Die Suche ergab 7641 Treffer

von harkonnon
20.01.2022, 12:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Na ja das Akeson derzeit der potentiell beste DEL Offensivspieler ist (wenn er Bock hat) sollte inzwischen (letztes Jahr Co Topscorer der DEL, dieses Jahr Solo Topscorer) fast Konsens sein Das er das nach hinten in der Defensivarbeit nicht ist aber auch Die Frage sollte bei solchen Spielern dann ehe...
von harkonnon
19.01.2022, 18:19
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 214
Zugriffe: 45684

Re: U 20 Weltmeisterschaft

tja aus deutscher Sicht wäre aber viel wichtiger zu wissen was mit den Spielern ist die zum Zeitpunkt des Turnieres nicht zu alt waren aber aus verschiediensten Gründen (Corona, Verletzung, keine Freigabe des NHL Teams) nicht in Edmonton/Red Deer waren ist Reichel, Peterka, Stützle ich hor euch trap...
von harkonnon
19.01.2022, 16:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Ich wäre bei Riley Sheen extrem vorsichtig den als Top 6 Spieler und womöglich noch richtig teuer zu verpflichten Für mich ist das Even Strength ein reiner Konter Spieler der bei seinen persönlichen Stats extrem davon profitiert das die BiBis von vielen Teams nicht richtig Ernst genommen wurden, den...
von harkonnon
18.01.2022, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Bevor ich Leute hole wie Pöpperle die woanders schon ausgemistet worden , hätte ich längst dem Nachwuchs Goalie als Backup genommen. Genau das wird hier aber nie passieren. Ich überlege schon, ob ich ein paar Cent in eine Wette investiere, wer hier nächste Saison als Goalie spielt. Nachdem man in M...
von harkonnon
17.01.2022, 01:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Ach findet der Ligaalltag nicht schon länger under the Radar statt ? :roll: Ob man ein Wintergame feiert ? Öhm Ob man das 1000. Spiel von Moritz Müller anders feiert als das von Lüdemann ? Ansage, Trikotübergabe Klatsch Klatsch fertig na ja kann natürlich sein das man für so nen Ausnahmekönner wie M...
von harkonnon
16.01.2022, 19:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Dann wird es halt auch nächstes Jahr nicht signifikant besser Rechne ich sowieso nicht mit Welcher Spieler mit Perspektive und Ambitionen tut sich das hier denn noch an ? Das geht nur über kleine Schritte und wenn das bedeutet das Krupp, Walther und auch Mo als ewige Blender entlarvt werden müssen, ...
von harkonnon
16.01.2022, 19:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Warum soll man die Saison denn auch retten ? Finanziell wird das sowieso nichts bringen Sportlich ? Mal sehen ob die Saison überhaupt zu Ende gespielt werden kann und wenn unter welchen abenteuerlichen Bedingungen Beispiel Mauer und Gogulla haben Freitag für München Verteidiger gespielt heute nur Ma...
von harkonnon
16.01.2022, 18:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

diese Sauson spielen

War zwar nur ein Vertipper beschreibt aber prima die Lage :lol:




Es ist inzwischen wirklich eine richtig UNANGENEHME SAUSON :mrgreen:
von harkonnon
16.01.2022, 17:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

„Wir hatten den Gameplan für das Spiel vor dem Test-Ergebnis bereits ausgearbeitet und sind gut auf die Partie vorbereitet“, sagte Krupp vor dem Spiel, der das Testergebnis als „frustrierend“ bezeichnete das Zitat kannst du direkt neben Moritz Müller hat nen guten Schuß und ich kann nicht verstehen...
von harkonnon
16.01.2022, 16:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Meine Gewinner des Tages 1. Kai Hospelt als Experte im Magenta Team (sehr steile Lernkurve) 2. Mirko Chebacca-kowski als haarigster DEL Goalie seit Ehelechner 3. Haie Unterzahl 12.58 min ohne Gegentor dürfte mit Bestwert der Saison sein Trostpreis 4. Uwe Krupp ohne ihn hinter der Bande wird es auch ...
von harkonnon
16.01.2022, 14:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Ja Klar

Change englischer Begriff für Kleingeld/Wechselgeld

Erscheint als er über die Corona Hilfe spricht :lol:
von harkonnon
16.01.2022, 14:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL
Antworten: 21
Zugriffe: 4143

Re: CHL

Keine Ahnung was man am besten ändert Die CHL will ja offensichtlich mehr Teams die nicht aus Skandinavien kommen Die einfachste Methode die Nationwertung von komischen Effekten zu entfernen wäre halt eine Aufwertung der KO Spiele Ob erst ab Viertelfinale oder direkt Alle KO Spiele müsste man mal du...
von harkonnon
16.01.2022, 14:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Na wenn die Haie den gleichen Scheiß wie immer spielen, ist Krupp als Headcoach feuern dann offensichtlich auch keine Lösung :lol:
von harkonnon
16.01.2022, 14:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Ich muss sagen Hospelt als Experte gefällt mir sehr gut bis hierhin. Gute Erklärungen die auch zum Spiel passen. Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk Finde ich bisher auch Nach seinem stammeligen Debüt bei der U21 WM habe ich übles befürchtet Übrigens gilt ähnliches auch für Frau Jenike am letz...
von harkonnon
16.01.2022, 13:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Mich wundern jetzt schon zwei Dinge a)warum wird heute so lange gewartet bis die Aufstellung bekannt gegeben wird :D b)Machen die Haie nicht Minus, wenn man nur 750 Euro Zuschauer rein lässt?Wäre es nicht finanziell besser gewesen, auf welche zu verzichten in dieser großen Arena? Die Haie haben bei...
von harkonnon
16.01.2022, 13:13
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL
Antworten: 21
Zugriffe: 4143

Re: CHL

Das Spiel EBB vs RBM am Tag vor dem avisierten Halbfinale wurde ja schon verschoben. Aber wenn nicht auch noch das folgende Spiel verlegt wird kommen die Münchner gerade noch rechtzeitig zum Eröffnungsbully gegen Nürnberg wieder zuhause an ... Die Saison wird immer irrer. Nehmen die aber gerne in K...
von harkonnon
16.01.2022, 12:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

jetzt komm die HAIE benutzen NIEMALS irgendwelche Ausreden um Niederlagen zu begründen es liegt auch NIE an der Team oder Coaching Leistung Lediglich Kleinigkeiten die man ein bischen besser machen kann, kommen schon mal vor Dagegen wird der Nichteinsatz von einem van Calster auf den man sonst regel...
von harkonnon
16.01.2022, 11:35
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Olympia 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 9680

Re: Olympia 2022

Ich wollte gerade schon intervenieren

Dann Heatley würde natürlich wegen besserer Medaillenchance für sein Geburtsland auflaufen :mrgreen:
von harkonnon
16.01.2022, 11:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 152
Zugriffe: 10291

Re: 43. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Erst mal gute Besserung bzw einen milden Verlauf Hmmm bei Spielern wird bei den Haien penibel drauf geachtet das keine Namen genannt werden obwohl am Spieltag doch jeder sieht wer betroffen ist Beim Headcoach ist es dem KEC dagegen eine eigene namentliche Meldung wert Interessante Vorgehensweise :ro...
von harkonnon
15.01.2022, 13:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Krefeld - Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 6041

Re: 42. Spieltag: Krefeld - Köln

https://twitter.com/sharkbite_pod/status/1482096002505101313?s=21 Endlich ist es wieder soweit! [emoji15] Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk Vielleicht ist Krupp auch kein Freund dieser immer gleich ablaufenden Pflichtveranstaltungen Da könnten ja bei Niederlagenserien auch mal Fragen kommen ...
von harkonnon
14.01.2022, 22:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Krefeld - Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 6041

Re: 42. Spieltag: Krefeld - Köln

Das macht er schon allein aus dem Grund nicht um deinen Blutdruck in Schwung zu halten :lol:
von harkonnon
14.01.2022, 22:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 571
Zugriffe: 128908

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Die kommt halt mehr aus der Heilpraktiker Blase

Rechtes Gedankengut würde ich ihr allerdings nicht unterstellen
von harkonnon
14.01.2022, 22:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Krefeld - Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 6041

Re: 42. Spieltag: Krefeld - Köln

Wenn mein Vertrag (vermutlich) mit einem stattlichen Gehalt (Vermutung) erhöht worden wäre und ich damit praktisch einen Freifahrtsschein habe, weil ich finanziell gut da stehe die kommende Zeit (Vermutung), würde ich auch Späße machen und lachen, während mein Co. meine Arbeit (mehr schlecht als re...
von harkonnon
14.01.2022, 19:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Krefeld - Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 6041

Re: 42. Spieltag: Krefeld - Köln

Da kann man wieder mal sehen

Is bei Krupp der Arm ab
Is der Gegner arm dran :lol:
von harkonnon
14.01.2022, 18:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Krefeld - Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 6041

Re: 42. Spieltag: Krefeld - Köln

na ja mal sehen die Verteidigung der Krefis sieht alles andere als sattelfest aus und Belov ist die nominelle #3 im Tor