Die Suche ergab 617 Treffer

von flonaldo
09.03.2019, 11:15
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #9 Shawn Lalonde
Antworten: 51
Zugriffe: 20001

Re: #9 Shawn Lalonde

Vor allem war die 3 Strafe schon eher Stockstich.
Von hinten die Schlägerspitze in die Weichteile, in meinen Augen ist das ne Matchstrafe. Würde mich nicht wundern wenn die Pinguins noch ein Verfahren anhängen.
von flonaldo
05.02.2019, 09:39
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

öhm D. Tiffels ist alles andere als ein "reiner Defender" (was immer du auch genau darunter verstehst) Ist vllt ein bisserl unverständlich, geb ich zu. Ich wollte nicht Stay at Home Verteidiger schreiben, weil er das ja eben nicht ist. Aber seine offensiven Werte sprechen auch nicht für Ihn bzw für...
von flonaldo
05.02.2019, 08:10
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 625
Zugriffe: 148170

Re: Kader 2018/2019

Hat jemand irgendwelche Info's bzgl Spielberechtigung für Kooperationspartner? Ich kann mir nur schwer Vorstellen das beide als volle Verteidiger eingerechnet werden. Mit Zerressen, Mo, D.Tiffels haben wir ja schon 3 reine Defender, plus diese 2, da bliebe für die offensive ausrichtung der Verteidig...
von flonaldo
02.02.2019, 09:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 31
Zugriffe: 4581

Re: 44. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Sharkie hat geschrieben:
02.02.2019, 08:54
Und : ICH würde Jones noch für ein weiteres Jahr verpflichten. Klar hat er nichr mehr die Qualität von früher, aber für mich ist er ein wertvoller Spieler.
Ernste Frage: Woran machst Du das fest?
von flonaldo
25.01.2019, 13:01
Forum: Spieltagsforum
Thema: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins
Antworten: 28
Zugriffe: 5456

Re: 42. Spieltag: Kölner Haie - Fishtown Pinguins

Ich hatte gestern das Gefühl das es auch mal hart zur Sache ging. Da waren einige Szenen dabei wo nicht wieder abgedreht wurde, sondern endlich mal draufgehalten wurde. Ist vllt nur meine subjektive Wahrnehmung, aber mir ist's eben aufgefallen. Auch der PP Block zwei mit Hospelt als Center ist im Mo...
von flonaldo
16.01.2019, 20:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 212
Zugriffe: 37089

Re: Sportliche Leitung 2019

LInsoDeTeh hat geschrieben:
16.01.2019, 17:17
Thema ab dem ersten Post am 29.12.2018 abgetrennt von Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Danke
von flonaldo
15.01.2019, 20:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 212
Zugriffe: 37089

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Kann denn mal einer der Mods die Überschrift in diesem Thread ändern?
Ich bekomme jedesmal Schnappatmung wenn ein neuer Beitrag auftaucht...

Wie wäre es mit: Sportliche Leitung in Köln
von flonaldo
13.01.2019, 16:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13564

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

Schade war, dass zu wenige DEG-Fans vor Ort waren. 6000 bis 8000 vielleicht ? Ich kann das nicht genau einschätzen, aber so ungefähr müsste das doch hinhauen. Beim Wintergame im Dorf waren doch mindestens 12000 bis 15000 Kölner schätzungsweise. Keine Ahnung woran das jetzt gelegen hat, ist aber tra...
von flonaldo
13.01.2019, 11:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13564

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

So war alles halt groß, nur das auf dem Eis nicht. Wobei auf den Rängen hat man ja auch verbal Prügel bekommen, die DEG war wenn was kam lauter als der Lautsprechermann und seine 50 Gefolgsleuten. Was der Megafonmann in der Süd geplärrt hat will ich gar nicht gut heißen, aber von den Düssis kam doc...
von flonaldo
13.01.2019, 09:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG
Antworten: 82
Zugriffe: 13564

Re: WINTERGAME (50. Spieltag) Kölner Haie - DEG

So war alles halt groß, nur das auf dem Eis nicht. Wobei auf den Rängen hat man ja auch verbal Prügel bekommen, die DEG war wenn was kam lauter als der Lautsprechermann und seine 50 Gefolgsleuten. Was der Megafonmann in der Süd geplärrt hat will ich gar nicht gut heißen, aber von den Düssis kam doc...
von flonaldo
07.01.2019, 16:12
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37.Spieltag Kölner Haie vs Bremerhaven
Antworten: 18
Zugriffe: 4283

Re: 37.Spieltag Nürnberg Haie vs vereinte Nationen Bremerhaven

... vereinte Nationen Bremerhaven :lol: :lol: :lol: 👏👏👏 Sorry das ich Dich jetzt zitiere, aber welche Spaßbremse hat denn den Titel in der Überschrift geändert? War das politisch nicht korrekt? Im übrigen fand ich die Oblinger Strafe mehr als korrekt. Ein Eishockeyspieler der ne Schwalbe produziert...
von flonaldo
29.12.2018, 09:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Sportliche Leitung 2019
Antworten: 212
Zugriffe: 37089

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

KoelnerEC hat geschrieben:
29.12.2018, 08:42
Puh. Wenn dieser Thread auf einmal wieder oben steht, bekommt man ja Schweißausbrüche....
Allerdings.
Hab auf Seite 1 die Meldung gelesen und hab erst mal meinen Kaffee verschluckt. Auf den zweiten Blick dann das Datum gesehen.
von flonaldo
01.11.2018, 21:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 686
Zugriffe: 177787

Re: Gerüchte 2018/2019

Doug Berry hat geschrieben:
01.11.2018, 21:14

Oleg Znarok (der Beste, macht zur Zeit eine schöpferische Pause)
Jo, der hat was. :shock:
Aber glaubst Du ernsthaft das er sich so eine Liga antut? Vom Gehalt will ich mal gar nicht anfangen, aber diese Kirmesliga, mit Nordamerikanischer Prägung, das tut sich der gute Mann sicher nicht an.
von flonaldo
30.10.2018, 16:02
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 686
Zugriffe: 177787

Re: Gerüchte 2018/2019

In Cortina ermittelte doch einst auch Chefinspektor Clouseau von der Sureté. Den fand ich eigentlich tres sympa. Kannst du eigentlich mit deinen sinnlosen Postings aufhören? Egal zu welchem Thema haust du immer einen raus, den kein Mensch versteht. Nein, bitte nicht aufhören. Ich muss doch recht hä...
von flonaldo
23.10.2018, 17:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 95
Zugriffe: 11179

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Koellefornian87 hat geschrieben:
23.10.2018, 14:21
https://www.youtube.com/watch?v=J7jUIBWCL4U

Ob dass schon bemerkt worden ist?
Ohne Presse wäre es ne coole Sache gewesen. So isses mal wieder nur ein laues PR Spielchen.
von flonaldo
15.10.2018, 22:56
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Eine Frage des Systems und der Emotionen
Antworten: 67
Zugriffe: 15023

Re: Eine Frage des Systems und der Emotionen

Die Frage ist doch wie wir es geschafft innerhalb von 2-3 Jahren von einem Meisterschaftsanwärter runterzufallen auf ein Team, das wohl oder übel um Platz 10 spielt? Es gab ja keine richtige "Katastrophensaison" mit ein Crash ans Tabellenende samt Verpassen der Playoff´s. Was ich mich auch frage: w...
von flonaldo
14.10.2018, 21:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim
Antworten: 44
Zugriffe: 5782

Re: 11. Spieltag: Kölner Eishockey Club - Adler Mannheim

...und jetzt leg ich noch einen nach: Hoppelt ist der geilste und ich muss es jedem erzählen :mrgreen: Der von Dir so hochgelobte Spieler stand heute bei 2 von 3 Gegentoren auf dem Eis. Jeweils in der von Dir so hochgelobten Paradedisziplin PenaltyKilling. Jedem seinem Meinung. Gerne mehr und ausfü...
von flonaldo
29.09.2018, 20:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 42
Zugriffe: 5072

Re: 5. Spieltag Kölner Haie - Straubing Tigers

Die Pfiffe sind absolut berechtigt nach diesen 4 Heimspielen, ... Da sind sie doch, die Emotionen. Die Haie wollten doch wieder Emotionen reinbringen. Ich habe in den letzten 11 Jahren alle Heimspiele gesehen, da war ne Menge Grütze dabei, aber ich pfeiffe niemals die eigene Mannschaft aus. Aber na...
von flonaldo
23.09.2018, 17:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 39
Zugriffe: 7020

Re: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg

Ich fand übrigens, dass es kein Foul an Pfohl war. Klar kommt der Push, aber er verkantet für mich im Eis. Nee, das war auch kein Foul. Er verkanten und fliegt, das ist einfach ziemlich blöd gelaufen. Wolfsburg erschreckend schwach. Die Haie auch nur in den ersten 10 Minuten gut, danach zumindest s...
von flonaldo
16.09.2018, 20:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 41
Zugriffe: 6265

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Gab mal so´ne Rubrik in nem Fussi Magazin... Bei der Geburt getrennt: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRjrTYCuDJdfJRJo6-uQBOM58laszhGk0wXu1AMhjiOnzQ1r-2wqg https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmsrofMixgTZVTsm3E7mJivNp-7PLFoH3QmIZeNcsy9kLZFyA-tA Darf gerne so we...
von flonaldo
08.08.2018, 09:40
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Haie Game Worn Trikots
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Re: Verkaufe Haie Game Worn Trikots

Lalonde noch zu haben, gerne auch im tausch gegen ein anderes Haie Trikot.

Die beiden anderen sind weg.
von flonaldo
28.07.2018, 12:41
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 291
Zugriffe: 79627

Re: DEL News

Sportlich gesehen ist es eine tolle Geschichte. Die DEL Teams aus dem Keller kämpfen bis zum Schluss um Platzierungen, keiner gibt Spieler früher ab um Geld zu sparen, die sportliche Wettbewerbsfähigkeit bleibt erhalten. Ne goldene Ananas wird nicht mehr ausgespielt. Die DEL2 Teams kämpfen bzw spiel...
von flonaldo
18.07.2018, 09:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 686
Zugriffe: 177787

Re: Gerüchte 2018/2019

Taucher hat geschrieben:
18.07.2018, 02:08
.. Jack Combs ....
Wechselt der nicht auch ins Dorf? Meines Wissens ist der vom Markt. Hab aber leider keine Quelle dafür.
von flonaldo
17.07.2018, 15:21
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Haie Game Worn Trikots
Antworten: 2
Zugriffe: 1290

Verkaufe Haie Game Worn Trikots

13/14 schwarz Yared Hagos -- 300 Euro sehr gute wear, LoA https://c1.staticflickr.com/1/921/43039345182_6df06ec5f1_n.jpg https://c1.staticflickr.com/1/927/28221020677_7dd024b1cf_n.jpg 16/17 rot Shawn Lalonde / Tag der Junghaie -- 500 Euro leichte wear, LoA https://c1.staticflickr.com/3/2940/34124278...
von flonaldo
10.06.2018, 19:17
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2017/18
Antworten: 25
Zugriffe: 7370

Re: NHL Saison 2017/18

Saison vorbei, OVI hat es endlich geschafft und kann in die KHL wechseln . Ein weiterer deutscher Name auf dem Pott. Congrats to the Caps Was?! :lol: Na, so unrealistisch sehe ich das auch nicht. Er hat seinen Cup geholt, und das Geld würde er auch in der NHL bekommen. Nur wäre dort sein Status noc...