Die Suche ergab 167 Treffer

von tim-hai__
24.02.2013, 17:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

mirosikora11 hat geschrieben: tim-hai__ hat geschrieben:Haie: :D :D :D :D :D :D

Tigers: :shock: :roll:



6 Tore gegen Straubing??? :shock: Wo sollen die denn herkommen? ;)
Hätte doch fast geklappt :D
von tim-hai__
24.02.2013, 12:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 48. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 20
Zugriffe: 7680

Re: 48. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Ich denke wir werden auch dieses Spiel gewinnen... und Heute klappt das auch mit der Ehrung:

Haie: :D :D :D :D :D :D

Tigers: :shock: :roll:
von tim-hai__
23.02.2013, 13:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 47. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie
Antworten: 25
Zugriffe: 9376

Re: 47. Spieltag: Krefeld Pinguine vs. Kölner Haie

War keiner von den Usern hier in Krefeld ? Ein paar Stimmen zum Spiel wären super. Wir scheinen ja nicht das beste Eishockey gespielt zu haben. Aber auch diese Spiele muss man erstmal gewinnen... 1.Drittel: Krefeld war ganz klar die bessere Mannschaft. Unsere Haie mit vielen kleinen Fehlern und bei...
von tim-hai__
26.01.2013, 14:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 88
Zugriffe: 26800

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Wird sicher eine harte Nuss. Ich habe immer ein komisches Gefühl bei den Spielen gegen WOB.
Aber ich denke, dass wir trotzdem Morgen 3 Punkte holen werden:

KEC: 4 (2x Minard, Stephens, Holmqvist)
WOB: 2 (Dzieduszycki, Moore)

8-)
von tim-hai__
08.01.2013, 16:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Verlängerungen] Update: Ohmann, Riefers, Krupp bis 2015
Antworten: 194
Zugriffe: 57343

Re: [Verlängerungen] Haie verlängern mit 7 Spielern!

bernhardtajbl hat geschrieben:Wo steht denn das dass Tjärnqvist bleiben will ? Würd ich gut finden wenns so wäre
ich kann dir leider keine quelle nennen, aber ich meine auch gelesen zu haben das er sehr gerne bleiben würde. :)

ich würde es mir wünschen ;)
von tim-hai__
30.11.2012, 18:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Verlängerungen] Update: Ohmann, Riefers, Krupp bis 2015
Antworten: 194
Zugriffe: 57343

Re: [Verlängerungen] Haie verlängern mit 7 Spielern!

lüdemann:
http://www.express.de/koelner-haie/koel ... 01754.html

Also ich kann ihn verstehen, aber ich glaube ich würde es hassen, ihn in einem anderen DEL Trikot zu sehen ;) :?
von tim-hai__
20.08.2012, 23:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55593

Re: DEG stürmt die Südkurve???

..Leute, Leute... :roll: Wenn ich DEG-Fan wäre und gleichzeitig hier mitlesen würde, könnte ich nicht mehr vor Lachen! Die Kölner zerfleischen sich gegenseitig, nur weil der Verein plant, 'mal mit mehr als >50 Fans anzureisen.... :!: Geld kann man immer gebrauchen, der Stimmung tut's gut und falls ...
von tim-hai__
17.08.2012, 11:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55593

Re: DEG stürmt die Südkurve???

Das Ding kann aber eine sehr peinliche Lachnummer werden, wenn sich wie immer nur 50 rot-gelbe in die KA verirren. 500 Düssis zu mobilisieren ist der DEG seit Jahren nicht mehr gelungen. Spannend finde ich auch, dass die DEG einerseits pleite ist, aber 500 Tickets kaufen und damit mal 10TEU verausl...
von tim-hai__
06.08.2012, 18:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Update: Verpflichtet] Nathan Robinson
Antworten: 90
Zugriffe: 29666

Re: Try-Out: Nathan Robinson

Ich weiß nicht warum, aber ich habe das gefühl das die reihe:

Robinson-Falk-Minard

gut passen könnte :|
von tim-hai__
29.07.2012, 20:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2012/2013
Antworten: 29
Zugriffe: 12346

Re: Kader 2012/2013

bernhardtajbl hat geschrieben:Weiß man schon welche Trikotnummern die neuen bekommen und wann das neue Trikot gezeigt wird ?
Also ich habe nicht gelesen, kann mir aber vorstellen das das neue trikot kurz vor dem sommerfest raus kommt.
So war es ja letztes jahr auch :)
von tim-hai__
29.07.2012, 11:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2012/2013
Antworten: 29
Zugriffe: 12346

Re: Kader 2012/2013

meandso hat geschrieben:Minard ist auch schon da. Gibt sogar nen kurzes Video. Holmqvist hab ich bis jetzt nicht gesehen aber ßoll auch da sein.
ja Holmqvist ist auch da.
kurz nach der verpflichtung gab es schon einen bericht im express, das er mit seiner freundin/frau hier ist. ;)
von tim-hai__
28.07.2012, 22:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2012/2013
Antworten: 29
Zugriffe: 12346

Re: Kader 2012/2013

bernhardtajbl hat geschrieben:Sind die bisherigen Neuzugänge eigentlich schon in Köln angekommen ?
Ja sind sie.
von tim-hai__
26.07.2012, 13:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2012/2013
Antworten: 1048
Zugriffe: 285657

Re: Gerüchte 2012/2013

hi, naja ich bin ein wenig irritiert... wo stand denn, daß wir mit Janik in Verhandlungen sind ? Wo stand, daß wir mit Festerling verhandeln ? Der einzige über den man vorher mal gesprochen hat, war Malla .... Lasst mal die Kirche im Dorf, hier werden nur dann Namen ins Spiel gebracht wenn sie fix ...
von tim-hai__
26.07.2012, 09:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2012/2013
Antworten: 1048
Zugriffe: 285657

Re: Gerüchte 2012/2013

hi, naja ich bin ein wenig irritiert... wo stand denn, daß wir mit Janik in Verhandlungen sind ? Wo stand, daß wir mit Festerling verhandeln ? Der einzige über den man vorher mal gesprochen hat, war Malla .... Lasst mal die Kirche im Dorf, hier werden nur dann Namen ins Spiel gebracht wenn sie fix ...
von tim-hai__
08.04.2012, 17:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2012/2013
Antworten: 447
Zugriffe: 138659

Re: Spieler-Vorschläge 2012/2013

Guten Morgen !! Ihr könnt mich jetzt alle ( oder viele ? ) für verrückt erklären, aber ich würde ihn gerne wieder bei den Haien sehen : http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10845 Super Techniker, tolle Hände, tolles Auge ---- daneben einen, der die Dinger reinmacht, die er vorlegt, und a...
von tim-hai__
26.02.2012, 12:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Quo vadis Haie?
Antworten: 10
Zugriffe: 4126

Re: Quo vadis Haie?

Wir stehen zur Zeit auf Platz 12 mit zwei Spielen weniger und sieben Punkten Rückstand auf Platz 8. Alles ist möglich. Wir haben zwei Scoringlines, die es nicht schaffen, ihr vorhandenes spielerisches Potenzial abzurufen und den Aufwand in Ertrag zu verwandeln. Das ist leider die Situation. Wir hab...
von tim-hai__
21.02.2012, 12:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers 21.02.2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5132

Re: Vor dem Spiel: Kölner Haie vs. Hamburg Freezers 21.02.2012

die mannschaft kann es ja eigendlich. ich will heute mal den willen sehen, anzeichen von können wäre vielleicht auch mal ganz schön :D
aber der sieg ist heute leider ein MUSS.

HAIE: :D :D :D :D
Fischköpp: :evil: :evil: ( :evil: )
von tim-hai__
20.02.2012, 16:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp
Antworten: 72
Zugriffe: 24784

Re: Uwe Krupp

Wir diskutieren hier auch lediglich über Uwe Krupp und nicht darüber, ob er weg sollte. Oder hab ich was überlesen? naja hörte sich bei manchen post's so an als würden sie die trainer frage stellen wollen ;) Es ist die 1. Saison von Krupp als Cheftrainer eines Clubs. Man sollte Krupp die entspreche...
von tim-hai__
20.02.2012, 12:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp
Antworten: 72
Zugriffe: 24784

Re: Uwe Krupp

leute mal ganz ehrlich wir sind alle haie fans, oder nicht ? dann lasst uns doch einfach hoffen und an die mannschaft glauben! (auch wenn es schwer fällt) außerdem was sollte man jetzt noch groß ändern können ?! für mich ist die trainer frage zu diesem zeit punkt recht sinnlos... da könnte man nach ...
von tim-hai__
11.01.2012, 14:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unitymedia neuer Sponsor
Antworten: 112
Zugriffe: 46578

Re: Unitymedia neuer Sponsor

haie_cgn hat geschrieben:ist schon vorbei. es waren nur die heimspiele gegen hamburg (11.10.2011) und dass gegen mannheim.

kleiner tipp: in facebook gibt es immer hinweise.
ok trotzdem danke ;)
von tim-hai__
11.01.2012, 13:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unitymedia neuer Sponsor
Antworten: 112
Zugriffe: 46578

Re: Unitymedia neuer Sponsor

könnte hier einer vielleicht einen link posten, wo man sich immer für die verlosungen anmelden kann ? :)
von tim-hai__
09.01.2012, 17:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2011/2012
Antworten: 1516
Zugriffe: 395049

Re: Gerüchte 2011/2012

http://www2.lhc.eu/artikel/17088/

er konnte wennigstens was von der blauen ;)
von tim-hai__
06.01.2012, 12:48
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136521

Re: Stimmung in der Halle

Die Stimmung sollte aber nicht nur bei 5:1-Führung gg Krefeld oder bei vollem Haus gg die DEG gut sein, sondern auch bei 8.000 Zuschauern und 0:0 nach 10 min gg Straubing oder Hamburg. Gerade dann braucht die Mannschaft die Anfeuerung. Bei 5:1 oder 1:5 ist der Drops eh gelutscht. und wie willst du ...