Die Suche ergab 671 Treffer

von flonaldo
09.12.2019, 10:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 23
Zugriffe: 5375

Re: 25. Spieltag Kölner Haie vs. Nürnberg Ice Tigers

Das dann noch welche Handys gezückt haben ist natürlich der Gipfel. Hier muss ich mal ne Lanze brechen für die Zuschauer in unserem Block bzw für die Sitzplätze in Süd. Es haben zwar viele Ihre Handys hervorgeholt, aber ich habe niemanden gesehen der Fotos oder Videos gemacht hat. Alle waren am sch...
von flonaldo
07.12.2019, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie
Antworten: 44
Zugriffe: 3211

Re: 24. Spieltag: Berlin gegen Haie

Unabhängig vom Berlin-Spiel wird morgen hoffentlich wieder Weitzmann eingesetzt. Heimspiel gegen Nürnberg, Wesslau hatte jetzt 2 Starts, da kann man wieder wechseln. Hatte Stewart ja schon angekündigt, zu lesen auf der Haie HP im Interview vor dem Berlin Spiel. Witzig das nach 2 Wesslau Starts wied...
von flonaldo
05.12.2019, 19:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters
Antworten: 47
Zugriffe: 8223

Re: 23. Spieltag Kölner Haie gegen Iserlon Roosters

@MeisterYoda: Und was spricht seitens des Hallenbetreibers genau dagegen? Weißt du zufällig den baulichen/technischen Aufwand für eine solche Installation? Das kann doch eigentlich nicht soviel sein und die Hauptlast trägt doch am Ende eher eine Software, die aus der Fülle der Daten die relevanten ...
von flonaldo
29.11.2019, 09:17
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 854
Zugriffe: 212986

Re: Krefeld Pinguine

Ich würde mal soweit gehen und sagen das es keinen SPORTLICHEN Absteiger geben wird, sondern einen WIRTSCHAFTLICHEN. Wen es am Ende treffen wird, keine Ahnung. Aber da alle (vermeintlichen) Kellerkinder ne finanzielle Schüppe drauf legen, steigt auch das Infarkt Risiko. https://encrypted-tbn0.gstati...
von flonaldo
26.11.2019, 11:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

Ich habe da momentan so ein unbestimmtes ungutes Constantin Braun Gefühl ... auch auf Grund der Aussagen von Haie Seite (hätte nichts dagegen hier falsch zu liegen) Ich zitiere hier mal hark, ist von etwas weiter vorne. Solange man nicht weiß weshalb sich Pfohl krank gemeldet hat, finde ich es scho...
von flonaldo
26.11.2019, 10:03
Forum: Marktplatz
Thema: Gamer ProMarkt Borschevsky?
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Re: Gamer ProMarkt Borschevsky?

PN
von flonaldo
22.11.2019, 10:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

Vorsicht, vielleicht ist Pfohl wirklich krank. Ihm hier etwas zu unterstellen finde ich schon mal ziemlich daneben. :roll: Zum Abgang selber: in dieser Saison sicher kein Verlust, die sportliche Leistung wird Smith auch hinbekommen. Langfristig hätte ich Pfohl gerne hier gesehen, Potential hat er au...
von flonaldo
21.11.2019, 15:09
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

Auf fb offiziell bestätigt.




Von Pfohl und Schütz ist aber keine Rede.
von flonaldo
21.11.2019, 14:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

SECHSAUFEIS hat geschrieben:
21.11.2019, 14:26
Wolfsburg
Es werden noch Wetten angenommen welcher neue Spieler der Grizzlys am Freitag einen Hattrick verbucht :mrgreen:
von flonaldo
20.11.2019, 23:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

Sowohl die Pfohl wie auch die Macqueen Geschichte hört sich eher so an als wenn man gar nix weiß und mal nen Schuss ins Blaue abgibt. Nächste Woche fällt das dann entweder ganz unter den Tisch oder man kann groß auftrumpfen und sagen, 'wir haben es ja sofort gewusst. ' Hier wird doch so ziemlich jed...
von flonaldo
20.11.2019, 17:29
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

Beim ersten Gegenwind in den Sack zu boxen wäre aber ziemlich armselig.
Sind ja erst mal nur Spekulationen, mal schauen wie diese Personalie weitergeht. :?
von flonaldo
20.11.2019, 10:42
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL Saison 19/20
Antworten: 33
Zugriffe: 6809

Re: CHL Saison 19/20

ColoniaHockey87 hat geschrieben:
20.11.2019, 10:14
Ernsthaft Mannheim? 3.611 Zuschauer in einem Achtelfinal-Rückspiel?
Ich kann mich erinnern das die Haie Ihre Spiele auch jeweils nur vor knapp 4000 Leuten absolviert haben.
von flonaldo
20.11.2019, 10:10
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 854
Zugriffe: 212986

Re: Krefeld Pinguine

Die Versammlung wurde nach 2,5 Std auf den 28.11. verschoben.

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefe ... d-47294819
von flonaldo
19.11.2019, 18:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

Bezüglich Pietta ist es natürlich Wunschdenken von meiner Seite. Aber vielleicht will Krefeld Ihn abgeben und die 100.000 Euro sparen. Sportlich wäre es diese Saison ja verkraftbar. Und wenn man es gut verkauft 'Ich gehe nur 3 Monate nach Köln damit der KEV das Geld spart, dann bin ich wieder hier *...
von flonaldo
19.11.2019, 14:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 895
Zugriffe: 217612

Re: Kader 2019/2020

Morgen früh gibt der KEC bekannt das man Daniel Pietta für den Rest der Saison verpflichtet hat *träum* Die Versammlung heute Abend in Krefeld entscheidet wohl über die Zukunft der Pinguine. Evtl können Sie dieses Jahr noch Geld sparen wenn man Spieler abgibt. Sollte es ein weiteres Jahr dort geben ...
von flonaldo
19.11.2019, 09:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 5466

Re: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Nochmal, ich wollte keine Torwart Diskussion lostreten. Ging mir nur um den Punkt das bei 4-5 Spielen einige losschreien das Gustaf geschont werden müsse, und diese Schreier noch gar nicht auf den Plan getreten sind bei jetzt schon 8+ Spielen beim Hannibal. Ich finde das Hannibal einen sehr guten Jo...
von flonaldo
18.11.2019, 16:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 5466

Re: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Wo sind denn eigentlich die "Der Goalie braucht mehr Pausen weil er sonst überspielt ist" Schreier? Weitzmann mit dem 8 (oder schon das 9 Spiel?) Spiel in Folge, jetzt müsste man doch mal Kucis sielen lassen, oder? Ähhh... unser Goalie hatte 2 Wochen Pause?! Nach der Länderspiel-Pause jetzt mit dem...
von flonaldo
18.11.2019, 11:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 46
Zugriffe: 5466

Re: 19. Spieltag Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Wo sind denn eigentlich die "Der Goalie braucht mehr Pausen weil er sonst überspielt ist" Schreier? Weitzmann mit dem 8 (oder schon das 9 Spiel?) Spiel in Folge, jetzt müsste man doch mal Kucis sielen lassen, oder? Wir brauchen bessere Abschlüsse. Chancen, und gerade gute und hochkarätige Chancen, s...
von flonaldo
04.11.2019, 08:36
Forum: Marktplatz
Thema: Game worn Jörg Mayr Trikot
Antworten: 2
Zugriffe: 350

Re: Game worn Jörg Mayr Trikot

@ Sven

Du hast PN.

@Bonnerflo
Das ist ein seltenes Trikot, richtig. Aber mehrere tausend Euro?
Ein ProMarkt Berezin oder ein Kühnhackl vielleicht, aber ganz so hoch würde ich da nicht greifen.
von flonaldo
04.11.2019, 07:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt
Antworten: 43
Zugriffe: 4329

Re: 17. Spieltag: Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt

Übrigens mal Hut ab an Jakub Kindl für das zurücknehmen lassen der Strafe. Glaube gar nicht, dass es ihm in dieser Liga irgendwelche Karmapunkte einbringt, aber beachtlich finde ich es trotzdem. Ich kann mich auch nicht erinnern ob ich sowas schon mal im Eishockey gesehen habe. Fair Play, sehr selt...
von flonaldo
26.10.2019, 20:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4621

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Ja trotzdem wird er ein gutes Gehalt haben. Sill wurde als Rollenspieler geholt, Genoway halt als Top6 Spieler. Auch wenn das dieses Jahr keiner mehr erwartet. Und wenn du da keine Leistung bringst, aber das entsprechende Gehalt kassierst... Da ich nicht weiß was die Jungs so bekommen an Gehalt, be...
von flonaldo
26.10.2019, 18:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4621

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Cojonia hat geschrieben:
26.10.2019, 14:20
Naja Genoway wurde auch geholt um zu Scoren. Sollte ja sogar Center Nr.1 sein.
Das war sicher letztes Jahr so, aber niemand wird Ihn ernsthaft nach der letzten Saison in dieser Saison so eingeplant haben.
von flonaldo
26.10.2019, 12:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4621

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

Hanowski und Matsumoto erspielen sich mehr und mehr Chancen, die werden früher oder später auch mehr reingehen. Das die beiden sich Chancen erspielen, bzw frei gespielt werden, bemängel ich auch nicht. Und klar, je öfter man schiesst, desto mehr werden auch reingehen. Aber beide Spieler sind hier u...
von flonaldo
25.10.2019, 20:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 4621

Re: 14.Spieltag: Red Bull- Kölner Haie

#86 und #10 mal wieder eiskalt vor dem Tor...
Totale Enttäuschung, beide Spieler. Die würden momentan nicht mal das Wasser treffen wenn wir am Strand spielen würden.
Wie kann man jegliche Kaltschnäuzigkeit total einbüssen?
von flonaldo
22.10.2019, 21:10
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 854
Zugriffe: 212986

Re: Krefeld Pinguine

Ich sehe das Hauptproblem darin das der KEV ja schon seit Jahren finanzielle Probleme hat und inzwischen wohl jeden potentiellen Sponsor und/oder Mäzen angebaggert haben dürfte und der "Markt" zwangsläufig ziemlich leer aussieht, sprich, wer in den letzten 10 Jahren nicht schon geholfen hat wird es ...