Die Suche ergab 4 Treffer

von ACShark
22.03.2017, 09:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg
Antworten: 146
Zugriffe: 64392

Re: Viertelfinale Spiel 7: Kölner Haie - Grizzlies Wolfsburg

Ich habe schon zum Ende der Hauptrunde geschrieben, dass die Haie kein Spitzenteam sind und waren, der 4.Platz in der Hauptrunde eher Zufall. Mein Resümee: Die Haie waren ihr und mein Geld nicht wert. Lustlos und desorientiert, man hat Fehler nicht abgestellt und man die Grundsätze des einfachen Eis...
von ACShark
15.02.2017, 16:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 82
Zugriffe: 28650

Re: 20. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die ganzen vorherigen Posts zu lesen, ich möchte meine Meinung zum Spiel gestern und allgemein zu den Haien wiedergeben. Eine echte Spitzenmannschaft in der DEL würde sich in Grund und Boden schämen, drei mal, davon 2 mal zu Hause, gegen eine solche Düsseldorfer ...
von ACShark
30.01.2012, 11:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4
Antworten: 74
Zugriffe: 20460

Re: Nach dem Derby: Haie - DEG 2:4

Ich gebe den meisten hier Recht, dass wir gestern 2 schlechte Mannschaften gesehen haben, von denen die nicht ganz so schlechte gewonnen hat. Die Haie haben zu keinem Zeitpunkt annähernd so gespielt wie gegen Mannheim oder Augsburg. Im Gegenteil ist man in alte Verhaltensmuster verfallen. Das heisst...
von ACShark
17.02.2010, 12:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 51. Spieltag Köln - Wolfsburg 2:3
Antworten: 99
Zugriffe: 17766

Re: Nach dem Spiel: 51. Spieltag Köln - Wolfsburg 2:3

Also, ich muss Dü....hai recht geben. Im Spiel der Schweizer gegen die USA konnte man sehen, wie es aussieht, wenn eine Mannschaft eigentlich chancenlos ist und trotzdem kämpft, rackert und zum Schluss trotz Niederlage erhobenen Hauptes vom Eis gehen kann. Der abslotue Hammer hier im Forum ist aber,...