Die Suche ergab 93 Treffer

von Matthias-K-S
31.03.2013, 21:40
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Halbfinale: Kölner Haie vs Grizzly Adams 3-0
Antworten: 297
Zugriffe: 85426

Re: [Playoffs 2013] Halbfinale: KEC vs Grizzly Adams Wolfsburg

weil einige Schiris wieder pfeifen als ob sie neuerdings Skoda fahren...
Die Dienstwagen der DEL somit auch die Schiedsrichter sind von besagtem Hersteller, wenn ich nicht irre :mrgreen:
von Matthias-K-S
14.06.2012, 08:28
Forum: DEL
Thema: Hannovers Scorpions
Antworten: 442
Zugriffe: 132250

Re: Hannovers Scorpions

Stichnoth trifft das Fanprojekt

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/PA ... Fan-Keller

Da soll nochmal einer über unsere Dauerkartenpreise meckern, eine Steigerung von fast 100% für ermässigte Karten ist ja mal ne Hausnummer :o
von Matthias-K-S
08.05.2012, 13:35
Forum: DEL
Thema: DEL im Free TV
Antworten: 380
Zugriffe: 165944

Re: DEL im Free TV

mirosikora11 hat geschrieben:Kika? ;)
Der Sender würde ja irgentwie ins Gesamtgefüge der DEL passen :lol:
Und da dort doch sowieso ab 21:00Uhr nur "Bernd das Brot" läuft wäre reichlich Sendezeit vorhanden
von Matthias-K-S
08.05.2012, 09:39
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 268945

Re: EHC München

Tja sehr schade, denn ich hatte mich bei meinem Besuch letztes Jahr dort sehr wohl gefühlt. Es ist doch schon traurig mit anzusehen wie es in einer Millionenstadt kein Publikum und keinen finaziellen Support gibt, wo nicht ein übermächtiger Würstchenmogul oder ein Ölscheich seine Hand drüber hält. W...
von Matthias-K-S
18.04.2012, 13:04
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 821627

Re: DEG Metro Stars

Nur noch 3038 Rettertrikots bis zur Rettung !
http://www.express.de/deg-metro-stars/s ... 46470.html

Mir scheint das wird ein interesannter Sommer da im Dorf.
von Matthias-K-S
13.04.2012, 10:10
Forum: DEL
Thema: DEL - Play Offs 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 72423

Re: DEL - Play Offs 2012

Tja schade das sich das "gallische Dorf" Straubing jetzt so den Berlinern ergeben musste. Leider haben sie mit ihrem zwischen Genie und Wahnsinn pendelnden Goalie auch noch dafür gesorgt das die Nachbetrachtung eine unschöne Färbung bekommt. Ich möchte garnicht wissen in wievielen Rückblic...
von Matthias-K-S
27.03.2012, 15:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 4. PO Spiel Kölner Haie vs Eisbären Berlin 28.03.
Antworten: 41
Zugriffe: 10744

Re: Vor dem 4. PO Spiel Kölner Haie vs Eisbären Berlin 28.03.

Hoffentlich kreidet der Don uns das nicht auch wieder an
Eisbären bangen um Regehr
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... stone.html

Wenn der das den Streifenhörnchen steckt haben spielen wir direkt nur noch zu viert :P
von Matthias-K-S
27.03.2012, 11:39
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 821627

Re: DEG Metro Stars

Ein hoch auf die Sponsoren in *üsseldorf. Da hat man schon eine der grßten deutschen Airlines als Sponsor und muss sich doch seine Flüge von anderen bezahlen lassen! :oops: http://www.express.de/deg-metro-stars/neuer-sponsor-deg-ist-wieder-der-liebling,9305084,12000646.html Eigentlich kann man den *...
von Matthias-K-S
25.02.2012, 12:08
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Pressethread
Antworten: 488
Zugriffe: 437493

Re: Pressethread

http://www.express.de/koelner-haie/2-3-gegen-straubing-haien-hilft-jetzt-nur-noch-zauberei,9303268,11704542.html Brennt der Schreiberling eigentlich? Wie kann man angesichts einer solchen Verletzung so einen Satz in die Tastatur seines PC hämmern: "Ein Abend, den die Haie mal wieder gerne strei...
von Matthias-K-S
23.01.2012, 08:57
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 821627

Re: DEG Metro Stars

Hat der Sabo eigentlich eine METRO Karte, dass der da so die Regale leer räumt ?? :o Also wenn das stimmt was so gemunkelt wird, sind das ganz dicke Knüppel in die Beine derer die Versuchen das Dorf am leben zu erhalten. Ich kann die Spieler verstehen die jetzt Klarheit brauchen wie es für sie weite...
von Matthias-K-S
17.01.2012, 08:11
Forum: Ehemalige Haie
Thema: #40 Johan Akerman [2010-2012]
Antworten: 38
Zugriffe: 18743

Re: #40 Johan Akerman

Ich denke auch, dass er sehr günstig ist immerhin zahlt sein alter Verein ein Großteil des Gehalts. (Aussage Print KSTA 17.01.)
Im gleichen Artikel steht auch, dass Lakos sich nen neuen Arbeitgeber suchen darf wenn er denn will. Er wird nur noch spielen wenn sich jemand verletzten sollte.
von Matthias-K-S
11.01.2012, 08:47
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 821627

Re: DEG Metro Stars

Ob die DEG nun Weltkulturerbe wird oder sich auf Grund der Aktion neue Sponsoren auftun wird die Zeit zeigen. Was sie allerdings geschafft haben ist den Namen DEG in die Medien abseits der üblichen Sportgazetten zu bringen. Mir wäre grad fast der Frühstückskaffee hochgekommen als sogar das ZDF im Fr...
von Matthias-K-S
10.01.2012, 15:38
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 821627

Re: DEG Metro Stars

Das gleiche nochmal aus der Express: http://www.express.de/deg-metro-stars/pr-coup-kein-witz--deg-will-weltkulturerbe-werden,9305084,11415868.html Besonders schön der Absatz wo die Regularien zitiert werden. I n den UNESCO-Bestimmungen gibt es zehn Kriterien für die Ernennung zum Weltkultur- oder na...
von Matthias-K-S
10.01.2012, 13:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 35.Spieltag Hamburg vs. Haie 3:2 n.V.
Antworten: 65
Zugriffe: 13709

Re: Nach dem 35.Spieltag Hamburg vs. Haie 3:2 n.V.

Das Streifenhörnchen will ich sehen, dass einen Pfiff zurücknimmt :lol: Die Unparteiischen egal in welcher Sportart sind darauf angewiesen in kürzesten Zeiten eine Situation zu erkenn, bewerten und daraus die Kosequenzen zu ziehen. Später ist es immer einfach zu sagen, die Scheibe war noch Spielbar ...
von Matthias-K-S
10.01.2012, 13:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 35.Spieltag Hamburg vs. Haie 3:2 n.V.
Antworten: 65
Zugriffe: 13709

Re: Nach dem 35.Spieltag Hamburg vs. Haie 3:2 n.V.

@haie_cgn Was sagt dir der Begriff: Tatsachenentscheidung? Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab da er der das Spielgerät in der Situation nicht mehr sieht. Dieses Verhalten wird vom Regelwerk gefordert. Ich möchte auch garnicht wissen was hier los wäre wenn er den Pfiff zurückgenommen hätte. :lol:...
von Matthias-K-S
04.01.2012, 11:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4
Antworten: 60
Zugriffe: 14591

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Es geht mir hier darum auf die Schiris einzuschlagen und denen die nicht geholten Punkte anzukreiden. Worum es mir ging, und was ich viellicht unklar formuliert habe ist folgendes, die Mannschaft braucht zwingend einen Plan B wenn die Schiedsrichter anfangen kleinlich zu pfeifen. Dieser Plan fehlt d...
von Matthias-K-S
04.01.2012, 08:35
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4
Antworten: 60
Zugriffe: 14591

Re: Nach dem 33.Spieltag Haie vs. Nürnberg 1:4

Ich glaube nicht mal das den Spielern von Beginn an die Einstellung zum Spiel gefehlt hat. Die Spieler wussten nur schlichtweg nicht wie sie ihr Playbook umsetzten sollen wenn man für jede Kleinigkeit direkt zwei Minuten zieht. Das jetzt bitte nicht als Kritik am Streifenhörnchen auffassen, aber der...
von Matthias-K-S
31.12.2011, 00:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 32.Spieltag Iserlohn vs. Haie
Antworten: 18
Zugriffe: 4731

Re: Vor dem 32.Spieltag Iserlohn vs. Haie

Zurück von den Hühnern, ja wenn fast jede Unterzahl ein Tor mit sich bringt ist es sehr schwer da zu gewinnen aber egal. + Moral der Truppe und Einstellung + Wieder ein Tor in Unterzahl + Bei 5 gegen 5 haben die Hühner kein Land gesehen - Viel zu viele Karten für den Gästeblock verkauft - fliegende ...
von Matthias-K-S
13.12.2011, 13:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 137135

Re: Stimmung in der Halle

Mal so als Beispiel für die clevere Fanpolitik der Haie: Die Paten-Karten. 3 Spiele für 10€, ein sagenhaftes Angebot das sich mein Kumpel (gelegenheits Besucher wäre schon sehr weit gegriffen) sichern wollte. Nun ist ja der Gedanke, dass ich ihm das Spiel näher bringe. Das wird aber schwer, da er s...
von Matthias-K-S
08.12.2011, 09:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19489

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

Nachdem sich Moritz auf Facebook geäussert hat, habe ich einfach mal grade was nachgeschaut und gesehen, dass ein gewisser Gawlik in seiner Freundesliste auftaucht. Nun frage ich mich, ob dies auch Einfluss auf die Spielweise gegen "Freunde" hat? Ich denke den Zahn kann man dir getrost zi...
von Matthias-K-S
06.12.2011, 15:09
Forum: DEL
Thema: Düsseldorfer EG
Antworten: 2830
Zugriffe: 821627

Re: DEG Metro Stars

"Wenn wir es nicht schaffen, an die drei Millionen Euro durch Sponsoren einzunehmen, wird DEL-Eishockey in Düsseldorf nicht mehr funktionieren", sagt Nethery http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,801877,00.html Jetzt nimmt sich auch Der Spiegel den Sponsoren suchenden Dörflern an. Die r...
von Matthias-K-S
26.11.2011, 19:40
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Terminkollision FC - Haie 13.12.11
Antworten: 34
Zugriffe: 8453

Re: Terminkollision FC - Haie 13.12.11

Vielleicht sollten wir dann unseren finanziellen Ausfall auch bei der DFL einreichen damit sie es dann dem Rafati in Rechnung stellen können: http://www.express.de/fussball/spielabsage-muss-babak-rafati-die-kosten-tragen-,3186,11220572.html Also wenn man den wirklich hinrichten will, genauso funktio...
von Matthias-K-S
26.11.2011, 19:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Terminkollision FC - Haie 13.12.11
Antworten: 34
Zugriffe: 8453

Re: Terminkollision FC - Haie 13.12.11

Sehe ich auch so, wenn es geht sollte man die Terminüberschneidungen vermeiden, nur liegt es diesesmal nicht in unserer Hand da wir nicht exklusiv über unsere Haimspielstätte "herschen". Hier hätte der Einspruch vielleicht mal von den Ledertretern kommen sollen, denn immerhin unterstützt d...
von Matthias-K-S
21.10.2011, 15:10
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 495
Zugriffe: 225936

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Ich persönlich finde es halt lächerlich in einer sportlich mehr als miesen Situation Energie auf so ein Statement zu verbraten. Glaubt ein gestandener Geschäftsmann wirklich das die bösen bösen Fans seine arme Mannschaft jetzt in Ruhe spielen lassen egal wie gut oder schlecht? Ja wohl kaum! Mein Got...
von Matthias-K-S
21.10.2011, 12:17
Forum: DEL
Thema: Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 495
Zugriffe: 225936

Re: Thomas Sabo Ice Tigers

Oh bei euch noch gar nix dazu rin: http://www.icetigers.de/ICETIGERS/index.php?option=com_content&view=article&id=982:statement-von-thomas-sabo&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=76 Sabo beschwert sich über die eigenen Fans :lol: Da hat jetzt aber mal einer mit der Faust auf den Ti...