Die Suche ergab 113 Treffer

von Haikatze71
24.12.2010, 09:45
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Sonderzug nach Nürnberg: Wichtige Änderungen und Hinweise!
Antworten: 67
Zugriffe: 12292

Re: Sonderzug nach Nürnberg: Angebot überarbeitet - hier Infos!

klar, ist dass eine blamage. gerade einmal 100 mitfahrer bei 4000 dauerkarten kunden. mannheim kommt mit 1000 mann bald. sogar straubing war damals mit 1000 mann da. straubing? überlegt mal. ich kann die fans aber verstehen, bei dem dreck der da einem auf das eis geschmiert wird. ok die haie haben ...
von Haikatze71
04.12.2010, 12:46
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Restaurants in Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 2098

Re: Restaurants in Köln

Ich war gestern Abend im "Salz und Pfeffer" (Sudermannstraße/Nähe Ebertplatz).
Dort kann man kölsche Spezialitäten, Fisch und Thai-Küche genießen.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, Essen unter 10 Euro.

Ansonsten: klein, gemütlich, nettes Personal. Einziger Minuspunkt: Raucherlokal.
von Haikatze71
19.10.2010, 14:36
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Hymne "Wir sind Haie"
Antworten: 171
Zugriffe: 20678

Re: Haie-Hymne "Wir sind Haie"

Tja, und wenn die komplette Arena "Wir sind Haie" singt und die Wunderkerzen erstrahlen, kommt bei mir definitiv Gänsehaut-Stimmung auf! Und DANN muss es natürlich zum Einheizen abgehen Das Problem ist nur bei dem Wir sind Haie singt eben nicht die komplette Arena und dieses Gemeinsschaftsgefühl wa...
von Haikatze71
19.10.2010, 10:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Haie-Hymne "Wir sind Haie"
Antworten: 171
Zugriffe: 20678

Re: Haie-Hymne "Wir sind Haie"

Ich finde, das ist das erste Haie-Lied, welches das Wort "Hymne" wirklich verdient. Hat alles was die Hymne eines Sportvereins (!) benötigt. Nicht mehr, nicht weniger. Der Text macht -im Gegensatz zum kläglichen "Brings"-Versuch- auch Sinn und ist nicht ansatzweise so peinlich wie beispielsweise "H...
von Haikatze71
29.06.2010, 12:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiele 2010/2011
Antworten: 241
Zugriffe: 25481

Re: Vorbereitungsspiele 2010/2011

Hat sich schon jemand Karten für die Saisoneröffnung geholt?
Wenn ja - feste Plätze oder freie Sitzplatzwahl im Unterrang?
von Haikatze71
28.06.2010, 19:33
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!
Antworten: 69
Zugriffe: 6490

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Was glaubst Du mache ich seit gestern Abend unentwegt...? ;)
von Haikatze71
24.06.2010, 12:44
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!
Antworten: 69
Zugriffe: 6490

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

England....

Tja, da kann man nur auf ein Unentschieden nach regulärer Spielzeit hoffen, denn im Elfmeterschießen packen wir sie :)
An einen klaren Sieg glaube ich definitiv nicht.
von Haikatze71
24.06.2010, 12:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 25918

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

IceDragon67 hat geschrieben:Nö aber das ist der erste "Ansprechpartner". ;)
Na ja, von 10 x gucken auf der Seite steht 9 x nix Neues da!
Daher spare ich mir das meist und warte auf den Newsletter (der gestern Mittag noch nicht da war)... ;)
von Haikatze71
23.06.2010, 12:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: KEC Dauerkarte Saison 2010/11
Antworten: 253
Zugriffe: 25918

Re: KEC Dauerkarte Saison 2010/11

Wir haben die Bestätigung auch schon ein paar Tage, aber Konto ist noch unangetastet!

Gibt's eigentlich ne aktuelle Wasserstandsmeldung zu den verkauften DK?
von Haikatze71
19.06.2010, 15:44
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 529
Zugriffe: 24780

Re: Stadt-Land-Fluß

- Stadt: Groß-Gerau
- Land: Ghana
- Fluss: Ganges
- Farbe: Grau
- Pflanze:
- Möbelstück: Grill ;)
- Straßenname:
- Kleidungsstück: Gatsby-Hose
- Sportart: Golf
- Getränke: Gin
- Speisen:
- Obst/Gemüse:
- Tier: Gans
- Eishockeyspieler:Gerber
- alkoholische Getränke: Gosling's Family Reserve
von Haikatze71
10.06.2010, 19:33
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 529
Zugriffe: 24780

Re: Stadt-Land-Fluß

- Stadt: Dortmund
- Land:
- Fluss:
- Farbe:
- Pflanze:
- Möbelstück:
- Straßenname:
- Kleidungsstück:
- Sportart: Dart
- Getränke:
- Speisen:
- Obst/Gemüse:
- Tier: Dachs
- Eishockeyspieler:
- alkoholische Getränke:
von Haikatze71
09.06.2010, 19:31
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 529
Zugriffe: 24780

Re: Stadt-Land-Fluß

- Stadt: Crimmitschau
- Land: China
- Fluss:
- Farbe: cyclam
- Pflanze:
- Möbelstück:
- Straßenname:
- Kleidungsstück:
- Sportart: Cricket
- Getränke: Cola
- Speisen:
- Obst/Gemüse: Chinakohl
- Tier: Chameleon
- Eishockeyspieler: Ciernik
- alkoholische Getränke:
von Haikatze71
09.06.2010, 12:50
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 529
Zugriffe: 24780

Re: Stadt-Land-Fluß

- Stadt:
- Land:
- Fluss:
- Farbe:
- Pflanze:
- Möbelstück:
- Straßenname:
- Kleidungsstück:
- Sportart:
- Getränke:
- Speisen:
- Obst/Gemüse:
- Tier: Chameleon
- Eishockeyspieler:
- alkoholische Getränke:
von Haikatze71
08.06.2010, 12:42
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Stadt-Land-Fluß
Antworten: 529
Zugriffe: 24780

Re: Stadt-Land-Fluß

- Stadt: Berlin
- Land: Bosnien
- Fluss:
- Farbe:
- Pflanze:
- Möbelstück:
- Straßenname:
- Kleidungsstück:
- Sportart:
- Getränke:
- Speisen:
- Obst/Gemüse:
- Tier:
- Eishockeyspieler: Berezin
- alkoholische Getränke
von Haikatze71
01.06.2010, 13:00
Forum: Klatsch & Tratsch
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 7
Zugriffe: 1339

Re: Ich höre gerade...

Radio Bonn-Rhein-Sieg:

Van Halen - "Jump" Bild
von Haikatze71
21.05.2010, 20:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: 1. Todestag von Robert Müller
Antworten: 20
Zugriffe: 1659

Re: 1. Todestag von Robert Müller

irgendwie schon arg symbolisch, das der grösste Erfolg auf den Tag genau 1 Jahr nach dem traurigsten Ereignis stattfindet. Aber irgendwie wirkt unser jetziger Goalie auch, als hätte er einen Schutzengel an seiner Seite ! Machs gut Robert ! Das hast Du schön formuliert...! "Was man tief in seinem He...
von Haikatze71
21.05.2010, 08:00
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Leserbrief an ZDF
Antworten: 47
Zugriffe: 5109

Re: Leserbrief an ZDF

Folgende Zeilen gingen soeben an das ZDF Liebes ZDF, soeben habe ich, (ca. 01 Std vor Anpfiff der Viertelfinalbegegnung Deutschland Schweiz im Rahmen der Eishockey WM in Deutschland) Ihre HEUTE Sendung gesehen. In diesem Zusammenhang drängte sich mir, als genötigten Gebührenzahler folgende Frage au...
von Haikatze71
18.05.2010, 18:30
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 32361

Re: Eishockey WM 2010

EGAL, Karten sind bestellt.

Viertelfinale, wir singen Viertelfinale, Viertelfinaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeeeeeeeee!
von Haikatze71
08.05.2010, 17:48
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 32361

Re: Eishockey WM 2010

cross_checking hat geschrieben:werden heute spiele auf sport 1 übertragen?
sport1-Videotext, Seite 179 --> dort findest Du die Sendetermine!
von Haikatze71
08.05.2010, 17:47
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 32361

Re: Eishockey WM 2010

Was habt ihr eigentlich gegen Scooter? Ja man muss die nicht mögen. Ja "jumpstyle" usw ist gewöhnungsbedürftig. Aber dafür ist Scooter im Ausland neben Ramstein und den Scorpions wohl die bekannteste Band aus Deutschland. Grade in Osteuropa sind Sie wohl sehr beliebt. Ausserdem ist Musik ja so ne G...
von Haikatze71
05.05.2010, 13:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1444
Zugriffe: 133383

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Tja, da freut man sich wochen- ach was monatelang auf die Eishockey-WM und 2 Tage vor dem Start gibt es solche Nachrichten... Ich muss sagen, meine Freude ist schon etwas getrübt. Die Vorstellung, dass ich am Montag in der KA vielleicht das letzte Mal... NEIN, nicht weiter drüber nachdenken :cry: Je...
von Haikatze71
04.05.2010, 12:58
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Eishockey WM 2010
Antworten: 432
Zugriffe: 32361

Re: Hockey WM

Nun aber mal nicht so voreilig... Es gibt durchaus auch die Rot-Grün Technik für Fernseher. Ich kann es nur einfach nicht verstehen, wer soll denn bitte heute nen funktionstüchtigen 3D-Fernseher besitzen? Das kann sich doch unmöglich rentieren. Naja wahrscheinlich mal wieder nur Publicity Die meine...
von Haikatze71
27.04.2010, 12:41
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Ticket-Info WM 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 23147

Re: Ticket-Info WM 2010

Angler, sei mal nicht so intolerant. Erstens heißt das Dingen auch ARENA und zweitens kanntu Dach drauf machen, hattu Halle! ;) Olga, ich glaube der liebe Angler ist einfach nur ein bisschen neidisch auf uns und die anderen 76.000 Glücklichen... Auch wenn er so tut, als WOLLE er gar nicht da sein ;...
von Haikatze71
26.04.2010, 19:50
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Ticket-Info WM 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 23147

Re: Ticket-Info WM 2010

Eine Verständnisfrage bzgl. der Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Eröffnungsspiel: Auf der Karte steht "Gilt am Spieltag als Fahrschein 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde." Abgebildet ist außer dem VRR auch der VRS. Heißt das, dass ich von Köln aus umsonst mit ...
von Haikatze71
25.04.2010, 10:26
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Ticket-Info WM 2010
Antworten: 234
Zugriffe: 23147

Re: Ticket-Info WM 2010

Eine Verständnisfrage bzgl. der Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Eröffnungsspiel: Auf der Karte steht "Gilt am Spieltag als Fahrschein 2. Klasse im Tarifbereich der unten abgebildeten Verkehrsverbünde." Abgebildet ist außer dem VRR auch der VRS. Heißt das, dass ich von Köln aus umsonst mit d...