Die Suche ergab 713 Treffer

von chris24
28.08.2009, 10:04
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part V
Antworten: 2380
Zugriffe: 248781

Re: Loge Lustig Part V

manman, die berufsschule ist so langweilig....zum glück kann ich mit meim handy ins forum schauen...gibt eh genug nachzulesen... ;-) :lol:
von chris24
21.08.2009, 08:34
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part V
Antworten: 2380
Zugriffe: 248781

Re: Loge Lustig Part V

puuuuh endlich Regen und ein bisschen abkühlung. Gestern Nacht um 12 waren es immernoch 29°C! :shock:

Ich weiß auch warum, weil ich gestern Mittag absichtlich meinen Telller nicht leer gegessen hab :lol: ;-)
von chris24
20.08.2009, 15:27
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part V
Antworten: 2380
Zugriffe: 248781

Re: Loge Lustig Part V

Aktuelle Temperatur in meiner Autoanzeige vorhin 35,5 Grad. Gibt aber bestimmt noch jemand hier der das toppen kann, oder???? Ja, ich! Wir haben in Ludwigshafen bei meiner Arbeitsstelle etwa 37°C....zum Glück hatte ich die Gelgenheit mich ab und zu mal mim Lap in den Serverraum zu verziehen....is z...
von chris24
20.08.2009, 11:25
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part V
Antworten: 2380
Zugriffe: 248781

Re: Loge Lustig Part V

hai, so ich lass mich nun auch mal wieder in der Loge blicken! Hab ca 46 Seiten nachlesen müssen weil ichs ne weile doch sehr vernachlässigt hatte mal ins Forum zu schauen :-( Gott sei dank, konnte ich den großteil mim Handy nachlesen :lol: Mitlerweile bin ich glücklicher Azubi im 2. Lehrjahr.... ;-...
von chris24
14.08.2009, 13:53
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Die Popups sind weg?!
Antworten: 79
Zugriffe: 25294

Re: Die Popups sind weg?!

Popups sind zwar sehr störend, jedoch mit den Haie-Trikots drauf sieht die Sache einfach schöner aus, als diese doofe Quelle Werbung! :lol: :-D

Wenn Werbung dann nur noch wenns was mit Eishockey zu tun hat ! ;-)
von chris24
14.08.2009, 13:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die neuen Trikots sind da
Antworten: 111
Zugriffe: 27703

Re: Die neuen Trikots sind da

Ich finde die Trikots im großen und ganzen gelungen! :-)
von chris24
07.07.2009, 22:43
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part V
Antworten: 2380
Zugriffe: 248781

Re: Loge Lustig Part V

Ich melde mich mal wieder zurück vom Urlaub!
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... :D


@ hexchen: noch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!! ;) Ich schäme mich dir erst jetzt zu gratulieren :oops: :oops:

Die Hai-Lok ist echt gelungen!!! *will ich auch haben* ;)
von chris24
28.06.2009, 23:05
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part V
Antworten: 2380
Zugriffe: 248781

Re: Loge Lustig Part V

Boaahhhh! Schick, schick unser neues Domizil. So, ich baue dann erst mal den Logencompi auf. Chris, kannst du mal bitte das WLAN-Kabel verlegen? :D Ui, unser neues Domizil hat sogar Klimaanlage! So, ich habe fertig! Wir sind jetzt online! 8-) Die Verbindung mit dem Server im Keller steht! :ugeek: I...
von chris24
27.06.2009, 19:48
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part V
Antworten: 2380
Zugriffe: 248781

Re: Loge Lustig Part V

@Olga: lache einfach über deine Kollegin und lasse dich von ihr nicht zur Weißglut treiben.... ;) Ich erlebe sowas ähnliches auch oft im Klinikum bei unseren Kunden. Die haben seit über 10 Jahren einen PC, wenn man ihnen bei einem einfachen Problem versucht zu helfen blocken die total ab - da ist Ho...
von chris24
27.06.2009, 19:37
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Hallo zusammen! Ich lasse mich hier auch mal wieder blicken - nach fast 3 Wochen! Hab viel zu tun...trotz Urlaub... :oops: :cry: Hier war ja mal wieder allerhand los... Seit ihr von allen Guten Geistern verlassen in nicht ganz 3 Wochen 40 Seiten zu füllen?! ;) @ unsere Geburtstagskinder: Euch noch n...
von chris24
16.06.2009, 20:54
Forum: DEL
Thema: EV Duisburg "Die Füchse"
Antworten: 183
Zugriffe: 46908

Re: EV Duisburg "Die Füchse"

wenn man bleistiftspitzenden Sesselfurzern das Komando überlässt dann kann man gleich alles zu grabe tragen! :oops: Meiner Meinung nach müssen sich die Clubs gegen Missmanagement der Verbände entschossener zur Wehr setzen. Alles hin zu nehmen macht es nicht besser!! :shock: Ich gebe BonnHai in allen...
von chris24
16.06.2009, 20:36
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Die Popups sind weg?!
Antworten: 79
Zugriffe: 25294

Re: Die Popups sind weg?!

die Befürchtung habe ich auch - es wird sicher nicht besser werden :oops:
von chris24
08.06.2009, 19:49
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Falls du mich mit fahren lassen meinst- abgelehnt! Der SNCF-Trümmer is ja noch analog, so´n alter Scheiss fährt nur bei Kleinangler im Zimmer! Da muss ich Dich nun aber leider entäuschen! Meine Lok hat einen Digitaldekoder!! Ich habe damals schon fortschrittliche und habe an morgen gedacht! Meine d...
von chris24
08.06.2009, 19:14
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Herrje, das darf doch nicht wahr sein, kaum ist Angler in Urlaub bricht hier die Ruhe aus. Nur 3 Seiten geschrieben? Leute so geht das nicht. Übrigens: die Lok ist fertig - ist sie nicht wunderschön? und ich habe so ein Gefühl, als ob ich mich demnächst nur noch mit Bodyguards nach Viernheim trauen...
von chris24
08.06.2009, 18:44
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

[...] @Bonni Grillen bei uns wäre im Prinzip kein Problem, aber wir arbeiten im Moment an den Außenanlagen und bei uns sieht es aus wie Mondlandschaft. Aber wenn fertig, dann Grillparty :P. [...] Ach Engelsche, du darfst nicht verzagen auch in der Mondlandschafts lässt sich Party machen! ;-) Schlag...
von chris24
08.06.2009, 18:35
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Pflicht auch erfüllt! 1 Zettel, 1 Kreuzchen bei Position 29 gemacht :D na da hattest aber nicht so viel anzukreuzen, du hast es gut gehabt ;-) Ich hatte es nach 9 Stimmzetteln und mehreren Dutzend Kreuzchen entliche geschaft. bei uns wurde alles Gewählt was gibt...Kreistag; Verbandsgemeinderat; Ver...
von chris24
05.06.2009, 22:23
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Die Popups sind weg?!
Antworten: 79
Zugriffe: 25294

Re: Die Popups sind weg?!

ich habe die Sch**** weiterhin.
Meist auch mal ein paar mehr als 3 Stück in 24 Stunden!
Des doofe ist nur, dass sich mein Browser wegen denen ab und zu einfach ausklingt...dann muss ich den zwangsmäßig schließen und neu öffnen...un das macht doch sehr sauer!! :evil:
von chris24
03.06.2009, 19:21
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Und hier nun: such den Hai :lol: http://img25.imageshack.us/img25/9871/adlerlokseitehai.th.gif Klappt natürlich nur, wenn man draufklickt und sich das in etwas größer anschaut ;) sehr schöne Idee, den Hai so zu verstecken :D @Südwesthai: dein Wahlslogan kann man so lassen...damit würde ich dich wäh...
von chris24
03.06.2009, 11:30
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Südwesthai hat geschrieben:Die höchstbietende Fraktion bekommt dann zum Spiel die Flagge ausgehändigt :lol:
egal was es kostet, ich bezahle es!! Ich kenn da jemand, der mir sicher einen Kredit geben wird... :mrgreen:

Ich geh jetzt erst mal Mittag machen, bis später!
von chris24
03.06.2009, 11:28
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

wenn ihr öfter im Forum vorbei schaut, dann ist es nicht so viel!.... :-) Ich bin ja oft hier, aber die Schreibwut bricht erstaunlicherweise immer nur dann so extrem aus, wenn ich mal ein paar Stunden weg bin. :evil: Allerdings heute abend wars nicht mal eine Seite - seid ihr krank? ich würde mal b...
von chris24
02.06.2009, 18:32
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Haidi hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Bis morgen früh in alter Frische! Und versucht bitte, unter 4 Seiten zu bleiben :? :mrgreen:
Da schließ' ich mich an, ich wäre euch echt dankbar wenn ich nicht wieder 6 Seiten und mehr zu lesen hätte....
wenn ihr öfter im Forum vorbei schaut, dann ist es nicht so viel!.... :-)
von chris24
02.06.2009, 18:16
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Moe hat geschrieben:*hmpf*...und ich breche mir einen ab, um auf der Webseite einen Up-/Downloadbereich einzurichten.

Egal, ich mache trotzdem weiter :D
lass dir Zeit mit basteln....für die nächsten Fotos dann! ;-)
von chris24
02.06.2009, 16:19
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Ist das ein Angebot? ;) :mrgreen: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif Ich seh das schon vor mir... Chris http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gewichtheben02.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_number1_c.gif und du http://www.greensmilies.c...
von chris24
02.06.2009, 15:11
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Olga hat geschrieben:DU willst doch wohl nicht abnehmen??? :shock:
von abnehmen hat keiner was gesagt! Speck in Muskelmasse umwandeln - geht halt nur durch Fitnesstraining!
Also mach dir keine Sorge! Beim nächsten Logentreffen darst du dann meine mukkis bewundern. :-D ;-)
von chris24
02.06.2009, 14:45
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Loge Lustig Part IV
Antworten: 2413
Zugriffe: 266620

Re: Loge Lustig Part IV

Kein Problem, aber ich fürchte Du kannst wesentlich mehr Soljanka essen als ich Tiramisu http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif bei dem Tiramisu werde ich dir auch noch essen helfen! Habe ich schon mal zufällig erwähnt, ich liebe Soljanka und Tiramisu!! :-D Hat hier jemand Gri...