Die Suche ergab 15 Treffer

von mr.sharkattack
09.06.2010, 20:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie gerettet!
Antworten: 212
Zugriffe: 48043

Re: Haie gerettet!

Zum Thema Saison 2010/2001 helfe ich (bzw. die Seite del.org) gerne weiter: "Die Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben beschlossen, die Play-off-Serien der Saison 2010/2011 durchgängig im Modus "Best-of-Seven" auszuspielen. Diese Regelung tritt mit dem Start der Viertelfinal-...
von mr.sharkattack
21.05.2010, 12:16
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Leserbrief an ZDF
Antworten: 47
Zugriffe: 12691

Re: Leserbrief an ZDF

Das Interesse des Fernsehpublikums ist leider bei vielen (Rand-)Sportarten zu denen auch Eishockey gehört nicht genügend vorhanden. Offensichtlich spiegelt dabei nicht immer die Menge der Interessierten in den Hallen und die Aktiven einer Sportart auch die Fernseh-Interessenslage wieder, wie auch V...
von mr.sharkattack
09.05.2010, 13:41
Forum: Marktplatz
Thema: erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 818

erledigt

erledigt, bitte schliessen ;-)
von mr.sharkattack
25.02.2010, 13:11
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Trikots (Retro/Rogles/Roy etc.)
Antworten: 4
Zugriffe: 1741

Re: Verkaufe Trikots (Retro/Rogles/Roy etc.)

Allerletzte Preisreduzierung :shock:
von mr.sharkattack
22.02.2010, 21:00
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Trikots (Retro/Rogles/Roy etc.)
Antworten: 4
Zugriffe: 1741

Verkaufe Trikots (Retro/Rogles/Roy etc.)

Hallo zusammen, ich verkaufe wg. Sammlungsumstellung folgende rote KEC-Trikots: - rotes Retrotrikot (3rd Jersey) der Saison 07/08 (das gänzlich ohne Werbung) Nr. 22 in XL , Preis 45,00 EUR - rotes Jersey Saison 05/06, Nr. 26, Jean-Yves Roy, Größe XL, Preis 35,00 EUR Diese Trikot sind fast wie neu (d...
von mr.sharkattack
28.01.2010, 17:21
Forum: Marktplatz
Thema: 1 Karte DEG-KEC Fr. 29.01.
Antworten: 1
Zugriffe: 888

1 Karte DEG-KEC Fr. 29.01.

weg...
von mr.sharkattack
27.02.2009, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Neue Investoren für den KEC
Antworten: 42
Zugriffe: 12211

Re: Neue Investoren für den KEC

Also ich habe da mal ne ganz andere Frage... Wenn ich mir das hier durchlese... ...Zitat: "Thomas Eichin bestätigte diesen Plan, will aber noch nicht verraten, wie sich die Helfergruppe zusammensetzt. „ Da das Rettungspaket noch nicht hundertprozentig fixiert ist, ist noch keine öffentliche Aus...
von mr.sharkattack
29.01.2009, 22:56
Forum: Marktplatz
Thema: Suche graues Robert Müller Fan-Trikot Saison 2007/2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1231

Suche graues Robert Müller Fan-Trikot Saison 2007/2008

Hallo Zusammen ! Ich suche dringend ein graues Robert-Müller Fan-Trikot XL oder XXL der Saison 2007/2008 , gerne auch im Tausch gg. ein rotes Müller Trikot Fan-Trikot in XL aus der diesjährigen Saison 2008/2009 als "VB" (ggfs. auch mit Zuzahlung...) Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge per P...
von mr.sharkattack
18.01.2009, 17:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 42. Spieltag 18.01.2009 DEG - KEC
Antworten: 178
Zugriffe: 35180

Re: Nach dem Spiel: 42. Spieltag 18.01.2009 DEG - KEC

Over-all-saison-Flop, nachdem sein "Buddy" ja schon weg ist: Der Herr mit der 15 !!! Also, nicht nur die SD wäre berechtigt gewesen, nein, bei eigener Überzahl 6-5(Doyle war schon vom Eis) wieder mal ein offensichtliches Foul (Haken) zu begehen und dann nur lustlos abzubiegen statt dem Kre...
von mr.sharkattack
11.10.2008, 11:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin
Antworten: 93
Zugriffe: 33372

Re: Sonderzug rollt am 30.12. nach Berlin

Nachdem ich am Mittwoch die Eisbären gg. Kärpät Oulu gesehen habe, kann ich sagen: Allein um die Halle (und die Haie ?!?) zu sehen lohnt es sich auf jeden Fall !!!

Tolle Arena, nur das Angebot & die Preise könnten besser sein, dass kennen wir ja aber auch von unserer Halle ;)
von mr.sharkattack
11.10.2008, 11:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82434

Re: FANPROTEST!!!

Wieso geht Ihr eigentlich immer von 6.000 Zuschauern aus ?

Ist am Dienstag nicht der Vereinstag mit Freikarten für die Vereine... ;-)
von mr.sharkattack
05.10.2008, 22:07
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Der Fehlstart
Antworten: 77
Zugriffe: 25336

Re: Der Fehlstart

Das nenne ich mal ein Posting :D Beddoes ist nach 3 Spielen als Chef-Trainer also dran schuld ? McLlwain als Kapitän sowieso ? 1. Posting und dann lässt du so einen Scheiss vom Stapel. Gerne 8-) 1. Ist Beddoes nicht in der Lage an dem Team etwas zu ändern, ich denke da muss "frischer Wind"...
von mr.sharkattack
05.10.2008, 21:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Der Fehlstart
Antworten: 77
Zugriffe: 25336

Re: Der Fehlstart

Ich weiss nicht, wo ich mein Entsetzen :o posten soll: WIR SIND NACH 10 SPIELTAGEN (endlich ?!?!) TABELLENLETZTER, da Duisburg soeben gg. Frankfurt n.P. gewonnen hat !!! Wann handelt die GL endlich und suspendiert Beddoes, Pauels und 1-2 Spieler (hier "überbieten" sich Warriner, Johnson, P...