Die Suche ergab 9399 Treffer

von harkonnon
14.04.2024, 22:06
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1563
Zugriffe: 510893

Re: Adler Mannheim

Wie schon Andi Möller einst sprach


Chicago oder Toronto Hauptsache am Strand von Mexiko. ;)
von harkonnon
14.04.2024, 18:33
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U18 WM D1A
Antworten: 9
Zugriffe: 488

Re: U18 WM D1A

Hätte nicht gedacht das Lewandowski und Boos noch als U 18 durchgehen :lol: ;)
von harkonnon
14.04.2024, 15:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 375
Zugriffe: 67910

Re: Kader 2024/25

Darum geht es doch überhaupt nicht, sondern unter anderem darum das es für die medizinische Abteilung von Mannheim und evtl auch Iserlohn (da war Möser aber nicht mehr positiv) kein Ruhmesblatt war In Wolfsburg hat man es ja auch erst festgestellt nachdem Möser erneut Positiv getestet wurde. Aber da...
von harkonnon
14.04.2024, 14:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 375
Zugriffe: 67910

Re: Kader 2024/25

natürlich passt das Zeitlich zusammen denn Möser war erstmalig in Mannheim Corona positiv getestet worden ..... ist dann nach Iserlohn für den Rest der Saison gewechselt und in der Saison danach in Wolfsburg wurde dann die Erkrankung diagnostiziert
von harkonnon
14.04.2024, 13:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Ich bin ja definitiv kein Trikotsammler aber das Trikot mit der #8 von den Mädels würde ich mir schon an die Wand hängen :lol:

Natürlich auch auf Grund der Spielweise, echt Cool was die trotz ihrer körperlichen Defizite (1,58 m !) für eine Präsenz auf dem Eis hat
von harkonnon
14.04.2024, 13:45
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 375
Zugriffe: 67910

Re: Kader 2024/25

Wären die Haie mit FG als Owner und PG als Coach nicht automatisch eine der unsympathischsten Organisationen südlich des Nordpols? Ob das nicht sogar ein gefundenes Fressen wäre? Ich meine doch, dass er in der Corona Saison sich auch gegen den Maßnahmen geäußert hat und hat er nicht auch die Team Ä...
von harkonnon
14.04.2024, 11:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 375
Zugriffe: 67910

Re: Kader 2024/25

Man könnte zusammenfassen

KLEINIGKEITEN HABEN GEFEHLT :mrgreen:

Also der perfekte Kandidat für die Haie :lol:
von harkonnon
14.04.2024, 11:28
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Schade die Mädels haarscharf an Platz 5 vorbei Aber eine sehr starke und vor Allem konstante Turnierleistung Vor allem Spielerisch und Läuferisch richtig richtig gut Wenn man bedenkt wie man noch beim Deutschland Cup gegen Tschechien klar unterlegen war in praktisch Allen Aspekten des Spieles Diesma...
von harkonnon
13.04.2024, 06:47
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Kleines Schmankerl aus der Eishockeywelt Frauen Eishockey Weltmeisterschaften gibt es inzwischen auch in den exotischsten (auf Eishockey bezogen) Ländern Thailand ist aktuell Aufsteiger aus der Division III Gruppe B So weit so Normal Aber man kann fest davon ausgehen das die Spielerinnen wahrscheinl...
von harkonnon
11.04.2024, 21:22
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Los Mädels. You're in it to win it !
von harkonnon
08.04.2024, 19:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Den Vorteil des 1 Tag mehr Pause gnadenlos effizient genutzt um eine bessere gegnerische Mannschaft am Ende verdient zu besiegen Trotzdem hab ich nen Hals auf die Refs. In der Schlussphase für ein Team die Pfeife verschlucken und für das Andere ein3 Strafe zu erfinden so was kotzt einen einfach nur ...
von harkonnon
08.04.2024, 19:27
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Bild
von harkonnon
08.04.2024, 18:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Das nenne ich mal ne Mädel Schlacht :mrgreen:

Wenn auch für uns vorwiegend eine Abwehrschlacht

Egal. Hohes Niveau gegen die ersten 2 Spiele, wenn auch die "Filigrane" Eishockeykunst weitgehend auf der Strecke bleibt
von harkonnon
08.04.2024, 17:51
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Da gab es wohl mal einige Probleme mit den Trainern und auch dem Verband https://thehockeynews.com/news/explained-swedens-ongoing-hockey-federation-scandal Ich hab das auch nicht richtig durchschaut wer da gegen Wen und Warum Auf jeden Fall hat sich mal eine komplette schwedische Frauennationalmanns...
von harkonnon
08.04.2024, 16:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

hmmm habe mir eben mal die Tournament info und den theoretischen Spielplan angesehen es scheint in diesem Jahr so zu sein das um Platz 5 nur die beiden Top Seeds der Viertelfinalverlierer spielen dürfen, also gar nicht alle 4 die Chance bekommen ne richtig bescheuerte Regelung wäre das das heisst nä...
von harkonnon
07.04.2024, 22:21
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Kurzes Damen WM Intermezzo Nachdem Deutschland gestern bereits gegen Japan 4-1 gewonnen hat Legen heute die Schwedinnen nicht unerwartet nach und schlagen Japan die Back to Back ran mussten 6-2 Damit Deutschland jetzt schon sicher im Viertelfinale und Klassenerhalt geschafft Morgen geht es gegen Sch...
von harkonnon
07.04.2024, 14:29
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Und gestern Ottawa ohne Stützle :kotz:
von harkonnon
05.04.2024, 13:44
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

interessant ich versteh stat bay immer barry :lol: vielleicht hör ich eher im kölschen Akzent :lol: whatever auch einer der Gründe warum ich mir die Spiele der SHL die auf Sport1+ laufen eigentlich nie bis selten anschaue das die Spielweise der Teams den Eindruck macht "Spass am Hockey Spielen ...
von harkonnon
05.04.2024, 12:38
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 51
Zugriffe: 3519

Re: WM 2024

Wenn der DEB Turniere wie den Deutschland Cup mit Männern und Frauen gleichzeitig auszutragen, sollten wir in der Lage sein in einem Thread Männer und Frauen WM parallel abzuhandeln Die Frauen also gestern mit dem ersten Spiel gegen Dänemark und hochüberlegen 5-1 gewonnen Schussverhältnis 44-12 Mit ...
von harkonnon
05.04.2024, 12:16
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Solange es NICHT Mirko Heintz oder Günter Zapf werden bin ich in der Lage jede WM ohne weiteres Absterben von Gehirnzellen zu überstehen :lol:

Was nicht heisst das ich ALLE anderen toll finde aber da bin ich irgendwie in der Lage mögliches Gebrabbel zu ignorieren und auszublenden
von harkonnon
05.04.2024, 12:08
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1563
Zugriffe: 510893

Re: Adler Mannheim

quote=harkonnon post_id=225356 time=1712243509 user_id=221] Reul hat nen Zenit gehabt ? :lol: wann soll das gewesen sein ? Dass du kein Fan von ihm bist wissen glaube ich alle. Aber: Wie kommt es, dass Reul in seiner Karriere durch die Bank eine überdurchschnittliche +/- hatte? Auch in dieser Saiso...
von harkonnon
04.04.2024, 17:11
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1563
Zugriffe: 510893

Re: Adler Mannheim

Reul hat nen Zenit gehabt ? :lol: wann soll das gewesen sein ? aber im Slot rumstehen und sich da breit machen dürfte er auch heute noch können wenn er aber weitermacht wird er irgendwann nur noch eine Immobilie sein mit genug Anlauf und geradeaus hatte er mal gar nicht so eine geringe Endgeschwindi...
von harkonnon
04.04.2024, 00:36
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Magentasport Kooperation mit Sportdeutschland TV

Sehr erfreuliche Kooperation Ermöglicht Nicht Magenta Kunden auch mal EIN bestimmtes DeL Spiel wenn auch Kostenpflichtig abzugreifen. Wobei da natürlich sicher auch der Preis ne Rolle spielt Wie auch immer Bei Magenta Deutsche Spiele, paar KO Spiele, Finale insgesamt 21) selber ändert sich ja wohl n...
von harkonnon
03.04.2024, 17:16
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1563
Zugriffe: 510893

Re: Adler Mannheim

Och ich spekuliere eigentlich gar nicht auf was Bestimmtes. Es sei denn es reicht schon das es auch mal Gut tut wenn die Anderen Klubs der DEL was suboptimal handeln, korrigiere in Köln und dem Dorf wird ja NIE irgendwas nicht Optimal gehandelt (denkt Euch Euer Teil dazu selber :) ;) ) Aber eine Fra...
von harkonnon
03.04.2024, 15:59
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1563
Zugriffe: 510893

Re: Adler Mannheim

och komm jetzt warum so geheimniskrämerisch :cry: :lol: natürlich wollen wir Details hören, möglichst die Schmutzigen :lol: in Punkto Dorf gibt es da ja momentan nichts mehr zu lachen, weil sonst die die dörfische Nationalgarde den heiligen Glaubenskrieg entfacht und uns mit ihrem vollkommen glaubwü...