Die Suche ergab 58 Treffer

von Westfalen-Hai
15.02.2017, 00:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 82
Zugriffe: 28605

20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Moin,
genau das habe ich mir auch gedacht.
Lieber im Hf gegen die Dosen, als im VF gegen einen (vermeintlichen) "Underdog" rausfliegen. Womöglich noch gegen die Dörfler.....
von Westfalen-Hai
07.01.2017, 01:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 70
Zugriffe: 21009

Westfalen-Hai

Moin, ich weiß gar ich, was das gemecker jetzt soll? Das war jetzt das 3. Spiel in 6 Tagen und das Nächste kommt in 2 Tagen mit einem Gegner, der wesentlich mehr Einsatz erfordern wird. Das die Haie das können, haben sie gegen die Dosen bewiesen. Warum also sollen sie gegen eine Berliner Mannschaft,...
von Westfalen-Hai
20.03.2016, 21:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Playoffspiel (VF Spiel 2) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 66
Zugriffe: 25796

Re: 5. Playoffspiel (VF Spiel 2) KEC - Eisbären Berlin

Moin, Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt = manisch depressiv -> bipolare Störung https://www.tk.de/tk/krankheiten-a-z/krankheiten-m/manisch-depressive-erkrankung/29610 :roll: Wie hier schon dargestellt wurde, haben die Haie es in den letzten Wochen einige Male geschafft, den Schwarzsehern das...
von Westfalen-Hai
15.03.2016, 22:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 91
Zugriffe: 35902

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Moin, bin mehr als zufrieden mit der Leistung der Haie. Aber auch Servus TV darf gelobt werden, für deren Verhältnisse war das ja eine unparteiische Kommentierung des Spieles. Auch haben die das Tor von Sulzer als solches gesehen. Anscheinend waren Die Streifenhörnchen die einzigen, die das Tor nich...
von Westfalen-Hai
06.02.2016, 02:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 35
Zugriffe: 13159

Re: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Moin, Nachdem ich zurück im hohen Norden des Bundeslandes bin und meinen ärger bei meinem Nachbarn in ein paar Bier ertränkt habe, gibt es zu dem Spiel nur eines zu sagen : GRAUENHAFT Und damit ein angenehmes WE noch Und wem es am Sonntag keine drei Punkte gibt, ist der Saisonabschluss noch deutlich...
von Westfalen-Hai
12.01.2016, 13:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag - Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Antworten: 98
Zugriffe: 35246

Re: 36. Spieltag - Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Moin,
also ich würde als erstes mal im Intro den letzten Satz rausschneiden .....
(ist der doch mit dem "Haifischfutter)
:? :shock:
von Westfalen-Hai
22.02.2015, 21:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarte & VRS
Antworten: 104
Zugriffe: 62805

Re: Dauerkarte & VRS

Da Hürth für einen Kölner scheinbar Ausland ist, habe ich natürlich noch keine DK-Post im Briefkasten. ;) Nun gut, dann halt morgen zusammen mit :arrow: http://www.cpmonitor.de/_data/Einkaufaktuell_Dez_2013.JPG ;) Moin, ich hatte den Brief auch schon am Freitag bekommen - und hier ist ja wohl noch ...
von Westfalen-Hai
20.01.2015, 17:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 313751

Re: Gerüchte 2014/2015

Ich kann die Diskussion um DaB nicht verstehen. Die Stats der Torhüter auf der Del.org Seite zeigt doch das Danny gar nicht schlecht ist. Ich sehe eher das Problem das viel zu wenig Tore geschossen werden. Das war schon ein Manko in den letzten Playoffs und setzt sich jetzt in der Saison fort. :sho...
von Westfalen-Hai
10.01.2015, 18:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln
Antworten: 128
Zugriffe: 38838

Re: 37. Spieltag: Wintergame Düsseldorf - Köln

Moin,
wir sind in Block 115 und wenn die Haie Fans keine Stimmung machen würden, wäre es verdammt ruhig hier. Und die Dörfler haben die ganze Südkurve
von Westfalen-Hai
28.04.2014, 15:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334628

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Tana hat geschrieben:
Westfalen-Hai hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben: Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an morgen denke :roll:
Kamillen-Ingwer-Tee, Baldrian, ........

:? :?:
Ob das reicht :?
Valium oder so fände ich jetzt etwas übertrieben - im Moment ;-)
von Westfalen-Hai
28.04.2014, 15:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334628

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

anonymous_insider hat geschrieben:Braucht jemand noch eine Karte?

Hier für schlappe 1.400 €.

http://www.ebay.de/itm/Kolner-Haie-KEC- ... 2ed15c3792
Das ist für 4 Karten und alle nebeneinander - nen echtes Schnäppchen :evil:
von Westfalen-Hai
28.04.2014, 14:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 334628

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

millencolin hat geschrieben: Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich an morgen denke :roll:
Kamillen-Ingwer-Tee, Baldrian, ........

:? :?:
von Westfalen-Hai
05.04.2014, 16:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: biete Mitfahrmöglichkeit am So. und Do.
Antworten: 0
Zugriffe: 1134

biete Mitfahrmöglichkeit am So. und Do.

Moin,
biete am Sonntag oder/und Donnertag aus dem Raum Münster/Osnabrück zu den HF¬Spielen eine Mitfahrgelegenheit.
Ich fahre in 49477 Ibbenbüren los. Alles weitere dann direkt. Thomas@schuh¬ibb.de
von Westfalen-Hai
11.03.2014, 16:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sharkie mit neuem Nebenjob?
Antworten: 0
Zugriffe: 1872

Sharkie mit neuem Nebenjob?

Moin, da fliegt man 9000 km weit, fährt über1000 km mit dem Auto und was muss man feststellen - Sharkie ist schon hier. Www.Sharkie.co.za Ich hoffe nur, er hat den Nebenjob an de Gummersbacher Str. angemeldet :D Arbeitet hier zwar nicht auf Eis, aber körperbetont ist da Spiel wohl auch :roll: Www.sk...
von Westfalen-Hai
18.01.2014, 20:14
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe eine Karte Haie - DEG am 26.1.14
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Verkaufe eine Karte Haie - DEG am 26.1.14

Habe eine Karte über für das Spiel am Sonntag 26.1. Block 618, Reihe 2, Platz 3. Kostenpunkt 20,- Übergabe vor der Halle.
von Westfalen-Hai
27.11.2011, 22:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: toralarm im liveticker
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: toralarm im liveticker

Moin,
bei mir auch.
Gruß aus dem Münsterland nach Troisdorf
von Westfalen-Hai
23.03.2011, 22:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 67
Zugriffe: 18644

Re: Play Off Viertelfinale Spiel 1 Wolfsburg - Kölner Haie

Moin,
Freitag pfeifen Brüggemann und Schütz .....
von Westfalen-Hai
13.03.2011, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Pre Play Off München vs Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 11741

Re: Pre Play Off München vs Haie

Moin, kann dazu nur meine Aussage zur Serie gegen München nur nochmal wiederholen: Solange die Haie den Willen aus den letzten Spielen und adb die Leistung aus dem letzten Spiel konservieren und auch abrufen können, gewinnen wir die Serie. Und die Möglichkeit, das der Sieger dieser Serie wohl eher a...
von Westfalen-Hai
13.03.2011, 21:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Pre Play Off München vs Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 11741

Re: Pre Play Off München vs Haie

Moin, um die Düssis im VF zu bekommen, müsste die Diescher gegen Monnem gewinnen und daran glaube ich, mit verlaub, nicht wirklich. Dem Sieger dieser, unserer PPO-Paarung "blüht" da wohl eher Wolfsburg. Solange die Haie den Willen aus den letzten Spielen und adb die Leistung aus dem letzt...
von Westfalen-Hai
13.03.2011, 20:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Pre Play Off München vs Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 11741

Re: Pre Play Off München vs Haie

Moin, um die Düssis im VF zu bekommen, müsste die Diescher gegen Monnem gewinnen und daran glaube ich, mit verlaub, nicht wirklich. Dem Sieger dieser, unserer PPO-Paarung "blüht" da wohl eher Wolfsburg. Solange die Haie den Willen aus den letzten Spielen und adb die Leistung aus dem letzte...
von Westfalen-Hai
13.03.2011, 13:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spielbeginn Heimspiel???
Antworten: 16
Zugriffe: 4476

Re: Spielbeginn Heimspiel???

Moin,
ein Blick in den SKY TV-Guide gibt eine Übertragungszeit von 19.30 - 22.00 Uhr aus. Gehe da mal eher von einem Spielbegin um 19.35 aus. Bei 20.30 wäre die Zeit nach hinten doch ziemlich eng.Außer, SKY stellt den Sendeplan noch um.
von Westfalen-Hai
06.12.2010, 18:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach 29. Spiel Kölner Haie vs. Thomas Sabo Ice Tigers 2:0
Antworten: 67
Zugriffe: 16754

Re: Nach 29. Spiel Kölner Haie vs. Thomas Sabo Ice Tigers 2:0

Moin, ich konnte das Spiel leider nur am Radio verfolgen - Wetterlage . darum dazu nur: 3 Punkte geholt, 9 Punkte aus 3 Spielen - super, weiter so, Wie die Haie derzeit spielen ist doch sowas von schnurzpiepegal, Hauptsache am Spielende stehen 3 Punkte mehr auf unserem Konto. Schön spielen können si...