Die Suche ergab 329 Treffer

von Benedikt
25.03.2014, 17:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim
Antworten: 432
Zugriffe: 113353

Re: Playoffs 2014 - Viertelfinale gegen Mannheim

bin aber an einer sachlichen Diskussion interessier Ach Daniel, mal im ernst! Ihr habt Mist gebaut. PUNKT! Richtig dummen Mist und darauf hin sind wiedermal beide Seiten zu doof richtig zu agieren. Allein die Idee gesponsortes Material weg zu nehmen. So blöd kann doch keiner sein, dass er denkt, da...
von Benedikt
16.01.2012, 13:14
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Akerman wieder da...
Antworten: 41
Zugriffe: 12047

Re: Akerman wieder da...

Richtig richtig gute News!!!
von Benedikt
20.12.2011, 14:13
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136034

Re: Stimmung in der Halle

ich kann die punkte natürlich verstehen die GEGEN eine kurve genannt wurden. (zu eng, zu viel gesang...) Diesen Punkt würde ich auch gerne noch einmal aufgreifen, da auch ich hier Probleme habe nachzuvollziehen wo und an welcher Stelle das als Gegenargumente für eine Fan-Wall benutzt worden ist? Nu...
von Benedikt
18.12.2011, 16:05
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Das muntere traden an diesem wilden Wochenende vor den besinnlichen Feiertagen geht weiter: Wie die mysteriöse Eishockeyredaktion der Augsburger Allgemeinen herausgefunden hat, werden die löblichen New England Fireworks schon wieder ihr Team verbessern. Sie schicken den underachievenden Nichtsnutz J...
von Benedikt
16.12.2011, 14:28
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

BREAKING NEWS: UPCOMING TRADE IN HAIMSPIEL.DE AND FRIENDS FANTASY LEAGUE: Sources tell TSN that league leader New England Fireworks and Sleazy Ice Warriors have agreed to another deal, in tradition to their successfull history od trading. New England Fireworks are about to ship their Number 2 Goalte...
von Benedikt
09.12.2011, 12:11
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136034

Re: Stimmung in der Halle

http://www.express.de/koelner-haie/anhaenger-enttaeuscht-nach-eichin-kritik--jetzt-schlagen-die-haie-fans-zurueck,9303268,11283128.html Das mit der Spielrichtugsänderung würde ich für Schwachsinn halten ! Wieso der ganz Aufwand? Wieso gehen die Stimmungsmacher nicht in die Südkurve? Die Haie spiele...
von Benedikt
08.12.2011, 14:44
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136034

Re: Stimmung in der Halle

Kurz ein Wort zum Stammtisch, die Anwesenden haben sich gut 2 Stunden lang ausgetauscht und wollen eine erste Idee zum nächsten Heimspiel ausprobieren. Dafür bedarf es aber vorher ein paar Abklärungen, die zur Stunde laufen. Wir kommunizeren dazu, sobald als möglich , weitere Informationen! wieso d...
von Benedikt
08.12.2011, 11:50
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19468

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

In der Nord war das gleiche Spiel... Keine Ahnung was da in den Köpfen war. Weil diese Fans eigentlich immer das Team super Unterstützen. Gute Aktionen machen u.s.w..... Man sollte jetzt das Thema beenden und die Chance nutzen es wieder besser zu machen. Alle Gruppe zusammen und nicht gegeneinander...
von Benedikt
08.12.2011, 10:28
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Stimmung in der Halle
Antworten: 431
Zugriffe: 136034

Re: Stimmung in der Halle

Wahrscheinlich glaubt er einfach, dass er wieder so ne Trotzreaktion hervorrufen kann wie das schonmal vor ein paar Jahren nach ähnlicher Kritik war, wo es dann danach wirklich stimmungsmäßig mal abging. Aber weit gefehlt diesmal. Damals war es die Vizemeister Saison mit 10.000 plus auch Dienstags, ...
von Benedikt
07.12.2011, 21:39
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19468

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

Du missverstehst mich, selbstverständlich sollte das so sein, aber wenn jemand mit der Größe von Lakos das in der DEL tut, dann passiert das, was mit Jason Marshall passiert ist. Sicherlich gibt es da vielleicht noch einen gewissen Unterschied zwischen den beiden in Sachen Spielanlage...aber grds. w...
von Benedikt
07.12.2011, 19:49
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

The Sleazy Ice Warriors shook up their lineup today. They send underachieving enigma LW/RW Alexander Semin and the victim of Alexander Ovechkins defensive unawareness, Nicklas Bäckström to the Troisdorf Vikings. In return they get C Anze Kopitar and C/LW Alexander Steen. Laudable. Das nenn ich mal ...
von Benedikt
07.12.2011, 19:15
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19468

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

Tobihai hat geschrieben:Körperlich war das gestern echt mau. Gegen Wolfsburg war das Körperspiel überzeugend. Gestern konnte man da wirklich nicht viel sehen. Die Checks haben dem Gegener gestern nichts getan.
Speziell ein Lakos muss seine Dinger mal zu Ende fahren ...
Und dann? Jason Marshall Nummer 2?
von Benedikt
07.12.2011, 10:47
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19468

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

Muss und will mich in Bezug auf Moritz Müller da etwas korrigieren. Ich stimme ihm immer noch nicht so wirklich zu, aber ich habe mir jetzt tatsächlich mal sein Posting inklusiver aller Kommentare durchgelesen (was tut man nicht alles um nicht lernen zu müssen...), und das muss man tatsächlich von E...
von Benedikt
07.12.2011, 09:44
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19468

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

Warum so ein Theater? Solche Abende passieren öfters im Eishockey, so etwas macht auch nun mal vor unserem Verein nicht halt! Eben!! Und so hätten es auch alle gesehen! Da muss ich als Eichin und Müller einfach wissen, was ich dann für ein Fass aufmache, wenn ich nach dem Spiel sowas bringe. Ich mu...
von Benedikt
06.12.2011, 23:09
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7
Antworten: 82
Zugriffe: 19468

Re: Nach dem Spiel Haie - Ingolstadt 1:7

Scheiß auf das Spiel, wir sind momentan eigentlich gut drauf, 17 von 24 Punkten vor dem Match heute - keine Ahnung was da heute los war. Also was da los war, kann man schon sagen, nämlich kein Bock, keine Einstellung und grandiose Chancenauswertung der Ingolstädter im ersten Drittel, aber die Frage ...
von Benedikt
24.11.2011, 09:36
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG
Antworten: 94
Zugriffe: 20472

Re: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG

Da andersherum die DEG-Fans sich von Saison zu Saison immer mehr dezimieren, aktuell nur noch einen ganzen Arena-Block füllen und unter den Fans ganz offen deren Kölnarena-Boykotthaltung gefrönt wird, bin ich eben nicht mehr bereit, denen fröhlich das Geld in den Rachen zu werfen. Mit Topzuschlag v...
von Benedikt
23.11.2011, 10:32
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG
Antworten: 94
Zugriffe: 20472

Re: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG

Was man erwähnen muss...die Langemann Zeremonie..wow, Team auf dem Eis, roter Teppich, Banner wird tatsächlich unters Dach GEZOGEN..das ist tatsächlich schon sehr nah dran an dem, was die Haie von Vereinsseite aus tun können für das Gelingen einer solchen Zeremonie. Das macht doch Hoffnung für die ...
von Benedikt
23.11.2011, 00:06
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG
Antworten: 94
Zugriffe: 20472

Re: Nach dem 21.Spieltag Köln gegen DEG

Musste leider aufs Kind aufpassen, daher nicht dabei sein. Hab nur ich es so gesehen oder waren die Dummdorfer stets gefährlich, haben zumindest immer ordentlich Druck auf den Spielaufbau aufgebaut und so einige Scheiben erkämpft. Hab ich in der Deutlichkeit in der Saison noch nicht gesehen. So mei...
von Benedikt
17.11.2011, 16:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Gerüchte 2012/2013
Antworten: 1048
Zugriffe: 285573

Re: Gerüchte 2012/2013

Wie wär's mal mit einer konkreten Trennung hier im Forum zwischen Gerüchten und Spekulation? Konkrete Gerüchte mit Quelle (!) entweder als eigenes Thema oder eben einen Sammelthread. Spekulationen dagegen in ein seperates Ding. Denn solche Gedanken zu Marcel Müller, aber besonders zu Jaspers haben ...
von Benedikt
15.11.2011, 10:50
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Still undefeated league leaders New England Fireworks announce another deal that has been made: To New England Fireworks: G Miikka Kiprusoff To Rhineland Seahawks: LW, RW Dany Heatley Conditions: If New England Fireworks keep Miikka Kiprusoff at the end of they year, they will automatically ship the...
von Benedikt
07.11.2011, 23:26
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Undefeated league leaders New England Fireworks acquire RW Jacub Voracek and Sleazy Ice Warriors' 8th Round Draft Pick in 2012's Yahoo Fantasy Hockey Draft in exchange for their 6th Round Pick and D Mike Komisarek, who will be dropped by the Ice Warriors in order to avoid a drop that would count aga...
von Benedikt
19.10.2011, 09:10
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Nur mal so als Frage (und weil gerade Gerüchte aufkommen, dass Alexander Radulov seine Koffer gepackt und sein Team in der KHL verlassen hat): wenn ein Spieler bei Yahoo ganz neu hinzu gefügt wird, wird nach der Waiver-Liste vorgegangen, oder ?? :roll: Yup. Soweit ich die Radulov-Geschichte aber ve...
von Benedikt
30.09.2011, 13:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: SONDERZUG nach MÜNCHEN
Antworten: 44
Zugriffe: 15453

Re: SONDERZUG nach MÜNCHEN

haie_cgn hat geschrieben:was ist dass denn für eine schweinerei? kostenpflichtige stornierung? hallo? gehts noch? unter den bedingungen würde ich keine reise bei euch buchen.

Im alten Forum gab es so nen Smilie der seinen Kopf dauernd gegen eine Wand gehämmert hat, den hätte ich hier jetzt gerne.
von Benedikt
23.09.2011, 11:27
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Wenn es nicht ZU viel Arbeit macht..wäre es dem Commissioner möglich, die Situation bei den Draftpicks vielleicht oben auf der ersten Seite des Threads neben den alten Teamkadern zu updaten? :) Also wer jetzt über welche Picks verfügt nach der Offseason. Das würde ich sehr gerne, und hätte das auch...
von Benedikt
22.09.2011, 23:43
Forum: NHL
Thema: Fantasy League: Offseason 2011
Antworten: 131
Zugriffe: 47954

Re: Fantasy League: Offseason 2011

Wenn es nicht ZU viel Arbeit macht..wäre es dem Commissioner möglich, die Situation bei den Draftpicks vielleicht oben auf der ersten Seite des Threads neben den alten Teamkadern zu updaten? :) Also wer jetzt über welche Picks verfügt nach der Offseason.