Die Suche ergab 382 Treffer

von KoelnerEC
16.01.2019, 17:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13004

Re: Sportliche Leitung 2019

Eigentlich egal wer es wird, alles ist besser als Peter die Brille. Krupp wird hier im Leben kein Trainer mehr, so lange FG noch das Zepter schwingt. Aber warum nicht mal höher ins Regal greifen so wie es die Adler vor ein paar Jahren mit Geoff Ward gemacht haben ? zB Todd McLellan. Klar ist so ne N...
von KoelnerEC
06.01.2019, 18:20
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag Kölner Haie vs Bremerhaven
Antworten: 18
Zugriffe: 4008

Re: 37.Spieltag Nürnberg Haie vs vereinte Nationen Bremerhaven

Hanowski jetzt auch raus, ich habe nicht gesehen was passiert ist, aber die Reihe haben Oblinger oder DuMont ab Drittel 2 mit Pfohl und Jones (manchmal auch ohne Jones) aufgefüllt https://mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/irrer-penalty-marathon-bereit-fuers-winter-game--schuetz-rettet-d...
von KoelnerEC
05.01.2019, 17:00
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Zerressen fällt laut Haie.de 3–4 Wochen aus. Madaisky aber wieder im Training.
von KoelnerEC
04.01.2019, 22:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 5037

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Was wundert ihr euch eigentlich ? Der Hunnius war schon immer ein Trottel.
von KoelnerEC
02.01.2019, 23:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 17
Zugriffe: 3801

Re: 35. Spieltag: Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Gebrochene Hand ? Dann dürfte die Saison so gut wie beendet sein. Jetzt sollte man sich doch endlich um einen Verteidiger bemühen!
von KoelnerEC
01.01.2019, 21:00
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 43
Zugriffe: 14047

Re: NHL Saison 2018/19

Kahun macht ein ordentliches Spiel. Hatte ja im 1. Drittel schon einen guten Abschluss und einen tollen Pass auf Kane zum Break
von KoelnerEC
01.01.2019, 19:21
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 43
Zugriffe: 14047

Re: NHL Saison 2018/19

WinterClassic Chicago gegen Boston auf DAZN. Natürlich mit Dominik Kahun
von KoelnerEC
31.12.2018, 15:24
Forum: DEL
Thema: Iserlohn Roosters
Antworten: 508
Zugriffe: 138664

Re: Iserlohn Roosters

https://www.hockeyweb.de/del/roosters- ... fall-95732

Braucht doch echt kein Mensch...
Gute Besserung !!
von KoelnerEC
31.12.2018, 13:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132253

Re: Kader 2018/2019

Muss man ja nicht nach Frankfurt schicken. Auf der Bank versauern lassen geht im Zweifel ja auch :)
von KoelnerEC
31.12.2018, 13:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 585
Zugriffe: 132253

Re: Kader 2018/2019

Da ist endlich der lang ersehnte Top Verteidi... ach warte.

Macht ja nur Sinn, wenn Pinner, Malla noch länger ausfallen. Ansonsten eine AL für einen weiteren Stürmer verplempert... aber immerhin ein Center und Pfohl wird am Punkt erlöst
von KoelnerEC
29.12.2018, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13004

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Quak hat geschrieben:Ich gehe fast davon aus, dass man mit PD verlängert.
Das Viertelfinale wird man mit ihm irgendwie erreichen und das Reicht unser sportlichen Leitung.
Hoffentlich wird es früh genug bekannt gegeben. Damit ich noch die DK kündigen kann :) noch so ne Saison ? Ne lass mal
von KoelnerEC
29.12.2018, 08:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 13004

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Puh. Wenn dieser Thread auf einmal wieder oben steht, bekommt man ja Schweißausbrüche....
von KoelnerEC
28.12.2018, 20:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 36
Zugriffe: 3919

Re: 33. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Bremerhaven nimmt übrigens mal eben Wolfsburg komplett auseinander. 3 Minuten vor Ende von Drittel 2 steht es 7-1. Sieht man mal wie scheisse die Haie am
Mittwoch wirklich waren
von KoelnerEC
24.12.2018, 14:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine
Antworten: 23
Zugriffe: 4124

Re: 31. Spieltag: Kölner Haie vs. Krefelder Pinguine

Die gehen schon seit dem Auswärtsspiel in Krefeld auf dem Zahnfleisch. Nur leider hat man danach gegen München, Mannheim und Berlin gespielt. Bei solchen Gegnern kann dann das Ergebnis schon mal deutlich werden. Man hat ja deutlich gesehen, dass die Jungs das Tempo nicht mehr gehen könnten. Dann pa...
von KoelnerEC
21.12.2018, 21:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 38
Zugriffe: 4334

Re: 30.Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie

Hoffentlich wird bald mit PD verlängert. Nicht das er uns noch weggeschnappt wird...
von KoelnerEC
18.12.2018, 23:27
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 45
Zugriffe: 6395

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Adler Mannheim

Mittlerweile mühselig sich überhaupt noch aufzuregen. PD ist und bleibt einfach ein schlechter Trainer, was durch die top Chancenverwertung bei der Siegesserie etwas kaschiert wurde. Ist ja nicht so, dass in den Spielen (Ausnahme vllt das Spiel in Berlin) überragend performt wurde. Aber man hat die ...
von KoelnerEC
14.12.2018, 19:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4823

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Heute anscheinend auch wieder der Azubi an der Kamera
von KoelnerEC
14.12.2018, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 60
Zugriffe: 4823

Re: 27.Spieltag: Red Bull München - Kölner Haie

Schöne Bude von Akeson :D
von KoelnerEC
09.12.2018, 18:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Tolle Moral vom Team. Führst 2x mit 2 Toren und bekommst dann direkt am Anfang des letzten Drittel den Ausgleich. Dann machst du ein Tor und vorher wurde abgepfiffen. Trotzdem machst du dann noch die Bude... Wann haben die Haie eigentlich das letzte mal im Schlussspurt einen Siegtreffer bzw Ausgleic...
von KoelnerEC
09.12.2018, 18:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Immer wieder schön zu beobachten...
Das ganze Spiel wird jede mögliche Scheisse gepfiffen und im letzten Drittel dann gar nichts mehr.
Der frühe Ausgleich für die Krefis natürlich Gold wert, die Haie müssen jetzt den Kopf aus der Schlinge ziehen. Krefeld richtig stark jetzt
von KoelnerEC
09.12.2018, 17:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

In dem Gewusel, wo der Linienrichter noch im Weg rumsteht, wollen die 6 Mann gesehen ?
Naja.
von KoelnerEC
09.12.2018, 17:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Tiffels scheint was mit Genoway anfangen zu können
von KoelnerEC
09.12.2018, 17:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Hat Gnyp denn gesessen ? Lt Telekom hat er 3.20 Minuten zu Potters 4.37. Denke mal das ist eher dem Gewechsel nach den Powerplays geschuldet. Tiffels hat auch nur 4.12 also eigentlich alles im grünen Bereich wenn man auch mal bischen improvisieren muss Dann ist ja alles null und nichtig :D So isses...
von KoelnerEC
09.12.2018, 17:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Marty Murray hat geschrieben:Dann wird er sicherlich weniger nervös wenn er so ~20 min auf dem Arsch gesessen hat..
Naja, aber hinten hat alles gebrannt als Gnyp auf dem Eis war. Bringt ihm sicher auch nichts ;)
Muss man in dem Moment eben abwägen.
Heißt ja nicht, dass er jetzt kein Eis mehr sehen soll.
von KoelnerEC
09.12.2018, 17:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 50
Zugriffe: 5576

Re: 26. Spieltag: Krefeld Pinguine - Kölner Haie

F. Tiffels ist echt klasse. Wenn der bei 100% ist, wird er schon eine echte Bereicherung.
Gnyp erstmal „sitzen“ zu lassen fand ich persönlich eine gute Entscheidung von PD. Der war in seinen Wechseln schon sehr nervös.
Wird aber hoffentlich heute nochmal seine Chance bekommen