Die Suche ergab 56 Treffer

von MERC
03.04.2022, 21:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 120
Zugriffe: 18482

Re: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zumindest wurde der Sieg zelebriert als wären die Haie Meister geworden. Spieler die sich in den Armen liegen, Konfetti auf den Rängen. Auch wenn ich den Spielern und Fans das gönne, U. K. hätte ich gerne mit langem Gesicht gesehen. Also ich denke wir Alle hier wären bereit unseren tollen Erfolgsco...
von MERC
03.04.2022, 19:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 120
Zugriffe: 18482

Re: 60. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Zumindest wurde der Sieg zelebriert als wären die Haie Meister geworden. Spieler die sich in den Armen liegen, Konfetti auf den Rängen. Auch wenn ich den Spielern und Fans das gönne, U. K. hätte ich gerne mit langem Gesicht gesehen.
von MERC
27.02.2022, 23:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie
Antworten: 157
Zugriffe: 20033

Re: 5. Spieltag Ice Tigers - Haie

U. K. war in Mannheim schon verbrannt als er noch Nationaltrainer war.
von MERC
03.04.2021, 23:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Adler Mannheim vs. Kölner Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 11385

Re: 35. Spieltag: Adler Mannheim vs. Kölner Haie

Der Journalist hat gefragt was das deep deep sollte und er hat eine Antwort bekommen. Pavel sagte ja auch dass Elias daraus lernen muss wenn er spielen will.
von MERC
18.02.2020, 14:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie
Antworten: 260
Zugriffe: 73087

Re: 45. Spieltag: Düsseldorfer EG - Kölner Haie

So sieht es aus Quak.

Die drohende Insolvenz ist eine Katastrophe, mal die PO verpassen nicht. Ich spreche aus Erfahrung.

Btw. Das Retter -T-Shirt "Wir sind Haie" ziehe ich mmer wieder mal an , aber nicht in der SAP :-) :-) :-)
von MERC
05.02.2020, 19:37
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Habe mich gefragt was wohl diesmal die Ausrede meiner hochgelobten Herrschaften für einen Spieler gibt, für den es keine Worte mehr gibt. Tenor auf Facebook: „Es war ja keine Absicht, also hätten 2 Spiele gereicht. Nur weil die Regel so geschrieben steht, wurden es neun Spiele.“ Hätte mich auch gew...
von MERC
28.01.2020, 12:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln
Antworten: 493
Zugriffe: 127088

Re: 39., 40. und 25. Spieltag: PPO-Quali-Serie Nürnberg - Köln

Wer möchte sich denn mal die Mühe machen und unsere erzielten sechs Punkte gegen Krefeld (+ die der anderen Mannschaften) aus der Tabelle rauszurechnen? :D. Warum sollen wir uns mehr Mühe geben als die Spieler ? Aber ohne zu rechnen sage ich es werden nur Kleinigkeiten fehlen und es fehlt ein bisch...
von MERC
27.01.2020, 00:02
Forum: Spieltagsforum
Thema: 41. Spieltag: MERC - KEC
Antworten: 115
Zugriffe: 37506

Re: 41. Spieltag: MERC - KEC

von MERC
10.01.2020, 21:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag: Dosen - Haie
Antworten: 119
Zugriffe: 29687

Re: 36. Spieltag: Dosen - Haie

Junge Junge, heute muss man ja Ironie studiert haben um hier klar zu kommen. :-)

Ich drücke euch die Daumen und Iserlohn auch :-)
von MERC
03.05.2019, 15:04
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Outcast hat geschrieben: 02.05.2019, 19:26 Er könnte die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen, weil er mit einer Deutschen verheiratet ist.
Mit einer Deutschen verheiratet? Und dann will er auch noch deren Staatsbürgerschaft annehmen? Das ist ja wirklich ekelhaft.
von MERC
10.04.2019, 12:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 306
Zugriffe: 99678

Re: Play-Off-Halbfinale: Adler Mannheim - Kölner Haie

Du hast dich Wahrnehmungsstörungen. Gepfiffen wurde als die Adlerspieler mit ihren Fans feierten, besonders als der Namen von Endras gerufen wurde. Bei der Ehrenrunde der Haie und dem Abschied von Jones sind keine Pfiffe zu hören. Einfach die Wiederholung bei Magenta anschauen, die letzten Minuten g...
von MERC
21.02.2019, 12:25
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 506
Zugriffe: 246640

Re: DEL News

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... LEYuxKbScE

Pressekonferenz nach dem Spiel Adler:Bremerhaven

Gegen den Fischtown Trainer wurde bereits ein Ermittlungsverfahren seitens der DEL eingeleitet, mal sehen ob Pavel auch (wieder) bestraft wird.
von MERC
01.04.2018, 02:15
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 53265

Re: DEL Playoffs 17/18

Die fünf Spiele sind ein schlechter Witz! Gab es nicht noch eine Verwarnung an die 14 wegen Provokationen? Das was er sich gestern geleistet hat sollte alleine die 5 Spiele wert sein, plus die Sperre für den Check. Auf Nachfrage des Mannheimer Morgen hat T. Boos bestätigt dass über P's Gesten etc. ...
von MERC
06.02.2015, 13:43
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Der ist ab heute fix. Ich persönlich halte nicht viel von solchen Nachverpflichtungen, aber vielleicht werde ich positiv überrascht.
von MERC
27.12.2014, 14:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 83
Zugriffe: 24072

Re: 31. Spieltag: Adler Mannheim - Kölner Haie

Über die "Leistung" der Schiedsrichter in der DEL, nicht nur gestern sondern allgemein, braucht man keine Worte mehr zu verlieren. Das Spiel gestern haben sie trotzdem nicht entschieden, Die ca. 10 Minuten Wachkoma der Adler im 2. Drittel, das nehmen sich die Jungs häufiger im 2., haben di...
von MERC
26.12.2013, 22:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag, 26.12.2013: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 52
Zugriffe: 15514

Re: 31. Spieltag, 26.12.2013: Kölner Haie - Adler Mannheim

AdB hat hohen Stock von Buchwieser reklamiert, das war passiert kurz vor dem Torschuss. AdB war der Meinung das hätte man abpfeifen müssen, folglich wäre das Tor nicht gefallen.
von MERC
11.03.2013, 05:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 52. Spieltag: Kölner Haie vs Nürnberg
Antworten: 28
Zugriffe: 10258

Re: 52. Spieltag: Kölner Haie vs Nürnberg

Sicher fühlen darf man sich ja nie, aber in einer best of seven dürfte von den vier Kandidaten Nürnberg als der schwerste Gegner zu sehen sein. Für Überheblichkeit gegenüber den anderen drei Teams gibt es aber keinen Grund. Bin froh dass das "Geplänkel" (Ullmann) vorbei ist. Jetzt heißt es...
von MERC
08.01.2013, 11:15
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Während der Anwesenheit der Lockoutspieler waren oder sind noch verletzt:

Magowan, Ullmann, Glumac, Arendt, Belle, Janik, Reul, zeitweise auch M. Goc.

Wegen den NHL-ern musste keiner auf die Tribüne
von MERC
27.12.2012, 22:11
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Wird der Spengler Cup irgendwo im TV übertragen oder gibt es Zusammenfassungen im Netz. Habe nur auf der Internet-Seite des Schweizer Fernsehen einen Link gesehen mit Ausschnitten. Er ist aber für Zugriffe ausserhalb der Schweiz gesperrt. Hier wäre eine Zusammenfassung des Spiels Team Canada - Adle...
von MERC
12.12.2012, 07:24
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Auf diese Gelegenheit gäznlich zu verzichten würde ich persönlich allerdings auch nicht wollen. Für einen Lockout-Fall wäre es aus meiner Sicht spannend gewesen, wenn die Teams sich darauf geeinigt hätten, dass jedes Team nur einen NHL-Spieler verpflichten kann. Das hätte irgendwie noch Charme geha...
von MERC
12.12.2012, 07:14
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Warte mal ab, bis die gesamte Saison abgesagt wird und es bei uns in die Playoffs geht. :o Immerhin haben sie jetzt alle Lizenzen verballert und können nicht bei jeder noch folgenden Niederlage die Fans mit einem weiteren fremdfinanzierten Söldner-Transfer zufrieden stellen! Eine ist noch frei und ...
von MERC
20.09.2012, 20:07
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
ICECOLD hat geschrieben: Mit der Brechstange werden wir das Team nicht verändern.
Warum holen sie die beiden dann? :roll: :? :o

Man gönnt sich ja sonst nix :mrgreen:
von MERC
12.07.2012, 14:34
Forum: DEL
Thema: Adler Mannheim
Antworten: 1564
Zugriffe: 511438

Re: Adler Mannheim

Adler nehmen Doug Janik unter Vertrag

http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=3358