Die Suche ergab 695 Treffer

von h@ief@n
16.01.2017, 12:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie
Antworten: 66
Zugriffe: 11804

Re: 38. Spieltag: Grizzlys Wolfsburg - Kölner Haie

Reinhart: Es kommt mir nicht so vor, als sei der die Diva on Ice. Ich habe eher das Gefühl, dass seine Glücklosigkeit ihn tierisch anreiert. Immer wieder lässt er aufblitzen, was für ein Spieler er eigentlich ist. Meiner Meinung nach ist das reine Kopfsache. Die Frage ist nur, ob und wann er sich s...
von h@ief@n
17.10.2016, 11:28
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg
Antworten: 28
Zugriffe: 5196

Re: 10. Spieltag: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Und es bewahrheitet sich immer die as alte Sportgesetz ...Du Deine Chancen nicht nutzt kriegst Di sie rein und verlierst .

Tja passiert ..Mund abputzen und weiter
von h@ief@n
17.09.2016, 11:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 37
Zugriffe: 7321

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

P.S: (wieso kann man seinen Beitrag nicht mehr editieren?)

Was hat der Wolf eigentlich für ein Spiel gesehen ..WIR WAREN ÜBER LANGE STRECKEN DIE BESSERE MANNSCHAFt, KÖLN HATTE NUR DIE 5 MINUTEN

Also 1. Drittel waren die noch leicht besser, danach aber ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Haie
von h@ief@n
17.09.2016, 11:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München
Antworten: 37
Zugriffe: 7321

Re: 1. Spieltag: Kölner Haie vs. EHC Red Bull München

Die neuen Flexbanden sind für mich der Flop überhaupt. Ja schön Spektakel etc aber sie brechen das Bild EXTREM ...je nach dem in welchen Winkel man sitzt kann man das Spiel nicht mehr erkennen ...was dann eigentlich WESENTLICH weniger Sicht bedeutet ... Wir sitzen 213 und alles was sich im Nord-Drit...
von h@ief@n
10.06.2016, 08:42
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.
Antworten: 42
Zugriffe: 15301

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

Lord Stanley hat geschrieben:
h@ief@n hat geschrieben:weiß jemand wie das mit dem exklusiven DK Inhaber Link funktionieren soll ?

Also wann der verschickt wird etc ?
Der Link wurde bereits am 08 Juni per Email verschickt. Darüber gelangt man zum Onlineshop wo es nachher wohl die Karten geben soll.

DANKE (wieder) gefunden !!!
von h@ief@n
10.06.2016, 08:22
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.
Antworten: 42
Zugriffe: 15301

Re: Abschiedsspiel für Lüde am 24.9.

weiß jemand wie das mit dem exklusiven DK Inhaber Link funktionieren soll ?

Also wann der verschickt wird etc ?
von h@ief@n
19.05.2016, 12:57
Forum: DEL
Thema: Hamburg Freezers
Antworten: 567
Zugriffe: 118219

Re: Hamburg Freezers

Es gibt Menschen die beschimpfen den Hopp als Hu*******, wären aber die ersten die vor Freude heulen würden hätte Hopp das Geld in den eigenen Verein gepumpt Und es gibt Menschen für die ist auch nach 14 Jahren Zugehörigkeit ein Aussätziger....muss man nicht verstehen. Ob einen die Freezers jetzt ju...
von h@ief@n
06.04.2016, 21:29
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

Der Trainerwechsel kam halt zu spät. Das rächt sich evtl. jetzt da die Haie Kräfte- und Mental ausgelaugt sind. Ach ja, klar. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Haie mit vielen Ausfällen zu kämpfen zu haben. Den ganzen Umständen zum Trotz hat man viel erreicht Hüstel. Also Stand jetzt has...
von h@ief@n
06.04.2016, 21:17
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

kann man den Sulzer nicht nächstes Jahr an Troisdorf Dynamite ausleihen ??? Mr Fail ist nicht mehr tragbar ... Dieses Mal finde ich Lalonde aber noch schlimmer. Trifft nicht und macht auch nach hinten Fehler... Naja, da ist die Luft raus :( Ich mache das gar nicht an dem Spiel fest ...Sulzer ist ko...
von h@ief@n
06.04.2016, 20:49
Forum: Spieltagsforum
Thema: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München
Antworten: 92
Zugriffe: 16976

Re: 14.Playoffspiel (HF Spiel 4) Kölner Haie - RedBull München

kann man den Sulzer nicht nächstes Jahr an Troisdorf Dynamite ausleihen ???
Mr Fail ist nicht mehr tragbar ...
von h@ief@n
29.03.2016, 11:59
Forum: Spieltagsforum
Thema: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC
Antworten: 90
Zugriffe: 15876

Re: 10. Playoffspiel (VF Spiel 7) Eisbären Berlin - KEC

Völlig egal, ob die Eisbären Oberen da für diese Saison schon Druck gemacht haben oder nicht, das war heute eine richtig schwere Niederlage mit einem enormen Déjà-vu-Faktor. Und das konnte man danach auch sehen. Ganz genau. Bezeichnend, dass es beim shake-hands von Krupp mit (seiner) alten Mannscha...
von h@ief@n
24.03.2016, 15:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 171
Zugriffe: 22712

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Erinnert sich hier noch jemand an den Hit von Cole gegen Rekis? Den sollten auch die Bärchen hier noch kennen. Warum sollten wir uns wohl daran noch erinnern? Das war 2005. Das Jahr unserer ersten gesamtdeutschen Meisterschaft. Mit Sweep im Finale gegen die Quadratestädter. Warum also sollten wir u...
von h@ief@n
24.03.2016, 08:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 171
Zugriffe: 22712

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Sowas ausgerechnet von Ustorf zu hören macht einen irgendwie... sprachlos. . :?: :?: :?: Ustorf ist doch nun wirklich der aller größte Arsch in der Liga, war als Spieler so, warum sollte es jetzt anders sein? Was mich an der Strafe wirklich stört: Spiele, ok wenn der Ausschuss das so sieht aber die...
von h@ief@n
23.03.2016, 15:16
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 171
Zugriffe: 22712

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

BTW in der Berliner Presse gibt es sogar die Standpunkte Jurcina stand da und Boucher fuhr in ihn rein und so lustige Dinge
-
von h@ief@n
23.03.2016, 15:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 171
Zugriffe: 22712

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es geschmacklos hier Fotos über den Verlauf des Checks gepostet werden und hier rumdiskutiert wird. Was ist daran null zu verstehen? DAS ! Eine Situation zu analysieren, gerade so sachlich wie hier, ist NULL respektlos, was ist daran nicht zu verstehen ?
von h@ief@n
23.03.2016, 13:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 171
Zugriffe: 22712

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Baiano hat geschrieben:Ich finde es völlig respektlos, dass hier so über den Check gegen JF diskutiert wird.
Dann ist der Disziplinarausschuss auch respektlos :roll:
Was ist daran respektlos sachlich über eine wichtige Situation zu diskutieren ?
von h@ief@n
23.03.2016, 09:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin
Antworten: 171
Zugriffe: 22712

Re: 7. Playoffspiel (VF Spiel 4) KEC - Eisbären Berlin

Dazu mal ein Zitat aus dem Eisbären-Forum: Der Sportfreund Boucher wird sich in Zukunft 2 mal überlegen ob er nochmal so rotzfrech in Richtung Tor ziehen will. Völlig behämmert und von Jurcina korrekt weggefaltet. Ich glaube, die brauchen sich nicht wundern, warum sie nicht ernst genommen werden. S...
von h@ief@n
05.02.2016, 23:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie
Antworten: 35
Zugriffe: 6919

Re: 43. Spieltag Krefeld Pinguine - Kölner Haie

Wer im Rennen um die letzten PO Plätze beim Tabellenletzten verliert hat in den PO nichts zu suchen, egal welche Ausfälle er kompensieren muss
von h@ief@n
22.01.2016, 14:19
Forum: Spieltagsforum
Thema: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie
Antworten: 84
Zugriffe: 12111

Re: 39. Spieltag: EHC Red Bull München - Kölner Haie

Jetzt wo Sundblad weg ist ...der neue Trainer bereits um 16:00 zur Mannschaft stößt und vor allem, jetzt wo der große Druck, zwei Wochen nicht im eigenen Bettchen schlafen zu können, von Den Spieler weg ist erwarte ich eine Leistungsexplosion. Dosen 1 Haie 9-15
von h@ief@n
19.01.2016, 11:04
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 99
Zugriffe: 15576

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Marty Murray hat geschrieben: jeder ist sich bewusst wie schwach die Presse hier ist.
Das ist ja jetzt mal Quatsch ...gerade in dieser Sekunde beweißt Sie Dir per EILMELDUNG das Gegenteil: Erster Camper raus Gunter Gabriel verlässt das Dschungelcamp


:D
von h@ief@n
19.01.2016, 10:03
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 99
Zugriffe: 15576

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Hammer-Hai hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher das dieses festhalten an Sundblad damit zu tun hat das die alternative Draisaitel verschwunden ist.
Oder es war kein Zufall das Draisaitl erst in Pardubice fix wurde nachdem Schönberger das Butter-Ultimatum aufgehoben hat.
von h@ief@n
18.01.2016, 12:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine
Antworten: 99
Zugriffe: 15576

Re: 38. Spieltag: Kölner Haie - Krefeld Pinguine

Wer zu Hause gegen den Tabellenletzten verliert, welcher Mitte Januar zu 99,99 % keine Chance mehr auf die PPO hat, der hat keinerlei Argumente mehr. . Seh ich bei so einem auswärtsstarken Team wie Krefeld anders nein im ernst ...das ist es exakt ...Krefeld kann nichts mehr reißen, spielt nicht zu ...
von h@ief@n
16.01.2016, 14:48
Forum: Spieltagsforum
Thema: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie
Antworten: 71
Zugriffe: 12684

Re: 37. Spieltag: Düsseldorfer eG vs. Kölner Haie

harkonnon hat geschrieben: Vielleicht sollte man beim KEC wirklich mal nen Motivationsklempner dazu holen, der hätte sicher genug zu tun, es gibt noch diverse Kandidaten die den konsultieren sollten.
habe ich nicht letztens irgendwo gelesen dass da einer seit ein paar Wochen im Einsatz ist ?