Die Suche ergab 21 Treffer

von DorfHaichen
29.01.2011, 16:26
Forum: Marktplatz
Thema: Gogulla Trikot
Antworten: 0
Zugriffe: 879

Gogulla Trikot

Hallöchen zusammen, ich verkaufe mein Gogulla Heim-Trikot aus der Saison 2008/2009! Philip hat selbst unterschrieben (hinten auf der 87), allerdings mit persönlicher Widmung für mich (es steht also "für Alex" drauf). Außerdem haben auf der Vorderseite alle Spieler der aktuellen Saison und ...
von DorfHaichen
19.12.2010, 14:50
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #33 Danny aus den Birken [2010-2015]
Antworten: 235
Zugriffe: 116215

Re: #33 Danny aus den Birken

Zu Anfeuerungsrufen, hatte ich schon beim Fans der Kölner Haie Cup folgende Idee: Danny a.d.B., Danny a.d.B., Danny, Danny, Danny a.d.B. ;) Ist eigentlich ein kleiner Insider meiner Freundinnen und mir, aber gut anwendbar, wie wir finden! Bis jetzt macht er eine solide Leistung. Super Saves! Weiter ...
von DorfHaichen
10.06.2010, 16:04
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Anruf gefällig?
Antworten: 54
Zugriffe: 12262

Re: Anruf gefällig?

Okay beim 1.000.001ten Mal hat es dann auch nzuhause funktioniert und meine kleine Schwester hat es mir eiskalt abgekauft!

Danke für eure Vorschläge^^ trotzdem ;)
von DorfHaichen
10.06.2010, 15:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Anruf gefällig?
Antworten: 54
Zugriffe: 12262

Re: Anruf gefällig?

Habe ne Frage. Ich habe privat ein Netbook, mit ziemlich kleinem Display, auf dem ich das Video nicht abspielen kann. Grund: Ich sehe den Startknopf leider nicht! Es gibt leider auf der Seite kein Scrollbar. Irgendwer eine Idee? Danke Auflösung höherstellen http://forum.andromedaforum.de/images/smi...
von DorfHaichen
10.06.2010, 15:55
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Anruf gefällig?
Antworten: 54
Zugriffe: 12262

Re: Anruf gefällig?

Erfthai hat geschrieben:@ DorfHaichen: bei mir startet das automatisch ohne knopfdruck
Nee hab's jetzt schon zum 1.000.000 mal versucht. Leider nichts.
von DorfHaichen
10.06.2010, 15:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Anruf gefällig?
Antworten: 54
Zugriffe: 12262

Re: Anruf gefällig?

Habe ne Frage. Ich habe privat ein Netbook, mit ziemlich kleinem Display, auf dem ich das Video nicht abspielen kann. Grund: Ich sehe den Startknopf leider nicht!
Es gibt leider auf der Seite kein Scrollbar.

Irgendwer eine Idee?

Danke
von DorfHaichen
10.06.2010, 15:00
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Anruf gefällig?
Antworten: 54
Zugriffe: 12262

Re: Anruf gefällig?

Ohjee war das lustig! Jetzt habe ich was, worüber ich die nächsten Monate lachen kann :D

Nette Aktion!
Respekt, wirklich! Fanbindung mal anders!
von DorfHaichen
23.03.2010, 18:28
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 211
Zugriffe: 77078

Re: #41 Lars Weibel

Fand das Interview schon heftig (also im Video). Man hat dem Weibel richtig angesehen, dass er ein bisschen geknickt ist. Nichtsdestotrotz sollten wir jetzt Bill Stewart da vertrauen. Der wird schon wissen was er tut. Vielleicht würde es auch mal helfen, wenn nach der Präsentation der Starting 6 am ...
von DorfHaichen
22.03.2010, 15:39
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #18 Martin Bartek [2009-2010]
Antworten: 57
Zugriffe: 19576

Re: #18 Martin Bartek

meandso hat geschrieben:Aba wie schön immernoch nix offiziel bekannt ist..^^
Ob die Geschäftsleitung überhaupt schon davon weiß :lol:
Ich sah vorhin bei meiner DK Freischaltung nur einen fröhlichen Philip Walter die Treppe hinauf hüpfen. Schien aber im Stress zu sein.
von DorfHaichen
22.03.2010, 15:32
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 82740

Re: #81 Torsten Ankert

Es kann uns ja im Endeffekt egal sein, ob er bleibt oder nicht, denn wir sind nicht die Spielmacher und hohen Tiere! Wir treffen die Entscheidungen nicht und ob einige hier das aufregt oder nicht. Wenn ihr es ihm nicht gönnt, bitte. Jeder Spieler sollte anders sein und jeder Mensch hat so etwas wie ...
von DorfHaichen
21.03.2010, 09:07
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #81 Torsten Ankert
Antworten: 112
Zugriffe: 82740

Re: #81 Torsten Ankert

Der "Anki" legt sich momentan wirklich ins Zeug. Einer der wenigen, deren Vertrag ausläuft, der offensichtlich dafür kämpft nen neuen zu bekommen. Ist mir schon des öfteren Positiv aufgefallen diese Saison. Vor allem in einer Reihe mit Lüdemann wirklich gut. Aber auch mit Renz zusammen fan...
von DorfHaichen
25.02.2010, 14:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!
Antworten: 19
Zugriffe: 4695

Re: Mit dem SHARKY in die Fußgängerzone!

Egal wann, ich bin definitiv dabei!
Dafür komm ich dann vom Dorf in die schöne DomStadt. Halte das für eine gute Idee!
von DorfHaichen
22.02.2010, 23:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307797

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Ich bin nur mal drauf gespannt wie die Spieler reagieren (sofern sie es noch nicht wissen). Mal sehn wer als erstes seine Koffer packt und wer trotzdem zum Verein steht bis zum bitteren Ende... Ich weiß das ich gleich wahrscheinlich verbale Prügel kassiere aber ich legs mal drauf an: Also wenn LArs...
von DorfHaichen
22.02.2010, 22:57
Forum: An der Kölnarena2
Thema: "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"
Antworten: 222
Zugriffe: 59100

Re: Idee einer "Fanstiftung zur Rettung unseres KEC"

klasse. Übrigens - wir meinen das wirklich ernst . Das ist nicht nur so eine "Hurra eine Gruppe - da tret ich mal bei"-Sache. Die Nürnberger Fans, die haben das geschafft, als Sponsor ihrem Club zu helfen. Das wollen wir auch schaffen. Ich denke, jeder der weiß wie es um den KEC steht mom...
von DorfHaichen
22.02.2010, 22:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307797

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Ich bin nur mal drauf gespannt wie die Spieler reagieren (sofern sie es noch nicht wissen). Mal sehn wer als erstes seine Koffer packt und wer trotzdem zum Verein steht bis zum bitteren Ende... Würde mich auch interessieren! Wow darüber habe ich noch gar nicht gedacht. Also Vermutungen habe ich da ...
von DorfHaichen
22.02.2010, 22:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Droht nun die Insolvenz ?
Antworten: 1440
Zugriffe: 307797

Re: Droht nun die Insolvenz ?

Leute Leute Leute! Wir haben hier grade die Idee überhaupt entwickelt!!! rtl ist ja ein in Köln angesiedelter Sender! Ihr kennt doch bestimmt alle Peter Zwegat oder? Also wir machen das so: Wir melden die Haie bei "Raus aus den Schulden" an. Das gute ist´, der ist ja staatlich anerkannt u...
von DorfHaichen
04.02.2010, 11:51
Forum: Ehemalige Haie
Thema: # 4 Jon Landry [2010]
Antworten: 7
Zugriffe: 4037

Re: # 4 Jon Landry

Sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus, was der Herr da so rüberbringt!
Ich hab ihm direkt angesehen, dass er Kanadier ist haha...

Welcome to Cologne!!!
von DorfHaichen
03.02.2010, 17:37
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #12 Mirko Lüdemann [1993-2016]
Antworten: 212
Zugriffe: 108942

Re: #12 Mirko Lüdemann

Sah auf jeden Fall ziemlich heftig aus!
War aber denke ich weniger schlimm. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh so ein Schlag auf den Knöchel tuen kann :cry:!

Er will ja auch Sonntag schon wieder spielen. Er sollte sich allerdings nicht zu viel zumuten!!!

Trotzdem: Gute Besserung Mirko!
von DorfHaichen
23.01.2010, 14:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel 43. Spieltag 22.01.10 Augsburg vs. Haie 4:1
Antworten: 61
Zugriffe: 12237

Re: Nach dem Spiel 43. Spieltag 22.01.10 Augsburg vs. Haie 4:1

weibel abgeben für den miraculix.....zum kotzen.... find ich genauso voll daneben. Hoffe dass die Manschaft heute FÜR Weibel gespielt hat...um dem Trainer zu zeigen dass ER der Mann ist, der das Tor sauber halten kann !!!! Hab ich auch im Gefühl. Aber ob es was bringt. Ich hab gestern nachm 2. Drit...
von DorfHaichen
23.01.2010, 14:39
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #41 Lars Weibel [2009-2010]
Antworten: 211
Zugriffe: 77078

Re: #41 Lars Weibel

Ich habe bis jetzt leider nur "gehört" (ein Hoch ans Haimspiel.de Radio nebenbei), was Norm Maracle abliefert und ich habe zunehmend das Gefühl, dass Stewart ihn zu früh ins Tor gestellt hat. Lars Weibel ist meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor in Spielzeit 09/10 geworden. Letztes Jahr...