Die Suche ergab 13 Treffer

von Nordecke
31.12.2011, 10:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 32. Spieltag Iserlohn vs. Haie 6:4
Antworten: 24
Zugriffe: 7243

Re: Nach dem 32. Spieltag Iserlohn vs. Haie 6:4

Wir können den Jungs eigentlich keinen richtigen Vorwurf machen. 4 Spiele in 7 Tagen, darunter der Sieg gegen Krefeld, ein harter Derbyfight gegen Düsseldorf und das Spiel gegen den Deutschen Meister. Klar, dass die Beine gestern etwas schwerer waren. Gerade in Unterzahl waren wir oft einen Schritt ...
von Nordecke
25.12.2011, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136553

Re: Stimmung in der Halle

Desweiteren hat die Lanxess-Arena sehr wenige Stehplätze. Lanxess-Arena(18500 Plätze,davon 1000 Steh),ISS-Dome(13400,3000 Stehplätze), SAP-Arena(13600, 3666 Stehplätze). Und vorallem in Hamburg sind ausreichend Stehplä.... halt.. da sind ja garkeine.. :o Wie meinst du das? Findest du die Stimmung b...
von Nordecke
23.11.2011, 00:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: die 14 unters Dach...
Antworten: 85
Zugriffe: 21183

Re: die 14 unters Dach...

Über die restliche Umsetzung der Ehrung bin ich persönlich enttäuscht, aber das ist dann wohl mein Problem. Das sehe ich genau so. Die Fahne hing noch nicht ganz an der Decke, da waren die Offiziellen irgendwie schon wieder vom Eis verschwunden. Wenn schon eine Nummer gesperrt wird, dann lasst bitt...
von Nordecke
22.11.2011, 23:52
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG
Antworten: 94
Zugriffe: 20481

Re: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG

Kämperisch ein klasse Spiel unserer Jungs! Leider wusste die DEG unsere individuellen Fehler eiskalt auszunutzen. Aber es hat schon Spaß gemacht, wie wir teilweise den Gegner dominiert haben. Ich muss einfach mal ein ganz dickes Lob an Mortiz Müller los werden. Nicht nur weil er plötzlich mit dem To...
von Nordecke
22.11.2011, 09:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 21.Spieltag Köln gegen DEG
Antworten: 16
Zugriffe: 4429

Re: Vor dem 21.Spieltag Köln gegen DEG

Ich freue mich einfach auf ein geiles Spiel. Aufgrund der letzten Ergebnisse kann das wirklich ein packendes Derby werden. Ich habe diese Saison ein Spiel der DEG live gesehen und ich fand es bemerkenswert wie schnell das Team umschaltet. Da wird einiges auf Ziffzer zukommen. Damals war die Defensiv...
von Nordecke
16.07.2011, 13:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Tino Boos ist wieder da...
Antworten: 24
Zugriffe: 8906

Re: Tino Boos ist wieder da...

Puh... 'sexy la Tino' wieder zurück in Köln. Ich bin auf seine Auftritte in Köln gespannt und mich würde mal interessieren wieviel er hier verdienen wird. Aber auf alle Fälle erstmal: Willkommen zurück! was verdienst du? Würde mich auch mal interessieren ;) ;) Zu wenig. Aber es ist eine Herzensange...
von Nordecke
15.07.2011, 23:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Tino Boos ist wieder da...
Antworten: 24
Zugriffe: 8906

Re: Tino Boos ist wieder da...

Puh... 'sexy la Tino' wieder zurück in Köln. Damals ging es glaube ich um 30% mehr Gehalt die er gefordert hatte und die wir nicht zahlen konnten/wollten. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Ich bin auf seine Auftritte in Köln gespannt und mich würde mal interessieren wieviel er hier verdienen ...
von Nordecke
25.04.2010, 16:40
Forum: DEL
Thema: DEL-Playoffs 2010
Antworten: 253
Zugriffe: 54226

Re: DEL-Playoffs 2010

Glückwunsch nach Hannover! Und vielen Dank, dass es Augsburg nicht geworden ist!
Im November hätte ich noch keinen Cent auf Hannover gewettet. Besonders freut es mich für Zach.
Lediglich bei dem Gedanken, dass Tino Boos Meister ist, überkommt es mich ein wenig.
von Nordecke
29.03.2010, 11:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2010/2011
Antworten: 3307
Zugriffe: 728895

Re: Gerüchte 2010/2011

bei Renz sehe ich das ganz anders. ( war schon mal diskussion, ich weiß das viele jetzt den Kopf schütteln ) Nicht spielerisch, da mag Ersatz zu finden sein, aber Thema Gesicht der Mannschaft , Identifikation, AUssendarstellung ist Renz unbezahlbar. Ein Sympathieträger, ein Kämpfer, dienstältester ...
von Nordecke
25.03.2010, 12:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel PPO2 - 26.03.10 Haie - Ingolstadt (1:0)
Antworten: 62
Zugriffe: 13225

Re: Vor dem Spiel PPO2 - 26.03.10 Haie - Ingolstadt (1:0)

Henrike hat geschrieben:Könnte eins von den "Mist, ich war nicht dabei."-Dingern werden, wenn man's verpasst.
Ist mir schonmal gegen Ingolstadt passiert. Endstand 10:0 :oops:
von Nordecke
25.03.2010, 11:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel PPO2 - 26.03.10 Haie - Ingolstadt (1:0)
Antworten: 62
Zugriffe: 13225

Re: Vor dem Spiel PPO2 - 26.03.10 Haie - Ingolstadt (1:0)

Der Druck lastet definitiv auf den Ingos. Ich hoffe wir können befreit aufspielen und die Ingos sind noch ein wenig verunsichert von gestern. Irgendwie schade, dass die Partie in Köln stattfindet. Wenn ich bedenke wie sicher unsere Jungs jedes mal waren, nachdem sie von den eigenen Fans verhöhnt wur...
von Nordecke
22.03.2010, 14:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: <Trashtalk> Köln - Ingolstadt
Antworten: 152
Zugriffe: 31786

Re: <Trashtalk> Köln - Ingolstadt

Eigentlich ist es ganz einfach.
Immer wenn Mats Trygg beim KEC gespielt hat, haben wir die Serie gegen Ingolstadt gewonnen.

Thats it! 8-)
von Nordecke
10.03.2010, 09:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 55. Spieltag 9.3.10 Haie - Ingolstadt 3:4 n.V
Antworten: 96
Zugriffe: 18202

Re: Nach dem Spiel 55. Spieltag 9.3.10 Haie - Ingolstadt 3:4 n.V

Ich bin immernoch etwas sprachlos wenn ich ans gestrige Spiel denke. Meiner Meinung nach war der Beginn wirklich vielversprechend! Seit dem Düsseldorf-Spiel werden Check (annähernd) zu Ende gefahren und unser Team schafft es immer wieder durch körperlichen Einsatz die Powerplay-Formation des Gegners...