Die Suche ergab 189 Treffer

von Basti12
09.10.2016, 19:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 15440

Re: 8. Spieltag: Kölner Haie - Iserlohn Roosters

Bei mir läuft das Spiel über App und Apple TV total besch....
Rückelig und pixxelig...
(Wie Freitag geg Berlin auch..)

An der Internetvernindung kann es eig nicht liegen da nfl Gamepass total unproblematisch und auch das Spiel Augsburg geg Ingolstadt problemlos funktioniert hat...
von Basti12
27.03.2016, 14:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: 9. PlayOff-Spiel. (Spiel 6 VF) KEC - EBB
Antworten: 31
Zugriffe: 14334

Re: 9. PlayOff-Spiel. (Spiel 6 VF) KEC - EBB

:o Respekt Jungs!! Erstes Drittel verdient gewonnen, im zweiten zu Beginn die Chance gehabt (Jones 1 auf 0) die Führung auszubauen und dann hinten eingeschnürt gewesen... Klar war Berlin da am Drücker und hätte in Führung gehen können, aber an sooooo viele Chancen die die jetzt verballert haben oder...
von Basti12
23.03.2016, 09:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 164
Zugriffe: 54579

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Zunächst einmal gute Besserung an # 48!! Dass so ein Hit leider so endet wie er endet können sich auch noch diverse Herrschaften mit ankreiden: (natürlich ist der Hauptschuldige Jurcina) Wenn ein Herr Olver mit einem Hit geg Boucher im Spiel 1 ohne Strafe durchkommt (Schiri muss das sehen; alternati...
von Basti12
16.03.2016, 13:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 91
Zugriffe: 35956

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

=> ging los mit dem Break von Boucher; Stock zwischen die Beine, rutscht in den Keeper, Bully außerhalb.. ist klar... hmmmm ist halt ein Call den man bekommen kann oder auch nicht, kann ich mit leben Wenn du dafür keinen Penalty bekommst, ok.. Scheibe was weit vorgelegt, fraglich ob da noch wirklic...
von Basti12
15.03.2016, 23:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 91
Zugriffe: 35956

Re: 4. Playoffspiel (VF Spiel 1) Eisbären Berlin - KEC

Auftakt nach Maß kann man wohl sagen... hinten sehr sehr gut gearbeitet, super Goaltending, Scheibenglück gehabt, Tore zur richtigen Zeit geschossen, ... so kann es doch weitergehen!!! Ist natürlich schon scheinheilig Sonntag sich über die Adler und deren (z.T. berechtigten) Schirischelte über alle ...
von Basti12
11.03.2016, 11:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 432157

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Turnbull hatte ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung... Aber wo ist denn der laut Magic Müller sichere Felix in deiner Aufstellung...!? :mrgreen: Dieses Halleluja auf einen Sportdirektor.. Naja kann ich nur zum Teil verstehen.. (nicht dass ich gegen genannte Position bin oder gegen MM...). ABER ...
von Basti12
28.01.2016, 10:27
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 596519

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Wenn ich immer höre wer dann nicht spielt.. Zum einen muss er erst mal da sein und fit sein.. Dann müssen alle Gesund sein und dann schauen wir mal wer draussen bleibt. Und Aslund macht auch nach hinten einen sehr guten Job... Ich finde es auf jeden Fall sehr gut das man auf die Ausfälle reagiert.....
von Basti12
28.01.2016, 10:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 432157

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

oder Familie Kreuzer... :mrgreen:
von Basti12
25.12.2015, 13:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017
Antworten: 1090
Zugriffe: 432157

Re: Gerüchte/Diskussionen 2016/2017

Also wenn man sich die teilweise katastrophalen Abwehrleistungen anschaut und sieht was für nächste Saison fix ist, dann bekommt man es mit der Angst zu... Es wurde doch schon an diversen Stelle angemerkt, daher spare ich mir die genauen Einzeleheiten nachzulesen in diversen bspw. Spieltagsposts u....
von Basti12
25.12.2015, 12:31
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 596519

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Hatte der Felix nicht seine Ablösesumme damals an die Haie aus eigener Tasche bezahlt, damit er in die KHL gehen konnte? Da würde ich mir einen Wechsel zu uns zweimal überlegen. Aber ich würde mich sehr über einen Schütz in unseren Reihen freuen Aber warum sollte das gegen einen Spieler sprechen we...
von Basti12
23.12.2015, 23:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 596519

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Glückwunsch! Du kannst Zeitung lesen! ... Scheint ja nicht jeder hinzubekommen mit Zeitung lesen... Wenn es jedoch eine Möglichkeit geben sollte ihn sofort zu bekommen, müsste man sich mit München einigen. Wenn der tatsächlich für kommende Saison bereits fix sein sollte dann kann es eig keinen vern...
von Basti12
23.12.2015, 15:53
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016
Antworten: 1759
Zugriffe: 596519

Re: Gerüchte/Diskussionen 2015/2016

Fraglich ist doch für wie lange er in München unterschrieben hat? Wenn er nur für ein Jahr unterschrieben hat dann bezieht sich der "Stilllegungsvertrag" ja auch nur auf die Saison 2014/2015.... Für kommende Saison kann der Vertrag ja schon wieder nicht mehr gelten denn sonst hätte er ja n...
von Basti12
21.09.2015, 09:51
Forum: DEL
Thema: EHC München
Antworten: 732
Zugriffe: 268614

Re: EHC München

Ok, damit hatte ich so nicht gerechnet. Das macht das ganze fast noch interessanter Dienstag steht für München ein CL Auswärtsspiel an; demnach drei Spiele in sechs Tagen mit dem gleichen Goalie machen wenig Sinn... Bei uns wurde schon von einigen diskutiert ob Daniar in Schwenningen nicht ran darf...
von Basti12
10.04.2015, 12:32
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 129015

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Würde dann nicht ehr dieser Kandidat ins schwedische Beuteschema passen?!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=610


Plus Aslund auf dem Flügel, Abbott in der Mitte.. die erste Reihe lässt sich doch durchaus sehen!?

Oder war nur für den Center Rechtsschütze Grundvoraussetzung?
von Basti12
25.03.2015, 14:20
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Spieler-Vorschläge 2015/2016
Antworten: 233
Zugriffe: 129015

Re: Spieler-Vorschläge 2015/2016

Bei der ganzen Diskussion hinsichtlich Russland - Exodus: -> wie sieht's eig bei F. Schütz aus!? => wundert mich, dass der gar nicht in der aktuellen Diskussion / Wunschlisten auftaucht (oder ich das vor lauter Schweden und Norwegern oder Kanadier die in Schweden entlassen wurden übersehen habe) Den...
von Basti12
31.12.2014, 10:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 33. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 29
Zugriffe: 9505

Re: 33. Spieltag: Grizzly Adams Wolfsburg - Kölner Haie

Nach dem Sieg gegen München war auch die Reise nach Wolfsburg erfolgreich. Gegen die „Grizzly Adams“ feierte das Sunblad-Team ein kämpferisch überzeugendes 2:1 — trotz Rückstand und vieler Strafminuten. Von Alexander Heldt und Michael Krämer Ein Schelm wer böses denkt, dass das u.U. mit handelnden ...
von Basti12
02.05.2014, 01:03
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2014/2015
Antworten: 900
Zugriffe: 314284

Re: Gerüchte 2014/2015

Rhenus hat geschrieben:Das Interview von Stephens mit Henrike lässt aus meiner Sicht darauf schließen, dass er noch ein Jahr bleibt.
Das Interview....^^

Welchen Link habe ich wieder übersehen?
von Basti12
29.04.2014, 16:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335060

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Kommen heute eigentlich wieder Brings? Ach eigentlich brauchen wir nicht wirklichen einen aufputcher vor dem Spiel aber geil wars trotzdem Freitag... Hinsichtlich des lustigen Center - Bingos könnte ich mir durchaus die Variante vorstellen, dass Falk in seiner Reihe bleibt, Stephens ganz nach oben r...
von Basti12
27.04.2014, 19:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335060

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Also ich wäre natürlich restlos begeistert, wenn das wirklich um die Aktion vor dem Tor ginge, denn dann bestünde quasi keine Chance, dass Collins nachträglich gesperrt wird. :D Aber ich gehe schwer davon aus, dass es um eine kleinere Aktion im minutenlangen Nachgeschehen geht. Abwarten, Bier trink...
von Basti12
27.04.2014, 19:25
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335060

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Collins Stockstich?? wenn das die Aktion geg Jeglic war dann war das wenn ein crosscheck.. und auch keine Verletzungsfolge (laut Definition del muss dafür ja Blut fließen was ja auch nicht der Fall war). Wenn da natürlich noch was aus dem Gewühl rauskommt, na gut... Jo, bei aller Skepsis, die auch ...
von Basti12
27.04.2014, 18:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Antworten: 1534
Zugriffe: 335060

Re: DEL Finale 2013/2014 Kölner Haie - ERC Ingolstadt

Also die Strafen sind doch wieder ein Witz... (Habe mir das gerade nochmals im relive angeschaut). Jeglic hoher Stock? Richtig nur haben beide Schiris den Arm unten bis das Ding drin ist.. Und dann nach dem Videobeweis noch eine Strafe geben!? Naja.. Collins Stockstich?? wenn das die Aktion geg Jegl...
von Basti12
31.12.2013, 16:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings
Antworten: 9
Zugriffe: 4418

Re: 32. Spieltag: Kölner Haie vs. Schwenninger Wild Wings

Ich fand das Spiel auch vor allem im ersten Drittel sehr überzeugend (beste Leistung seit Wochen); das einzige was hier gefehlt hat war die Effektivität vor der Kiste aber das ist ja nichts neues.. Zweite Drittel auch noch ok (obwohl das trotz der 2 Tore bedingt durch mehr Unterbrechungen als im ers...
von Basti12
27.12.2013, 17:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: 31. Spieltag, 26.12.2013: Kölner Haie - Adler Mannheim
Antworten: 52
Zugriffe: 15516

Re: 31. Spieltag, 26.12.2013: Kölner Haie - Adler Mannheim

Muß man leider neidlos anerkennen, dass die Mannheimer heute einfach besser waren als wir.. Mehr gelaufen, weniger Stock- / Abspielfehler, cleverer vor der Kiste, besseren Mann in der Kiste... Aus einem dummen Gegentor (hier Krupp am Ende der Kette der dumm aus der Wäsche schaut) schnell das Spiel g...
von Basti12
22.12.2013, 12:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 30. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 5
Zugriffe: 3186

Re: 30. Spieltag: Kölner Haie - Thomas Sabo Ice Tigers

Naja mal abwarten.. Hussey hatte einen sahnetag nach seiner Rückkehr; gegen Iserlohn hat er ähnlich wie der Rest vom Schützenfest nichts gerissen... (zumal er auch diese Saison erst sein zweites Spiel macht.. Weil verletzt, weil keine Anstellung bekommen hat..!? Who knows..) Von Mo können verständli...