Die Suche ergab 497 Treffer

von Bolle
29.04.2013, 09:27
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129015

Re: NHL Saison 2012/13

Ich frage auch mal ganz vorsichtig an: Gibt es wieder Tippspiel? Bitte bitte bitte :D
von Bolle
12.03.2013, 22:54
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2013/2014
Antworten: 543
Zugriffe: 193658

Re: Gerüchte 2013/2014

Als würden auf WDR2 Spielergerüchte von den Haien diskutiert??? Da kommen doch überhaupt gar keine Eishockey Infos. Manchmal werden Sonntags die DEL Ergebnisse in den Nachrichten durch gegeben, das wars dann aber auch! Wir haben auch nur noch eine AL übrig für nächstes Jahr, wo soll der Sinn sein? Z...
von Bolle
19.02.2013, 13:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 46. Spieltag: Hannover Scorpions vs. Kölner Haie
Antworten: 42
Zugriffe: 12746

Re: 46. Spieltag: Hannover Scorpions vs. Kölner Haie

Miros Befürchtungen sind mir auch schon durch den Kopf gegangen! Ich denke, dass wird ein gewaltiger Kraftakt heute Abend. Sowohl für die Beine als auch für den Kopf! Ich rechne eher mit einer Niederlage. Wäre aber auch nicht schlimm, solange wir wieder am Freitag und Sonntag gewinnen, wenn ich live...
von Bolle
16.02.2013, 19:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 16343

Re: 45. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

anonymous_insider hat geschrieben:marco sturm ist laut dem twitter-account von john tripp "ok".
Wobei er das bei Falk auch gesagt hat und trotzdem hat dieser dann ein Spiel pausiert!
Aber immerhin scheint es nichts schlimmeres zu sein...
von Bolle
16.02.2013, 01:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 27
Zugriffe: 9188

Re: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Ich möchte das Spiel dafür nutzen, um einem gewissen Torsten Ankert mal ein richtig dickes Lob auszusprechen. Seine Leistung in der eigenen Zone (vor allem dort), aber auch im Aufbauspiel und sogar an der blauen Linie ist richtig ansprechend! Er trifft gefühlt zu 100% im Spiel die richtigen Entschei...
von Bolle
15.02.2013, 13:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 27
Zugriffe: 9188

44. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Na gut, dann mach ich den Thread ein paar Stunden vor Spielbeginn auf! Es geht gegen den AEV. Die Haie sind laut KSTA vollständig und können in Bestbesetzung antreten. Das letzte Heimspiel gegen Augsburg wurde relativ mühelos gewonnen und erinnerte an die Kategorie "ein gutes Pferd springt nur ...
von Bolle
12.02.2013, 15:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 72
Zugriffe: 21064

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

frikamäuschen hat geschrieben:Nach den gestrigen Eskapaden sollte sich die Mannschaft heute zurückhalten und das Spiel abschenken. Wichtig ist am Freitag gegen Porsche, Genscher, Hallo AEV.

Wovon sprichst du, wenn man fragen darf?
von Bolle
03.02.2013, 13:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?
Antworten: 169
Zugriffe: 49586

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

Also haben wir jetzt wieder eine 16??? Zu geil....
von Bolle
02.02.2013, 13:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?
Antworten: 169
Zugriffe: 49586

Re: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?

@SwissHockeyNews: NLA | F Marco #Sturm will sign with #Köln. As he was #HCFG's desired import-player, they have to continue searching. (Freiburger Nachr.)
Anscheinend haben wir das Rennen gemacht :D !
von Bolle
01.02.2013, 12:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC
Antworten: 54
Zugriffe: 18275

Re: Der wahre 42. Spieltag: Iserlohn Roosters vs. KEC

Laut dem KSTA bekommt Youri heute das Spiel. Ich habe eher mit seinem Einsatz am Sonntag gerechnet, aber so ist auch gut!

Wie immer eine heiße Kiste am Seilersee! Wenn die Jungs mit Punkten nach Hause kommen, kann sicherlich zufrieden sein.
von Bolle
30.01.2013, 13:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?
Antworten: 169
Zugriffe: 49586

Re: Nachverpflichtung bis 31.01. - Ja oder Nein?

Da weder die Medien, noch der Flurfunk oder sonst jemand irgendwas von einem möglichen neuen Spieler vermeldet, sollte das Thema für diese Saison durch sein. Ist ja auch generell kein schlechtes Zeichen, jenen Spielern zu vertrauen, mit welchen man in die Saison gegangen ist. Sind ja noch gut 2 Woc...
von Bolle
29.01.2013, 14:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Nachverpflichtung bis 15.02. - Ja oder Nein?
Antworten: 169
Zugriffe: 49586

Re: Nachverpflichtung bis 31.01. - Ja oder Nein?

Ach so schwarz seh ich das mit unseren Stürmern auch nicht! Am Sonntag gab es 2 Pfostenschüsse (okay waren Verteidiger *g*), dazu Boom-Boom Minard der sein Visier im Moment etwas falsch eingestellt hat. Die Nachschüsse, die wir bekommen haben, werden sonst auch besser verwandelt! Ich denke wir haben...
von Bolle
29.01.2013, 13:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters
Antworten: 59
Zugriffe: 20163

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie vs. IEC Iserlohn Roosters

John Kerry hat geschrieben:Ich werde je nach Spielverlauf rund 20 Minuten die Haie unter Zuhilfenahme von Geräuschen anfeuern.
Außerdem werde ich im 3. Powerbreak ca. 60 Sek. zur eingespielten Musik und gleichzeitiger Sharky-Performance
Beifall klatschen.
Du bist ein richtg, richtig vorbildlicher Fan :D
von Bolle
28.01.2013, 12:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 88
Zugriffe: 26775

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Ich muss auch sagen, die Aktion von Falk macht mir ein wenig mehr Sorgen! Hat mich im ersten Moment an die Aktion von Breitkreuz
damals gegen N.Goc erinnert. Aber da es auf der anderen Seite war, habe ich es nicht 100%ig gesehen...
von Bolle
28.01.2013, 11:42
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg
Antworten: 88
Zugriffe: 26775

Re: 41. Spieltag: Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg

Ist halt die Frage, ob es für Charging schon ausreicht ein wenig die Hände hoch zu nehmen? Ich bin mir aus dieser einen Einstellung noch nicht sicher,
ob es ein berechtigter Pfiff war! Naja sollte er wegen unkorregten Körperangriffs verurteilt werden, dürfte die Strafe aber nicht zu hoch ausfallen...
von Bolle
27.01.2013, 13:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: [Verlängerungen] Update: Ohmann, Riefers, Krupp bis 2015
Antworten: 194
Zugriffe: 57332

Re: [Verlängerungen] Update: Auch Minard, Stevens, Tjärnqvist...

http://www.express.de/koelner-haie/erst ... 64868.html

Und mal wieder gute Nachrichten aus dem Spielerlager! Für mich eine absolute Pflichtverlängerung...
Was soll auch aus Anki werden, wenn Lüde nicht mehr da ist?
von Bolle
23.01.2013, 12:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 117
Zugriffe: 28381

Re: Welcome back Lance Nethery

Was macht eigentlich der Herr Broer mittlerweile? Vielleicht kann er ja auch wieder einen Teil von Eichins Aufgaben übernehmen?
von Bolle
23.01.2013, 11:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Welcome back Lance Nethery
Antworten: 117
Zugriffe: 28381

Re: Welcome back Lance Nethery

Verstehen kann ich die Entscheidung, gerade im Hinblick auf die neuen Aufgabenbereiche Netherys, nicht! Aber vielleicht haben unsere Gesellschafter da noch andere Ideen, um Marketingaufgaben etc. zu verteilen... Nichtsdestotrotz wünsch ich viel Erfolg und eine Mehrheit an guten, richtigen Entscheidu...
von Bolle
20.01.2013, 23:05
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129015

Re: NHL Saison 2012/13

mal ne frage an die NHL-Experten.... wenn ich mir spiele nicht mehr im stream sondern im TV anschauen möchte, welcher sender überträgt NHL-Spiele? ist das (nur) ESPN America? oder auch anderer? und wie oft werden dort spiele übertragen? überlege mir das über UM anzuschaffen... hey boss, ich bin zwa...
von Bolle
20.01.2013, 12:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 29
Zugriffe: 9781

Re: 39. Spieltag: Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

mirosikora11 hat geschrieben:Eishockeywetter! :D

Auf zur Arena!!!
Hoffentlich komm ich pünktlich durch :(
von Bolle
19.01.2013, 13:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 9701

Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Krupp wollte laut KSTA auch nicht weiter auf die Leistung der Unparteiischen gestern Abend eingehen... falls du es noch nicht bemerkt hast, das tut er NIE ! Doch das ich mir schon bewusst. Aber in der Regel kommen von ihm dann solche Aussagen, wie die Schiedsrichter machen ihren besten Job usw... W...
von Bolle
19.01.2013, 12:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 9701

Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Also ich will wirklich kein neues Schiedsrichter-Fass aufmachen, aber ich glaube der Herr Bauer hat ein ernsthaftes Problem mit Köln! In den TV-Spielen, die ich von ihm gesehen habe (vor allem letztes Jahr auf Sky) hat er mir immer ganz gut gefallen. Aber wenn er die Haie pfeift, verteilt er sehr hä...
von Bolle
18.01.2013, 12:52
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 267119

Re: EHC München

So sehr ich dir bezüglich München, RedBull und Uli Hoeness zustimme Miro, die angedachte Situation dort unten stimmt mich doch sehr bedenklich! Da soll ein Team aufgebaut werden, welches nur zu den Heimspielen nach München reist und sonst quasi nicht an die Stadt gebunden ist? Ich weiß nicht genau w...
von Bolle
18.01.2013, 11:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 9701

Re: 38. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Laut KSTA spielt heute Youri Ziffzer im Tor. Ausfälle sind keine zu beklagen! :D

Der Artikel ist wieder einmal erste Sahne: Angeblich sind die Haie gegen Nürnberg in dieser Saison noch sieglos! Na dann...
von Bolle
17.01.2013, 15:38
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2012/13
Antworten: 397
Zugriffe: 129015

Re: NHL Saison 2012/13

Also aus 3 oder 4 Spielen irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, finde ich ein bißchen neben der Spur! In Krefeld fallen seit dem Abgang Ehrhoff's auch noch andere Spieler aus, auf die man es genau so schieben könnte... Klar ändert sich durch Ab- oder Zugänge ein wenig das Klima in der Mannschaf...