Die Suche ergab 149 Treffer

von antistar
05.06.2026, 13:09
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2027 in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: WM 2027 in Deutschland

Jetzt auch offiziell.
von antistar
05.06.2026, 12:26
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2027 in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: WM 2027 in Deutschland

Offenbar ist die Kreis-Ära beendet. (Quelle)
von antistar
01.06.2026, 21:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2026/27
Antworten: 755
Zugriffe: 120217

Re: Kader 2026/27

Wenig überraschend, aber laut Haie-Instagram gönnt sich MoMü noch einen Anlauf.
von antistar
04.01.2026, 19:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2026/27
Antworten: 755
Zugriffe: 120217

Re: Kader 2026/27

BILD weiß: Nationalspieler Marcel Noebels (33) hat beim Tabellenführer Kölner Haie einen längerfristigen Vertrag unterschrieben und verlässt die Eisbären nach fast zwölf Jahren zum Saisonende. Gerüchte gab es darüber in der Fachzeitschrift „Eishockey News“ und Kölner Medien. Jetzt ist die Tinte troc ...
von antistar
25.11.2025, 23:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: KEC - Adler Mannheim
Antworten: 144
Zugriffe: 12679

Re: 22. Spieltag: KEC - Adler Mannheim

Schütz in seiner Insta-Story (und damit dürfte auch genug gesagt sein):

Bild
von antistar
25.11.2025, 22:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: KEC - Adler Mannheim
Antworten: 144
Zugriffe: 12679

Re: 22. Spieltag: KEC - Adler Mannheim

Völlig okay von Schütz, völlig okay von den Haie-Fans (bis auf die eine oder andere Beleidigung). Wenigstens Leben in der Bude - und das mit dem richtigen Sieger am Ende!
von antistar
07.07.2025, 13:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2025/26
Antworten: 4230
Zugriffe: 936057

Re: Kader 2025/26

Die, die Show bezahlen (nein, nicht Julian Reichelts Sugardaddy), bezahlen für Aufmerksamkeit. Und die bekommt man als Eishockey-Club nicht durch "Wir hauen alle Transfers in der Saure-Gurken-Zeit heraus". Dazu kommen noch diverse Ausstiegsklauseln für andere Ligen. Fertig ist die sommerliche News-Dü ...
von antistar
27.04.2025, 12:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2025/26
Antworten: 4230
Zugriffe: 936057

Re: Kader 2025/26

Augsburg holt Garteig, damit ist und war das Ancicka-Gerücht eine Ente.
von antistar
15.04.2025, 11:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: PO Halbfinale Spiel 6
Antworten: 173
Zugriffe: 23967

Re: PO Halbfinale Spiel 6

Bild
von antistar
20.03.2025, 20:05
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 2025
Antworten: 112
Zugriffe: 28140

Re: DEL Playoffs 2025

War wie in Köln Kollege Hinterdobler, oder?
von antistar
16.03.2025, 20:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2025/26
Antworten: 4230
Zugriffe: 936057

Re: Kader 2025/26

Ist Grenier eigentlich fix für nächste Saison?
von antistar
23.01.2025, 16:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 1519
Zugriffe: 1566621

Re: Kader 2024/25

Miro hat geschrieben: 22.01.2025, 21:19 Hat das letzte Spiel am 13.11. 24 gemacht.
Keine Ahnung ob er lange verletzt war oder vielleicht noch ist.
Von daher weiß ich nicht ob er sofort weiterhelfen würde.
Wurde gemeinsam mit einem Teamkollegen suspendiert. Was genau vorgefallen ist: I don't know.
von antistar
09.01.2025, 22:11
Forum: NHL
Thema: NHL 4 Nations Face-Off
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Re: NHL 4 Nations Face-Off

Hab gelesen dass es auch erst vor kurzem nen Deal in Schweden mit ViaPlay oder wie das heißt gab. Scheinbar will die NHL sich die Rechte ordentlich bezahlen lassen?! Internationaler Stream soll dann heißen? Welche Plattformen kommen da in Frage? Wird ja wohl kaum außerhalb der 4 Teilnehmer-Nationen ...
von antistar
09.01.2025, 20:00
Forum: NHL
Thema: NHL 4 Nations Face-Off
Antworten: 8
Zugriffe: 4867

Re: NHL 4 Nations Face-Off

Stand jetzt: Kein TV-Deal für Deutschland, vermutlich international per Stream verfügbar.
von antistar
04.01.2025, 20:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 1519
Zugriffe: 1566621

Re: Kader 2024/25

Wenn man mal guckt, welche Teams in entsprechenden Ligen bereits chancenlos sind (bzw. um nichts mehr spielen), sticht einem eigentlich nur Jesse Graham (HK Sochi) ins Auge. Ob der allerdings aus der KHL raus will UND dazu noch bezahlbar wäre: Keine Ahnung.
von antistar
03.01.2025, 11:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 1519
Zugriffe: 1566621

Re: Kader 2024/25

Und die Quelle deines Wissens? Er ist in Berlin geboren. Ein Deutsch-Amerikaner. So wird er auch bei Eliteprospects geführt. Hier schulde ich noch eine Antwort: Eliteprospects ist nicht das Meldeamt, da wurde vermutlich dieselbe Spekulation angestellt wie hier (und in anderen Foren), weil er in ...
von antistar
03.01.2025, 11:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 1519
Zugriffe: 1566621

Re: Kader 2024/25

Das Problem ist, dass wir SCHNELL Verstärkung brauchen. In einer Phase, wo wir dauernd zu Hause spielen gegen direkte Konkurrenten. Aber selbst das kriegen wir nicht hin, während alle andern schon lange nachverpflichten. Bei uns kommt wahrscheinlich erst Ende Februar wer. Fact Check: Bis jetzt h ...
von antistar
28.12.2024, 17:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 1519
Zugriffe: 1566621

Re: Kader 2024/25

Meines Wissens hat O'Regan keinen deutschen Pass.
von antistar
30.05.2024, 11:27
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 562
Zugriffe: 129725

Re: WM 2024

In Sweden/Stockholm the following teams will play:
Austria, Canada, Finland, France, Latvia, Slovakia, Slovenia, Sweden.

In Denmark/Herning the following teams will play:
Czechia, Denmark, Germany, Hungary, Kazakhstan, Norway, Switzerland, USA.

IIHF.com
von antistar
26.05.2024, 11:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitung Saison 2024/25
Antworten: 78
Zugriffe: 29881

Re: Vorbereitung Saison 2024/25

13. August: Iserlohn Roosters (KA2)
25. August: Löwen Frankfurt (KA2)
von antistar
28.12.2023, 10:40
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U-20 WM in Schweden
Antworten: 121
Zugriffe: 34356

Re: U-20 WM in Schweden

Niehus verletzt nach Hause, Paul Mayer nachnominiert.
von antistar
05.08.2023, 00:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nostalgie-Ecke
Antworten: 57
Zugriffe: 44413

Re: Nostalgie-Ecke

Ruhe in Frieden, Bob Murdoch!