Die Suche ergab 636 Treffer

von stephane22
03.11.2018, 17:14
Forum: Spieltagsforum
Thema: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 56
Zugriffe: 5162

Re: 16. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Not gegen Elend 2 Drittel lang, und danach wars etwas besser. Ob der Sieg der Haie verdient war? Wenn man die ersten paar Minuten im letzten Drittel dominiert und das reicht, weil dort die entscheidenden Tore gefallen sind, vielleicht. Er war am Ende auf jeden Fall glücklich, es hätte auch anderes e...
von stephane22
30.10.2018, 21:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 75
Zugriffe: 9650

Re: 7. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Bin ziemlich enttäuscht von der Leistung der Haie heute. Da war kein Check, außer der vom Pinner. Ansonsten ziemlich emotionslos. Krefeld hat verdient die Partie gewonnen. Das war zwar nicht richtig gut, aber es war besser als das was die Haie geleistet haben.
von stephane22
20.10.2018, 16:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8600

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Zum Ausgleichstor der DEG: da die Kickbewegung so offensichtlich war können die Refs eigentlich nur darauf entschieden haben, dass die Scheibe die Linie noch nicht vollständig überschritten hatte, als der Schläger sie berührte. Warum kann genau das nicht per Mikro kommuniziert an alle werden? Ist n...
von stephane22
20.10.2018, 14:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC
Antworten: 100
Zugriffe: 8600

Re: 12. Spieltag: Düsseldorfer EG - KEC

Zum Ausgleichstor der DEG: da die Kickbewegung so offensichtlich war können die Refs eigentlich nur darauf entschieden haben, dass die Scheibe die Linie noch nicht vollständig überschritten hatte, als der Schläger sie berührte. Warum kann genau das nicht per Mikro kommuniziert an alle werden? Ist n...
von stephane22
06.10.2018, 08:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: 8. Spieltag Nürnberg Ice Tigers vs Haie
Antworten: 12
Zugriffe: 2129

Re: 8. Spieltag Nürnberg Ice Tigers vs Haie

Ich war gestern mit der Leistung zufrieden ein. Einzig zu viele leicht vorlorene Scheiben, waren das Manko. Wenn Nürnberg die ausgenutzt hätte. Auch der Einsatz stimme gestern über 60 Minuten. Was mich etwas verwirrt hat, waren die SR. Da pfeiffen sie 58 Minuten so gut wie nichts und dann die in den...
von stephane22
05.10.2018, 16:19
Forum: DEL
Thema: Frage zum Wintergame 2019 !
Antworten: 8
Zugriffe: 1407

Re: Frage zum Wintergame 2019 !

Man kann auch vom Hbf mit der Bahn 2 Stationen bis Neumarkt fahren. Das spart den Fußweg. Es könnte aber auch sein, dass Sonderbahnen vom Dom aus bis zum Stadion fahren. Zumindest ist mir das bei FC Spielen aufgefallen, dass die fahren. Das könnte beim Wintergame auch der Fall sein.
von stephane22
24.09.2018, 15:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 42
Zugriffe: 5861

Re: 4.Spieltag Kölner Eishockey Club - Grizzlys Wolfsburg

Habe gestern nur das letzte Drittel sehen können. In dem ließ man bis auf die Unterzahl nichts anbrennen. Taktisch gut runtergespielt, keine Frage, aber mehr auch nicht. Man wollte das Spiel nicht mehr verlieren, das hat man gemerkt. Hier waren wohl jetzt eher die 3 Punkte wichtiger als die Leidensc...
von stephane22
16.09.2018, 19:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 5014

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Quak hat geschrieben:
16.09.2018, 19:02
Und schon geben die Haie uns Motzpuckeln ne Backpfeife und führen mit zwei Toren. Schön gemacht! Ändert aber nichts an der Phasenweisen Leistung in Drittel Zwo.
3 Tore ;-) . Habe ich nix gegen. Aber man läuft deutlich mehr und schon läuft es.
von stephane22
16.09.2018, 18:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie
Antworten: 45
Zugriffe: 5014

Re: 2. Spieltag: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Kölner Haie

Marty Murray hat geschrieben:
16.09.2018, 18:41
Die große Leidenschaft die viel beschrien wurde sehe ich irgendwie immernoch nicht..
Da bin ich voll bei dir. Man ließt sich von den Pinguien an die Wand spielen. Man läuft zu wenig.
von stephane22
15.09.2018, 17:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther
Antworten: 36
Zugriffe: 4459

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Ich war gestern nicht in der Arene und habe am Fernsehen das Spiel verfolgt. Es waren aber auch Pfiffe nach dem ersten Drittel zu höhren. Ich war nach dem ersten Drittel auch sehr enttäuscht. Da stimmte gar nichts. Zum Glück ging wohl in der Drittelpause ein Ruck durch die Mannschaft. Im Prinzip hat...
von stephane22
09.09.2018, 16:46
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 484
Zugriffe: 104787

Re: Kader 2018/2019

Quak hat geschrieben:
09.09.2018, 16:22
Die Entdeckung der Vorbereitung könnte DuMont sein. Ich hoffe man stellt sich gegen die Haie Tradition der letzten Jahre und lässt ihn nicht auf der Tribüne versauern...
Sehe ich auch so. Auch heute gegen Mannheim mit 2 Toren beim 5-1 Sieg. Hat zwar auch noch Fehler gemacht, aber das ist normal.
von stephane22
08.09.2018, 15:49
Forum: Haie-Nachwuchs
Thema: DNL und Schüler Saison 18/19
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Re: DNL und Schüler Saison 18/19

Alle Spiele dieser Saison werden live gestreamt.
Quelle http://www.haie.de/news/kooperation-koe ... orttotaltv
von stephane22
20.08.2018, 17:59
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20859

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

Wissen die Querulanten eigentlich was der Trainer bis dato trainiert hat und was Sinn und Zweck war? Nein natürlich nicht, aber machen dann ganz groß die Schnauze auf, als hätte sie die Weisheit mit allen Löffeln gefressen. Einfach unfassbar.
von stephane22
19.08.2018, 19:18
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Draisaitl bleibt Trainer in Köln
Antworten: 102
Zugriffe: 20859

Re: Draisaitl bleibt Trainer in Köln

@apedick: volle Zustimmung zu Deinem Posting. Alles mit der nötigen Ruhe nehmen, wir haben kein Spiel so verloren, dass wir keine Chancen auf den Sieg gehabt hätten. Alles Gut, auch wenn es die nacken Ergebnisse nicht vermuten lassen. Es ist Vorbereitung, und kein Ligabetrieb. Was hast du von einer ...
von stephane22
15.08.2018, 12:49
Forum: Eishockey allgemein
Thema: CHL 2017/18
Antworten: 22
Zugriffe: 6457

Re: CHL 2017/18

https://sport1.de/eishockey/chl/2018/08/daniel-paille-beendet-karriere-nach-check-von-thomas-larkin Damit hat er es auch offiziell geschafft. Herzlichen Glückwunsch, P***kopf... Äh, Larkin Die 4 Spiele Sperre waren ein Witz. Der dürfte auch nicht mehr spielen. Und müsste ihm auch noch Schadenersatz...
von stephane22
01.08.2018, 22:45
Forum: DEL
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 1153
Zugriffe: 204853

Re: Eisbären Berlin

Das mit C. Braun berichtet nicht nur der Express, auch z. B. Hockeyweb.
Sehr traurig das ganze. Trotzdem gute alles gute für einen weiteren Weg Constantin!
von stephane22
28.07.2018, 11:08
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67621

Re: DEL News

...Köln war Vorletzter (2008) und hatte mit Duisburg nur Glück einen gefunden zu haben, der noch weniger Kohle hatte, das Gleiche passierte Hamburg und über Düsseldorf wollen wir gar nichts sagen...sie haben auf jeden Fall den Abstig nicht nur verdient aber auch geschafft 😀👍 Und hätte es Playdowns ...
von stephane22
28.07.2018, 11:06
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67621

Re: DEL News

Mensch Reindl, was für einen Schwachsinn erzählst du hier: "Alle Eishockey-Fans können sich auf die sportliche Durchlässigkeit aller Ligen freuen. " aus https://www.del.org/news/profi-eishockey-fuehrt-auf-und-abstieg-wieder-ein/9080 . Hat der sich mal angeschaut wieviel wirklich sportlich abgestiege...
von stephane22
27.07.2018, 13:48
Forum: DEL
Thema: DEL News
Antworten: 268
Zugriffe: 67621

Re: DEL News

Keine gute Idee. mal sehen, wie viele Abstiege denn auch der sportliche Absteiger dran ist oder ob da dann wieder die Hälfte nicht absteigen muss, weil wieder jemand zu viel Geld in den nicht Abstieg investiert hat.
von stephane22
25.05.2018, 18:01
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 35
Zugriffe: 10865

Re: NHL Saison 2018/19

harkonnon hat geschrieben:
25.05.2018, 17:24

Dann würden die Caps bestimmt in den nächsten 20 Jahren jeden deutschen Goalie Prospect vorsichtshalber mal draften :mrgreen:
Das sind noch nicht die Redskins :lol:
Sorry for beeing Offtopic.
von stephane22
17.05.2018, 03:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147346

Re: Gerüchte 2018/2019

@harkonnnen und den Rest
ja, da hast Du Recht. Das war ein bischen "unfair", Thomas Greiss hier mit aufzuführen in der Liste.
von stephane22
17.05.2018, 00:16
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2018/2019
Antworten: 634
Zugriffe: 147346

Re: Gerüchte 2018/2019

Marty Murray hat geschrieben:
16.05.2018, 21:10
Welche großen Talente haben wir denn nach den Hospelts, Kinks, Ullmanns hier ziehen lassen die woanders große Leistungsträger wurden?
Mir fällt noch ein Thomas Greiss ein, war zwar nicht DEL sondern NHL.
von stephane22
30.03.2018, 14:44
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 22283

Re: DEL Playoffs 17/18

Die Adler haben ein Verfahren dagegen angestrebt. Auf der Startseite DEL Seite dagegen kein Wort, nur im Videotext vom ZDF habe ich das eben zufälligerweiße gesehen. Gibt jetzt Ärger für Mannheim, wie kann man die Götter anklagen? :lol:
von stephane22
30.03.2018, 12:37
Forum: DEL
Thema: DEL Playoffs 17/18
Antworten: 128
Zugriffe: 22283

Re: DEL Playoffs 17/18

Die DEL und Eier??? Mach Dich doch nicht lächerlich. Da geht alles seinen gewohnten Gang, man hat nichts gesehen und regliemiert wird da gar nichts. Tino Boos hat natürlich nur das gesehen, was die SR gesehen haben, war alles fair. OK, alles außer das nachfolgende "Gerängel" mit David Wolf. Lächerli...
von stephane22
17.03.2018, 19:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie
Antworten: 360
Zugriffe: 59932

Re: Playoff Viertelfinale: Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie

Jetzt ist ein Mittelfinger schon einen ganzen Online-Artikel wert. Ich lach mich kaputt :lol: :roll: :lol: Warum regt man sich darüber auf? In dem Bild wird niemand direkt beleidigt und wer das exakt war ist in dem Foto auch nicht erkennbar. Wenn die Haie das einschicken, machen sie sich lächerlich...