Die Suche ergab 34 Treffer

von fitamini
08.11.2010, 14:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bietet Eichin seinen Stuhl?
Antworten: 86
Zugriffe: 19337

Re: Bietet Eichin seinen Stuhl?

(...) Unabhängig von allen anderen Tatsachen sollte man sich aber auch folgedes zur Genüge führen und überlegen seit wann Eichin Geschäftsführer ist und seit wann der KEC diesen Abwärtstrend eingeschlagen hat. Gibt es vielleicht da doch einen Zusammenhang? Schließlich fallen die beiden Termine rela...
von fitamini
08.11.2010, 14:47
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bietet Eichin seinen Stuhl?
Antworten: 86
Zugriffe: 19337

Re: Bietet Eichin seinen Stuhl?

Unabhängig von allen anderen Tatsachen sollte man sich aber auch folgedes zur Genüge führen und überlegen seit wann Eichin Geschäftsführer ist und seit wann der KEC diesen Abwärtstrend eingeschlagen hat. Gibt es vielleicht da doch einen Zusammenhang? Schließlich fallen die beiden Termine relativ Ze...
von fitamini
08.11.2010, 14:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bietet Eichin seinen Stuhl?
Antworten: 86
Zugriffe: 19337

Re: Bietet Eichin seinen Stuhl?

Und ich schreibe es gerne noch einmal. Herr Eichin liegen Zahlen für seine Jahresplanung vor auf Basis dieser Kalkuliert wird. Das sind keine Behauptungen sonder FAKTEN, du Witzbold. Zuschauerzahlen + Marketingelder + Sponsorenverträge + Kapitaleinlagen machen unterm Strich eine Budgetplanung!!! Dem...
von fitamini
08.11.2010, 11:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bietet Eichin seinen Stuhl?
Antworten: 86
Zugriffe: 19337

Re: Bietet Eichin seinen Stuhl?

@IceDragon67 Wenn zu zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage bist, lass es doch einfach. Herr Eichin hatte im vergangenen Jahr Zahlen vorliegen die belegt haben das der Club sich nache an der Insolvenz bewegt. Durch Forecasts und Monatsabschlüsse läßt sich gut und gerne mal ein sechs Monati...
von fitamini
07.11.2010, 21:51
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bietet Eichin seinen Stuhl?
Antworten: 86
Zugriffe: 19337

Re: Bietet Eichin seinen Stuhl?

Also an die ganzen Fürsprecher von Herrn Eichin und diese die seine Arbeit hier mit "Gut" bewerten. Herr Eichin hat den Club in 2009 / 2010 immer als finanziell Stabil bezeichnet. Wenige Wochen nach dieser Aussage kam die öffentliche Bekanntmachung einer drohenden Insovenz. Toller Job Herr...
von fitamini
06.11.2010, 16:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bill Stewart freigestellt
Antworten: 78
Zugriffe: 19001

Re: Bill Stewart freigestellt

Das schlimme ist mein Fan-Herz blutet auch im dritten Jahr im Abrund weiter. Der Verein liegt einem doch noch immer am Herzen. Aber, ich hoffe das nimmt mit keiner Übel, würde ich gerne noch ein paar Worte "Klartext" schreiben. Der KEC ist in seiner aktuellen Form und Aufstellung eine Kata...
von fitamini
06.11.2010, 13:06
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Bill Stewart freigestellt
Antworten: 78
Zugriffe: 19001

Re: Bill Stewart freigestellt

Tja vor einigen Wochen hätte man noch Leute wie Rich Chernomaz bekommen können...wie immer kommen essentiell wichtige Entscheidungen viel zu spät. Warum die Geldgeber seit Jahren an Herr Eichin festhalten versteht wohl auch nur der Teufel. Ich wünsche dem Verein das es wieder bergauf geht, aber der ...
von fitamini
25.10.2010, 11:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover
Antworten: 104
Zugriffe: 22759

Re: Nach dem 17 Spieltag 24.10.2010 Haie - Hannover

@Hai94

Also natürlich kann ich nicht erwarten NUR Siege zu sehen, aber als zahlender Kunde erwarte ich in drei Jahren Spielzeit mehr als immer den letzten oder
vorletzten Platz.
von fitamini
20.10.2010, 15:10
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #21 John Tripp [2010-2015]
Antworten: 66
Zugriffe: 59400

Re: #22 John Tripp

Wenn ich mir den aktuellen Gegentor-Schnitt ansehen, hätte ich mir kompetente Verstärkung in der Verteitigung gewünscht.
Tripp hat ein großes Maul, dass kann in der Kabine auch mal hilfreich sein und die Team-Kollegen anheizen.
Aber ob das jetzt die Wende bringt ist mehr als fraglich. We will see...
von fitamini
15.10.2010, 14:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Zeit für einen Boykott?
Antworten: 55
Zugriffe: 13542

Re: Zeit für einen Boykott?

Sehe ich aber ein wenig anders. In den USA sind gerade die Langzeitverträge mit Leuten besetzt die jedes Jahr für etliche Scorer-Punkte gut sind und als Aushägeschild der vereine dienen: A. Ovechkin, H. Zetterberg, J. Franzen, R. Luongo, I Kovalchuk usw. usw. Klar, die bekommen nen Arsch voll Geld, ...
von fitamini
13.10.2010, 11:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 13.Spieltag Haie-Nürnberg
Antworten: 97
Zugriffe: 22120

Re: Nach dem 13.Spieltag Haie-Nürnberg

Wenn ich das geschwafel auf der Haie-Seite lese, dann muss ich ja fast kotzen. Und das gelaber vom Ullmann, ich kann es einfach nicht mehr hören. Boar geht der mir mitlerweile auf den Sack. Zitag von der Haie-Seite: „Kompliment an die Fans, aber es liegt an uns, jetzt endlich mal zu punkten“, fasste...
von fitamini
06.10.2010, 14:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin
Antworten: 169
Zugriffe: 35743

Re: Nach dem 11 Spieltag 05.10.2010 Haie - Berlin

Hier ein Zitag von Herr Eichin, gestern auf Eurosport: Thomas Eichin: „Ich führe keine öffentliche Trainerdiskussion, da ich auch nicht zu entscheiden habe. Die Fan-Sprechchöre sind mir egal. Sagt doch alles, oder?!?! Aber zahlen düfen die Fans, wenn der Verein wieder vor dem Untergang steht. Dann s...
von fitamini
02.10.2010, 18:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 08. Spieltag 01.10.2010 Hannover - Haie 6:2
Antworten: 17
Zugriffe: 4206

Re: Nach dem 08. Spieltag 01.10.2010 Hannover - Haie 6:2

Wie schon gewohnt eine peinliche und nicht Bundesliga würdige Leistung. Aber nach den letzten zwei Jahren, habe ich mich im Dritten nun an das Niveau gewöhnt. Kann also nur besser werden; wobei ich dem Sauhaufen das nicht wirklich zutraue. Aber so habe ich halt jede Woche was zu lachen. :D :D :D Gel...
von fitamini
02.10.2010, 18:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: Zeit für einen Boykott?
Antworten: 55
Zugriffe: 13542

Re: Zeit für einen Boykott?

Naja nach über zwei Jahren der Unterstützung und unendlichen Zugeständnissen wäre es schon Zeit für ein deutliches Zeichen dem Club gegenüber. Der KEC ist arbeitgeber der Profis und könnte eben diesen, nennen wir es Boykott, weitergeben und die Spieler in die Plicht nehmen. Meiner Auffassung nach is...
von fitamini
24.09.2010, 22:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 06 Spieltag 24.09.2010 München - Haie 5:4
Antworten: 104
Zugriffe: 21103

Re: Nach dem 06 Spieltag 24.09.2010 München - Haie 5:4

2008 / 2009 - Desaster 2009 / 2010 - Desaster 2010 / 2011 - Auf dem besten Weg, zu einem erneuten Desaster! Ich finde die Haie nur noch peinlich. Was die Verantwortlichen in der Zeit aus einem Traditions-Rekord-Meister gemacht haben, ist so armselig. Zu der Leistung sage ich nichts mehr, die ist unt...
von fitamini
18.09.2010, 01:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1
Antworten: 66
Zugriffe: 15409

Re: Nach dem 05 Spieltag 17.09.2010 Nürnberg - Haie 2:1

Leider wieder nix. Und dabei sind die Nürnberger nun wirklich kein sonderlich starkes Team. Ich hoffe noch immer das es irgendwann wieder in die obere Tabellenhälfte geht. Und unser super Sturm macht wieder nur eine Bude. Über einen Sieg würde ich mich zwar sehr freuen, jedoch wäre es nicht schlecht...
von fitamini
13.09.2010, 15:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34147

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

@ fitamini Gibt es noch eine Erklärung bezüglich deiner Behauptung Weibel wäre so dermaßen zu spät informiert worden das er ..ich sag mal ...wettbewerbsnachteile hatte, obwohl es seit Anfang April ( bei PO- WM- und Krisensaison ) offiziell war ? Laut seiner Aussage wurde er am Jahresanfang ewig hin...
von fitamini
13.09.2010, 14:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34147

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Renz und Lüde bedingt durch das Alter, da laufen die Jüngeren halt weg. Diese Saison schon ein Heimspiel gesehen? Ja leider...die Eröffnungsfeier gegen D-Dorf und dann noch das super Spiel gegen Ingolstadt. Im TV sieht man sich das Leid ja auch, wann immer es geht, an. Tut aber nichts zur Sache. Lü...
von fitamini
13.09.2010, 13:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34147

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Aber gut das Thema Lars Weibel ist geschichte, wenn da nicht ein Adam Dennis den gleichen Eindruck wie seinerzeit ein Frank Doyle hinterlassen würde. Du meinst den eines eigentlich ordentlichen Torhüters, der von seinen Vorderleuten regelmäßig im Regen stehen gelassen wird, sich daraufhin jede Meng...
von fitamini
13.09.2010, 12:26
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34147

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Ich fühle mich doch recht stark an die letzten zwei Jahre erinnert. Wie von mir angekündigt habe ich nach zwei fürchterlichen Jahren erst einmal keine Dauerkarte gekauft. Die Mannschaft sollte sich mein Vertrauen wieder verdienen und die Personalpolitik war bekanntlich auch nicht die feinste. Aber ...
von fitamini
13.09.2010, 12:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34147

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

(...) Und die Entschuldigung das sich das Team noch finden muss kann ich einfach nicht gelten lassen. Zum einen stehen hier Profis auf dem Eis, die eine gemeinsame Vorbereitung durchlaufen haben. Zum anderen hat es in anderen Teams, z.B. ERC Ingolstadt (mit über 10 neuen Stammspielern), drastische ...
von fitamini
13.09.2010, 11:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010
Antworten: 140
Zugriffe: 34147

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Köln 12.09.2010

Ich fühle mich doch recht stark an die letzten zwei Jahre erinnert. Wie von mir angekündigt habe ich nach zwei fürchterlichen Jahren erst einmal keine Dauerkarte gekauft. Die Mannschaft sollte sich mein Vertrauen wieder verdienen und die Personalpolitik war bekanntlich auch nicht die feinste. Aber g...
von fitamini
25.05.2010, 14:52
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Trikotwettbewerb 2010
Antworten: 218
Zugriffe: 48431

Re: Trikotwettbewerb 2010

Sollte tatsächlich Gazprom der neue Groß- / Haupt-Sponsor werden...dann sehen die Trikots am Ende bestimmt blau aus.
von fitamini
10.04.2010, 16:13
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 211
Zugriffe: 77078

Re: #41 Lars Weibel

Interessant zu beobachten wie die KEC/Weibel Darstellung im Express aussieht. Es wird immer von nackten Tatsachen geschrieben, was Zahlen etc. angeht. Was sind aber die nackten Tatsachen unseren Ex-Goalie betreffend??? Klar. er hat den ein oder anderen Monstersave gehabt. Klar, er hat das ein oder ...
von fitamini
07.04.2010, 20:17
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 211
Zugriffe: 77078

Re: #41 Lars Weibel

Bei der Mannschaft, insbesondere DER Verteidigung wäre wohl jeder Top-Goalie untergegangen. Die Save-Quote von Lars war bei jedem Team, bis auf Köln, Top.
Aber gut ich werde mich nicht weiter äußern. Jeder hat dazu seine Meinung. Mein Geld wandert jedenfalls nicht mehr zum KEC.