Die Suche ergab 83 Treffer

von Hasiii
26.10.2012, 03:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55595

Re: DEG stürmt die Südkurve???

Tja, und jetzt gibt es halt wieder Absperrband. Die Empörung vom Eichin kauf ich ihm auch nicht ab, schon beim ersten mal nicht. Wenn es ihn so sehr stören würde, könnte man einfach vom Hausrecht gebrauch machen und die Düssis nach oben setzen. Aber lieber wieder halbherzig mit Absperrband absperren...
von Hasiii
22.10.2012, 23:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: DEG stürmt die Südkurve???
Antworten: 208
Zugriffe: 55595

Re: DEG stürmt die Südkurve???

Das Problem ist einfach (und deswegen gibt es Gästeblocks irgendwo im Nirgendwo mit Netzen davor), dass auswärtsfahrende Fans nicht nur aus den guten alten Eishockeyfans bestehen, mit denen man auch gerne mal ein Bier trinken gehen würde. Ein paar halbstarke Idioten, ein paar besoffene Idioten und a...
von Hasiii
29.09.2012, 06:21
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21414

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Zum Spiel: Für Düsseldorf ein äußerst schmeichelhaftes Ergebnis. Die Haie über lange Zeit des Spieles die präsentere, druckvollere Mannschaft, zeitweise hatte ich das Gefühl, Danny aus den Birken kann auch einfach auf die Bank gehen und sich 'nen Kaffee kochen, weil einfach bei ihm nur alle 4-5 Minu...
von Hasiii
27.09.2012, 18:24
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21414

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Dann also wohl doch kein Zaun, sondern nur ein wenig Lenkung, damit sich nicht alles im kompletten Block streut. Das ist eine gute Maßnahme. Ich würde nur gerne die langen Gesichter derjenigen sehen, die ihre "Stammplätze" räumen müssen, weil da ja schon ein rot-gelber Fetzen am Wellenbre...
von Hasiii
25.09.2012, 15:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG
Antworten: 77
Zugriffe: 21414

Re: 5. Spieltag: Kölner Haie vs. Düsseldorfer EG

Warum schreibt eigentlich keiner vom Fanprojekt, was jetzt für Freitag für Maßnahmen angedacht sind? Nach dem Zettel beim letzten Heimspiel find ich es irgendwie doof, dass die Fans aus der Süd so vor den Kopf gestoßen werden und aus der Zeitung lesen müssen, was jetzt eigentlich abgeht..
von Hasiii
23.03.2012, 20:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012
Antworten: 61
Zugriffe: 15023

Re: Nach dem 2. PO-Spiel Haie vs Berlin 22.03.2012

Würde übrigens gern mal von Leuten aus der Süd was zum 2:4 hören. Ich hatte von unserem Platz aus wirklich den Eindruck das a) alle Berliner wild im Torraum rumstochern durften, während der Schiri HINTER dem Tor eingetlich unmöglich den Puck noch gesehen haben kann und b) das sich dieseer Schiri mi...
von Hasiii
02.03.2012, 15:51
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3
Antworten: 56
Zugriffe: 12520

Re: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3

wow, was für ein verrücktes Spiel! Ein Kompliment an die Fans in den Kurven, die nie aufhörten unsere Mannschaft lautstark anzufeuern. Habt Ihr wirklich noch an einen Sieg geglaubt oder habt Ihr nur so getan? Die Leistung der Schiedsrichter kritisiere ich selten, aber Schimm war der schlechteste Ma...
von Hasiii
29.02.2012, 03:43
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarten
Antworten: 242
Zugriffe: 94057

Re: Dauerkarten

...bezahlt ein Fan bei 28 Spielen... ...jo, wenn es denn 28 Spiele werden sollten, die Hauptrunde hat ja nur 26?!? :shock: :o :? Es ging dabei um letzte Saison ("Nimmt man die letzte Saison als Grundlage"), und da hatten wir mit PPO und Viertelfinale 28 Spiele. ;) Ich werde übrigens wohl ...
von Hasiii
27.02.2012, 14:38
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Dauerkarten
Antworten: 242
Zugriffe: 94057

Re: Dauerkarten

Und das eingebettet in ein Konzept, dass es in Deutschland nirgendwo anders gibt: Die Haie treten mit rund 80% deutschen Spielern an, viele aus dem Kölner Nachwuchs. Diese Entwicklung braucht Zeit und Geduld. Helfen Sie dabei mit! Welchen Nachwuchs meint er den? Der, der gerade aus der DNL abgestie...
von Hasiii
26.02.2012, 17:18
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Haie 6:2
Antworten: 69
Zugriffe: 16264

Re: Nach dem Spiel Wolfsburg vs Haie 6:2

Woran lag´s heute? Der Torhüter der gegnerischen Mannschaft war zu stark, unsere Jungs haben zwar super hart gekämpft, aber es hat nicht gereicht. Insbesondere das erste Drittel war sehr stark, allerdings haben zwei Tore Vorsprung nicht gereicht. Wir müssen der Jungen, hungrigen Mannschaft noch meh...
von Hasiii
25.01.2012, 13:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel: Haie - Adler Mannheim 4:3
Antworten: 35
Zugriffe: 9776

Re: Nach dem Spiel: Haie - Adler Mannheim 4:3

*räusper* Bezüglich des 3:3 nehme ich alle Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil. :oops: Ich hatte den Pfostenschuss schon drinen gesehen. Keine Sorge, hab ich auch genauso gesehen. ;) Und Ziffzer hat ja offenbar auch geglaubt, dass der Puck drin war. Zumindest hat er dann einfach das Spielen ...
von Hasiii
20.01.2012, 11:30
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel : Straubing-Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 5059

Re: Vor dem Spiel : Straubing-Köln

Ich glaube ja, dass die übermotivierten Straubinger vor eigenem Publikum viel auf der Strafbank sitzen werden. Akerman wird 2 Dinger von der Blauen reinhämmern.

Daher...

Haie: :shock: :shock: :shock: :shock:
Straubingen: :| :|
von Hasiii
17.01.2012, 12:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stadt Köln und die Haie
Antworten: 23
Zugriffe: 8524

Re: Stadt Köln und die Haie

Die fehlende finanzielle Unterstützung sehe ich jetzt garnicht mal so kritisch. Rheinenergie gibt uns seit vielen Jahren Geld, also kommt es ja im Endeffekt von der Stadt. Was mich aber wirklich ankotzt sind die neuen Plakate mit dem "Sportjahr 2012" in der "Sportstadt Köln". Da ...
von Hasiii
17.01.2012, 12:12
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stadt Köln und die Haie
Antworten: 23
Zugriffe: 8524

Re: Stadt Köln und die Haie

Die fehlende finanzielle Unterstützung sehe ich jetzt garnicht mal so kritisch. Rheinenergie gibt uns seit vielen Jahren Geld, also kommt es ja im Endeffekt von der Stadt. Was mich aber wirklich ankotzt sind die neuen Plakate mit dem "Sportjahr 2012" in der "Sportstadt Köln". Da ...
von Hasiii
17.01.2012, 12:07
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem Spiel Hannover vs Haie 17.01.2012
Antworten: 15
Zugriffe: 4002

Re: Vor dem Spiel Hannover vs Haie 17.01.2012

Akerman reißt mit seiner Übermotivation die ganze Truppe mit und es wird ein Schlachtfest...

KEC 4
HAN 1
von Hasiii
14.12.2011, 20:21
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136756

Re: Stimmung in der Halle

Und an einen Zufall glaub ich nicht, dafür ist es zu oft passiert, War ja auch kein Zufall, sondern hat den ganz einfach Grund dass man euch drüben schlicht nicht hören konnte ;) Oder meinst du wir machen das, um euch fertigzumachen oder so ? ^^ Nee, eher dass dann irgendwer gemerkt hat "Hey, ...
von Hasiii
14.12.2011, 18:25
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136756

Re: Stimmung in der Halle

Die Süd hat gestern angestimmt Steht auf... aber keiner hat Reagiert. Genauso hat die Süd 2 mal versucht mit der Nordkurve zusammen zu singen hat auch nicht geklappt. Die Nordkurve hat es entweder nicht gehört oder wollte es nicht hören. Generell hat "Die Nord" aka KK gestern beim Spiel n...
von Hasiii
12.12.2011, 04:49
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136756

Re: Stimmung in der Halle

Ich wette, der Grund warum die Leute da sitzen wo sie sitzen sind monetäre Gründe und Gewohnheit. Mach die Nordkurve billiger und schon zieht man um! Die Preisänderung vor Jahren in den Kurven hat viele Leute aus dem OR und dem Stehplatz zu den Sitzplätzen bei bspw. 203 gefürt. Deswegen gibts ja of...
von Hasiii
12.12.2011, 00:24
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136756

Re: Stimmung in der Halle

Dummerweise entscheiden ja die Fans, welche Karten sie kaufen. Ich finde, diese Sache wird viel zu wenig gewürdigt. Die Leute in der Arena, die nicht in der jetzigen Nordkurve stehen, tun das ja aus einem Grund. Die Sache mit der einen großen Kurve wird hier meiner Ansicht nach zu sehr als Allheilm...
von Hasiii
08.12.2011, 09:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19487

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

Unsere "Fans" ( die sich gestern nicht wie Fans verhalten haben) machen mir da mehr Sorgen. Es kann doch nicht sein,dass die bei diesem Spielstand,so eine Scheiße singen wie "Einer geht noch,einer geht noch rein" . "Einer muss jetzt rein" wurde gesungen (also "kom...
von Hasiii
12.09.2011, 17:33
Forum: Spieltagsforum
Thema: Vor dem 1. Spieltag .16.09.2011 Haie - Ingolstadt
Antworten: 46
Zugriffe: 13881

Re: Vor dem 1. Spieltag .16.09.2011 Haie - Ingolstadt

Gibt's ne Info drüber, wann die Arena am Freitag aufmacht?
von Hasiii
02.03.2011, 05:01
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2011/2012
Antworten: 1516
Zugriffe: 395064

Re: Gerüchte 2011/2012

Pettinger und Tripp haben laut KStA von Heute je um ein Jahr verlängert.
von Hasiii
26.01.2011, 23:45
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2
Antworten: 56
Zugriffe: 12274

Re: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2

Ich finde das Rumgemeckere auf Danny aus den Birken einfach nur dürftig. Mit ihm ist erst das Glück zu den Haien zurückgekehrt. Das hat mit Rumgemeckere wenig zu tun. Er spielt gutes, solides Eishockey. Aber der Messias, als den ihn manche wirklich bei jedem Spiel welches wir gewinnen hier im Forum...
von Hasiii
25.01.2011, 23:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2
Antworten: 56
Zugriffe: 12274

Re: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2

Neutral - DadB. Der hat in den ersten Spielen bei uns unglaublich viel und unglaublich gut gehalten. Die letzten paar Spiele aber (seit der Ernennung zum Spieler des Monats, ich habs euch ja gesagt! :? ) ist davon aber nicht mehr viel übrig. Die wenigen Tore sind meines Erachtens nach der guten Abw...
von Hasiii
25.01.2011, 23:10
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2
Antworten: 56
Zugriffe: 12274

Re: Nach dem 45. Spieltag: Haie-Hamburg 6:2

Bin mit gemischten Gefühlen heimgefahren. Zwar sind die 3 Punkte unglaublich wichtig (vorallem gegen die direkten Konkurrenten) und auch das Torverhältnis wird immer besser, aber andererseits sehe ich viel zu viele haarsträubende Fehler. TOP - Sixsmith! Der rennt und rennt und rennt und wurde heute ...