Die Suche ergab 21 Treffer

von Sladdi
21.08.2011, 16:39
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der MLB-Trööt
Antworten: 29
Zugriffe: 11895

Re: Der MLB-Trööt

Was für ein Homerun-Derby beim All-Star-Game. Erst stellt Adrian Gonzalez mit 11 HR den Finalrundenrekord ein, der dann vom fiesen Yankee Cano pulverisiert wird (12 Homeruns bei noch 3 Outs). War aber auch eine klare Wettbewerbsverzerrung, schließlich hat sein Vater für die AL gepitcht. Besonders b...
von Sladdi
21.08.2011, 15:51
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!
Antworten: 12
Zugriffe: 5671

Re: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!

HAILIFE hat geschrieben:Ja Bitte Sladdi, aber immer doch!
"gefällt mir" - Klick
von Sladdi
17.08.2011, 23:24
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!
Antworten: 12
Zugriffe: 5671

Re: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!

Na, vermisst jemand mich immer noch? "grins"... Will jemand wieder "Reiseberichte aus ... " von mir lesen. "lol"

Beste Grüsse
Sladdi, der Liveradio nix hören kann, weil der taub ist. :D
von Sladdi
13.05.2010, 00:52
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 90847

Re: Eishockey WM 2010

GO Kasachstan GO ^ ^
von Sladdi
11.05.2010, 13:48
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 90847

Re: Eishockey WM 2010

Hi ihr alle,

bei Facebook bei der Gruppe "Fanfotos vom Sportveranstaltungen" gibt es nun Fotos von mir als "Fan" Diesmal gibt es Fotos von der Eishocky-WM. Viel Spass, denn die Gruppe ist für alle öffentlich.

Viele Grüße
Sladdi
von Sladdi
12.06.2008, 22:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Rekordspiel auf DVD?!
Antworten: 24
Zugriffe: 7803

Re: Rekordspiel auf DVD?!

Wenn es sowas gibt, würde ich es auch sofort kaufen :)
War ja nämlich dabei :)
von Sladdi
07.06.2008, 10:41
Forum: DEL
Thema: Saison 2008/2009
Antworten: 3
Zugriffe: 2883

Re: Saison 2008/2009

melmcp hat geschrieben:Hi,

wenn du mir deine E-Mail-Adresse sendest, dann schicke ich dir mal den neuen Spielmodus!

Gruß
Melanie
Willst du diese Spielmodus nicht veröffentlichen?
Sladdi
von Sladdi
06.06.2008, 14:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportbar im Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Re: Sportbar im Sommer

Glaube ich auch "grins"...
von Sladdi
05.06.2008, 18:00
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!
Antworten: 12
Zugriffe: 5671

Re: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!

Viktoria Köln spielt direkt neben mir vor der Haustür. :mrgreen: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/ball.gif VIKTORIA! - Du sagtest mir eben noch, dass du was neues zum FC geschrieben hast tz* :evil: 8-) :lol: Und damit ich dir direkt den Wind aus den Segeln nehme - nein...
von Sladdi
05.06.2008, 17:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Der Sommerpausenstammtisch der Haie-Fans!
Antworten: 5
Zugriffe: 3695

Re: Der Sommerpausenstammtisch der Haie-Fans!

frikamäuschen hat geschrieben:Da kann ich nicht. Erbitte Terminverschiebung!
Angst vor dem Freitag, den 13. ? "g"
von Sladdi
03.06.2008, 19:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportbar im Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Re: Sportbar im Sommer

Yeti,

ja, habe für die neue Saison schon eine Dauerkarte ergattert, für Haien aber auch für FC.

Sladdi
von Sladdi
03.06.2008, 19:22
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!
Antworten: 12
Zugriffe: 5671

Re: Sladdi ist wieder zurück beim KEC!

Müßte dabei echt schmunzeln, dass ich neuer Neuzugang beim KEC bin :) yeti, ich hatte 4 Jahren keine Dauerkarte beim KEC. In der neue Saison probiere ich mal die Doppeldauerkarte FC und KEC aus, ob das gut geht, läßt abwarten. Ja, ich bin gehörlos, kann aber trotzdem wunderbar mit alle Menschen unte...
von Sladdi
31.05.2008, 14:59
Forum: DEL
Thema: Pokalfinale für immer in Berlin?
Antworten: 17
Zugriffe: 6604

Re: Pokalfinale für immer in Berlin?

@Soucer: Dann auf nach Neuwied "lach"
von Sladdi
31.05.2008, 14:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportbar im Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Re: Sportbar im Sommer

Hi yeti,

ja, das habe ich auch gemerkt. Na dann auf gute Diskussion und Wiedersehen in der Arena.

Sladdi
von Sladdi
30.05.2008, 23:27
Forum: DEL
Thema: Pokalfinale für immer in Berlin?
Antworten: 17
Zugriffe: 6604

Re: Pokalfinale für immer in Berlin?

Mir ist es lieber diese bessere Variante so. Die Pokalfinale soll in einem neutralen Ort stattfinden. Aber nicht für immer in Berlin. Himmel nein Danke. Es soll in der Mitte zwischen beide Pokalfinalisten stattfinden. Ich stelle mir so ein Beispiel: Hamburg spielt gegen die Eisbären Berlin im Pokalf...
von Sladdi
30.05.2008, 17:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportbar im Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Re: Sportbar im Sommer

@hAWKEYE: Aha, du outest dich mit diese Name? "gggg"

@millencollin: Sieht so aus "lach"
von Sladdi
29.05.2008, 20:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportbar im Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Re: Sportbar im Sommer

@Dennis. Ja, ich kenne hier einige noch von früher, auch wenn einige die Nicknamen geändert haben, zB. Hawkeye "g"

Sladdi
von Sladdi
28.05.2008, 20:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportbar im Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Re: Sportbar im Sommer

@HAILIFE, lach, du kannst gut an mich erinnern "lol"...

@Rurseehai: Danke, dann eben Anfang August. Danke schön für die Info.

Grüss
Sladdi
von Sladdi
28.05.2008, 17:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportbar im Sommer
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Sportbar im Sommer

Hallo Ihr,

hat die Sportbar im Sommer denn geöffnet? Habe zwar einen Mail an den KEC geschickt. Jedoch habe ich keine Antwort bekommen. Denn ich will eine Versammlung im Sportbar organisieren, so im Juli. Wenn einer von Euch weiß, wäre es prima, wenn ihr mir antwortet.

Danke sehr
Sladdi
von Sladdi
28.05.2008, 17:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53614

Re: Projekt Nordkurve

Nur mal eine Frage aus Neugier: Sollen die stimmungsgewaltigen Fans in die Nordkurve umziehen, um mehr Stimmung zu machen? Und wie sieht es mit der Südtribüne aus? Hoffe aber auch, dass dort weiterhin Trommeln gibt. Schließlich gibt es nicht mal beim Fußball 2 - 3 Fankurven (Steh Süd und Nord und Ob...
von Sladdi
28.05.2008, 17:05
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fan-Beiratswahlen 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 11436

Re: Fan-Beiratswahlen 2008

Wünsche nun dem neuen Fanbeirat alles Gute für die Zukunft, dass es alles reibungslos läuft. Nicht dass sie mich rausschmeissen "gggg".

Viele Grüße
Sladdi, der nach 4 Jahren wieder da ist :)