Die Suche ergab 5226 Treffer

von harkonnon
22.01.2019, 23:27
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 275
Zugriffe: 72274

Re: DEL News

Gerade durch Zufall im EPG gesehen Ich wusste nicht genau wohin damit, aber DEL2 ist ja auch DEL eoTV überträgt Dienstags um 22 Uhr immer ein Spiel der DEL 2 in voller Länge https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4140-die_del2_ab_sofort_im_free_tv.html Der Sender ist frei empfangbar Ich weiss jetzt ...
von harkonnon
22.01.2019, 21:52
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 275
Zugriffe: 72274

Re: DEL News

Das ist echt seltsam Es ist ja nicht so das Boos nicht anfangs schon mal nachgewiesen hat ein gutes Augenmass und Gefühl für die Situation zu haben. Aber das hier ist keine Situation in der man ein Auge zudrücken kann. Also entweder wird Boos hier von einer höheren Instanz reglementiert oder er hat ...
von harkonnon
22.01.2019, 20:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132256

Re: Kader 2018/2019

DEG gehört wirklich nicht zu meinen regelmässig verfolgten Teams. Nicht mal bei den Highlight Clips. Ich leg trotzdem noch mal nach Vielleicht hätten sie auch die Rechnung für die Wäscherei nicht bezahlt und mussten im Fundus nach nem spielttauglichen Satz suchen. PS wenn es um diese türkisen Lappen...
von harkonnon
22.01.2019, 17:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

Da es ja angeblich um ein LANGFRISTIGES sportliches Konzept gehen soll, wären wir vielleicht noch glücklicher wenn Krupp hier eine Art Sportkoordinator a la Rangnick in Leipzig wird und für das Tages/Saisongeschäft einen Coaching Staff zusammenstellt der die angedachte Grundphilosophie umsetzen kan...
von harkonnon
22.01.2019, 15:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132256

Re: Kader 2018/2019

nein aber wieso nicht wenn er hier keinen Vertrag mehr bekommt.

Hat ne DEG Vergangenheit
muss nicht umziehen
Retro ist IN

passt zum Konzept der DEG am Wochenende haben die ja auch schon ihre alten türkisen Epson Trikots aufgetragen ;)
von harkonnon
22.01.2019, 15:05
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

apedick hat geschrieben:
22.01.2019, 12:29
Solange der Name Kreutzer nirgendwo auftaucht... :roll:


JEHOVA :shock:

https://m.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE
von harkonnon
22.01.2019, 15:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

Da es ja angeblich um ein LANGFRISTIGES sportliches Konzept gehen soll, wären wir vielleicht noch glücklicher wenn Krupp hier eine Art Sportkoordinator a la Rangnick in Leipzig wird und für das Tages/Saisongeschäft einen Coaching Staff zusammenstellt der die angedachte Grundphilosophie umsetzen kann...
von harkonnon
22.01.2019, 13:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132256

Re: Kader 2018/2019

@Milli Och Komm doch nicht immer mit solchen Kamellen aus der Agenten Ecke Sicher gibt es da Auswüchse von einigen bekloppten Teams. Aber wie wir doch gerade in Bremerhaven und auch Iserlohn sehen wird der deutsche Spielerpool dann eben kreativ erweitert. Ich würde gar so weit gehen das jeder Cent d...
von harkonnon
22.01.2019, 12:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

Und ich an Zach :mrgreen: Es wird dann wohl Kölliker denn Xaver Unsinn (RIP) kann nicht weil sein Pepita Hut schon im Nationalteam gebunden ist. Aber wer weiss vielleicht wird ja NUR der Hut neuer HAT Coach und unsere Spieler entscheiden nach wie vor im Kollektiv und auf dem Eis dann spontan. Klappt...
von harkonnon
22.01.2019, 12:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

Der längst überfällige Schritt wurde also vollzogen. Gut so! Ich hoffe allerdings, dass Mahon Draisaitl nicht hat auflaufen lassen um seinen eigenen Hintern zu retten. Es erscheint allgemein sehr unglaubwürdig, dass diese teils drastischen Defizite nicht bis zu Mahon vorgedrungen sein sollen. Und d...
von harkonnon
21.01.2019, 14:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

vielleicht muß man manchen nur nen abgenagten Knochen hinhalten damit ne Trotzreaktion kommt ;) und ein gut gemachter Eintopf schmeckt (der Tabelle) auf jeden Fall besser als ein verbrutzeltes Filet
von harkonnon
21.01.2019, 13:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

ich würde jetzt nicht sagen das kam aus dem Nichts, aber trotzdem kam es dann doch überraschend Ich kenne den neuen "interims" Coach nicht, aber 11 Jahre Assistant Coach in der NHL ist schon mal grundsätzlich ne Vita und das ist dann NUR der angedachte Platzhalter, dann muss der Coach für nächste Sa...
von harkonnon
20.01.2019, 20:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Artikel und Interviews von haimspiel.de
Antworten: 535
Zugriffe: 168191

Re: Artikel und Interviews von haimspiel.de

Schade und vielen Dank für die tolle Zeit. Ich gebe zu auch ich habe seit die Telekom Eishockey überträgt eure Übertragungen so gut wie gar nicht mehr genutzt zu haben. Ich hätte mir durchaus gewünscht das man euch (und durchaus auch andere Fanradios) als Alternative Tonspur optional eingespeist hät...
von harkonnon
20.01.2019, 18:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Interessante Statistik nach 2.Dritteln 28 zu 20 Schüsse pro Ingolstadt (was ich schon ein wenig schmeichelhaft finde vom Spielverlauf) Aber davon 13 zu 17 auf das Tor pro Haie ( habe ich so auch selten gesehen) Ganz besonders von den Haien sieht man selten so nen hohen Anteil von Schüssen die auch a...
von harkonnon
20.01.2019, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Madaisky darf PP das ich das noch erleben darf


Lol und fuuuuump isser drin
von harkonnon
20.01.2019, 17:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Man lässt also einen 17jährigen einfliegen um ihm - nachdem der Fokus dementsprechend auf ihn gerichtet ist - zu demonstrieren, dass man ihm keine Fehler zugesteht? Selten - und das ist nach all den letzten Jahren durchaus eine Leistung - habe ich mich für meinen Club bzw. dessen Übungsleiter so ge...
von harkonnon
20.01.2019, 16:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Wobei er auch wirklich schon 2 problematische Wechsel hatte


Dafür wirkt aber auch Wesslau bislang geistig etwas abwesend
von harkonnon
20.01.2019, 16:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Pfui Deibel die DEG heute in Türkis was schon mal historisch bedingt Brechreiz verursacht.

Aber in Kombination mit den Grünen Werbebadges von heute wird einem echt Übel.


Und korrekt dafür bestraft von Schwenningen * flöt
von harkonnon
20.01.2019, 15:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 17
Zugriffe: 2347

Re: 41. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Da heute auch noch Bremerhaven gegen Augsburg spielt ist das sogar ein 9 Punkte Spieltag
von harkonnon
20.01.2019, 14:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132256

Re: Kader 2018/2019

Echt du würdest nichts sagen, wenn du Dank Pfohl regelmässig unnötige Dinger frisst Das Jones hier den stehenden Einhandjockey eigentlich schon die ganze Saison gibt und trotzdem Premium Eiszeit sieht Wenn ohne Not nur 5 Verteidiger Spielen und man am Ende regelmässig ins Schwimmen kommt. Das Schütz...
von harkonnon
20.01.2019, 12:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132256

Re: Kader 2018/2019

Ich fand nicht das auf die 4.Reihe verzichtet wurde, jedenfalls nicht mehr als sonst. Und hat auch die letzten 2 Minuten fast durchgespielt. Lediglich Zalewski hat mit knapp 7 Minuten wirklich unterdurchschnittliche Eiszeit gehabt. Das kann aber auch andere Gründe gehabt haben nach der Verletzungspa...
von harkonnon
20.01.2019, 11:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Mir reicht da die nachträgliche Qualitätskontrolle durch Brüggemann. Das mal einer der Refs schlecht drauf ist und schlechte Calls macht ok passiert. Meist wird das ja dann schon während des Spiels aufgefangen und die 3 anderen justieren den 4. NEU. Auf bekannt bescheidenem DEL Red Nigenau versteht ...
von harkonnon
19.01.2019, 18:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Erste Prognose bei Sulzer 6-8 Wochen sprich heisst haie-speak-bereinigt eher in der Realität 10-12 :kotz: https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/sulzer-verletzt-haie-fliegen-teenie-verteidiger-nach-ingolstadt-ein-31904138 Gnyp wird eingeflogen und "kann weitere Erfahrungen" sammeln auch...
von harkonnon
19.01.2019, 16:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13018

Re: Sportliche Leitung 2019

Also ich bin ja durchaus auch sehr kritisch bzgl der CHL. Ganz besonders wenn man einen Kader mit echten Titelchancen auf die deutsche Meisterschaft hat. Unser diesjähriges Team mit "theoretisch" vielen Perspektivspielern und ner ganzen Reihe Mittzwanziger die in ihrer Entwicklung noch nicht fertig ...
von harkonnon
18.01.2019, 21:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 3327

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Ich fordere Blindenhunde für die Gestreiften

Mann Mann mann