Die Suche ergab 5835 Treffer

von harkonnon
14.11.2019, 11:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 18.Spieltag Schwenninger Wild Wings- Kölner Haie
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Re: 18.Spieltag Schwenninger Wild Wings- Kölner Haie

Köhler ist für mich nicht DEL tauglich. Finde ich äußerst voreilig diese Aussage. Gib ihm doch mal Zeit zu wachsen... Ich wunder mich auch Köhler ist 21 Er hat den Speed für die DEL Er hat den Körper für die DEL (Bottom 6) und nutzt ihn auch Er zieht keine dummen Strafen Er macht seinen Job in Reih...
von harkonnon
13.11.2019, 14:18
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 2393

Re: Deutschland Cup 2019

ach ja noch ein paar kleine Erkenntnisse aus den beiden letzten Spielen Niederberger der bislang im Nationaltrikot fast unverwundbar von seinem Liga Fehler Teufelchen schien, hat gegen die Slowakei zum ersten Male der Alltag eingeholt. Er hat zwar grundsätzlich nicht schlecht gehalten aber bei allen...
von harkonnon
12.11.2019, 12:53
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 2393

Re: Deutschland Cup 2019

um den Iserlohnern trotz Sünden der Vergangenheit mal eine SEMI Ehrenrettung zukommen zu lassen. Die haben lediglich noch 2 selber eingedeutschte Spieler im Kader (Clarke und Weidner) dazu noch den aus Bremerhaven gekauften Hoeffel. Und dann sind noch Samanski und Dimitriev als Doppel-Staatsbürgersc...
von harkonnon
11.11.2019, 21:02
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 19/20
Antworten: 10
Zugriffe: 2589

Re: NHL Saison 19/20

Um das mal im historischen Kontext mit Zahlen zu untermauern Draisaitl is "on Pace" für 146 Punkte Das wäre der beste Wert seit 1995/96 als Mario Lemieux 161 und Jaromir Jahr 149 Punkte abgeliefert haben. Die 21. Beste Saison aller Zeiten nach Mike Bossy mit 147 Punkten. Besser waren nur Wayne Gretz...
von harkonnon
11.11.2019, 13:15
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 2393

Re: Deutschland Cup 2019

Das ist natürlich so ne typische FDP Umweltschutz Grundhaltung Bevor wir nicht ne neue Regelung finden die zu 100% wasserdicht ist und zwar auch für die letzten 5 bis 10% Opportunisten/Abzocker/ und Menschen mit genügend krimineller Grundenergie (whatever) ändern wir lieber für ALLE gar nix :mrgreen:
von harkonnon
08.11.2019, 00:11
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Deutschland Cup 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 2393

Re: Deutschland Cup 2019

Egal welchen Buchstaben man auch immer vor diese Russische Mannschaft setzt, von der Qualität des Kaders sind die Minimum auf Augenhöhe mit den Teams #9 bis #16 der A WM und würden auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Von daher war das schon ein Test mit einer gewissen Relevanz. Und da heute de...
von harkonnon
05.11.2019, 15:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Ok zäumen wir es mal so auf Letzter Spieltag die Haie brauchen Schützenhilfe um nicht auf Platz 11 zu rutschen. Dafür muß (mal nach meiner irrationalen Anti Liste) Bremerhaven gegen Schwenningen (ich mag Schwenningen) gewinnen. Da werde ich doch glatt zum kurzfristigen Cheerleader der Vereinten Nati...
von harkonnon
05.11.2019, 13:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Das hat überhaupt nichts mit der Sprache zu tun, da geht es rein um die Nationenwertung je besser die DEL Teams abschneiden und punkten um so besser das Standing des deutschen Eishockeys. Nächste Saison ist der 4. CHL Starter schon so gut wie sicher und wenn die Schweizer ab jetzt richtig schlecht a...
von harkonnon
05.11.2019, 11:05
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL Saison 2019/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1449

Re: DNL Saison 2019/2020

wow die Regensburger mischen aber als Oberliga Verein und iirc erst im 2. Jahr DNL kräftig oben mit Reschpekt und da ich ein grosser Anhänger davon bin Spieler nach Namen zu verpflichten, bitte den Herren Alex Großrubatscher verpflichten. Ich möchte unbedingt mal sehen wie ein Trikot aussieht bei de...
von harkonnon
05.11.2019, 10:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Lass mich überlegen Ja genau das ist der Grund warum ich hier hinkomme Um meinen Senf dazu zu geben So einfach ist das, nicht mehr nicht weniger Ist doch auch grundsätzlich kein Ding wenn man in der Hitze des Gefechtes mal einen raushaut der die Linie überschreitet. Passiert ! Wahrscheinlich jedem s...
von harkonnon
05.11.2019, 06:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Hardy hat auch seine "Gründe" jeden Neuzugang der Haie erst mal pauschal als Verpflichtung des Jahrhunderts abzufeiern. Auch das muß man nicht unwidersprochen stehen lassen. Hier ist es aber eigentlich eindeutig happy das Dreckspack besiegt zu haben damit werden ganz eindeutig die Mannheimer Spieler...
von harkonnon
04.11.2019, 09:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Zu Kindl sag ich nur eins Ja vielleicht ist das Erfolgsorientiert nicht clever was er gemacht hat. Aber ich persönlich verliere im Zweifelsfall lieber mit Stil und Anstand als den Wolfsburger "Faking&Fallera" Mode der Pavel Ära zu imitieren geschweige denn den Don the Con "wenn es uns nützt oder den...
von harkonnon
03.11.2019, 19:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Mann Mann Mann
man hat eigentlich nach dem 2-1 Alles im Griff und benched 5 Minuten vor Ende mal wieder ohne Grund und ohne Not Ugbekile und bettelt ab da mit den zusammengewürfelten Verteidigerpaaren um den Ausgleich. Was ja auch dann folgerichtig geklappt hat :kotz:
von harkonnon
03.11.2019, 18:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

harkonnon hat geschrieben:
03.11.2019, 18:14
DuMont hat heute das goldene Rückhändchen :lol:
Und Oblinger hat es offensichtlich nicht :lol:
von harkonnon
03.11.2019, 18:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

DuMont hat heute das goldene Rückhändchen :lol:
von harkonnon
03.11.2019, 17:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Zu Zeiten eines Richard Schütz als Hauptschiedsrichter hätte Kindl für so eine Aktion 2 min für Reklamieren + 2 für die ja dann fällige Diving Strafe + Spieldauer für Abuse of Official weil er Den Ref angefasst hat, bekommen Und der Ingo trotzdem 2 min weil ein Schütz unfehlbar war und NIE irgend et...
von harkonnon
03.11.2019, 17:08
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

14:00
Tor (EQ)
1:1

Tor 92 Marcel Noebels
Vorlage 92 Marcel Noebels 88 James Sheppard

Ganz schön versiert dieser Noebels :shock:
von harkonnon
03.11.2019, 16:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4117

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Hmmmm

Schwenningen vs Mannheim 6-1
Mannheim vs Iserlohn 5-7
Haie vs Mannheim 2-1 OT
Mannheim vs Krefeld 3-6

oder mit den Worten unserer PR Abteilung "keiner kassiert so wenig Tore gegen Mannheim wie die Haie !" :mrgreen:
von harkonnon
03.11.2019, 10:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Wollte dich nicht so im Regen stehen lassen Das ist zwar grundsätzlich nett aber ich fühl mich mich gar nicht "beregnet". Mag sein das ein paar Mannheimer Idioten sich nicht vernünftig benehmen konnten und das wollen wir im Eishockey nicht Auf der anderen Seite würde ich für alle Haie Fans jetzt au...
von harkonnon
03.11.2019, 08:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Komisch ich habe ein Eishockeyspiel gesehen in dem aber so gar nix "Dreckiges" drin war und in dem die Refs noch sehr kreativ werden mussten um überhaupt paar Strafen aussprechen zu können um sich wichtig zu machen (gegen beide Teams !) Normalerweise ein echter Grund zufrieden zu sein wenn man einen...
von harkonnon
01.11.2019, 19:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Und Matsumoto kann man jetzt getrost bis zur nächsten OT gegen Mannheim auf die Bank setzen. Wahrscheinlich wird er bis dahin sowieso nichts Sinnvolles, geschweige denn Zählbares zustande bringen :evil:
von harkonnon
01.11.2019, 19:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Bei 9 zu 29 Torschüssen in den letzten 45 Minuten mit einem 2-0 rausgegangen :?

Ist das jetzt gut und effizient oder einfach nur Strange ?
von harkonnon
01.11.2019, 18:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Hanni-wall allein gegen Mannheim :shock:
von harkonnon
01.11.2019, 18:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim
Antworten: 55
Zugriffe: 8457

Re: 16. Spieltag Kölner Haie vs. Adler Mannheim

Tja das alte Klischee " Ein Spiel dauert 60 Minuten !" gilt nicht für Ugbekile der spielt wie immer schon nach 40 Minuten nicht mehr mit :kotz: