Die Suche ergab 252 Treffer

von Daniel
23.03.2018, 21:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59986

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Das Spiel wird immer wilder, was uns eigentlich in die Karten spielen sollte weil wir den klar besseren Goalie haben.
von Daniel
04.03.2018, 16:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 49
Zugriffe: 8141

Re: 52. Spieltag ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Koellefornian87 hat geschrieben:
04.03.2018, 16:38
Viertelfinale gegen Nürnberg!
Das hätte man mit einem Sieg gegen die Adler verhindern können... - das einzig positive ist die nur mittelgute Formkurve der Ice Tigers. Da unsere noch schlechter ist spricht exakt gar nichts für uns in dieser Serie.
von Daniel
13.01.2018, 18:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Umbruch 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2802

Re: Umbruch 2018

Beinahe habe ich doch noch N.Krämmer vergessen: Junger Spieler mit viel Potential. Ich sehe nicht wo wir aktuell jemanden deutlich besseres herzaubern sollten zumal ich der Meinung bin, dass man hier noch etwas mehr Geduld haben sollte, da eine Leistungssteigerung durchaus möglich ist. Von einem Krä...
von Daniel
13.01.2018, 18:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Umbruch 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2802

Re: Umbruch 2018

Puh, ganz schön viel Schwarz-weiss-denke hier - und ja ich bin auch gefrustet von dieser Saison. Ein kompletter Umbruch? Was soll das bringen? Wie oft soll das noch passieren? Suchen wir den lucky punch aka Meisterschaft oder Konstanz und ehrliches Hockey? Ersteres ist reine Glückssache und mit Sich...
von Daniel
08.12.2017, 14:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 50
Zugriffe: 7991

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Meines Erachtens sollte ein Potter einen Lalonde oder Ehrhoff defensiv absichern und Covern und nicht dafür sorgen, dass ein Zerressen DEL tauglich rüberkommt. Genau das. Wir haben die besten Offensivverteidiger der Liga, aber niemand außer Potter im Lineup, der diese Stärken richtig zum Vorschein ...
von Daniel
20.10.2017, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 64
Zugriffe: 9265

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die heutige "Leistung" macht einfach nur sprachlos. Bin gespannt wie man gedenkt hierfür Erklärungen zu formulieren. Gott sei dank sondieren wir ja jederzeit den Markt. :kotz: Beruhigt euch mal. Das ist heute einer der Abende an denen einfach gar nix zusammen geht. Außerdem spielt Ingolstadt auch e...
von Daniel
20.10.2017, 20:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 64
Zugriffe: 9265

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Die heutige "Leistung" macht einfach nur sprachlos. Bin gespannt wie man gedenkt hierfür Erklärungen zu formulieren.

Gott sei dank sondieren wir ja jederzeit den Markt. :kotz:
von Daniel
12.04.2017, 12:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ben Hanowski ist ein Hai. #86
Antworten: 20
Zugriffe: 4408

Re: Ben Hanowski ist ein Hai. #86

Sehr gut! - Ligaerfahren, jung, gut, 20-Goal-Scorer. Nehme gerne auch noch Shugg dazu.
von Daniel
21.03.2017, 23:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29850

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Und an die Fraktion der "Superstürmer": HAUT AB NACH SONSTWOHIN - VON EUCH WILL ICH ECHT KEINEN MEHR HIER IN KÖLN SEHEN. Ja, bin auch dafür nur noch Scorer zu verpflichten, dann können wir uns nächste Sasion ja wieder schön grämen, dass uns im Finale der Grit gefehlt hat. :roll: Dann schau doch mal...
von Daniel
21.03.2017, 22:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29850

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Haha Uwe Krupp hat noch keinen Urlaub :twisted:
von Daniel
21.03.2017, 22:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29850

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Jetzt beginnt das Sommerloch. Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse, das Grundgerüst wird wohl stehen, denke ich. Ich glaube nicht an ein Sommerloch. Ich glaube eher dass es sehr unterhaltsam wird - nur wohl leider nicht im positiven Sinne. Bis auf Wesslau muss sich jeder im Team und im Team ...
von Daniel
21.03.2017, 22:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29850

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Butzihai hat geschrieben:
21.03.2017, 22:19
Und an die Fraktion der "Superstürmer": HAUT AB NACH SONSTWOHIN - VON EUCH WILL ICH ECHT KEINEN MEHR HIER IN KÖLN SEHEN.
Ja, bin auch dafür nur noch Scorer zu verpflichten, dann können wir uns nächste Sasion ja wieder schön grämen, dass uns im Finale der Grit gefehlt hat. :roll:
von Daniel
21.03.2017, 22:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29850

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Starke Worte Herr Müller! "Wenn man so wenige Tore schießt hat das nicht nur mit Pech zu tun"
von Daniel
21.03.2017, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29850

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

auf geht es!! die letzten zwanzig Minuten in der regulären Spielzeit und evtl. der Saison.. auf geht es Haie!! Haut die Wolfsburger aus der Halle!!!! Wäre schon traurig wenn man nicht eine Runde weiter käme.. Die Frage ist: Wer soll das machen? Wer aus diesem Team schießt das Tor und wer dann noch ...
von Daniel
21.03.2017, 21:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 149
Zugriffe: 29850

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Mann-o-mann da spielt man das halbe Spiel besser und kassiert so ein Ding. Unsere Chancenverwertung ist leider mal wieder unfassbar Kacke :kotz:
von Daniel
11.03.2017, 12:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 2: Grizzlies Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 55
Zugriffe: 9901

Re: Viertelfinale Spiel 2: Grizzlies Wolfsburg - Kölner Haie

Die Taktik von Wob ging voll auf. Man hat die Haie leicht provoziert und davon dann profitiert. Die Strafen nach abpfiff müssen nicht sein. Auch ein Ehrhoff kann sich da besser im Griff haben. Des Weiteren muss man nicht als dritter Mann dazu kommen, das rächt sich immer. So wie gestern schlägt man...
von Daniel
11.03.2017, 08:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 2: Grizzlies Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 55
Zugriffe: 9901

Re: Viertelfinale Spiel 2: Grizzlies Wolfsburg - Kölner Haie

Reinhart rein oder raus ist nicht mal ansatzweise unser Problem. Wir brauchen mehr Scoringtouch und die Alternativen liefern da auch nicht mehr. Das ist ein Problem welches jetzt so einfach nicht mehr gelöst werden kann: Man hat einfach letztes Jahr die Schwäche im körperlichen Bereich überkompensie...
von Daniel
10.03.2017, 20:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 2: Grizzlies Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 55
Zugriffe: 9901

Re: Viertelfinale Spiel 2: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Der Kommentar von dem guten Mann hat in etwa die Qualität von seinem Englisch. :roll:
von Daniel
07.03.2017, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 137
Zugriffe: 27389

Re: Viertelfinale Spiel 1: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Dazu kommen Brüggemann (Gott sei Dank nach der Saison weg) und sein Partner. Wolfsburg darf alles, Köln wandert für jeden Fliegenschiss auf die Bank. Im Prinzip alles wie immer... soviel zum Thema Playoff Modus. Der Schiedsrichter ist heute völlig Wurst. Das Problem ist, dass wir einfach keine gute...
von Daniel
11.02.2017, 09:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 6986

Re: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Das Thema war ja (auch) in den letzten Spielen, den Gegentorschnitt bei Unterzahl wieder zu verbessern! Inzwischen bekommen wir in den Spezialteams nahezu 2 Gegentore pro Spiel. Da darf man doch solche Fehler mal ansprechen, das sieht auch CCC so. (letztes im Interview) Ja klar darf man das - so wa...
von Daniel
11.02.2017, 08:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 6986

Re: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Wer 2 Tore macht hat alle Argumente! Allerdings habe ich Anhand der Verletzung und wie man Turnbull kannte, an Ihm weniger gezweifelt das was geht gerade zu den POs hin, als das jemals bei Reinhart ein was auch immer (Knoten) platzt. Er gibt mir von seinem Spiel her einfach nicht das Gefühl, das ir...
von Daniel
10.02.2017, 21:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 6986

Re: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Bolduc lässt Turnbull ja richtig aufblühen. Die Reihe scheint trotz Reinhart zu funktionieren Reinhart hat auch mit Latta besser funktioniert als mit Hospelt. ;) Eines der wenigen Dinge die ich an CCC nicht verstanden habe: warum lässt er zwei Spieler die offensichtlich auf dem Eis gar nicht mitein...
von Daniel
10.02.2017, 21:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 6986

Re: 46.Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Turnbull mit Tor Nummer 2 ist super, was mir aber viel besser gefällt ist die Aggressivität, die die gesamte Reihe auf das Eis zaubert. Reinhart scheint auch ein wenig besser aktiviert. Hat Bolduc überhaupt ein Bully verloren?