Die Suche ergab 916 Treffer

von Svenä
18.01.2023, 22:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: FFM - CGN
Antworten: 81
Zugriffe: 7549

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

@Alf: du hast NULL Ahnung was passiert ist, maßt dir aber an zu wissen ob die Höhe der Strafe gerechtfertigt ist oder nicht... ist schon recht 🤦‍♂️ Bei dem Spiel wegen dem Linti und Klein Stadionverbot haben, sind drei Personen ähnlich aufgefallen. Dreimal darfst du raten warum nur die beiden die be...
von Svenä
17.01.2023, 22:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: FFM - CGN
Antworten: 81
Zugriffe: 7549

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

1. @coloniahockey87: meine Kritik war an Quak gerichtet, nicht an dich. Quak hat auf deine beiden Fragen mit "Jep" reagiert, was einfach faktisch falsch war. 2. @Alf Ich gehöre keiner Fangruppierung an und bin kein Ultra. Ich bin seit mehreren Jahren Allesfahrer. Ich lehne Gewalt und Pyro-...
von Svenä
16.01.2023, 19:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: FFM - CGN
Antworten: 81
Zugriffe: 7549

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Ich habe gerade das Banner „Freiheit für Linti“ gesehen. Und auf seinem Instagram-Account ein Banner von Haie-Fans gesehen, wo auch ein „Klein“ benannt wird. Haben die beiden ein deutschlandweites Stadionverbot bekommen? Wegen der Sache in Bremerhaven damals? Jep. [...] Nope. Das Stadionverbot hat ...
von Svenä
16.01.2023, 18:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: FFM - CGN
Antworten: 81
Zugriffe: 7549

Re: 43. Spieltag: FFM - CGN

Wenn das die zwei Deppen vom Bremerhaven sind die abgeführt wurden, dann richtig so ! Wir waren in Bremerhaven und wer Ordner und behinderte Menschen im Suff bespuckt, hat im Block und beim Eishockey nichts zu suchen. Das war peinlich und richtig so, das sie abgeführt wurden und jetzt anscheinend e...
von Svenä
30.10.2018, 00:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 63
Zugriffe: 18052

Re: 39. Spieltag Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Zum falschen Coaching: Was waren die Folgen vom "Fight-nicht-annehmen" von Pinizzotto (muss ja eine Trainervorgabe sein, dass er da 0 auf die vehemente Forderung des Augsbugers eingegangen ist)? 1) Pinizzotto verursacht kurz später mit seinem Patzer bei der Puck-(nicht)-Annahme das nächste...
von Svenä
29.08.2018, 21:43
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 244515

Re: DEL News

Late Hits an Spielern in "verwundbarer Position" sind ja auch so schon bestraft worden. Nur war es je nach Sitation dann als "Behinderung", "Unkorrekter Körperangriff", "Bandencheck" oder sonstwie zu ahnden. Jetzt ist es halt als Strafe konkretisiert worden, a...
von Svenä
08.05.2018, 23:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299505

Re: Gerüchte 2018/2019

gefordert wird hier nichts, es sind bloß Denkanstöße. Immerhin hat Jonannes z. B. Wruck bei weitem getoppt Wruck ist natürlich auch der Benchmark an dem unsere Neuzugänge gemessen werden sollten... :roll: Meine Güte, wir brauchen zwei Top-Center und einen Winger die im Zweifelsfall den Unterschied ...
von Svenä
06.04.2018, 22:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299505

Re: Gerüchte 2018/2019

Hatte der nicht 2015 seinen Vetrag um 10 Jahre verlängert? Das habe ich persönlich schon damals als reinen Klamauk für die Öffentlichkeitsarbeit begriffen... Er sollte den Krefelder Fans und Medien einfach eine gute Hoffnung geben, dass es Planungssicherheit auf lange Sicht gibt. Dadurch, dass Kref...
von Svenä
01.04.2018, 23:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255492

Re: Kader 2018/2019

Heute ist der 1.April oder? Sonst kann ich das nicht ernst nehmen! 32 Jahre Alt, lauffaul, lahm, arbeitet nicht nach hinten, -15 in 32 Spielen... ich vermute ;) andere ALs haben auch einen guten Schuss und etwas Körperspiel, ohne diese anderen aufgezählten Eigenschaften, die genau das sind, was wir...
von Svenä
01.04.2018, 17:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 255492

Re: Kader 2018/2019

Weil Blair Jones in der Zeir abzüglich der ganzen Gehirnerschütterungsgeschichte schon ein wenig mehr außer "harter Schuss" Angeboten hat. Im Bezug mit Blair Jones natürlich recht ulkig, da wir praktisch die ganze Saison mit 4 Stürmern im Powerplay gespielt haben. Manchmal sogar in beiden...
von Svenä
30.03.2018, 19:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299505

Re: Gerüchte 2018/2019

Unabhängig von seiner und leider auch eurer Fäkalsprache hier bei Einigen... Einer der bei RBM aussortiert wird, dazu inzwischen reiferes Baujahr ist, KANN bei uns keine Verstärkung sein um RBM anzugreifen. Und ich glaube darum geht es im Endeffekt doch irgendwann, oder? Sorry, aber wenn jemand Pin...
von Svenä
30.03.2018, 18:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 689
Zugriffe: 299505

Re: Gerüchte 2018/2019

Seit ihr alles Weicheier hier oder was ist los... Pinizotto wird hier die Bude rocken... so einen brauchst du einfach... geliebt im eigenen Team... gehasst bei allen anderen! Fazit ich fänd es geil! Wenn er noch irgendwas ausser asoziale Unsportlichkeiten drauf hätte, dann würde München ihn sicher ...
von Svenä
21.11.2017, 22:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 86
Zugriffe: 31762

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Natürlich kann man einen Unterschied machen. Ich bin praktisch unabhängig als Individualfahrer, aber wenn ich mir vorstelle als Fanclub-Mitglied mehrfach ungerechtfertigt mit für eine Pöbelei gegen eigene Spieler verantwortlich gemacht werden würde, hätte ich da auch keinen Bock drauf. Verbale Pöbel...
von Svenä
21.11.2017, 15:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 86
Zugriffe: 31762

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Dürfte ja dann zeitnah eine Stellungnahme der SSC’ler geben, in der Mann sich sowohl als Fanclub, als auch persönlich von ihrem eigenen Vorsänger distanziert, da man derartige „dumme Aktionen von dummen Leuten“ ja nicht duldet. :lol: Bin zwar in keinem Fanclub, aber meine Sicht: Ja gut, war recht u...
von Svenä
20.11.2017, 19:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag - Kölner Haie vs. Red Bull München
Antworten: 86
Zugriffe: 31762

Re: 22. Spieltag - Kölner EC vs München

Dürfte ja dann zeitnah eine Stellungnahme der SSC’ler geben, in der Mann sich sowohl als Fanclub, als auch persönlich von ihrem eigenen Vorsänger distanziert, da man derartige „dumme Aktionen von dummen Leuten“ ja nicht duldet. :lol: Bin zwar in keinem Fanclub, aber meine Sicht: Ja gut, war recht u...
von Svenä
23.10.2017, 18:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 15. Spieltag: Kölner Haie vs . Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 7563

Re: 15. Spieltag: Kölner Haie vs . Grizzlies Wolfsburg

zu Ehrhoff und Emotionen: Also nach Toren habe ich ihn schon öfter deutlich feiern sehen... Zwar nicht mit Ryan Jones-likem Bandensprung/Hospelt-Heben/Ausrasten o.Ä., aber doch schon auffällig mehr Emotionen als viele andere...
von Svenä
20.06.2017, 22:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 153855

Re: Alles rund um die Lanxess-Arena

Ich halte das für Überdramatisierung und Clickbaiting was ihr (bzw. Tube als Artikelschreiber) da macht... Auch letztes Jahr hatten wir einen Oktober mit 7 Heimspielen. So what? Wenn es im November/Dezember 2-4 Heimspiele mehr gibt ist das doch zu verschmerzen oder eventuell sogar positiv, wenn man ...
von Svenä
10.06.2017, 17:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450979

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Na ja, wieso hätte Uvira auch im PK rangesollt? Da hatten wir mit Byers, Mulock, Bolduc und Krämmer zwei sehr gute Blöcke. Er hat mir aber sehr gefallen als er zwischenzeitlich in den vorderen Reihen aushelfen musste, also finde ich grundsätzlich die Forderung nach ordentlich Eiszeit für Uvira richt...
von Svenä
08.06.2017, 00:22
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #25 Patrick Hager
Antworten: 7
Zugriffe: 7889

Re: #25 Patrick Hager

Sorry, natürlich meinte ich in dem von dir zitierten Satz Hager und nicht Gogulla :oops:
von Svenä
07.06.2017, 20:47
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #25 Patrick Hager
Antworten: 7
Zugriffe: 7889

Re: #25 Patrick Hager

Hanowski hat mit 20 und 21 Toren in den letzten beiden Saisons mehr Buden gemacht als jeder Haie-Spieler (nur Gogulla hat 15/16 auch die 20 Tore geschafft)... Da passt "Ersatz" nicht so recht, sondern mit ihm wird hoffentlich eher endlich eine Baustelle geschlossen, nämlich ein 20+-Goalget...
von Svenä
31.05.2017, 19:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Vertrag mit Hager aufgelöst
Antworten: 56
Zugriffe: 24487

Re: Vertrag mit Hager aufgelöst

Wieso sollte man Hager denn unbedingt mit einem deutschen Spieler ersetzen müssen? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir noch 2 Spiel-ALs frei, also könnte man noch zwei ALs für die Top 6 verpflichten. PS: und ja, wenn man davon ausgeht, dass er von einem Deutschen ersetzt werden muss, dann...
von Svenä
31.05.2017, 14:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Vertrag mit Hager aufgelöst
Antworten: 56
Zugriffe: 24487

Re: Vertrag mit Hager aufgelöst

Natürlich sind die Haie schuld und man sollte überhaupt nicht hinterfragen, ob es tatsächlich der Wechselwunsch von Hager war, der für Stunk gesorgt hat :roll: Je mehr ich hier und auf FB lese desto froher bin ich, dass nach der Causa Schönberger nun auch die Causa Hager Geschichte ist... Er hätte v...
von Svenä
29.04.2017, 13:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450979

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Bei Riefers hat der berühmte "nächste Schritt" gefehlt. Mit Mitte 20 ist man halt kein "Nachwuchstalent" mehr, sondern muss was mehr bringen. Von daher war der Tausch mit dem 3 Jahre jüngeren Uvira (der deutlich präsenter ist) meiner Meinung nach gut. Auch ein Pfohl ist nicht mit...
von Svenä
23.03.2017, 19:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018
Antworten: 1043
Zugriffe: 450979

Re: Gerüchte/Diskussionen 2017/2018

Den Abgang von Salmonsson haben wir sicher der Stadt Köln zu verdanken. Seit fast 3 Jahren wartet man auf die Einbürgerung. Als AL hätte ich ihn auch nicht mehr genommen. Aber der wechselt jetzt bestimmt schön nach Iserlohn und rockt dann nächste Saison mit deutschem Pass :kotz: Nein, den Abgang ha...
von Svenä
22.03.2017, 00:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 146
Zugriffe: 63903

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Glückwunsch nach Wolfsburg. Mit nur einem Stürmertor und den Auftritten in Spiel 2-4 ist das Ausscheiden halt auch letzlich verdient, auch wenn es nach dem Aufbäumen schmerzt... Schade. Nun für nächstes Jahr ein paar Außenstürmer verpflichten. Aber Bitte Außenstürmer mit Qualität. Es laufen ja genüg...