Die Suche ergab 9367 Treffer

von harkonnon
26.03.2024, 16:32
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2793
Zugriffe: 816193

Re: Düsseldorfer EG

Ach enttäuschen tut mich das nicht wirklich :lol:

Ist bei Euch nicht anders als bei Uns,
bevor den größten Selbstdarstellern das Mikro aus der Hand genommen wird müssen erst Viele Andere dran glauben :lol:
von harkonnon
26.03.2024, 14:16
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2793
Zugriffe: 816193

Re: Düsseldorfer EG

Nach dem ersten Abschnitt und den fett markierten Stellen dachte ich noch in bester HarD(y)ORF DÜSSELson Euphorie Ziele anpassen :shock: Yeah Auswirkungen auf Etat :shock: Yeah jetzt geht man Endlich Finanziell in die Vollen und greift nach dem Titel :lol: ok klamme DEG wird noch klammer d.h Rowe wi...
von harkonnon
25.03.2024, 13:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 221
Zugriffe: 43719

Re: Kader 2024/25

Welche sportliche Führung? Baldys, der jetzt 2 Jahre Krupps Schreibtisch aufräumen und Wasser im Spender nachfüllen durfte? Sonst ist da doch niemand. Hat man ja geschickterweise alles auf einen Ein-Mann-Betrieb ausgerichtet (und ihm dann dafür 43 Assistenten geliefert, damit er die Drecksarbeit ni...
von harkonnon
24.03.2024, 19:15
Forum: NHL
Thema: Moritz Seider
Antworten: 112
Zugriffe: 30734

Re: Moritz Seider



Er scheint auch der Mo zu sein der Besser fightet :lol:
von harkonnon
24.03.2024, 15:16
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: WM 2024

Wenn Sie es wirklich mit Macht ersetzen wollen mit WM Eishockey und NHL dann können Sie natürlich auch mithelfen das die Formel "GUTES UND GUT BESETZTES ERFOLGREICHES TEAM = GEILE EINSCHALTQUOTEN" aufgeht. Das gut besetzte Team ist natürlich enorm abhängig davon das die NHL Spieler möglich...
von harkonnon
23.03.2024, 10:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18803

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Ich hab jetzt Nürnberg nicht so verfolgt, aber hat er da denn wirklich so viel mehr rausgeholt, als eigentlich geht? Als 10. sind ja jetzt auch nicht so viele Mannschaften dahinter und Mega-Etats werden Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt und Iserlohn jetzt auch nicht haben. Nürnberg hatte nach meinen ...
von harkonnon
22.03.2024, 21:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 486

WM 2024

Wird Zeit den WM Thread zu starten https://www.sport1.de/news/eishockey/eishockey-wm/2024/03/prosieben-zeigt-deutsche-spiele-der-eishockey-wm Spiele des deutschen Teams also LIVE auf Pro7. Da es die gleiche Senderfamilie wie Sport 1 nehme ich an mit den üblichen Gesichtern am Mikro 1 Viertelfinale D...
von harkonnon
22.03.2024, 13:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18803

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Sportdirektor sein, bzw auch nur assistierender Sportdirektor sein ist aber auch mehr als nur Spieler scouten verpflichten, die Teamhygiene überwachen und notfalls den wild gewordenen Headcoach wieder einnorden Das fängt an bei dem Orgamisieren der Auswärtsfahrten, geht weiter mot sich um wohningen ...
von harkonnon
20.03.2024, 16:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Interessant wird´s wenn er denn endlich aufhört und wir urplötzlich mal wieder eine harmonische Mannschaft haben, die erfolgreich spielt. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn der Fall in den ersten Saisons ohne unseren Kapitän eintritt, vielleicht sogar mehrfach. Aber das wird dann von den ihm ...
von harkonnon
20.03.2024, 15:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trainerteam ist raus
Antworten: 24
Zugriffe: 3489

Re: Trainerteam ist raus

Hallelujah mindestens 2 wenn nicht 3 Jahre zu spät https://youtu.be/fyoeJr6ZcPM?si=ci7kxwgE7rMfgC5U&t=49 aber noch bin ich nicht entspannt Felix Schütz wurde vor kurzem in Erding als Train-ager gef... äh wegen unterschiedlicher Zielvorstellungen beurlaubt und ist somit wieder äh verfügbar :lol: ...
von harkonnon
19.03.2024, 17:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18803

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

das wiederum denke ich nicht mehr, aber Kai (ich sage Kai weil es auch nen Wim gab für mich) ist ein Kind des KEC mit allen postiven und negativen Verbindungen der Vergangenheit Vor Allem hat er eine gesunde Selbsteinschätzung und weiss was gerade an Problematischen Dingen ansteht.(Willst Du wirklic...
von harkonnon
19.03.2024, 17:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18803

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Das ist kein Stallgeruch, hier weht gerade eher der Geruch der totalen Verzweiflung :lol:


erst mal Krupp und Consorten loswerden, dann spekulieren
von harkonnon
19.03.2024, 14:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Pantkowski hatte zu Anfang der Saison mehr Einsätze als Ancicka. Seine Fangquote ist lag zwar bis Anfang November nur bei 89,47%, war damit aber immer noch besser als Ancicka. Am 1.11. sahen die Statistiken foglendermaßen aus: Pantkowski GP: 9 / GA: 2,88 / SV%: 89,47 / SO: 0 Ancicka GP: 7 / GA: 3,4...
von harkonnon
18.03.2024, 22:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse
Antworten: 25
Zugriffe: 3321

Re: Die Macht der Fans - Eine kurze Analyse

Für eine feuchtfröhliche Party mit Bühnenprogramm besteht aus unserer Sicht diesmal kein Anlass, wir halten es für angemessener, den Rahmen etwas bodenständiger zu gestalten. ich hab hier schon mal ein Preview welches Programm geplant ist https://www.youtube.com/watch?v=WsucdeL9-Vs noch zu klären i...
von harkonnon
18.03.2024, 01:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18803

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

@Hark: als ob die Haie schon jemals einen Vertrag vorzeitig aufgelöst hätten??!! Ich glaube du hast hier den entscheidenden Punkt nicht verstanden ;) Die Haie sagen dem Spieler unter welchen Bedingungen er hier spielt, bzw spielen darf Wenn diese Bedingungen dem Spieler nicht passen kann DER SPIELE...
von harkonnon
18.03.2024, 00:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18803

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Noch heisst der Trainer Krupp und der "Pseudo Sportdirektor" Baldys also eigentlich auch Krupp ;) Wenn man daran etwas ändert und das wäre dringend nötig dann bitte auch die Reihenfolge einhalten damit nicht das neue Personal durch das Alte oder dessen Ablösung belastet ist 1. Schritt --- ...
von harkonnon
17.03.2024, 17:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25
Antworten: 121
Zugriffe: 18803

Re: Spieler-und Staff Vorschläge 2024/25

Zum Tobi Abstreiter Vorschlag Ganz klares NEIN Und bei dem Nein habe ich nicht eine Sekunde drüber nachgedacht ob der wirklich ein guter DEL Coach wäre Der Mann ist genau auf der richtigen Position. Vielleicht sogar die wichtigste Personalie im gesamten deutschen Eishockey noch vor dem Bundestrainer...
von harkonnon
15.03.2024, 15:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Aber das Zitat von Müller ist schon mal wichtig: „Vom Gefühl her, denke ich, dass nächstes Jahr mein letztes Jahr wird. Das fühle ich jetzt gerade.“ Wir fühlen da mit dir, Mo :lol: Wenn eh alles so schlimm und ungerecht ist, könnte er doch auch jetzt aufhören. Dafür bekäme er ein danke von mir. Unf...
von harkonnon
14.03.2024, 21:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Besser Raus mit Applaus als weiter Drin ohne Sinn :mrgreen:
von harkonnon
14.03.2024, 10:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Mo? Gott nein. Selber langsam und kann keinen Pass unter Druck sauber spielen. Das Paradoxon bei Mo ist eigentlich je weniger Druck er bekommt und umso mehr zeit er hat umso unsauberer wird der Pass inkl selber über die scheibe wischen nicht das die Pässe unter Druck ne besondere qualität hätten :m...
von harkonnon
14.03.2024, 08:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Machen wir uns doch mal Ehrlich War die Leistung der haie gestern wirklich so viel schlechter als die von Sonntag ? Wenn du das reine ergebnis nimmst und die "Leichtigkeit die man bekommt wenn man 5 Dinger vorn ist betrachtet war es gestern schlechter Nur und da gehen wir einfach mal grob die A...
von harkonnon
10.03.2024, 16:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

paul hat geschrieben: 10.03.2024, 16:26 Schütz wieder erfrischend offen und ehrlich im Interview
Der hat ja auch leicht reden und muss nicht die kleinen Dinge besser machen :lol:
Die Grossen 3 Dinger reichten doch vollkommen aus
von harkonnon
10.03.2024, 15:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ok um die Drittelpause zu überbrücken noch Eins Welcher Eishockeycoach ist das ? https://images.hobbydb.com/processed_uploads/subject_photo/subject_photo/image/12487/1460599683-31531-7355/Hugo_20the_20Abominable_20Snowman.jpg Tom Rowe. Der steht auch immer bewegungslos wie ein Schneemann hinter der...
von harkonnon
10.03.2024, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Ok um die Drittelpause zu überbrücken noch Eins

Welcher Eishockeycoach ist das ?

Bild
von harkonnon
10.03.2024, 15:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 487
Zugriffe: 35333

Re: PPO-Serie: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Icewolf hat geschrieben: 10.03.2024, 15:27Van Calster?
Neeeee :lol: Bei solchen Glücksspielen dürfen nur Erwachsene aber keine Kinder geraten werden ;)