Die Suche ergab 5791 Treffer

von harkonnon
16.10.2019, 20:25
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: Wim Hospelt
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Wim Hospelt

Mach et Joot Wim Ich hab dich noch als ganz junger Spund selber live in der Lente spielen sehen und mitgefiebert Und immer ein Fan Favorit. Ich hör den Spruch von der Tribüne noch heute "Dat wird heute ein jaaanz hartes Spiel, dat Männlein hat die Zeng schon beim Warmmache russ jedonn !" Du warst ni...
von harkonnon
15.10.2019, 23:41
Forum: Die Haie-Kabine
Thema: #79 Colin Ugbekile
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Re: #79 Colin Ugbekile

Also erst mal ganz kurz zu Benchgate Ugbekile hat noch einen Shift mit etwa 8 Minuten Zeit auf der Uhr bekommen Ob das dann schon ein Benching ist kann man sicher diskutieren. Und jetzt Tadaaaaaaaa https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/bundestrainer-will-talent-einladen-jung-hai-ugbeki...
von harkonnon
15.10.2019, 20:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Dann ist ja ok Für mich kam das so rüber als würden wir uns derzeit an denen orientieren können. Ich glaube wir waren noch nie so weit weg wie gerade. Und damit meine ich nicht unbedingt den Tabellenstand Dennoch Stimme ich da vollkommen zu das die und Mannheim momentan die Benchmark sind die man al...
von harkonnon
15.10.2019, 20:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Ein Team wie wir oder München zb muss anders Trainieren im Athletikbereich wie zb Iserlohn . Mutig uns nach gefühlten 30 Niederlagen in Folge mit München auf eine Stufe zu heben Ich wäre dagegen schon froh wenn die Haie anders trainieren als die Iserlohner Basketballer :roll: @Quak Klar fragen kann...
von harkonnon
15.10.2019, 16:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

So bevor wir uns in Details verrennen https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/wir-erklaeren-die-uebungen-so-schinden-sich-die-kec-stars-28016264 Doch schon jetzt lässt Kölns-Athletik-Trainer Arne Greskowiak etliche Haie-Stars so richtig schwitzen. Interessant ist, dass je nach Standing i...
von harkonnon
14.10.2019, 22:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Lohnt sich auch gar nicht jetzt darüber viele Worte zu verlieren und in den Akte X Modus zu gehen. Auf der anderen Seite ist es der KEC und da muß man ja immer mit allen Absurditäten rechnen (Wir haben ne eh schon schwierigen Charakter wie Lalonde verehrhofft, und in die Hockey Paranoia geschickt un...
von harkonnon
14.10.2019, 08:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Da es ja heutzutage ne App für Alles gibt Gibt es auch eine mit der man die Schussgeschwindigkeit des Pucks aus einer Videodatei messen kann ? Ich hab mir paar Szenen und Highlights aus dem Spiel gestern noch mal reingezogen und mich würde echt mal interessieren wieviel Sachen der Zerressen One Time...
von harkonnon
13.10.2019, 19:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Meine Fresse Letzte Minute mit 1 Tore Führung und beide Verteidiger und 1 Stürmer sind hinter dem eigenen Tor :shock: Und nicht nur das sie wenig Druck auf die Scheibe ausüben, sie stehen alle 3 auch noch so zentral dass sie um das Tor rumlaufen müssen um in den Slot zurück zu kommen. Die beiden and...
von harkonnon
13.10.2019, 18:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Doch das ist eigentlich ganz leicht zu verstehen Im 2. Drittel ist der Wechselweg nun mal für die Verteidiger sehr lang. Wenn du dann jede Menge unnötige Soloaktionen mit fast garantiertem Turnover spielst, kommen die Verteidiger zum Wechsel zwar raus, die neuen aber nicht mehr rechtzeitig rein. Und...
von harkonnon
13.10.2019, 18:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Ich bin noch nicht mal sicher das es an fehlender Fitness o.ä. liegt. Entweder ist die taktische Ausrichtung aus dem Handbuch für Kamikazeeinheiten, Stichwort Himmelsfahrtskommando entnommen (Nach vorne nur egoistische Soloaktionen mit Turnover nach hinten ist oft noch nicht mal einer Solo zurück) O...
von harkonnon
13.10.2019, 17:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 80
Zugriffe: 8633

Re: 11. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Na ja die Krefelder sind aber auch das erste gegnerische Team das im Slot so gar nicht präsent ist. Aber die Haie sind da auch nicht viel besser Tja und der einzige Verteidiger der bisher von der Blauen getroffen hat spielt kein PP Trockener Kommentar von meinem Nachbarn " Der Eis Boateng jefällt mi...
von harkonnon
13.10.2019, 07:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Ich bin in gewisser Weise immer noch sprachlos über das Spiel Nicht mal weil es nicht gut war das war es nicht Nicht weil es eine außergewöhnlich schlechte Performance von dieser Mannschaft war 1x @Mannheim war es definitiv besser, 3x Iserlohn, @Nürnberg, @ Straubing war es definitiv schlechter und ...
von harkonnon
11.10.2019, 18:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Wir nennen ihn ab sofort den Yeti

Viele haben ihn schon mal gesehen oder glauben es wenigstens ;)

Und jetzt steht der Beweis seiner Existenz unmittelbar bevor :mrgreen:

Wie er heute spielt ist mir eigentlich egal (wobei mehr und besser nehm ich gerne)
Hauptsache er kommt heil durch
von harkonnon
10.10.2019, 16:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Wenn es wirklich auf unbestimmte Zeit kein schönes oder erfolgreiches oder sonstwie gut vermarktbares Hockey geben sollte, muß unsere Marketing Abteilung dringend tätig werden und neue Einnahmequellen generieren Diese aus Philly dürfte enormes Potential haben https://mobile.twitter.com/NHLFlyers/sta...
von harkonnon
09.10.2019, 21:12
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 19/20
Antworten: 5
Zugriffe: 1317

Re: NHL Saison 19/20

Der most untradeable Contract der NHL scheint für die Oilers zum absoluten Steal äh Neal des Jahres zu werden :mrgreen:

Ich glaub die können den Conditional 3rd Rounder Richtung Calgary (Neal muss min 21 Tore machen und 10 mehr als Lucic) in das Postfach der Flames parken
von harkonnon
09.10.2019, 01:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
09.10.2019, 00:30
Sharkbite #82 absolut hörenswert !! Danke Tube und Dennis, auch für das angekündigte neue Format nach den Spielen - Top!
leider der server momentan down :(
passiert irgendwie in letzter Zeit häufiger
versucht es hier

https://soundcloud.com/haimspiel
von harkonnon
08.10.2019, 23:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Tja und dann gibt es noch Leute die in der Regel mit ihren Einschätzungen richtig liegen und welche die mit ihren Aussagen ständig daneben liegen :geek:

Kann ja jeder das Forum als Quelle und Database nutzen und sich ein Bild machen wer gemeint sein könnte.
von harkonnon
08.10.2019, 20:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther
Antworten: 78
Zugriffe: 10561

Re: 10.Spieltag: Kölner EC Die Haie - Augsburger Panther

Bei Malla gibt es eigentlich nur 2 (Grund)Szenarios wenn er wirklich seine Karriere nicht vorzeitig beenden Muß Entweder er kommt mit dauerhaft reduzierten Skills (sagen wir so 80%) zurück, hat aber jetzt in der Birne endlich realisiert das Profisport kein Ponyhof für spät pubertierende Halbstarke i...
von harkonnon
08.10.2019, 17:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

..., Jocher und.... Der Mann ist 3 x Deutscher Meister geworden, interessanterweise. :o :mrgreen: Und das ohne deutsch sprechen zu können! 8-) Na und ich behaupte hier und jetzt Seine Hochdeutsch Skills waren immer noch deutlich besser als seine Hockey Skills Ausserdem wurde er 3x Meister mit 3 ver...
von harkonnon
08.10.2019, 13:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Ja ich denke so hieß er, aber der Name wäre mir beim besten Willen nicht mehr eingefallen Danke Dir Ich glaube der war später auch noch mal in Mannheim für ne Tasse Kaffee oder 2 Alter ist das schon lange her, da war Philipp noch nicht mal Reportergott, bzw erst ab dem Halbfinale Aber sehen wir es o...
von harkonnon
08.10.2019, 07:18
Forum: DEL
Thema: U23 Watch
Antworten: 7
Zugriffe: 2174

Re: U23 Watch

9.Spieltag Scoring 1. Tim Stützle (F) Adler Mannheim 9 2 6 8 0.89 0 5 2. Lukas Reichel (F) Eisbären Berlin 8 3 2 5 0.63 0 3 3. Maximilian Daubner (C) EHC München 9 2 3 5 0.56 6 3 4. John-Jason Peterka (F) EHC München 9 3 1 4 0.44 4 1 5. Justin Schütz (LW) EHC München 9 2 1 3 0.33 8 6 6. Tim Brunnhub...
von harkonnon
07.10.2019, 23:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Sowas hatten wir bislang noch nie Öhm doch hatten wir 2001/2002 war das iirc War damals mehr belächeltes Gimmick als echtes Feature Zumindest öffentlich wurde das so ein wenig verschämt verkauft. Ob der wirklich einen belegbaren Effekt hatte ist schwer zu sagen Zumindest hat sich die Presse und die...
von harkonnon
07.10.2019, 22:25
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 846
Zugriffe: 209703

Re: Krefeld Pinguine

irgendwie sehr schade das es in Krefeld so mau aussieht ich fände es bedauerlich wenn die als Standort irgendwann eingehen würden aber den kann ich mir als Seitenhieb an die Haie nicht verkneifen Geld schiesst keine Tore ---> Alte Eishockeyweisheit Aber kein Geld schiesst immer noch mehr Tore als wi...
von harkonnon
07.10.2019, 15:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Ich persönlich finde nichts Verwerfliches daran wie sich die Spieler am Mikro äußern. Wer selbst schon Wettkampfsport betrieben hat weiß, dass die Wahrnehmung direkt nach dem Spiel eine ganz andere ist als wenn man geduscht und mit einem Abstand das Spiel und seine Leistung beurteilt. Das geht uns ...
von harkonnon
07.10.2019, 13:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie
Antworten: 87
Zugriffe: 9384

Re: 9. Spieltag: ERC Ingolstadt - Kölner Haie

Ich persönlich finde nichts Verwerfliches daran wie sich die Spieler am Mikro äußern. Wer selbst schon Wettkampfsport betrieben hat weiß, dass die Wahrnehmung direkt nach dem Spiel eine ganz andere ist als wenn man geduscht und mit einem Abstand das Spiel und seine Leistung beurteilt. Das geht uns ...