Die Suche ergab 38 Treffer

von Monster86
07.10.2009, 21:25
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Ticket-Info WM 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 52022

Re: Ticket-Info WM 2010

Block 801 ist bei der WM der Stehplatz Nord. ;) Also nix unterm Dach sitzen, sondern unten stehen. Warum haben die denn nicht die Blöcke so gelassen, wie sie bei uns auch heißen? Noch verwirrender war bei mir aber, dass mich die Dame am Ticketschalter dann noch gefragt hat, ob ich in "Block 80...
von Monster86
03.10.2009, 11:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 9578

Re: Mit dem Motorrad nach Frankfurt 11.10.09 zum Auswärtsspiel

BonnHai hat geschrieben: Also in diesem Sinne betrachten, und nun kommt schon ihr Moped HAie Fans! Melden!
*meld* 8-)
von Monster86
09.09.2009, 12:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld - KEC
Antworten: 48
Zugriffe: 9807

Re: Vor dem Spiel: 3.Spieltag 10.09.2009 Krefeld - KEC

@kec84 Hoffe, du wirst diese Saison endlich mal mit deiner Vorhersage recht behalten! Ich glaube mich erinnern zu können, dass er das sogar schonmal geschafft hat. Ist aber schon zwei oder drei Jahre her :) 50 So. 25.02.2007 14:30 Kölner Haie Füchse Duisburg 8 : 0 :ugeek: aber war das nicht so, das...
von Monster86
08.09.2009, 15:42
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Er ist Deutscher...
Antworten: 8
Zugriffe: 2678

Re: Er ist Deutscher...

Teil III: http://tinyurl.com/lcqo9b


der ist zwar nicht ganz so lustig wie die anderen beiden, aber naja.. ;)
von Monster86
04.09.2009, 14:47
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Er ist Deutscher...
Antworten: 8
Zugriffe: 2678

Re: Er ist Deutscher...

Teil 2: http://tinyurl.com/ndjqgq

Köln hat übrigens 50.000 Einwohner... :o :lol:
von Monster86
24.08.2009, 18:29
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: EA NHL10 Online-Liga PS3!!
Antworten: 115
Zugriffe: 23926

Re: EA NHL10 Online-Liga PS3!!

Ich mische mich ja nur ungerne ein, aber...

Bild
von Monster86
24.08.2009, 18:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2009/2010
Antworten: 120
Zugriffe: 28415

Re: Dauerkarte 2009/2010

millencolin hat geschrieben:Wenn jetzt aber 2 Geräte und Verkäufer da sind kann man sich schon 2 Min / DK da sind, dann hat man Zeit für ein Schwätzchen. :mrgreen:
Aber wehe, es will dann noch einer zusätzlich ne Kumpelkarte kaufen! :mrgreen:
von Monster86
24.08.2009, 17:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte 2009/2010
Antworten: 120
Zugriffe: 28415

Re: Dauerkarte 2009/2010

Naja, also der Termin , um die DK abzuholen ist ja nicht zum ersten mal ende august. da sollte man alles schon vorher planen... und dass der haie-shop auch nicht extra für "schlafmützen" aufmacht ist verständlich! :shock: Man könnte alles vorher vernünftig planen, wenn es vorher mal eine ...
von Monster86
12.08.2009, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Heimspiel gegen Iserlohn steigt am Samstag, den 17.10.
Antworten: 71
Zugriffe: 13902

Re: Heimspiel gegen Iserlohn steigt am Samstag, den 17.10.

Hm, das ist ja alles ganz schön. Auch dass im FreeTV über Eishockey berichtet wird, ist ja ne gute Sache - auch wenns nur 5 Minuten sein sollten.. Aber, was ich nicht verstehe: Warum muss das Spiel von Freitag auf Samstag geschoben werden, um darüber Samstags berichten zu können? Kann der WDR nicht ...
von Monster86
10.08.2009, 13:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Testspiel] 09.08. Kölner Haie gegen Hamburg Freezers
Antworten: 39
Zugriffe: 10152

Re: [Testspiel] 09.08. Kölner Haie gegen Hamburg Freezers

Sehr geehrter Herr Stefan Schaffner, wie intelligent muss (darf) ein (Sport?) Redakteur eine Kölner Boulevard Zeitung eigentlich sein um wieder nur Stimmung zu machen, alles negativ darzustellen und Frühstücksschnittchen + Musikgruppen zu fordern in einer Zeit das es außerhalb des von Ihnen hofiert...
von Monster86
08.05.2009, 15:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM auf DSF
Antworten: 24
Zugriffe: 6478

Re: Eishockey WM auf DSF

hmmm... also ich guck die WM seit dem Viertelfinale (und vorher auch alle Ösi-Spiele) nur noch auf ORF Sport Plus. (das läuft bei mir im digitalen-kabel-fernsehn auf der selber frequenz wie TW1) Die machen überhaupt keine Werbung zwischendurch und fangen auch pünktlich an. Und die Qualität der Bilde...
von Monster86
03.03.2009, 22:17
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadtarchiv in Köln eingestürzt!
Antworten: 9
Zugriffe: 3437

Re: Stadtarchiv in Köln eingestürzt!

und ich war zu der Zeit in der Stadt auf dem Kaufhof-Parkdeck und hab mich gefragt, warum das ganze "Tatü-Tata" nicht aufhört bzw. leiser wird...

Unfassbar! :shock:
von Monster86
13.02.2009, 16:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: 46. Spieltag 13.02.2009 Duisburg - KEC
Antworten: 41
Zugriffe: 12069

Re: Vor dem Spiel: 46. Spieltag 13.02.2009 Duisburg - KEC

Der Sportal-Ticker schreibt übrigens das hier zu dem heutigen Spiel: Es geht um nichts mehr im Spitzenduell mit negativen Vorzeichen. Duisburg hat drei der letzten vier Spiele gewonnen, Köln drei der letzten vier Spiele verloren. Bisherige Bilanz: 2:1 für die Haie. Extra aus Anlass dieser Partie hat...
von Monster86
01.12.2008, 20:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Mit dem Moped gemeinsam Auswärts
Antworten: 14
Zugriffe: 4668

Re: Mit dem Moped gemeinsam Auswärts

kec84 hat geschrieben:da ich eh nur hinten drauf sitzen darf... Schatz, machen wir mit? :)

jau! Du darfst dann während der Fahrt die Haie-Fahne halten ;)

Bild
von Monster86
28.10.2008, 16:46
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 820344

Re: DEG Metro Stars

Mich wunderts nicht, dass da keiner hin will... keiner will die Metros sehen :lol: :lol: "Und Kapitän Daniel Kreutzer meint traurig: „Mensch, wir waren doch mal der Eishockey-Standort schlechthin. Alle hatte Angst hier spielen zu müssen. Das ist leider vorbei.“ ooooooooooooooooooooooh http://w...
von Monster86
18.09.2008, 11:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Yellowpress - Express und Co.
Antworten: 56
Zugriffe: 17016

Re: Yellowpress - Express und Co.

millencolin hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben:Wurde schnell korrigiert ;)
Womit der Thread als Hilfe für die Presse auch eine Berechtigung hat! :mrgreen:
Ob die wenigstens ein bisschen rot werden, wenn sie hier lesen, was sie doch für nen Quatsch manchmal schreiben?!
:oops:
von Monster86
12.09.2008, 13:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Projekt Nordkurve
Antworten: 227
Zugriffe: 53518

Re: Projekt Nordkurve

zu gestern: Was auf der Toilette vorgefallen ist kann ich nicht sagen, weil ich nicht dabei war. Klar ist es nicht schön, wenn man sieht wie der eigene Aufkleber abgepiddelt wird und ich persönlich würde dieser Personen fragen, was das soll. Warum klebt man denn überhaupt Aufkleber auf die Toilette...
von Monster86
11.09.2008, 22:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie vs Iserlohn 11.09. inkl. Tops&Flops
Antworten: 139
Zugriffe: 32178

Re: Nach dem Spiel Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Stuermchen76 hat geschrieben:
6:4
Empty-Net. Er hätte ja den Schläger nach dem Iserlohner werfen können
:lol: :lol: :lol:
Das würde ich gerne mal sehen ;)
Stuermchen76 hat geschrieben: TOPS
1. Drittel
Der Einsatz im 1. und 3. Drittel
Die Stellungnahme von Eichin nach dem Spiel
Was hat der Eichin denn gesagt? Hab es nicht mehr mitbekommen :(
von Monster86
08.09.2008, 20:11
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1322
Zugriffe: 426687

Re: Eisbären Berlin

Berlin: Sven Felski für vier Spiele gesperrt

Der Disziplinar-Ausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Stürmer Sven Felski (Eisbären Berlin) am heutigen Tage für 4 Spiele gesperrt. Zudem wurde dem Berliner Angreifer eine Geldstrafe von Euro 1200,- auferlegt.

Quelle: http://www.del.org
von Monster86
08.09.2008, 18:49
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!
Antworten: 55
Zugriffe: 22939

Re: Alles Gute Robert Müller - Köln steht hinter Dir!

oh, das finde ich super!
ich werde auch gleich noch welche ausdrucken, sobald der Papiernachschub kommt ;)






ich hoffe nur, dass keiner auf die besch... Idee kommt, aus den Blättern dann Papierflieger zu basteln...
von Monster86
01.09.2008, 14:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neuer Goalie???
Antworten: 141
Zugriffe: 36427

Re: Neuer Goalie???

Jetzt steht es auch auf der Haie-Seite: Haie nehmen Torwart Frank Doyle unter Vertrag Die Kölner Haie haben Torhüter Frank Doyle unter Vertrag genommen. Damit reagiert der KEC auf den derzeitigen Ausfall von Stammgoalie Robert Müller. So lange sich Müller in der Reha befindet, wird er durch Doyle er...
von Monster86
30.08.2008, 16:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg
Antworten: 156
Zugriffe: 47615

Re: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg

IceDragon67 hat geschrieben:1:0 !!! Mike Johnson, oho!!! :D

yeah, 1:1 von Pratt (eigentlich...) :evil: :x




und was geht denn da jetzt ab?! Da guck ich mal 3 Minuten nicht in den Ticker und schon führt Bremerhaven mit 3:1...?? :shock:
von Monster86
30.08.2008, 13:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg
Antworten: 156
Zugriffe: 47615

Re: 1. Pokalrunde am 30./31. August in Ravensburg

Baiano hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwie nen liveticker?

Ich denke, der auf der Haie-Seite.
Der zeigt zumindest schonmal "Das Pokalspiel gegen Bremerhaven beginnt am Samstag um 15.30 Uhr. " an
von Monster86
11.08.2008, 13:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: Saisoneröffnungsfeier am 17. August in der Arena in Köln ;-)
Antworten: 65
Zugriffe: 24163

Re: Saisoneröffnungsfeier am 17. August in der Arena in Köln ;-)

und gibt es in der Arena sowas wie n Frühstück? Schließlich will ich nicht unbedingt morgens um 10 Uhr schon ne Wurst oder Pommes essen..
von Monster86
01.08.2008, 14:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DK Freischaltung????
Antworten: 22
Zugriffe: 7164

Re: DK Freischaltung????

ich gehe davon aus, dass es ohne freischaltung geht. es gibt aber in den nächsten tagen auch noch Post für alle DK inhaber! es gibt ja auch keine neuen karten für die, die schon eine hatten und den platz behalten haben...! da hab ich aber anderes gehört. Und das aus dem einfachen Grund, da auf ca. ...