicht in Frankfurt Live dabei, daher mein einziger TOP, wie für einige andere hier auch:

ENDLICH 3 Punkte!!! :!:

Wenn wir am Dienstag gegen Hannover nachlegen können, glaube ich an die Wende. Hoffe das beste. Der positive Auftakt ist geschafft und jetzt muss darauf aufgebaut werden.
von SENS_ation
12.09.2008, 21:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies
Antworten: 45
Zugriffe: 12212

Re: Vor dem Spiel - 4. Spieltag: Kölner Haie vs. Kassel Huskies

In den nächsten zwei Spielen müssen einfach Siege her, wollen wir nicht schon frühzeitig den Anschluss verlieren.

Daher verbiete ich mir, an eine Niederlage zu denken :)

Glaube die Haie gewinnen mit 3:2

Aber auch ein 1:0 wäre mir recht. Gewinnen, egal wie :lol:
von SENS_ation
30.08.2008, 17:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg
Antworten: 156
Zugriffe: 47584

Re: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg

Bin auch ein wenig enttäuscht, auch wenn ein Aus im Pokal natürlich kein Weltuntergang ist. Aber wie schon geschrieben, hätte eine Niederlage bei der Chancenauswertung gegen einen Zweitligisten nicht sein müssen. Trotzdem natürlich Glückwunsch an Bremerhaven zu der tollen Abwehrschlacht und zu einem...
von SENS_ation
30.08.2008, 17:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg
Antworten: 156
Zugriffe: 47584

Re: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg

Ich denke da sieht man mal wieder, wie ernst die Mannschaften aus der 2. Bundesliga und aus der Oberliga den Pokal nehmen. Da schießen die Haie Bremerhaven im ersten Drittel in Grund und Boden aber dank eines überragenden Michaud (==> laut Liveticker) steht es 0:0. Das baut natürlich auf, dann kommt...
von SENS_ation
30.08.2008, 16:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg
Antworten: 156
Zugriffe: 47584

Re: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg

1:3 für Bremerhaven!

Wundert mich irgendwie nicht.... Hab's geahnt, dass es wieder so ein Krampf und eventuell eine Niederlage gibt :roll:
von SENS_ation
24.08.2008, 16:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg
Antworten: 113
Zugriffe: 39935

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Ich möchte auch ein kleines Fazit zu dem Turnier los werden. Ich war zwar nicht vor Ort, sondern konnte die Spiele über center.tv sehen. Nüchtern betrachtet bin ich von den Ergebnissen ein wenig enttäuscht, auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir gegen hochklassige Gegner gespielt haben. Aber im Groß...
von SENS_ation
23.08.2008, 09:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC in KHL?
Antworten: 29
Zugriffe: 10089

Re: KEC in KHL?

Also ich halte diese ganzen Diskussionen, dass DEL - Vereine in die KHL aufgenommen werden sollen, auch für sehr unrealistisch. Wie Soucer schon geschrieben hat, ist die KHL sportlich gesehen sehr interessant und wird sicherlich das beste Eishockey bieten, was es nach der NHL zu sehen gibt und auch ...
von SENS_ation
11.08.2008, 18:31
Forum: DEL
Thema: Trikotdesigns 2008/09
Antworten: 37
Zugriffe: 14969

Re: Trikotdesigns 2008/09

Frankfurt übernimmt weite Teile des Trikots der letzten Saison -> http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=1218103723&string=06.08.2008+lions Auffällig vor allem die Anbringung der Nationalfarben -> http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=preview&ID=121...
von SENS_ation
11.08.2008, 18:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele
Antworten: 6
Zugriffe: 4217

Re: Vorbereitungsspiele

War auch bei Bekanntgabe des Vorbereitungsprogramm überrascht, dass die Haie so wenig Spiele haben. Aber man muss auch sehen, dass die Gegner schon internationale Klasse haben und solche Spiele sicherlich mehr bringen, als wenn man gegen unterklassige Mannschaften spielt. So werden die Haie direkt v...