Die Suche ergab 647 Treffer

von stephane22
20.01.2019, 04:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie
Antworten: 15
Zugriffe: 2611

Re: 40. Spieltag: Schwenninger Wild Wings - Kölner Haie

Ja ist richtig, Abseits darf beim Videobeweis nicht geprüft werden. Das ist was ich überhaupt nicht an dieser Liga verstehe. Das ist mal eine der eindeutigsten Regeln beim Eishockey überhaupt, da gibt es kein, das kann man Pfeiffen oder auch nicht. Da gibt es nur, das ist so oder nicht. Und gerade ...
von stephane22
05.01.2019, 19:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 4995

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Jetzt fällt auch Pascal Zerressen länger aus https://www.express.de/sport/eishockey/ ... s-31830260.

Sehr schade.... :kotz:
von stephane22
05.01.2019, 18:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 4995

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Das sah im Fernsehen so aus wie ein Beinstellen.
von stephane22
05.01.2019, 18:11
Forum: Spieltagsforum
Thema: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters
Antworten: 40
Zugriffe: 4995

Re: 36. Spieltag Haie - Iserlohn Roosters

Also ich fand Wesslau gestern nicht "godlike". Eher ein ganz normaler DEL Goalie. Das erste Tor schien mir haltbar, er hatte freie Sicht und der war haltbar. Im ersten Drittel wirkte er mir doch sehr verunsichert. Nur ein Gefühl. Im 2. und 3. Drittel war er deutlich besser. Aber er hat nur 1 Tor kas...
von stephane22
12.12.2018, 18:41
Forum: Eishockey allgemein
Thema: U 20 Weltmeisterschaft
Antworten: 26
Zugriffe: 3023

Re: U 20 Weltmeisterschaft

4:1 ging es aus.
Hab zu wenig gesehen, um da einen Kommentar zuzugeben.
von stephane22
07.12.2018, 08:31
Forum: Spieltagsforum
Thema: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings
Antworten: 58
Zugriffe: 7015

Re: 25.Spieltag: Kölner Haie - Schwenninger Wild Wings

Wow, jetzt haben wir sie wieder, die Stimmungsdiskussion. :D
Ich hole mein Popcorn raus.
OK, dann spielen die Haie wieder einigermaßen brauchbar.
von stephane22
01.12.2018, 19:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 5327

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Egal mit der Besetzung so ein Spiel abliefern wo keiner nach oben und keiner nach unten (auch nicht die die Jungspunde) rausragt hat schon was. Ist ja nicht so das wir beim hoffnungslos abgeschlagenen Billigteam auf dem letzten Tabellenplatz gespielt hätten. Muss man erst mal so machen. Und irgendw...
von stephane22
01.12.2018, 15:37
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 5327

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Ok, dann nehme ich das wieder zurück, kein Fehler von ihm. :D Ist ja prinzipiell auch egal. ;)
von stephane22
01.12.2018, 15:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie
Antworten: 40
Zugriffe: 5327

Re: 23.Spieltag: Eisbären Berlin - Kölner Haie

Haie gestern gedanklich und spielerisch fast immer einen Schritt schneller. Wenn selbst Jones ein Sprintduell klar gewinnt ... :lol: . Verdienter Sieg gestern. Gute Leistung über 60 Minuten. Überzahl läuft auch richtig gut. Für mich geht das Tor von Hospelt klar auf Poulins Kappe. Warum wird der da ...
von stephane22
25.11.2018, 18:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6737

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Die unsachliche Kritik an Peter Dr. geht mir ebenfalls auf die Nerven. Vielleicht können sich die Schreiberlinige mal auf das aktuelle Geschehen konzentrieren. Aber außer PD raus, alles Scheiße hört man hier nichts. Ach ja Peter ist Schuld an allem. Meine Güte, lasst diesen Mist bitte hier im Spielt...
von stephane22
25.11.2018, 17:34
Forum: Spieltagsforum
Thema: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München
Antworten: 89
Zugriffe: 6737

Re: 21. Spieltag Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München

Inbesondere diese nervige Trainer raus, bei jedem, wirklich jedem Schreiben, geht mir auf die Nerven.
von stephane22
03.11.2018, 17:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 6219

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Not gegen Elend 2 Drittel lang, und danach wars etwas besser. Ob der Sieg der Haie verdient war? Wenn man die ersten paar Minuten im letzten Drittel dominiert und das reicht, weil dort die entscheidenden Tore gefallen sind, vielleicht. Er war am Ende auf jeden Fall glücklich, es hätte auch anderes e...
von stephane22
30.10.2018, 21:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 11170

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Bin ziemlich enttäuscht von der Leistung der Haie heute. Da war kein Check, außer der vom Pinner. Ansonsten ziemlich emotionslos. Krefeld hat verdient die Partie gewonnen. Das war zwar nicht richtig gut, aber es war besser als das was die Haie geleistet haben.
von stephane22
20.10.2018, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 10154

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Zum Ausgleichstor der DEG: da die Kickbewegung so offensichtlich war können die Refs eigentlich nur darauf entschieden haben, dass die Scheibe die Linie noch nicht vollständig überschritten hatte, als der Schläger sie berührte. Warum kann genau das nicht per Mikro kommuniziert an alle werden? Ist n...
von stephane22
20.10.2018, 14:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 10154

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Zum Ausgleichstor der DEG: da die Kickbewegung so offensichtlich war können die Refs eigentlich nur darauf entschieden haben, dass die Scheibe die Linie noch nicht vollständig überschritten hatte, als der Schläger sie berührte. Warum kann genau das nicht per Mikro kommuniziert an alle werden? Ist n...
von stephane22
06.10.2018, 08:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag Nürnberg Ice Tigers vs Haie
Antworten: 11
Zugriffe: 2463

Re: 8. Spieltag Nürnberg Ice Tigers vs Haie

Ich war gestern mit der Leistung zufrieden ein. Einzig zu viele leicht vorlorene Scheiben, waren das Manko. Wenn Nürnberg die ausgenutzt hätte. Auch der Einsatz stimme gestern über 60 Minuten. Was mich etwas verwirrt hat, waren die SR. Da pfeiffen sie 58 Minuten so gut wie nichts und dann die in den...
von stephane22
05.10.2018, 16:19
Forum: DEL
Thema: Frage zum Wintergame 2019 !
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Man kann auch vom Hbf mit der Bahn 2 Stationen bis Neumarkt fahren. Das spart den Fußweg. Es könnte aber auch sein, dass Sonderbahnen vom Dom aus bis zum Stadion fahren. Zumindest ist mir das bei FC Spielen aufgefallen, dass die fahren. Das könnte beim Wintergame auch der Fall sein.
von stephane22
24.09.2018, 15:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 39
Zugriffe: 6440

Re: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg

Habe gestern nur das letzte Drittel sehen können. In dem ließ man bis auf die Unterzahl nichts anbrennen. Taktisch gut runtergespielt, keine Frage, aber mehr auch nicht. Man wollte das Spiel nicht mehr verlieren, das hat man gemerkt. Hier waren wohl jetzt eher die 3 Punkte wichtiger als die Leidensc...
von stephane22
16.09.2018, 19:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 5622

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Quak hat geschrieben:
16.09.2018, 19:02
Und schon geben die Haie uns Motzpuckeln ne Backpfeife und führen mit zwei Toren. Schön gemacht! Ändert aber nichts an der Phasenweisen Leistung in Drittel Zwo.
3 Tore ;-) . Habe ich nix gegen. Aber man läuft deutlich mehr und schon läuft es.
von stephane22
16.09.2018, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 43
Zugriffe: 5622

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Marty Murray hat geschrieben:
16.09.2018, 18:41
Die große Leidenschaft die viel beschrien wurde sehe ich irgendwie immernoch nicht..
Da bin ich voll bei dir. Man ließt sich von den Pinguien an die Wand spielen. Man läuft zu wenig.
von stephane22
15.09.2018, 17:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 35
Zugriffe: 4872

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Ich war gestern nicht in der Arene und habe am Fernsehen das Spiel verfolgt. Es waren aber auch Pfiffe nach dem ersten Drittel zu höhren. Ich war nach dem ersten Drittel auch sehr enttäuscht. Da stimmte gar nichts. Zum Glück ging wohl in der Drittelpause ein Ruck durch die Mannschaft. Im Prinzip hat...
von stephane22
09.09.2018, 16:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 566
Zugriffe: 128312

Re: Kader 2018/2019

Quak hat geschrieben:
09.09.2018, 16:22
Die Entdeckung der Vorbereitung könnte DuMont sein. Ich hoffe man stellt sich gegen die Haie Tradition der letzten Jahre und lässt ihn nicht auf der Tribüne versauern...
Sehe ich auch so. Auch heute gegen Mannheim mit 2 Toren beim 5-1 Sieg. Hat zwar auch noch Fehler gemacht, aber das ist normal.
von stephane22
08.09.2018, 15:49
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 1
Zugriffe: 710

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Alle Spiele dieser Saison werden live gestreamt.
Quelle http://www.haie.de/news/kooperation-koe ... orttotaltv
von stephane22
20.08.2018, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 27798

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Wissen die Querulanten eigentlich was der Trainer bis dato trainiert hat und was Sinn und Zweck war? Nein natürlich nicht, aber machen dann ganz groß die Schnauze auf, als hätte sie die Weisheit mit allen Löffeln gefressen. Einfach unfassbar.
von stephane22
19.08.2018, 19:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 97
Zugriffe: 27798

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

@apedick: volle Zustimmung zu Deinem Posting. Alles mit der nötigen Ruhe nehmen, wir haben kein Spiel so verloren, dass wir keine Chancen auf den Sieg gehabt hätten. Alles Gut, auch wenn es die nacken Ergebnisse nicht vermuten lassen. Es ist Vorbereitung, und kein Ligabetrieb. Was hast du von einer ...