Die Suche ergab 33 Treffer

von Sculptura
08.10.2010, 07:43
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010
Antworten: 19
Zugriffe: 6731

Re: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010

Hai Jürgen Ich weis schon, dass ihr nur eine Info weitergegeben habt. Die Kritik richtete sich auch direkt an die Haie. Ein kurzfristiger Termin hätte auch Montag, Mittwoch oder Donnerstag zu einer besseren Uhrzeit sein können. Sagen wir mal zwischen 19:00 und 19:30 Uhr. Wenn man wirklich was machen...
von Sculptura
07.10.2010, 21:42
Forum: Haie-Fanprojekt
Thema: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010
Antworten: 19
Zugriffe: 6731

Re: Fanstammtisch für Fanclub-Vertreter am 12.10.2010

17:00 Uhr??? Frechheit! Dann bleibt doch am besten unter Euch und diskutiert mit Euch selbst. Die Ergebnisse könnt ihr dann ja bereits um 17:12 Uhr ins Forum stellen. Immer schön die arbeitende Bevölkerung ausschliessen... Absicht? Oder typisches Haie-denken?
von Sculptura
24.02.2010, 02:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt
Antworten: 111
Zugriffe: 23616

Re: Unterstützung für die Kölner Haie mit dem Retter-T-Shirt

Sehr gute Idee. Ich würde auch so ein T-Shirt in XL nehmen.
Sehr gut, dass die Fanideen gebündelt werden und dass auf Aktionen hingewiesen wird.
von Sculptura
22.02.2010, 21:23
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spenden für den KEC durch die Fans?
Antworten: 87
Zugriffe: 19308

Re: Spenden für den KEC durch die Fans?

Holt die Medien (Presse, Radio und das Fernsehen) mit ins Boot. Sie müssen über den Willen der Haiefans berichten, die Haie mit retten zu wollen. Am Besten wird auf den Plattformen haie-fanprojekt, koelnerfans.de, haimspiel, Facebook, wkw ein Bereich eröffnet, der zu einem Hauptbereich verlinkt ist,...
von Sculptura
22.02.2010, 21:15
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spenden für den KEC durch die Fans?
Antworten: 87
Zugriffe: 19308

Re: Spenden für den KEC durch die Fans?

Wir wollen den KEC retten, und ich brauche viele Fans die mitmachen wollen. Weiter geht es http://www.facebook.com/group.php?v=wall&ref=nf&gid=298923587823 LASST UNS DIE HAIE RETTEN. Ich bin dabei! Wenn ganz Köln daran glaubt, dann schaffen wir das alle zusammen mit den Haien!!! Haiefans für...
von Sculptura
21.02.2010, 23:35
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307612

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Herr Eichin ist nicht der Alleinschuldige. Er hat aber seit Jahren gesehen, as bei den Haien läuft und hat alles immer wieder rosarot dargestellt. Auch dann noch als alles eigentlich schon vorbei war. Herr Eichin hat es nie verstanden, den Schuldenberg, der seit Jahren vor sich hergeschoben wurde un...
von Sculptura
21.02.2010, 23:34
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307612

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Und immer noch ist Eichin da. Beruft den endlich als GF ab und setzt ihm den Stuhl vor die Türe. Mich würde nicht wundern, wenn da noch eine Insolvenzverschleppung im Raume steht. Sind ja alles nur reine Formalitäten. Ich hoffe, dass nun jeder Haiefan, auch die, die im Fanbeirat bzw. im Dunstkreis d...
von Sculptura
03.07.2009, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

So liebe Leute. Da hier einige mmer wieder meinen, ich wäre gegen jeden und alles oder häte meinen Spaß dagegen zu sein, hat es auch keinen Sinn, in diesem Forum überhaupt noch etwas zu schreiben. Man ist ja eh gegen mich. Von daher: Macht weiter so und habt Euren eigenen Spaß dabei. Es war früher m...
von Sculptura
02.07.2009, 20:58
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Vor einiger Zeit ist ein Link veröffentlicht worden, der zu einem Jahresrgebnis des KEC geführt hat. Soweit ich mich erinnern kann, war es für das Jahr 2006 der 2007. Hier wurde bereits Verbindlichkeiten in nicht gerade kleiner Höhe ausgewiesen. Bei Verbindlichkeiten kann man ruhig von Schulden spre...
von Sculptura
02.07.2009, 18:37
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Ich wiederole es hier auch sehr gerne: De Schulden kommen nicht von einer Saison, sondern sind seit Jahren wissentlich angehäuft. Setzt einfach mal Eure rosaroten Brillen ab und betrachtet die Sachen mal klar. Man könnte auch nüchtern sagen... Bei Managementfehlern bei Banken, Grossfirmen etc. die i...
von Sculptura
02.07.2009, 16:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Jeder soll das machen, was ihm beliebt. Ich hab mir die Dauerkarte gekauft, weil ich der ueberzeugung bin (optimist) das Eishockey in Köln nicht aussterben wird. Jeder hat seine eigene meinung, wäre doch langweilig wenn nicht, oder? ;) Warum Sollte eichin dauerkarte verkaufn und top spiele verpflic...
von Sculptura
02.07.2009, 15:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Ich bin zudem auch kein Besserwisser...

Man hat mich immer mundtot machen wollen oder mich verunglimpft, wenn ich was geschrieben habe.

Kritik passt nicht. Lob oder ganz normale Dinge werden gerne überlesen.

Wie dem auch sei.

Mindestens Eichin muss weg!!!
von Sculptura
02.07.2009, 14:41
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Ach Dennis.

Ich bin realistisch und nicht pessimistisch.

Für viele Rosarotträger gelten Realisten aber als Pessimisten.

An der Ungeheuerlichkeit dessen, was heute in der Presse steht und dem, was wohl noch alles zugegeben werden muss, ändert das nichts.
von Sculptura
02.07.2009, 13:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Wozu blaue Farbe?

Es muss und wird was passieren!!!
von Sculptura
02.07.2009, 13:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?
Antworten: 363
Zugriffe: 71563

Re: Lizenz nur mit hohen Auflagen!?

Wie ich es immer wieder geschrieben habe!!! Der KEC schweigt und schweigt und schweigt. Wissentlich wird der KEC an die Wand gefahren und man darf trotzdem witer wurschteln... Die Schulden sind weitaus höher als bisher öfentlich bekannt wurde oder durchgesickert ist. Das lässt die Vergabe der Lizenz...
von Sculptura
17.01.2009, 11:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: 41. Spieltag KEC-Iserlohn Roosters 2:1 n.V.
Antworten: 47
Zugriffe: 12650

Re: Nach dem Spiel: 41. Spieltag KEC-Iserlohn Roosters 2:1 n.V.

Over the Flop: -Thomas Eichin: "... Den Haien fehlte Bryan Adams – der Stürmer war gestern morgen Papa geworden.... Geschäftsführer Thomas Eichin: „Das kann ich nicht verstehen. Ich hab selber zwei Kinder – und hätte immer gespielt." (Auszug aus dem Express). http://www.express.de/nachrich...
von Sculptura
07.01.2009, 14:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?
Antworten: 83
Zugriffe: 20378

Re: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?

Tja, um es mal gaaaaanz vorsichtig auszudrücken, sieht man auch daran die Unausgegorenheit der Eichinschen Gedanken. Nicht wenige Oberrang-DK-Inhaber werden lieber zum Eventie, als sich von Eichin irgendwo in den Unterrang verfrachten zulassen. Vielleicht findet man ja noch einen chinseischen oder a...
von Sculptura
06.01.2009, 16:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?
Antworten: 83
Zugriffe: 20378

Re: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?

Rischtisch! Aber AGB´s müssen auch rechtlich haltbar sein. Ist genau wie bei erlassenen Gesetzen. Nicht die Gesetzte Recht sondern recht gesprochene Gesetze.
von Sculptura
06.01.2009, 15:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?
Antworten: 83
Zugriffe: 20378

Re: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?

Wenn sie diese Überlegungen durchziehen wollen, müssen die die allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern. Das alles dürfte rechtlich nicht durchsetzbar sein! Vielleicht soll es ja auch keine Oberrang-DK´s mehr geben. Wäre ja auch eine Idee ;) Echt tolle Überlegungen. Vieleicht kann man bei MB oder Fav...
von Sculptura
06.01.2009, 14:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?
Antworten: 83
Zugriffe: 20378

Re: Wird demnächst nur noch der Unterrang geöffnet?

Warum sollen wir Oberrang DK-Fans uns zum Schluß der Saison nochmal vom KEC verarschen lassen? Zudem ist so eine Aktion rechtlich nicht haltbar. Ganz einfach! Der Herr Eichin kann den Oberrang icht einfach so nach gutdünken dicht machen. Mit einer DK sind nicht nur wir DK-Inhaber einen Vertrag mit d...
von Sculptura
04.01.2009, 20:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nac dem Spiel: 37. Spieltag KEC-Krefeld Pinguine 3:4 n.V.
Antworten: 49
Zugriffe: 17126

Re: Nac dem Spiel: 37. Spieltag KEC-Krefeld Pinguine 3:4 n.V.

Schade schade schade sehr sehr schade... Top: - Eiszeit für die Jungen. Ohmann mit einem guten Spiel - Ulla, Golum, Kamil und Doyle mal wieder als Turm in der Abwehrschlacht - die Jungs haben gekämpft, gespielt unbd sich als Mannschaft präsentiert - Dave kämpft, ackert und rackert - unser Block. Dan...
von Sculptura
28.12.2008, 18:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 34. Spieltag KEC vs. Straubing 3:4
Antworten: 127
Zugriffe: 34289

Re: Nach dem Spiel 34. Spieltag KEC vs. Straubing 3:4

Bin immer noch geschockt... Hoffentlich liest die Presse mit und macht auch ein Fass auf. ES REICHT NÄMLICH!!! Top: - Frank Doyle. Stark gehalten und teilweise "Turm in der Schlacht", weil ihn die Vorderleute im Stich gelassen haben. - Wie die ganze Saison: Christoph "Ulla" Ulman...
von Sculptura
13.12.2008, 13:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82221

Re: FANPROTEST!!!

Das hat nichts mit dem Express zu tun. Es ist ein einfaches zusammenrechnen von Fakten. Es fehlt Geld, weil: - diese Saison weniger Dauerkarten abgesetzt wurden - der Zuschauerschnitt voll zahlender Zuschauer dramatisch eingebrochen ist - viele Zuschauer sich nur noch mit den Aktionstickets versorge...
von Sculptura
13.12.2008, 13:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: FANPROTEST!!!
Antworten: 375
Zugriffe: 82221

Re: FANPROTEST!!!

Beim nächsten Spiel erst nach 10 Minuten kommen? Wen interessiert das denn noch? Die GL etwa? Die lacht darüber! Die Spieler werden es kaum mitbekommen, da sie eh mit einer überwiegend leeren Arena rechnen. Geht hin und feuert die Haie an. Wer weis, wie lange wir die Haie noch in der DEL spielen seh...