Die Suche ergab 6562 Treffer

von harkonnon
27.10.2020, 13:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

@Zauberer das ist ja NUR ein Aspekt der fragwürdig ist aber die Haie jammern was von möglicher Insolvenz und von 1 Million die über Fansolidarität reingeholt werden soll und nen Tag später liest man was von nem Zieltermin für das Wintergame um Ostern So ein Wintergame spielt man aber nicht mal eben ...
von harkonnon
26.10.2020, 17:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL



na komplett schweigen sie ja nicht
die Tränendrüse wird durchaus bedient
von harkonnon
26.10.2020, 16:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Marty Murray hat geschrieben:
26.10.2020, 16:46
Jo, ein Witz ist es, richtig.

So verrückt können die Haie nicht sein und es ist der Express.
der aber ausdrücklich den Sportinformationsdienst (sid) als Quelle angibt und damit 300% Glaubwürdigkeit für die Nachricht addiert
von harkonnon
26.10.2020, 13:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/koelner-haie-neuer-termin-fuer-winter-game-und-kec-in-der-nord-gruppe--37537904 Also Saisonstart notfalls auch ohne Zuschauer verstehe ich ja noch..... Das ursprünglich für den 9. Januar geplante und zunächst auf unbestimmte Zeit verschobene Winter...
von harkonnon
26.10.2020, 09:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418382

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

das wäre in der Tat alles andere als geschickt .... um aber mal in ein wenig Eishockeynormal World zu schwelgen der Wunschspieler überhaupt als Partner für Akeson hat jetzt doch den Schritt nach "Europa" gewagt https://www.eliteprospects.com/player/15485/phil-varone jetzt hoffe ich auf 3 Dinge 1.) e...
von harkonnon
24.10.2020, 20:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Gotthard wird die nie im Leben absaufen lassen. Zur Not zahlt er das. Der will mal sehen inwieweit auch andere bereit sind was zu tun und nicht nur er als Melkkuh Deine Aussagen sind ja nur leider nix wert ;) :D Das würde ich gerne vom Verein hören, ne offizielle Aussage. Öhm du willst ne offiziell...
von harkonnon
23.10.2020, 11:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418382

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

[media]https://www.msn.com/de-de/video/panoram ... p-BB1a87ep[/media]

interessant wie sich die Aussagen und Summen fast wortgleich anhören

man könnte vermuten da hat sich wer abgesprochen ;)
von harkonnon
23.10.2020, 10:12
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 929
Zugriffe: 262601

Re: Krefeld Pinguine

Wirklich ruhige Zeiten auch in Krefeld :o



https://rp-online.de/sport/eishockey/ke ... d-54197625
von harkonnon
22.10.2020, 15:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 1748
Zugriffe: 418382

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

dann legt die Dinger mal auf ich nehm auch mehr als 1 virtuelles Ticket

ich warte da eigentlich schon ne zeit drauf das so was kommt
von harkonnon
19.10.2020, 15:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/10/18/telekom-bittet-zum-grossen-testlauf-magentasport-cup-findet-mitte-november-statt-clubs-verhandeln-mit-spielern-um-erneuten-gehaltsverzicht/aa6b67ad-4ece-4114-92f5-a32d03ab6f55.html Die Deutsche Telekom, TV-Partner der PENNY DEL veranstaltet Mit...
von harkonnon
13.10.2020, 23:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Ich wundere mich bei euch eigentlich nur noch ganz wenig was euer "intellektuelles" Querdenken und raffiniertes instigatives Anwenden von Zahlen und Quellen angeht. Aber hier in dem Zusammenhang dann doch gleich wieder das der Name Hopp jetzt nicht konsequenter Weise fällt :lol: Der holt sich JETZT ...
von harkonnon
12.10.2020, 16:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Was soll die DEL denn auch für konkrete Pläne bringen ? Die Lage ändert sich ständig, die Auflagen auch Und das hat nun auch Folgen für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Schweiz am Dienstag (13. Oktober, 20.45 Uhr, ARD). Während die Partie gegen die Türkei in der Vor...
von harkonnon
12.10.2020, 10:31
Forum: NHL
Thema: Free Agents 20/21
Antworten: 0
Zugriffe: 467

Free Agents 20/21

Mich interessieren in Erster Linie nur die deutschen Spieler direkt am Ersten Tag Thomas Greiss nach Detroit 2 Jahre für je 3,6 Mio mit Chance auf #1 Tobi Rieder nach Buffalo 1 Jahr für 700000 hat damit erst mal ein weiteres Jahr in der Show Kahun ist noch offen wird aber sicher was finden Kühnhackl...
von harkonnon
08.10.2020, 16:18
Forum: NHL
Thema: NHL Draft
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: NHL Draft

Hier ne Erklärung dazu.
Ob das so seine Richtigkeit hat kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.
Die Quelle ist aber eigentlich seriös
von harkonnon
08.10.2020, 16:12
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 133197

Re: DEL News

Die Frage ist ja immer, ob man die " Schwarz "maler (darf man das noch schreiben?) mit ihrer Meinung hier so stehen läßt oder man etwas erwidert, damit sie dann wieder was zum diskutieren mit defarmieren haben? (Für mich!) Die Play Off Viertelfinalserie Best of 7 gegen Ingolstadt mit Einzug ins Hal...
von harkonnon
07.10.2020, 20:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Das Leben ist ein Minenfeld drum achte jeden Schritt
denn länger nur am Leben bleibt wer stets daneben tritt :lol:
von harkonnon
07.10.2020, 20:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

ich bin beruhigt das du ausschliesslich Erkenntnisse aus eigenen Feldstudien und Versuchsreihen ableitest Dragon :lol: verdammt ich bin alt wenn ich nicht meine Adenochromdosis einmal die Woche bekomme ist es für mich sogar vorbei damit Eishockey am Bildschirm verfolgen zu können :lol: ich habe also...
von harkonnon
07.10.2020, 16:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Und die neue Liga lebt dann komplett ohne Zuschauer? . Gut. Ich rede natürlich von der DEL, so wie wir sie kennen. Die neue Liga lebt dann genau wie die DEL nicht komplett ohne Zuschauer sondern mit den Zahlen die zugelassen werden UND gleichzietig dann auch mit Kalkulation und Etats die auf diesen...
von harkonnon
07.10.2020, 15:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Ja eine normale DEL Saison wird es so nicht geben. Aber die DEL ist nicht gleich Eishockey !!!! Im Zweifelsfall ist es wichtiger für das Eishockey das in erster Linie die Jugendarbeit und eben auch der Unterbau so gut es geht erhalten bleibt !!!!! Die Herren DEL Profis können sich ja im Schütz Style...
von harkonnon
27.09.2020, 10:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Öhm gutes Hygienekonzept gleich

Wir machen nachweislich keinen Krank

Und nicht gleich

Ein hoher Prozentsatz wird krank, wir wissen aber wer es ist !
von harkonnon
26.09.2020, 22:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/spieler-in-quarantaene-erneut-vier-corona-faelle-bei-den-koelner-haien-37391960 Erneut vier Corona-Fälle bei den Kölner Haien Gar nicht gut Vor dem Hintergrund, dass die Saison eh nicht Anfang November starten wird, auch nicht so dramatisch. Das ist sogar sehr...
von harkonnon
26.09.2020, 22:19
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 411
Zugriffe: 133197

Re: DEL News

https://www.spiegel.de/sport/wintersport/eishockey-del-chef-gernot-tripcke-zu-millionenforderung-an-den-bund-a-126306e1-c323-47ae-857f-74d7463bd64c Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) kritisiert die Beschränkung der Hallenkapazität auf 20 Prozent. Weil unter diesen Bedingungen kein wirtschaftlicher Sp...
von harkonnon
25.09.2020, 12:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 257
Zugriffe: 31030

Team Kölner Haie Saison 2020/21

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/spieler-in-quarantaene-erneut-vier-corona-faelle-bei-den-koelner-haien-37391960 Erneut vier Corona-Fälle bei den Kölner Haien Gar nicht gut Das Thema wurde ab diesem Post aus dem Thread Team Kölner Haie Saison 2020/21 abgetrennt und in diesen Thread eingefügt.
von harkonnon
22.09.2020, 23:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neues KEC Trainingszentrum
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Re: Neues KEC Trainingszentrum

500 und 0 Zuschauerkapazität ist für mich logischer und nachvollziehbarer als 500 und 500. Denn bzgl der von Marty aufgezählten Auflagen und Bestimmungen ist wahrscheinlich vollkommen egal ob der Trainingskomplex in einer Halle 100% der Zuschauerkapazität oder die selbe Anzahl auf mehrere Hallen ver...