Die Suche ergab 76 Treffer

von der kleine Feigling
22.02.2012, 00:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie-Freezers 1:2 n.V.
Antworten: 69
Zugriffe: 15864

Re: Nach dem Spiel Haie-Freezers 1:2 n.V.

in Hamburg sagt man Tschüss ..... Haie . Bei aller Liebe, das war heute der Offenbarungseid. Grausam, grausam, grausam. Lieber Herr Eichin , genauso spielt man auch die letzten zahlungswilligen Zuschauer aus der Halle. Wenn viele der Leute den heute gemachten Ankündigungen Tatsachen folgen lassen, ...
von der kleine Feigling
17.01.2012, 20:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Hannover vs Haie 17.01.2012
Antworten: 15
Zugriffe: 4002

Re: Vor dem Spiel Hannover vs Haie 17.01.2012

sieht ja mal wieder danach aus als wenn die "Schlittschuh Götter" es verk.........
Ohne Worte , gegen den Tabellen letzten bekommen die nix auf die Reihe. So spielt man sich ganz klar aus den PO . Gegen eine Trümmertruppe wie Hannover muß mehr kommen.
von der kleine Feigling
07.10.2011, 15:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: SONDERZUG nach MÜNCHEN
Antworten: 44
Zugriffe: 15458

Re: SONDERZUG nach MÜNCHEN

Es ist immer wieder schön wie Menschen Zeilen einfach mal so verdrehen. Ich habe nirgendwo geschrieben das das FP letztes Jahr eine Fahrt extra teuer gemacht hat. Ich habe geschrieben, das in den letzten Jahren (!) die Preispolitik beim Sonderzug aus meiner Sicht überteuert war, das quasi die Fans a...
von der kleine Feigling
07.10.2011, 13:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: SONDERZUG nach MÜNCHEN
Antworten: 44
Zugriffe: 15458

Re: SONDERZUG nach MÜNCHEN

Es ist schon echt interessant wie hier einige Leute meine zwei Postings aus dem Zusammenhang reißen und sich der Polemik hingeben. Anstatt hier sinnlos herum zu bashen sollte man erst einmal die Postings genau lesen. Wo ist da ein Problem wenn ich im ersten Posting feststelle das dieses Sonderzugang...
von der kleine Feigling
03.10.2011, 15:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: SONDERZUG nach MÜNCHEN
Antworten: 44
Zugriffe: 15458

Re: SONDERZUG nach MÜNCHEN

Das Eisenbahnverkehrsunternehmen mit dem die Fans nach München und zurück fahren muss die Trasse bei der deutschen Bahn kaufen. Wenn die Fahrzeiten des Fan-Zuges zu Zeiten liegen, wo keine große Nachfrage (vereinfacht ausgedrückt) herrscht, keine ICE-Trasse genutzt wird und vielleicht auch, weil he...
von der kleine Feigling
02.09.2011, 18:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarten
Antworten: 242
Zugriffe: 94032

Re: Dauerkarten

Womit mal wieder bewiesen wäre, das es mit diesem Verein doch noch immer weiter bergab geht. Professionell ist in der Tat anders , da muß ich leider mirosikora11 absolut recht geben.
von der kleine Feigling
13.07.2011, 12:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: SONDERZUG nach MÜNCHEN
Antworten: 44
Zugriffe: 15458

Re: SONDERZUG nach MÜNCHEN

Das ist ja ein hochinteressantes Ding ! Die zwei Fanclubs bieten einen Sonderzug nach München für 69 Euro an, währenddessen das Fanprojekt in der letzten Saison für den Zug nach Nürnberg 80 Euro verlangt hat. Das lässt ja die Preisgestaltung des Fanprojekt's direkt in einem anderen (schlechteren) L...
von der kleine Feigling
11.07.2011, 13:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan?!
Antworten: 77
Zugriffe: 18122

Re: Spielplan?!

so ich habe dank der SuFu auch die Meldung gefunden, das es keine Dienstagsspiele mehr geben soll. Da bei den anderen Mannschaften Dienstags kaum Spiele sind, kann es ja nur an der Arena bzw. ausschließlich am KEC liegen. Sieht so aus als wenn sich nach all den grauen Jahren rein gar nix ändert. Ich...
von der kleine Feigling
11.07.2011, 12:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Spielplan?!
Antworten: 77
Zugriffe: 18122

Re: Spielplan?!

die haben es tatsächlich doch geschafft, noch einen beschi...... Spielplan zu erstellen als 2010/11 . Unglaubliche 9 Dienstage, 2 x Mittwoch und auch einmal Donnerstag. Wurde nicht Mitte letzter Saison geprahlt das es keine Dienstagsspiele mehr geben soll ? 12 mal unter der Woche daheim und 14 mal a...
von der kleine Feigling
25.06.2011, 13:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC & NetCologne
Antworten: 126
Zugriffe: 31543

Re: KEC & NetCologne

vor allem kann man sich hier nur über die fehlende Toleranz wundern. Man kann hier ganz klar sehen welcher User ein Immi ist und wer ein wahrer Kölscher ist. Die ganzen Immis sind arg dünnhäutig. Jetzt werden schon Sperrungen für User die eine andere Meinung haben, gefordert. Oh Mann ist das Niveau ...
von der kleine Feigling
27.03.2011, 12:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 10524

Re: Play Off Spiel 3 - 27.03.2011 Wolfsburg - Haie

Moritz fällt wegen einer Verletzung heute aus; Norman ist dafür im Aufgebot :!: das ist steht doch hier schon : Verletzte / gesperrte Spieler Wolfsburg : Strakhov , Hoggan , Morczinietz Köln : Müller manchmal lohnt es sich auch den kompletten Thread durchzulesen eh man posted. :evil: im übrigen geh...
von der kleine Feigling
01.01.2011, 13:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 37. Spieltag 06.03.2011 Düsseldorf - Haie
Antworten: 167
Zugriffe: 41208

Re: Vor dem 37. Spieltag 06.03.2011 Düsseldorf - Haie

DEG forever hat geschrieben:Außerdem geht es darum generell einen Ausweichplatz zu haben... welchen hättet ihr denn im Fall der Fälle..?? Etwa TROISDORF???
im Frühjahr ist dies hier auch als Ausweichmöglichkeit wieder da :mrgreen: , allerdings hochmodern und keine Scheune wie im Dorf.
von der kleine Feigling
23.12.2010, 11:17
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzug nach Nürnberg: Wichtige Änderungen und Hinweise!
Antworten: 67
Zugriffe: 24927

Re: Sonderzug nach Nürnberg: Angebot überarbeitet - hier Infos!

Mein "Kommentar" erklärt sich ganz einfach mit dem Flurfunk, da werden gerade ganz andere Dinge von Euch berichtet, die ich jetzt lieber nicht weiter ausbreiten möchte. Ob die Zahlen stimmen oder nicht ist mir eh egal, wenn ich sehe das Ende Dezember Euer Soll um zwei Drittel unterschritte...
von der kleine Feigling
23.12.2010, 02:01
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzug nach Nürnberg: Wichtige Änderungen und Hinweise!
Antworten: 67
Zugriffe: 24927

Re: Sonderzug nach Nürnberg: Angebot überarbeitet - hier Infos!

@ Roadrunner86 - meinst Du im ernst, das man von diesen "Montagsmalern" eine ernsthafte und korrekte Antwort auf die Frage bekommt ? Wahrscheinlich ist am Express Artikel doch mehr dran, als hier zugegeben wird.
von der kleine Feigling
05.12.2010, 12:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 29. Spieltag 05.12.2010 Haie - Nürnberg
Antworten: 18
Zugriffe: 4761

Re: Vor dem 29. Spieltag 05.12.2010 Haie - Nürnberg

Hoffentlich mit Stimmungsboykott, dann können wir uns wenigstens über den nächsten "Dreier" der Haie freuen. Hat ja auch in München wieder bestens geklappt.

Mein Tip
Haie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nürnberg :oops: :oops:
von der kleine Feigling
26.11.2010, 10:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728861

Re: Gerüchte 2010/2011

Mäces4ever hat geschrieben:Nix gegen danny aus den birken....aber wäre es nicht besser gewesen man holt Greiss aus NA zurück? :roll:
das klappt schon mal nicht da er gar nicht mehr in NA ist sondern inBrynäs aber das wäre in der Tat ein Zeichen wenn der zurück kommen würde. Ein Pätzold würde mir aber auch gefallen.
von der kleine Feigling
26.10.2010, 14:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kölner Eishockey Chaos
Antworten: 28
Zugriffe: 6475

Re: Kölner Eishockey Chaos

1. Wir brauchen noch VIEL MEHR von diesen Threads! 2. Wir brauchen noch VIEL MEHR von diesen Threads! 3. Wir brauchen wirklich noch VIEL, VIEL MEHR von diesen Threads. 4. Herr Schaffner, sind Sie es? P.S.: Wolltest Du nicht längst zu einem anderen Club abgewandert sein? Im Hannoveraner Forum ist so...
von der kleine Feigling
02.07.2010, 15:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Kassel Huskies
Antworten: 1786
Zugriffe: 349422

Re: Kassel Huskies

wenn ich sehe, dass ihr spieler wie mike card von UNS verpflichtet, der mit abstand der schlechteste war, dann gute nacht :) :) :mrgreen: genau und die Top Stars Renz und Melischko sind ja auch um Klassen besser als Card. . Ansonsten kann ich nur noch sagen "Tschöö Kassel" , endlich ist d...
von der kleine Feigling
12.06.2010, 11:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728861

Re: Gerüchte 2010/2011

Korrigiere mich.. um Deep zu sein.. Malla - Jaspers - Ciernik Goggi - Ulle - X Ramsey - Urugay - Tripp? Sparre? - Fauser - Brandl Ohmann Lüde - Skinner MoMü - X Card - X Ankert Goalie (AL) Goalie (D) 9 ALlizenzen... Edit: man könnte auch Sparre weglassen, dafür Ohmann setzen.. und das Geld für nen ...
von der kleine Feigling
21.04.2010, 10:22
Forum: Marktplatz
Thema: WM Eröffnungsspiel auf Schalke
Antworten: 7
Zugriffe: 2564

Re: WM Eröffnungsspiel auf Schalke

Du hast eine PN
von der kleine Feigling
01.04.2010, 00:00
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE!! Game Worn Artikel der Kölner Haie
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: SUCHE!! Game Worn Artikel der Kölner Haie

ice_dragon hat geschrieben:Moin,

Ich suche Game worn Artikel der Kölner Haie.....
Egal ob Eishockeyhosen, Eishockeyhandschuhe oder Helme....
Wer was anzubieten hat, bitte melden....

gruß
Du hast eine PN dazu !
von der kleine Feigling
20.11.2009, 02:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Zuschauerproblem!!!
Antworten: 345
Zugriffe: 68581

Re: Zuschauerproblem!!!

nur ne kleine Randnotiz von mir.... Hört bitte auf so scheinheilig daher zu reden das Gewaltpotenzial hätte erst und ausschließlich durch die Ultra-Bewegung in Deutschen Eishockeyhallen Einzug gehalten. Um mal das Lieblingswort einiger hier zu verwenden..."Früher" hat es an der Lente gege...
von der kleine Feigling
04.11.2009, 19:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 18.Spieltag, So. 01.11.09, Haie vs Augsburg
Antworten: 101
Zugriffe: 21783

Re: Nach dem Spiel: 18.Spieltag, So. 01.11.09, Haie vs Augsburg

Absolut OT, aber das muss ich mir jetzt ml rausnehmen, kann ich so nicht stehen lassen, blutet mein Herz Der Hauptauflger von Berezin war LUCIANO BORSATO :D das ist ja absoluter Schwachsinn. Borsato kam erst im Sommer 1995 nach der Meisterschaft und Berezin ging im Frühjahr 1996 . Die Reihe die 95 ...
von der kleine Feigling
03.11.2009, 15:50
Forum: DEL
Thema: Augsburger Panther
Antworten: 395
Zugriffe: 179360

Re: Augsburger Panther

sieht so aus als wenn wir vor Weihnachten einen Besuch der Puppenkiste bekommen werden.
von der kleine Feigling
28.09.2009, 13:16
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Die Popups sind weg?!
Antworten: 79
Zugriffe: 25305

Re: Die Popups sind weg?!

also ich habe mit dem Fox und Adblock plus kein einziges Popup :D