Die Suche ergab 739 Treffer

von peyam2
18.12.2016, 22:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG
Antworten: 63
Zugriffe: 22347

Re: 29. Spieltag: Kölner Haie - Düsseldorfer EG

Es war an sich kein soooo schlechtes Spiel.... Die mangelnde Chancenverwertung ist , gefühlt, seit Jahren unser großes Problem. Wir haben keine wirklichen Topstürmer mit Killerinstikt. Unsere Torausbeute, für den Aufwand der betrieben wird, ist lächerlich. Dann kommt immer wieder der Spruch das Nied...
von peyam2
25.10.2016, 23:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins
Antworten: 47
Zugriffe: 15885

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie - Bremerhaven Pinguins

Warum versuchen wir jedes Jahr aufs Neue, den Puck ins Tor zu tragen nach den ersten 8 Spielen? Die Niederlage geht heute völlig in Ordnung. Gegen die kompakte Bremerhavener Box hatten wir kein Rezept und dann auch noch Pech, dass nicht so ein blödes Ding durchgeflutscht ist. Chancen waren genug vor...
von peyam2
11.03.2016, 22:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 61
Zugriffe: 20896

Re: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie

Habe Respekt vor J. Hecht. Nicht. Was ist aus dem geworden. Oder war der schon immer so? Hab ich kein Verständnis für. Egal. Schei**abend heute. Am Sonntag hauen wir sie dafür weg. Zweistellig! Mindestens. Over and out. Nicht nur Hecht. Der Bittner ist genau so ne Piepe. War am Mittwoch auch schon ...
von peyam2
11.03.2016, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie
Antworten: 61
Zugriffe: 20896

Re: 2. Playoffspiel (PPO2): Adler Mannheim - Kölner Haie

Warum Wesslau am Sonntag? Dshunussow hat die beiden letzten Spiele in der Hauptrunde einen super Job gemacht. Gustaf scheint noch ein bisschen die Peilung zu fehlen. Ich hätte da schon vor dem ersten Spiel nicht getauscht. Ich würde am Sonntag mit DD ins Spiel gehen.....
von peyam2
09.02.2016, 19:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Die Clouston Tabelle
Antworten: 29
Zugriffe: 16406

Re: Die Clouston Tabelle

millencolin hat geschrieben:Länderspielpause. Also verletzt sich wieder ein Hai...

Wie stehen denn die Quoten zum wetten? :oops:
Die Chance sich auf der Skisprungschanze zu verletzten , ist schon extrem hoch. 8-)
von peyam2
05.02.2016, 22:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 35
Zugriffe: 13159

Re: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Tja, das war's dann wieder mit dem Schwung aus dem bayerischen Wochenende; verloren gegen den Letzten. Bitter :( Nun ja, wenn ich im Haieticker lese: "Drangphase des KEV, der hier leider näher am nächsten Tor ist als die Haie." Scheint wieder so ein bisschen selbst verschuldet verlorenes ...
von peyam2
24.01.2016, 22:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 43
Zugriffe: 17063

Re: 40. Spieltag: Köln - Mannheim

Eriksson war auch im letzten Drittel nicht mehr auf dem Eis. Wird langsam dünn in der Abwehr. Sulzer braucht jetzt bestimmt wieder 5-6 Spiele und von Lüdemann hört man auch nix mehr. McLIwain war heute übrigens in der GF Loge. Ob da was im Busch ist ? ;) Lüdemann hat heute in der Pause gesagt, dass...
von peyam2
24.01.2016, 19:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Köln - Mannheim
Antworten: 43
Zugriffe: 17063

Re: 40. Spieltag: Köln - Mannheim

Intensität, wow. War ein gutes Eishockey Spiel. Wir haben Zweikämpfe an Stellen des Eises gewonnen, da haben wir die letzten Jahre nichtmals versucht Zweikämpfe zu führen. Zum kotzen. Wie kann man soviel Pech haben ? Mit Verlaub, Pech ist anders. Falk hatte zwei mal die Gelegenheit den Puck aus der...
von peyam2
23.01.2016, 22:34
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #92 Jason Williams
Antworten: 63
Zugriffe: 44238

Re: #92 Jason Williams

man sollte weder zu viel Hoffnung auf ein Williams Comeback mit grossem Impact setzen, noch zu viel in den Zeitpunkt hinein interpretieren. Denn wenn jemand im Kader Grund hätte Sundblad noch was schuldig zu sein dann ist das der Herr Williams. Denke er hätte nicht viele Trainer gefunden die in sol...
von peyam2
17.01.2016, 23:19
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 423242

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

DennisKEC hat geschrieben:Die hat wohl kaum jemand noch. Viele im Bekanntenkreis wollen die DK kündigen.
Nun ja. Mit dem teuersten Team die PO's zu verpassen,wäre ja auch grausam. Das kann man ja auch kaum noch jemanden erklären.
von peyam2
17.01.2016, 23:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 99
Zugriffe: 29802

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

nun ja, die einzige Stabilität ist nach wie vor unsere inkonstante Leistung. Mich würde mal interessieren , von Leuten die im Dorf dabei waren, wie sie den direkten Vergleich sehen. Grundsätzlich, jetzt bitte nicht lachen, fand ich unser Spiel heute nicht soooo schlecht. Es war eine bessere Leistung...
von peyam2
20.12.2015, 21:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers
Antworten: 73
Zugriffe: 23127

Re: 28. Spieltag: Kölner Haie - Straubing Tigers

Hm. Der erste Ärger ist verflogen. Es war ein grausames Spiel. Die ersten paar Minuten waren schon sehenswert bis es dann anfing zu klingeln.... Wesslau war die ärmste Sau in unserem "TEAM". Der Junge wird hier aktuell richtig verbraten. Mit Nichtkönnen in der Defense, kann der Kamerad auc...
von peyam2
13.12.2015, 22:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 153
Zugriffe: 48353

Re: 26. Spieltag - Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Zurück aus der Halle. Mich hat es schon vor dem Spiel gegraust in die Arena zu fahren, nach den letzten Vorstellungen. In der Summe war es heute nicht anders. Ich verstehe nicht, wie man so in Einzelteile zerfallen kann. Das war teilweise nicht mal ein geordneter Hühnerhaufen und wir hatten mächtig ...
von peyam2
08.12.2015, 12:08
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #92 Jason Williams
Antworten: 63
Zugriffe: 44238

Re: #92 Jason Williams

Im Express wird darüber berichtet das bei Williams die Rückenverletzung wieder aufgebrochen ist und er jetzt wieder Reha machen muss die sich über Wochen lang hinziehen könnte. Aussage von Sundblad: "Jason ist verletzt und wird erst wieder für uns auflaufen, wenn er bei 100 Prozent ist." ...
von peyam2
04.12.2015, 22:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 16276

Re: 23. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg vs. Kölner Haie

Huh is das gruselig. Jetzt haben wir die gleiche Situation wie im letzten Jahr, als der letzte Trainer gegangen wurde. 7 Punkte aus 8 Spielen und dabei nicht mal ein Tor geschossen sondern wieder 4 bekommen. BRAVO !!!!
Macht Spaß diese Saison..... :roll:
von peyam2
29.11.2015, 14:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: 22. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie
Antworten: 62
Zugriffe: 22175

Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther vs. Kölner Haie

Nicht das etwas in der Trainerfrage für mich undenkbar ist, war und im ganz konkreten Falle zumindest mal durchgespielt werden sollte. Aber woran machst du fest das Sundblad versucht seinen Kopf aus der Schlinge (wenn deine eine solche schon existiert) zu ziehen ? Ich denke das Anspruch und Realitä...
von peyam2
28.11.2015, 22:53
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 79
Zugriffe: 28403

Re: 21. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Das gesamte Spiel war ein Verbrechen an den zahlenden Zuschauern von "unserer" Man(n)schaft. Es war nicht nur ein Derby, sondern DAS Derby, wie vorher alle großmundig verkündet haben. Nach der Pleite im Dorf , sollte das komplette "Team" doch gewusst haben das unbedingter Willen ...
von peyam2
01.11.2015, 21:24
Forum: DEL
Thema: Krefeld Pinguine
Antworten: 1012
Zugriffe: 390465

Re: Krefeld Pinguine

="the boss"]:shock:

info kommt woher?
Guckst du hier:http://www.nrwhockey.de/2015/11/01/kref ... -abschied/
von peyam2
27.10.2015, 10:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 72
Zugriffe: 25422

Re: 14. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Es war ein "bescheidenes" Wochenende in jeder Hinsicht und meines Erachtens sollte Sundblad mit seiner Taktik langsam aufpassen. Schön spielen bringt keine Tore und das wir anfällig werden, wenn wir in Führung liegen, ist auch nicht das erste oder zweite Mal vorgekommen. Ich hoffe das der ...
von peyam2
11.10.2015, 22:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 80
Zugriffe: 27595

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

Einer der heute gar nicht auffällig gespielt hat, aber trotzdem irgendwie immer dabei war ist Hager. Der Junge gefällt mir richtig gut.
Neben Umicevic für mich einer der die besten Hände und Ideen hat.
Ansonsten sehr gutes Wochenende. Nun mal schauen wie das weiter geht. ;)
von peyam2
11.10.2015, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin
Antworten: 80
Zugriffe: 27595

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie vs. Eisbären Berlin

oh weh.....
das kann ja für jeden nur heiter werden....

Schiedsrichter: Roland Aumüller
Schiedsrichter 2: Willi Schimm
von peyam2
27.09.2015, 17:41
Forum: Spieltagsforum
Thema: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther
Antworten: 65
Zugriffe: 22625

Re: 6. Spieltag: Kölner Haie vs. Augsburger Panther

Nun ja, was soll man da noch sagen.... Optische Überlegenheit mit einigen guten Chancen, aber immer noch das gleiche Problem wie die letzten Jahre. Powerplay verdient den Namen nicht, Stürmer treffen die Kiste einfach nicht bzw. schießen aus Positionen die es nicht wert sind. Ich dachte nach dem Fre...
von peyam2
25.09.2015, 22:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers
Antworten: 83
Zugriffe: 26051

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Straubing Tigers

Tja, was soll man da sagen. Strahlmeier war einfach besser als all unsere "zielsicheren" Stürmer. Dazu kam dann auch noch Pech (2 x Pfosten) und bei unser #81 und #17 mal nur ein "durchschnittliches" Spiel. Ein solch blödes Ding und Schwupps, geht so ein Spiel verloren. Ich frage...
von peyam2
18.09.2015, 22:26
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkartentag 26.09.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 4551

Re: Dauerkartentag 26.09.2015

Meine Mails wurden bisher immer beantwortet. Hat manchmal 4-6 Tage gedauert, aber ne Reaktion kam.
von peyam2
05.09.2015, 21:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vorbereitungsspiel: Köln - Krefeld Pinguine 05.09.15 16:30Uh
Antworten: 15
Zugriffe: 6565

Re: Vorbereitungsspiel: Köln - Krefeld Pinguine 05.09.15 16:30Uh

LInsoDeTeh hat geschrieben:Ohjeee, ich hatte gehofft, dass wir mal in Rückstand geraten, um psychisch auch eine Aufholjagd stemmen zu können... aber das hört sich ja eher nach Schützenfest an...

Spielbeginn übrigens 15:30, nicht 16:30
... ein Schützenfest war es wohl bei 2:6. ;-) Fraglich ist da auch nicht für wen. ;-)