Die Suche ergab 12 Treffer

von Koelner.Hai
22.12.2011, 16:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

mehr Stimmen aus der Süd: Also. es war mal eine interessante erfahrung in der Nordkurve zu stehen.. Wenn man aber nicht umbedingt direkt neben KK steht, ist es nicht so extrem laut wie es sich anhört. Also für mich ist das Experiment beendet und werde versuchen unser Projekt Südkurve zu verfeinern. ...
von Koelner.Hai
19.12.2011, 23:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

Tut mir leid ich habe es nicht verstanden? Es ist auch ziemlich überheblich von Einem aus der Süd wenn er von "irgentwelchen Meinungen von Leuten" . Vielleicht habe ich ein mein Blick ein klein wenig objektiver als Deiner. Fakt ist in Nord machen eine Fans Dauersupport.Ich sag bewusst nic...
von Koelner.Hai
17.12.2011, 14:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

mit Voll meinen sie, das man keinen Bewegungsfreiraum hat. Diesen schätzen sie unter anderem an der Süd. Trotzdem wäre eine Umsiedlung der Leute die ich jetzt meine mit dem richtigen Plan und Argumenten möglich.
von Koelner.Hai
16.12.2011, 22:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

eigene Halle ~40 Millionen. ich denke es würden sich,vielleicht nicht alle, aber viele dazu bewegen lassen dann auch "IHRE" kurve zu wechseln. glaube ich nicht. Ich würde aufjedenfall wechseln, wenn das die beste Möglichkeit wäre. Aber bei vielen anderen, die Stimmung machen, sieht das bei...
von Koelner.Hai
16.12.2011, 16:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Aufwachen! (Offener Brief eines Fans)
Antworten: 11
Zugriffe: 3726

Re: Aufwachen! (Offener Brief eines Fans)

Man braucht sich in der Arena nur mal umzusehen. Nehmen wir die Stehplätze. Von denen die dort unten stehen haben viele Trommeln, Ratschen usw. dabei. Doch wieso wird die Hälfte davon nicht benutzt? Warum beteiligen sich nur ca 30% der Fans dort wenn etwas gesungen wird? Das einzigste woran sich &q...
von Koelner.Hai
16.12.2011, 14:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

Eine sehr interessante Frage. Wenn sie keine Stimmung haben wollten, dann würden sie bestimmt nicht auch mal selber was anstimmen oder sich teilweise sehr hier in diese Diskussion miteinbringen, deshalb beantworte ich diese Frage ganz klar mit JA. Lediglich ist die Art der gewollten Stimmung vielle...
von Koelner.Hai
15.12.2011, 21:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

Man kann auch als Nicht-Nordler/Ultra in der Nord etwas anstimmen. Wir sind aus der Süd rüber zum Experiment und stimmten 3-4 mal was an. Es wird halt nur vom Vorsinger "abgesegnet" was imo völlig ok ist. Die Frage ist doch, wollen die Fans in der Süd überhaupt Stimmung. Den meisten schein...
von Koelner.Hai
14.12.2011, 22:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

Man hat aus der Süd ganz einfach nichts gehört. Ab und zu habe ich mal um die 6 Leute klatschen und irgendwas rufen sehen, das wars dann aber auch.
von Koelner.Hai
14.12.2011, 15:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 26. Spieltag Haie vs. Iserlohn 3:2 n.P.
Antworten: 41
Zugriffe: 9831

Re: Nach dem 26. Spieltag Haie vs. Iserlohn 3:2 n.P.

Tja, die Stimmung ... Man könnte sich jetzt wieder auf Dienstag Abend und 8000 Zuschauer rausreden, aber die Nord war eigentlich schon ganz gut gefüllt, und trotzdem wars über die länge der Zeit nie richtig laut (jedenfalls nicht signifikant lauter als sonst). Es bleibt dabei, dass ein überwiegende...
von Koelner.Hai
14.12.2011, 15:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

Außerdem, alle sind immer am Maulen die beiden Kurven sind den Anderen gegenüber ein großer Nachteil. Ich sehe es eher so, dass die beiden Kurven einer der größten Vorteile ist, die wir allen anderen Arenen gegenüber haben. Wir können von verschiedenen Ecken in der Halle die Stimmung anheizen (größ...
von Koelner.Hai
13.12.2011, 00:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

Dann betrifft dich doch der ganze Spaß nicht, oder was willst du uns sagen? Keiner sagt, dass irgendjemand aus dem Oberrang weg soll. Desweiteren kann man Spieleretat nicht mit Infrastruktur vergleichen. Zb. wäre auch eine neue Halle Finanziell möglich ohne 40 jahre mit deutlich weniger Etat darzust...
von Koelner.Hai
12.12.2011, 23:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136055

Re: Stimmung in der Halle

Ich stehe selbst Süd und denke, es werden ca.30-40 aus der Süd + x von den Sitzplatzecken in die Nord pilgern. Nicht besonders viel aber wenigstens etwas. Ich bin vor zwei Jahren in die Süd gegangen weil die meisten meiner Bekannten dort und nicht in der Nord standen. Das gab erstmal einen Stimmungs...