Die Suche ergab 9506 Treffer

von harkonnon
05.06.2024, 20:50
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2863
Zugriffe: 845965

Re: Düsseldorfer EG

Nun zumindest kann man davon ausgehen das von den moralisch und ethisch so erhabenen DEG Verantwortlichen kein locker flockiges "Frieden schaffen ohne Waffen" Statemeint kommen wird solange der Deal läuft ;) wie auch immer das Sponsoring aussieht oder ausfällt eines kann man mal sagen So s...
von harkonnon
30.05.2024, 18:16
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

nein da täuschst du dich das gab es immer mal ist zwar nicht gewünscht entsteht aber schon mal dadurch das ein 4. Spiel eines "spieltages" in den nächsten Kalendertag rutscht wenn dann dieses "4.Spiel" erst das Abendspiel ist kann es schon mal vorkommen das ein oder sogar mehrere...
von harkonnon
30.05.2024, 16:45
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

du hast halt ausser Acht gelassen das du es mit der unberechenbarsten Spezies des Universums zu tun hast. Dem Sportfunktionär Untergattung Eishockey :lol: Na ja ganz so wild ist die Tauscherei jetzt dann doch nicht gewesen Man hat die "kleineren Nationen alle im Raster belassen und halt statt d...
von harkonnon
26.05.2024, 23:32
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Und die Gruppen nach Schlüssel wären (ohne Russland und ohne Tausch) Canada. Schweiz. USA. Slowakei. Lettland. Österreich Frankreich Slowenien Finnland. Tschechien. Schweden. Deutschland Dänemark. Norwegen Kasachstan Ungarn Es wird also sicher noch getauscht denn Schweden und Dänemark als Co Gastgeb...
von harkonnon
26.05.2024, 23:10
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Und unser "Beinah Fast schon sicher" EX Trainer Anno 2009 der Alois darf die güldenen Anhängsel verteilen

Was haben wir heute gelernt ?
Sobald Kari Jalonen als Trainer rausgeworfen wird klappt es dann auch direkt mit dem Titel :mrgreen: :) ;)
von harkonnon
26.05.2024, 22:22
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Und da war die dreckige Aktion und wieder gegen den größten Namen im deutschen Team und wieder kommen sie glimpflich davon :kotz: Man kann nur auf Karma am Ende hoffen. Aber wirklich dreckige Aktion und komplett unnötig von Glauser. :kotz: Zumindest Herrn Glauser persönlich hat das Karma heute scho...
von harkonnon
26.05.2024, 16:54
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Im Spiel keine Strafe geben, aber dann im Nachgang sperren, aha: https://www.iihf.com/en/events/2024/wm/news/61686/jan_rutta_suspended Das zweite Drittel war echt mies für die Schweden was die Schiris angeht. Allgemein die Schiedsrichter-Leistungen im Turnier mehr als durchwachsen. Wahrscheinlich g...
von harkonnon
25.05.2024, 21:00
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Reicht die Zeit noch das Marcelle Noibelles nen Canadischen Pass bekommt ? :mrgreen:
In Bremerhaven wahrscheinlich schon
von harkonnon
25.05.2024, 20:43
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Perfektes Stellungsspiel des Linesman :kotz: :twisted:

Auch wenn ich den Schweizern wenig gönne, aber durch so nen Mist darf kein Spiel entschieden werden :roll:
von harkonnon
25.05.2024, 20:22
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Für so nen Sprachpedanten wie Schwele normalerweise ist, ich sag nur Schwedisch Irgendwer- BERRY

Nervt das ewige Täwäres aber ganz schön. Ist ja nicht so das Tah-WAH-res irgendein Wald und Wiesen Canuck ist von dem man noch nie was in Bild und Ton Clips gehört hat
von harkonnon
25.05.2024, 00:05
Forum: NHL
Thema: Postseason
Antworten: 12
Zugriffe: 2172

Re: Postseason

@Sharkai Es gibt halt im gesamten Welteishockey kein bedeutenderes Ereignis als das jährliche Viertelfinal(Hass)Duell Deutschland vs Schweiz :lol: seh das endlich Ein :lol: zu Draisaitl ich habe mir schon vor längerer Zeit abgewöhnt über irgendwas was Draisaitl macht noch besonders erstaunt zu sein ...
von harkonnon
24.05.2024, 23:38
Forum: DEL
Thema: Augsburger Panther
Antworten: 400
Zugriffe: 185729

Re: Augsburger Panther

jetzt muss er sich dann mal Warm Anziehen :lol:

aber wieso nicht denke mal kein schlechter Move von Augsburg, die werden ja wahrscheinlich wieder den Bus vor dem Tor parken müssen :mrgreen:
von harkonnon
24.05.2024, 21:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175647

Re: Kader 2024/25

Das sich das mit Varejka (möglicherweise ist ja bisher nichts Greifbares da auf Twitter folgen ist für mich erst mal nix Greifbares) KURZFRISTIG ergeben hat kann sein, es hat ja doch etwas verwundert das der da weg will Neue Halle, Grosse Pläne etc etc https://www.redbullmuenchen.de/de/news/andreas-...
von harkonnon
23.05.2024, 22:13
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Grundsätzlich ist aber schon enttäuschend das sowohl Pro 7 / Pro 7 Maxx als auch Magenta und auch Joyn nur Spiele aus Ostrava zeigen und das parallel mit bis zu 3 verschiedenen Kommentatoren Crews gleichzeitig

Ein bißchen mehr an Alternativen wäre schon schön gewesen
von harkonnon
23.05.2024, 21:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175647

Re: Kader 2024/25

Das hat weder was mit Negativstempel noch tief in der Materie stecken zu tun sondern mit dem Anspruch den die Haimspieler mal an sich selbst angelegt haben Und der wird mit solchem Zeug klar unterschritten. Vor allem weil jeder weiss das eliteprospects ja nun auch gerade bei Vertragslaufzeiten wenig...
von harkonnon
23.05.2024, 21:43
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Auf "normalem" Weg in Deutschland meines Wissens nach nicht. Ich kann dich aber beruhigen, so wahnsinnig berauschend wie ich dachte ist auch das andere Viertelfinale nicht :lol: Aber tatsächlich schaffen es diese Finnen schon wieder einen übermächtigen Gegner einzuschläfern und das Spiel ...
von harkonnon
23.05.2024, 21:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175647

Re: Kader 2024/25

https://sharkbite-podcast.de/ Lohnt sich aber nicht wirklich ist absolut nur Stumpfes Eliteprospects durchforsten ohne echte Relevanz Ich kann mich noch an die Aussage von Henrike erinnern das Haimspiel kein " Gossip " veröffentlichen würde Das ist zwar lange her und aktive Haimspieler gib...
von harkonnon
23.05.2024, 21:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175647

Re: Kader 2024/25

Ich will ihm auch nix drehen solange er nicht bei den Haien oder der Nationalmannschaft mitdreht :mrgreen: Ist mir halt nur aufgefallen das er nicht mehr da war, das er nur Teilzeitkraft war habe ich gar nicht mitbekommen Vermissen tue ich ihn auch nicht unbedingt Wundert mich aber schon das man nen...
von harkonnon
23.05.2024, 21:04
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Gibt es ausser Sportdeutschland Dingens irgendwo Tschechien vs USA zu sehen ?

Die skandinavische Emotionalität hat was von künstlichem Koma
Ich würde lieber ein Spiel mit ein bißchen Spaßfaktor sehen
von harkonnon
23.05.2024, 18:48
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Schade aber du darfst halt nicht in so einem Spiel 1 Drittel und 1 billiges Tor wegschenken :oops:

Ergebnis geht am Ende so in Ordnung

Trotzdem eine gute Turnierleistung des deutschen Teams und das mit einigen vielversprechenden Debütanten
von harkonnon
23.05.2024, 17:41
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Und da war die dreckige Aktion und wieder gegen den größten Namen im deutschen Team und wieder kommen sie glimpflich davon :kotz:
von harkonnon
23.05.2024, 16:05
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

Da die Schweizer ja offensichtlich so sehr auf die kleine Kopfklaviatur abfahren hätte das deutsche Team heute Gogulla, den Seidenzwerg und Noebels nachnominieren sollen und Ernst Höfner als Assistant Coach für die After Game Procedures auf die Bank holen :lol: Dann würden die Schweizer das Spiel di...
von harkonnon
23.05.2024, 15:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: WM 2024
Antworten: 563
Zugriffe: 41312

Re: WM 2024

hmmmmm Tuomie im Lineup aber auch Fischbuch als Stürmer #13 für Fohrler weiss nicht recht was ich davon halten soll evtl Tuomie spielfähig aber nicht zu 100% oder Fischbuch mit x Faktor ? auf jeden Fall heute mit 7 Verteidigern und man wird halt bei der Eiszeit der Topspieler All In gehen was ja auc...
von harkonnon
23.05.2024, 15:30
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175647

Re: Kader 2024/25

@Balu da fehlen eventuell sogar noch mehr Daubner, Appendino, Würth, Mik alles Kandididaten die den Schritt noch machen könnten oder ihn längst gemacht haben aber nie nominiert wurden bzw auch nie so richtig "vorbereitet" Da kann man dann 100x sagen der Eine kommt immer Aber der der Immer ...
von harkonnon
23.05.2024, 12:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2024/25
Antworten: 939
Zugriffe: 175647

Re: Kader 2024/25

quote="Hardy Nilson" post_id=226590 time=1716381445 user_id=6039] Und das Müller hier generell schlechter gesehen wird wie er ist sieht man wieder aktuell. anderes Thema, aber woran genau siehst du das? ich habe bisher von ihm noch NICHTS positives auf dem Eis gesehen. Wird ständig überlau...