Die Suche ergab 243 Treffer

von Vioxx
13.01.2022, 10:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL

Die Zahl 750 hat wohl eher juristische Gründe. Ein generelles Zuschauerverbot wäre vor Gericht angreifbar gewesen, da der Sport vergleichbar sein muss mit anderen Veranstaltungen mit Zuschauern.
von Vioxx
24.02.2021, 22:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag "Kredit" Haie vs "Pleitegeier" Krefeld
Antworten: 198
Zugriffe: 29743

Re: 21. Spieltag "Kredit" Haie vs "Pleitegeier" Krefeld

stephane22 hat geschrieben: 24.02.2021, 22:07
Vioxx hat geschrieben: 24.02.2021, 22:04 Also auf der Samsung App läuft der Stream ohne Probleme in guter Qualität.
Tolle Idee von 55 auf 12 cm runterzuschalten. Sorry, aber so wichtig ist das nicht, dass ich mir den Müll den die Haie gerade spielen anschauen muss.
Es geht um die TV App. Hier 65 Zoll.
von Vioxx
24.02.2021, 22:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag "Kredit" Haie vs "Pleitegeier" Krefeld
Antworten: 198
Zugriffe: 29743

Re: 21. Spieltag "Kredit" Haie vs "Pleitegeier" Krefeld

Also auf der Samsung App läuft der Stream ohne Probleme in guter Qualität.
von Vioxx
16.01.2021, 13:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708960

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/2021

Es geht doch nicht um den Spieler. Es geht darum, dass mir tränenreich erzählt wurde, dass es um die nackte Existenz der Haie geht. Es wurde eine sehr emotionale PR Kampagne gestartet und ich hätte erwartet, dass man mit dem vorhandenen Kader durch eine ohnehin sportlich relativ unbedeutende Saison ...
von Vioxx
06.10.2020, 22:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Du willst es anscheinend nicht verstehen. Etwas vereinfacht: Wir treffen Vorsorgemassnahmen in Deutschland. Daraus folgen wenige Infektionen, wenige Todesfälle. Andere Länder wie die USA treffen diese nicht. Daraus folgen hohe Infektionsraten und eine hohe Sterberaten. Das selbe Virus, aber andere M...
von Vioxx
06.10.2020, 21:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Du bist kritisiert worden, weil du medizinisch falsche Aussagen getroffen hast und alles durcheinander geworfen hast. Deine Aussagen werden auch durch den ARD Beitrag nicht richtig. Das es nicht sinnvoll ist, nur auf Infektionszahlen zu schauen ist richtig und wird auch von Virologen so gesehen. Gen...
von Vioxx
05.09.2020, 18:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708960

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Lieber sechsaufeis, du fällst halt mit medizinischem Halbwissen auf. Nachdem du schon falsche Aussagen zu Diabetes getroffen hast und dann noch andere Krankheiten wie Herpes hier auffuehrst und das alles mit SARS-Cov2 durcheinander wirfst, erzählst du nun etwas zur Zählweise von Covid-19 Todesfällen...
von Vioxx
27.08.2020, 15:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708960

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

@sechsaufeis Leider wirfst du einiges durcheinander, was wissenschaftlich falsch ist. -Man wird nicht zum Diabetespatienten nur weil Grenzwerte gesenkt wurden. Typ1 ist eine Autoimmunerkrankung, bei der die ß-Zellen der Langerhans-Inseln in der Bauchspeicheldrüse zerstört werden. Dadurch wird kein I...
von Vioxx
28.03.2020, 15:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Team Kölner Haie Saison 2020/21
Antworten: 2018
Zugriffe: 708960

Re: Team Kölner Haie Saison 2020/21

Wenn man führende Virologen hört, glaubt von denen niemand das es dieses Jahr noch Fussball-Bundesligaspiele mit Zuschauern gibt. Da wird frühestens von Frühjahr 2021 gesprochen. Für Eishockeyspiele in einer engen Halle vor einigen Tausend Zuschauern gilt dies es recht. Irgendwann werden die Maßnahm...
von Vioxx
08.03.2020, 22:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

NRW setzt die Empfehlung des Bundesgesundheitsministers um. Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern werden abgesagt oder finden ohne Publikum statt.
Quelle ARD Anne Will
von Vioxx
08.03.2020, 19:33
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Wäre schon eine Ironie wenn alles so kommen würde. Ich bin auch kein Freund von Panik, aber es ist nun mal eine offizielle Quelle.
Hier der link
https://m.facebook.com/bmg.bund
von Vioxx
08.03.2020, 19:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Auswirkungen des Coronavirus auf die DEL
Antworten: 698
Zugriffe: 189889

Re: 52. Spieltag Augschburch vs Haie

Gesundheitsminister Spahn hat heute empfohlen alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zuschauern abzusagen. Könnten Play Offs ohne Zuschauer werden. Die WM in der Schweiz ist ebenfalls unsicher... siehe Maßnahmen welche die Schweiz im Moment ergreift.
von Vioxx
26.02.2020, 08:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 117
Zugriffe: 42560

Re: Wunsch für Spieltag 48: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Für mich hat das Spiel einen bitteren Beigeschmack. Ich weis nicht was mich mehr aufregt. Die Spieler oder die unkritischen Fans mit ihrem Jubel als wäre man Meister geworden. Zur Erinnerung, diese Mannschaft spielt eine der schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte, verliert 17 mal am Stück und v...
von Vioxx
24.02.2020, 22:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie
Antworten: 133
Zugriffe: 48891

Re: Uwe Krupp neuer Cheftrainer der Kölner Haie

Ich lese hier immer 2 x Vizemeister mit Krupp. Schon vergessen wie schlecht die Spiele in der letzten Hauptrunde unter Krupp waren...welche Spieler verpflichtet wurden? Der User Marty Murray hat die Statistiken schon genannt. Ich hätte eine Lösung ohne Kölner Vergangenheit bevorzugt. Stattdessen geh...
von Vioxx
18.02.2020, 15:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wintergame 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 30284

Re: Wintergame 2021

Müssen einige immer über alles meckern? Das ist ein tolles Event, dass Stadion ist aufgrund seiner Bauart mit den steilen Rängen ideal, bleibt nur das Wetter als Risiko. Die Haie sind mit einem Gewinn aus dem letzten Wintergame gegangen. Und dieses Wintergame hat nichts mit der aktuellen Situation z...
von Vioxx
16.02.2020, 07:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 260
Zugriffe: 73028

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

Vollkommen unwichtiges Spiel. Ich werde es mir nicht anschauen und plane meine Freizeit heute mit der Familie.
von Vioxx
03.02.2020, 08:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag: Köln - München
Antworten: 99
Zugriffe: 31911

Re: 43. Spieltag: Köln - München

Wenn die Aussagen im Ksta und Express stimmen, brauchen wir keine Trainerdiskussion zu führen. Man möchte Stewart die Chance geben den Kader so zu gestalten wie er es möchte. Das konnte er diese Saison nur sehr bedingt. Außerdem dürfte eine Entlassung sehr teuer werden, da die Haie für seine Verpfli...
von Vioxx
28.01.2020, 14:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 126866

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln


Oder die Haie haben gar keinen neuen Spieler verpflichtet und nur einen Schauspieler vor die Kamera gestellt. Weil der Markt ist, wie wir wissen, eigentlich leer.
von Vioxx
19.01.2020, 20:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 126866

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Leute, mit euren Trainer raus Forderungen gebt ihr den Spielern nur ein tolles Alibi für ihre nicht Leistungen. Seit Jahren wechseln wir die Trainer und es wird trotzdem immer schlechter. Es sind immer noch die Spieler die auf dem Eis stehen und die gehören in die Verantwortung genommen.
von Vioxx
17.01.2020, 22:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Köln - Augsburg
Antworten: 179
Zugriffe: 44477

Re: 38. Spieltag: Köln - Augsburg

Das Spiel ist genauso gelaufen wie zu erwarten war. Die Mannschaft ist höchstens Mittelmaß. Daher passt der Tabellenplatz auch. Für mich ist die Saison emotional beendet. Platz 6 ist sehr unrealistisch und als Sieger der Pre Play offs gehts im Viertelfinale gegen München oder Mannheim. Dann ist auf ...
von Vioxx
11.01.2020, 10:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 29654

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

@IceDracon67
Du hast anscheinend meine Aussage zu Iiivan nicht verstanden. Der behauptet ja das MM nicht verantwortlich ist. Daher meine Frage, wer den der ominöse Unbekannte ist. Natürlich ist der Sportdirektor verantwortlich und verpflichtet die Spieler.
von Vioxx
10.01.2020, 23:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 29654

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

@IceDracon67 Die nächste inhaltslose Aussage. Auch von dir keinen Namen. Weil es von euch nur irgendwelche Spekulationen sind ohne Hintergrundwissen. Wenn man sowas schreibt, möchte ich auch Beweise für solche Aussagen. Aber das ist ja das Tolle im Internet, jeder kann was schreiben ohne es belegen ...
von Vioxx
10.01.2020, 22:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 29654

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

@iiivan
Wenn du schon so eine gewagte These aufstellst, dann bitte auch die Namen wer die Anderen sind.
von Vioxx
29.12.2019, 17:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32.Spieltag Straubing Tigers gg. Kölner Haie
Antworten: 39
Zugriffe: 12204

Re: 32.Spieltag Straubing Tigers gg. Kölner Haie

Erstellt man eine Tabelle nach den letzten 15 Spieltagen sähe es so aus: 1 Mannheim 32 Punkte 2 Kölner Haie 31 3 Berlin. 29 4 Ingolstadt. 29 5 Straubing. 27 6 Wolfsburg. 26 7 München 26 8 Bremerhaven 25 9 Augsburg. 25 10 Nürnberg. 18 11 Düsseldorf 17 12 Schwenningen 12 13 Krefeld 11 14 Iserlohn 6
von Vioxx
22.12.2019, 15:38
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown
Antworten: 39
Zugriffe: 12431

Re: 30. Spieltag zu Weihnachten gibt es Fisch Haie gegen Fischtown

Das möchte ich mal andersherum sehen... das der Gegner ein Spiel so verschenkt und die Haie nach 30 Minuten entspannt auswärts so hoch führen. Bremerhaven weißt doch selber nicht warum sie 5:1 führen.