Die Suche ergab 15 Treffer

von haiemoni
16.07.2008, 18:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 156181

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

Ist ja soweit auch kein Problem, wie schon gesagt, bin ich mir nicht sicher. Es würde mich nur wundern, da im Grunde genommen die Kölnarena mit der Kölnarena2 soweit nichts zu tun hat, da es verschiedenen Gesellschaften gehört. Der große Bruder dem Herrn Assenmacher, unser Schmuckstückchen den Köln...
von haiemoni
16.07.2008, 18:12
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der "neue" Filmzitate Fred
Antworten: 46
Zugriffe: 11182

Re: Der "neue" Filmzitate Fred

Vier Fäuste für ein Halleluja

Code: Alles auswählen

"Wir fangen sie, er kauft sie und die Wärter kassieren den Kies."
von haiemoni
07.06.2008, 14:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Alles rund um die Lanxess-Arena
Antworten: 255
Zugriffe: 156181

Re: Kölnarena wird zu Lanxess-Arena

[quote="Hasenrambo"]Dieser ganze Fred erinnert mich irgendwie an "Stille Post". Dass die Kölnarena irgendwann ihren Namen hergeben muss, war nur eine Frage der Zeit (auch die müssen höhere Energiekosten, Modernisierungsmaßnahmen, etc. finanzieren) Dass hier aber schon drüber disk...
von haiemoni
07.06.2008, 14:10
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...
Antworten: 13
Zugriffe: 5141

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

06.06.08 Auch Hennes VIII. wohnt in Widdersdorf Zukunft des FC-Maskottchens Nachdem der FC vor knapp zwei Wochen bekanntgab, dass das Hennes VII. den FC aufgrund einer Gelenk-Erkrankung nicht mehr unterstützen kann, haben den Club und auch den Medienpartner EXPRESS zahlreiche Bewerbungen für die Hen...
von haiemoni
07.06.2008, 14:07
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Heute schon gelacht? Vol2!
Antworten: 28
Zugriffe: 9304

Re: Heute schon gelacht? Vol2!

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen." Gesagt, getan. Nach einer ...
von haiemoni
07.06.2008, 13:55
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der "neue" Filmzitate Fred
Antworten: 46
Zugriffe: 11182

Re: Der "neue" Filmzitate Fred

Adamsfamily
"Nicht Gewehre bringen Menschen um - Menschen bringen Menschen um!"
Gruß
Haiemoni
von haiemoni
30.05.2008, 18:24
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 76140

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Och der soll sich mal nicht so Anstellen :twisted: Ander User haben vieleicht einen anderen Musikgeschmack und wieso deshalb direkt einen neuen Thread aufmachen wo es doch schon einen Musikthread gibt.Und ich sprech ja hier nicht über Tourdaten von Heino und Konsorten. :P Also immer locker durch die...
von haiemoni
30.05.2008, 16:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg
Antworten: 113
Zugriffe: 39972

Re: Vorbereitungsturnier: Salute Cup in Salzburg

Voller Name EC Red Bull Salzburg
Spitzname(n)
Gegründet 1995
Stadion Eisarena Salzburg
Plätze 3.500
Präsident/Obmann Rudolf Theierl
Trainer Pierre Pagé
Adresse Nonntaler Hauptstraße 1
5020 Salzburg
Tel: (0 662) 62 96 56 – 4311

Gruß
Haiemoni
von haiemoni
30.05.2008, 16:36
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 76140

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Hallo Dennis,
Nickelback kommen laut Ihrer Homepage am 08.09 nach Köln in die KölnArena.

http://www.nickelback.com/new/content/n ... -announced

Gruß
Haiemoni
von haiemoni
30.05.2008, 16:25
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der Rock-, Metal-, Punkthread
Antworten: 137
Zugriffe: 76140

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

millencolin hat geschrieben:In einem Wort: MUSIK!

Touren, CD/DVD-Releas.... Bitte Hier!

:mrgreen:
wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk es gibt doch auch noch andere Musikrichtungen,dürfen von denen nicht die Daten veröffentlicht werden ??

Gruß
Haiemoni
von haiemoni
30.05.2008, 16:18
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fan-Beiratswahlen 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 11423

Re: Fan-Beiratswahlen 2008

Danke für die prompte Reaktion.
von haiemoni
30.05.2008, 16:18
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Alles zur Euro 2008
Antworten: 133
Zugriffe: 36423

Re: Alles zur Euro 2008

scheine wohl soviel Fussballverstand zu haben wie millencolin :lol:

Holland 36%
Frankreich 34%
Portugal 28%


Haiemoni
von haiemoni
30.05.2008, 16:00
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fan-Beiratswahlen 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 11423

Re: Fan-Beiratswahlen 2008

Kann mich mal jemand Aufklären ? Hier im Forum steht das der Beirat alle 2 Jahre gewählt wird.Aber unter der Rubrik Fanclubs steht folgendes: Fanclubs Hier sind alle offiziell gemeldeten Fanclubs der Kölner Haie aufgelistet. Besonders in Zusammenarbeit mit dem KEC kann jeder Fanclub ganz besondere V...
von haiemoni
29.05.2008, 15:08
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Heute schon gelacht? Vol2!
Antworten: 28
Zugriffe: 9304

Re: Heute schon gelacht? Vol2!

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schra...
von haiemoni
29.05.2008, 14:54
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...
Antworten: 13
Zugriffe: 5141

Re: Der erfolgloseste Hennes aller Zeiten...

Hennes VII. muss in Rente gehen FC-Maskottchen Hennes VII. wird den FC ab der kommenden Saison nicht mehr im RheinEnergieStadion unterstützen können. „Hennes muss in Rente gehen“, teilte am Dienstag Tierarzt Dr. Pingen dem Club mit. Der Veterinärmediziner, der Hennes VII. bereits seit vielen Jahren ...