Die Suche ergab 66 Treffer

von haiewilli
21.09.2009, 17:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Hatten die Haie jemals so ein Duo?
Antworten: 13
Zugriffe: 4514

Re: Hatten die Haie jemals so ein Duo?

also mir fallen da auch nur ein paar ältere ein

Truntschka - Sikora

Brandl - Lupzig

Steiger - Kwasigroch

Brandl - Stefan

Millen - Momesso


Gruß
Haiewilli
von haiewilli
19.09.2009, 13:08
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Heute schon gelacht? Vol2!
Antworten: 28
Zugriffe: 9289

Re: Heute schon gelacht? Vol2!

In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbys der Väter. Lehrer: "Peter, was macht denn Dein Vater so in der Freizeit?" Peter: "Der spielt Fußball!" Lehrer: "Och, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Bernd?" Bernd: "Der spielt Schach!" L...
von haiewilli
22.05.2009, 18:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller
Antworten: 160
Zugriffe: 54580

Re: Wir Eishockeyfans und Freunde trauern um Robert Müller

Unser herzliches Beileid an Roberts Frau und Kinder.

Ruhe in Frieden Robert

Stammtisch Pudelmuetzen
von haiewilli
14.03.2009, 12:50
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel 2008/2009
Antworten: 42
Zugriffe: 14782

Re: Tippspiel 2008/2009

Hallo nur mal so aus Interesse.
Wann werden den die Preise bekanntgegeben?
Hab zwar selber nichts gewonnen, würde mich aber mal interessieren was es so gab. :oops:

Gruß
Haiewilli
von haiewilli
31.12.2008, 17:08
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Guten Rutsch

wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Gruss
Haiewilli
von haiewilli
23.12.2008, 17:38
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Frohe Weihnachten..
Antworten: 7
Zugriffe: 2368

Re: Frohe Weihnachten..

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Lasst Euch reich beschenken.

Gruss
Haiewilli
von haiewilli
23.12.2008, 17:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fan-Feier mit den Spielern
Antworten: 30
Zugriffe: 9061

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Da muß ich dich endtäuschen :o gehöre nicht zu dieser Art von Fans. 8-)

trodzdem auch dir Frohe Festtage :ugeek:

Haiewilli
von haiewilli
21.12.2008, 12:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Songvorschläge für den DJ
Antworten: 81
Zugriffe: 21943

Re: Songvorschläge für den DJ

Unser DJ ist der deutschen Sprache mächtig. Lesen und schreiben kann er auch. ;) Würde mich sehr wundern, wenn er hier nicht mitlesen würde. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das Fanprojekt Einfluss auf die Musikauswahl hat. Über den Umweg KEC sicher, aber vermutlich nicht direkt. Vieleicht w...
von haiewilli
21.12.2008, 12:33
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Forums Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Re: Forums Uhr

Hab ich nicht dachte das geht Automatisch :oops:

Danke für den Tip

Gruss
Haiewilli
von haiewilli
21.12.2008, 12:20
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Forums Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Forums Uhr

Meine ich das nur oder geht die Forumsuhr gewaltig vor?

Gruss
Haiewilli
von haiewilli
21.12.2008, 12:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Songvorschläge für den DJ
Antworten: 81
Zugriffe: 21943

Re: Songvorschläge für den DJ

Ich finde hier sind einige gute und einige weniger gute Vorschläge gemacht worden. Ich bin mal gespannt ob es auch bei der Umsetzung so klappt.
Weil das hier bringt doch nur was wenn von Seiten des Djs auch darauf reagiert wird!!

Gruss und einen schönen vierten Advent wünscht Euch

Haiewilli
von haiewilli
21.12.2008, 12:13
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Kölnarena 2 -> Lanxessarena 2?
Antworten: 7
Zugriffe: 2599

Re: Kölnarena 2 -> Lanxessarena 2?

Da der Besitzer der Kölnarena 2 identisch ist mit dem der Lanxess Arena kann man doch nur froh sein das Lanxess nicht auch darauf bestanden hat die KA2 umzubennen.
Also ich kann weiterhin gut mit dem Umstand leben das das eine halt die Lanxsess Arena ist und das andere die KA 2


Gruss
Haiewilli
von haiewilli
20.12.2008, 20:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Fan-Feier mit den Spielern
Antworten: 30
Zugriffe: 9061

Re: Fan-Feier mit den Spielern

Sonst gab es jedes Jahr so etwas ähnliches nur mit den FanClubs.Nach einem Spiel im Dez. wurde dann das Henkelmännchen geschlossen und nur fürs Team und Fanclubs geöffnet. Da immer mehr Leute hin wollten als Gäste ins Henkelmännchen passen, gab es nie genug Karten. Jedem FC wurden Karten anteilig a...
von haiewilli
20.12.2008, 20:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie Kalender 2009
Antworten: 17
Zugriffe: 4805

Re: Haie Kalender 2009

Hallo, bin auch der Meinung das der alte Kalender den man sich selber zusammenstellen konnte wesendlich schöner war.
Ich meine Wir sind ein Eishockeyverein und da gehören Spielszenen dazu.

Wenn ich mir Männer ansehen will kauf ich mir Playgirl oder schau in ein Modemagazin :evil:

Gruss
Haiewilli
von haiewilli
20.12.2008, 19:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Songvorschläge für den DJ
Antworten: 81
Zugriffe: 21943

Re: Songvorschläge für den DJ

auch ein schöner Titel der auch gut zum Hockey passt :

I Believe - Manowar

oder auch mal was von der neuen AC/DC

Black Ice oder Rock`n Roll Train

nicht zu vergessen

Guns n Roses Chinese Democracy

würde mal neuen Wind rein bringen

Gruss
Haiewilli
von haiewilli
20.12.2008, 19:51
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Neue Homepage + neues Forum
Antworten: 232
Zugriffe: 55342

Re: Neue Homepage + neues Forum

Ich finde auch das die Pop Ups vermehrt auftreten.EIn oder zwei reichen ja vollkommen aber jetzt nimmt es doch einfach über Hamd.
Geld hin oder her aber zuviel Kommerz kann auch einer Seite schaden.

Gruus
Haiewilli
von haiewilli
20.12.2008, 19:48
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Tippspiel 2008/2009
Antworten: 42
Zugriffe: 14782

Re: Tippspiel 2008/2009

Hab da mal ne Frage.

Wie sieht es den mit den Preisen aus für diese Saison?
Würd michmal interessieren was ich eventuell Gewinnen kann :)

Gruss
Haiewilli
von haiewilli
09.12.2008, 17:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin
Antworten: 93
Zugriffe: 33292

Re: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin

Hier mal die Abfahrtzeiten des Zuges: Hinfahrt am 30.12.08 Köln Hbf, ab 08:31 Uhr Gleis 5 Köln Messe/Deutz, ab 08:38 Uhr Gleis 2 Dortmund Hbf, ab 09:58 Uhr Gleis 10 Berlin Ostbahnhof, an 14:46 Uhr Gleis 1 Rückfahrt am 30./31.12.08 Berlin Ostbahnhof, ab 23:23 Uhr Gleis 7 Dortmund Hbf, an 03:30 Uhr Gl...
von haiewilli
02.12.2008, 19:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer
Antworten: 219
Zugriffe: 47868

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Ich will ja nicht Mosern aber manch einem fehlt hier wohl der Sinn für eine vernünftige Diskussion.
Gruss
Haiewilli
von haiewilli
02.12.2008, 19:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer
Antworten: 219
Zugriffe: 47868

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Laporte ist kein sensationeller Trainer, und wohlmöglich auch ein selbstverliebter Idiot, aber er wär für den rest der Saison ein guter Trainer für unser Team, mit DEL erfahrung und hat erfahrung im Profi bereich, die ein Herr Meister nicht nachweisen kann, zumindest auf die Dauer. Einen Herr Pauel...
von haiewilli
02.12.2008, 19:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie schmeissen Beddoes raus / Meister neuer Cheftrainer
Antworten: 219
Zugriffe: 47868

Re: Haie schmeissen Beddoes raus

Also erstmal die Lösung mit Meister find ich gar nicht so verkehrt.Rupert hat bewiesen das er auch wenn es nur die DNL Mannschaft war, ein Team zur Meisterschaft zu führen. Wenn ich so Namen wir Laporte lese dreht sich mir der Magen um! Warum schreit hier jeder nach dem ?? Weil er so Erfolgreiche Ar...
von haiewilli
02.12.2008, 17:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Ist die GL noch weiter Tragbar?
Antworten: 36
Zugriffe: 9399

Re: Ist die GL noch weiter Tragbar?

Jetzt nach einem Rauswurf der GL zu schreien finde ich absolut übertrieben. Eichin hat Jahrelang seinen Job gut gemacht,warum sollte man ihn rauswerfen nur weil es mal nicht so gut läuft. Vorallem wer kennt den Alternativen die man für Ihn einsetzen könnte?Es ist immer einfach zu sagen "raus mi...
von haiewilli
19.09.2008, 15:18
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer
Antworten: 33
Zugriffe: 7574

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Stimme da Moe 100% zu.Diese Demo ist wichtig für alle die gegen Rechts sind. Sicher gibt es auch andere Themen die genauso wichtig sind,aber Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit ist nun mal ein sehr sensibelles Thema das man nicht bakatelisieren sollte sondern das man mit dem nötigen Ernst ...
von haiewilli
19.09.2008, 12:02
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Heute schon gelacht? Vol2!
Antworten: 28
Zugriffe: 9289

Re: Heute schon gelacht? Vol2!

Wie ich eine Cola-Dose richtig aufmache "Was soll den DAS schon wieder?", werden jetzt sicherlich einige fragen, aber eine Dose oeffnen heisst nicht gleich eine Dose oeffnen. Vielmehr kann man viel ueber den Charakter des sogenannten Dosen-Oeffners erfahren, indem man ihm beim Dosenoeffnen...
von haiewilli
18.09.2008, 17:45
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer
Antworten: 33
Zugriffe: 7574

Re: Arsch huh 2008 - Köln stellt sich quer

Sicher sind andere Themen auch wichtig ,aber gerade bei Unserer Vergangenheit muß man verstärkt darauf hinweisen das so etwas nie wieder hier in Deutschland geduldet wird.Ich glaube das das sehr wichtig ist.

Gruß
WIlli