Die Suche ergab 471 Treffer

von Pawny
15.09.2019, 22:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 46
Zugriffe: 9071

Re: 2. Spieltag 2019/2020 Adler Mannheim - Kölner Haie

Ich finde, dass Zerressen aktuel eine Entwicklung durch macht. Meiner Meinung nach spielt er viel mehr Körper, also früher noch. Teilweise sah es auch für mich seltsam aus. Apropo Körperspiel, es ist teilweise ja nicht mehr jungendfrei wie Gagne teilweise in den Zweikämnpfen rumgeschubst und geschob...
von Pawny
02.08.2019, 19:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie - Trikots Saison 2019/20
Antworten: 33
Zugriffe: 13500

Re: Haie - Trikots Saison 2019/20

Ich musste nachzählen und das da 6 Sponsoren + DEL drauf sind hat mich echt überrascht. gefühlt hätte ich weniger gesagt.
von Pawny
24.06.2019, 09:25
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 112
Zugriffe: 32959

Re: NHL Saison 2018/19

Ne Menge Geschachere und Gedeale hauptsächlich um Salary Cap Probleme zu verlagern Ich mag und mochte das noch nie, aber so läuft das nun mal leider heutzutage to New Jersey Devils P.K. Subban to Nashville Predators second-round draft pick in 2019 (No. 34 overall) Steven Santini second-round draft ...
von Pawny
22.06.2019, 16:01
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 112
Zugriffe: 32959

Re: NHL Saison 2018/19

Sehr schön, da hat die Leistung bei der WM natürlich noch einige Plätze gebracht. Ob ohne die Verletzung noch mehr drin gewesen wäre ? Auf nhl.com wurde doch geschrieben, dass Yzerman versucht hat, seinen Pick runter zu traden, weil der Seider auch später bekommen hätte. "Leider" hat er aber keine ...
von Pawny
05.04.2019, 11:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217607

Re: Kader 2019/2020

Wo grade auch Ellis angesprochen wurde, was soll man bloss von Ihm halten? Kann es sein, dass er keinen "Star" in der Verteidigung neben sich duldet? Zu Saisonbeginn war da noch Viklund und Sulzer. Der eine geht und der andere oft Verletzt hat Ellis seine stärkste Phase bei den Haien. Nun mit Despre...
von Pawny
01.04.2019, 16:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 50349

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Ich glaube die 7 Spiele VF sind durch die 2 langen Pausen garnicht so schlimm im Vergleich zu den letzten Jahren. Da kann man doch schon wieder Kraft "tanken", aber dafür hat man gespielt. Die Adler sind natürlich der Favorit in der Serie, aber Aussenseiterchancen gibts immer. Viel wird denke ich da...
von Pawny
30.03.2019, 20:32
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Pavel Barber
Antworten: 0
Zugriffe: 639

Pavel Barber

Hi, Pavel Barber wird sicher einigen schon ein Begriff sein, aber ich finde hier mit dem Event hat er was extrem geiles gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=1lzC0uuxHhw Einfach mal am Strand Syntetic-Eis aufgebaut und Barkov von den Panthers zur Shootout-Challenge herausgefordert. Ich finds stark.
von Pawny
30.03.2019, 19:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 94931

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Was für ein Ball liegt denn in Bayern?
Durch die nichtEntscheidung des Disziplinarausschusses wurden Ihre Aktionen doch legitimiert.
Naja ich freu mich trotzdem weiterhin auf Spiel7
von Pawny
30.03.2019, 14:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 94931

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

*und ich denk mir hier grade nur*
Egal wie Ihr das hier ausdiskutieren wollt, entschieden wirds am Sontag auf dem Eis und da freu ich mich tierisch drauf.
Dieses Team kann wichtige Spiele. Auf jedenfall besser als vergangene Teams, daher ist die vorfreude auch so groß.
von Pawny
19.03.2019, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 705
Zugriffe: 94931

Re: Play-Off-Viertelfinale: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ich frage mit die ganze Zeit, warum der Videobeweis nach einem Icing durchgeführt wurde. Also klar, in der Situation wars egal, aber wenn das kein Tor gewesen wär, gabs auf jedenfall genug Zeit zum durchschnaufen. Im IIHF-Rulebook bin ich was das angeht leider nicht fündig geworden. Hat vlt schonmal...
von Pawny
01.03.2019, 01:32
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 112
Zugriffe: 32959

Re: NHL Saison 2018/19

Hui
bei TOR vs NYI ist ja richtig Stimmung drin.
Ich warte grade nur noch auf einTor von Tavares.
von Pawny
27.02.2019, 20:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 10131

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Was meinst du mit Budget-Sprengend? Gibt es nicht dahingehend eine Vereinbarung zwischen DEL und NHL, dass dann eine Entschädigung gezahlt wird, oder bezog sich das nur auf Drafts? Weil wenn ja dann kann man das Verbleibene Gehalt + Entschädigung ja hier einsetzen und da sollte schon ein sehr guter...
von Pawny
27.02.2019, 12:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 76
Zugriffe: 10131

Re: 38. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Was meinst du mit Budget-Sprengend? Gibt es nicht dahingehend eine Vereinbarung zwischen DEL und NHL, dass dann eine Entschädigung gezahlt wird, oder bezog sich das nur auf Drafts? Weil wenn ja dann kann man das Verbleibene Gehalt + Entschädigung ja hier einsetzen und da sollte schon ein sehr guter ...
von Pawny
18.02.2019, 13:23
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #13 Lucas Dumont
Antworten: 13
Zugriffe: 3560

Re: #13 Lucas Dumont

Also wenn Fans abstimmen ist das doch immer so, dass die größte Fanbase entscheidet. Das liegt nicht unbedingt an der Fanbrille, sondern auch daran, dass die meisten Fans die anderen Spieler nur bei den Spielen gegen die eigene Manschaft sehen. Achso und die Stats von Bergmann sind auch nur in Tore ...
von Pawny
03.02.2019, 16:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 66
Zugriffe: 11579

Re: 45. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

ColoniaHockey87 hat geschrieben:
03.02.2019, 15:14
Mit einem Dreier würden wir "aktuell" auch an der DEG auf Platz 3 vorbeiziehen.
Und da wir das nicht können, gibts leider eine Niederlage
von Pawny
25.01.2019, 19:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 55596

Re: Sportliche Leitung 2019

Ach ist doch eh egal wer es wird. Jeder wird doch derzeit nur eine Interimslösung bis sowohl der Coach und der SpoDi von zwei noch aktiven Haie-Akteuren ausgefüllt wird. MM wird dann nach Karriereende von MM (Mo) ersetzt und der Kai wird sicher mal Coach. Also wir müssen nur 3 bis 5 Jahre warten. *h...
von Pawny
24.01.2019, 20:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins
Antworten: 28
Zugriffe: 6464

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins

Bestes Beispiel warum jeder sagt, dass das Spiel über 3 Drittel und mehr geht.
Ja Drittel 1 war scheisse, aber zum Stand als ich das schreibe führt man dann mit 4 Toren in folge.
Mal schauen was noch so passiert.
von Pawny
19.01.2019, 11:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 221
Zugriffe: 55596

Re: Sportliche Leitung 2019

Unabhängig von der Trainer-Diskussion mal etwas anderes: Es wäre sehr wichtig an der DEG vielleicht noch vorbeizuziehen. Aktuell sind es ja nur drei Punkte Rückstand. Sollte München nämlich das Finale in der CHL in der regulären Spielzeit gewinnen, würde die DEL im Ligen-Ranking der CHL von Platz 5...
von Pawny
05.01.2019, 20:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 6872

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Ich würde nicht sagen das es eine Schwalbe von Matsumoto war. Die beiden sind halt unabsichtlich mit den Köppen zusammengeknallt. Hospelt hatte halt den dickeren Schädel ;) Ich glaube schon das Matsumoto danach echte Schmerzen hatte, der Helm bzw das Visier sah auch etwas mitgenommen aus und er hat...
von Pawny
05.01.2019, 04:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 6872

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Seit wann ist den der Check gegen den Kopf so erweitert worden, dass man diese strafe auch bekommt, wenn der Gegner einem ein Küsschen auf den Helm gibt?
von Pawny
12.12.2018, 11:02
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 112
Zugriffe: 32959

Re: NHL Saison 2018/19

Schade, dass dieses Tor nicht zählt.
Dabei sieht das so lustig aus.

https://www.nhl.com/video/blues-goal-of ... c-63860203
von Pawny
25.11.2018, 20:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 86
Zugriffe: 10029

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Ich wäre dafür die Spieltagsthreads wären des Spiels zu schliessen. Immer gleich auf den Trainer, der an den ersten 3 Minuten wohl am wenigsten was machen kann. Das War blöd gelaufen, sowas passiert halt schon mal. Weitzmann natürlich mit einigen sehr guten Szenen, aber hier würde ich blos nicht zu ...
von Pawny
04.11.2018, 20:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie
Antworten: 24
Zugriffe: 6159

Re: 17. Spieltag: Fishtown Pinguins - Kölner Haie

Marty Murray hat geschrieben:
04.11.2018, 18:57
Jo Felix Schütz, das Umfeld wird immer unruhiger, weil man jedes Jahr Meister werden will..
Hat er den Unrecht?
Als Schütz das letzte mal hier in Köln war, war das zu Zeiten Krupp.
Da wars halt im Umfeld extrem ruhig.
von Pawny
23.09.2018, 09:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 163802

Re: Kader 2018/2019

Ich versteh nicht, warum es immer der eine Spieler sein muss, der gebenched werden muss. Warum kommt das immer, anstatt mal einzelnen Spieler eine Erholungspause zu geben? Ja es ist noch Anfang der Saison, aber die ist auch lang. Oder einen Spieler das WE nicht spielen zu lassen, verbunden mit gezie...
von Pawny
16.09.2018, 23:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 41
Zugriffe: 7486

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Hm, erinnert nur mich Viklund irgendwie vom Laufstil und generellem Spiel an Lüde?