Die Suche ergab 19 Treffer

von MatzeSR
23.03.2013, 20:43
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Eismurmel hat geschrieben:Ab Donnerstag Abend könnt Ihr dann auch singen: http://www.youtube.com/watch?v=Jv69JSQnMQg
Ab Donnerstag Sommer??? Dein Wort in Gottes Gehörgang^^
von MatzeSR
23.03.2013, 16:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

auf deiner PlayStation vielleicht... 1. Ich habe keine Playstation 2. wenn ich dort zocken würde, sweepe ich die Gegner regelmäßig :D klappt zumindest auf der XBox. Der Artikel auf unserer HP hat mich übrigens auch erschreckt. Selbst wenn es so gewesen wäre, so parteiisch sollte man offiziell nicht...
von MatzeSR
23.03.2013, 00:55
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Ist doch nur Trashtalk :) zugegeben, Tripp trat ab und zu schon etwas provokant auf, aber man hat schon "schlimmere" Duelle zwischen Köln und Straubing gesehen. War überrascht, was im letzten Drittel passierte, weil ich dachte, uns gehen wie am Freitag die Kräfte aus...nun gut, scheint doc...
von MatzeSR
21.03.2013, 15:57
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

@Matze SR: Was war/ist denn mit Bitchy, äh, Beechey, dass er ausfällt? Aber sag mal, habt Ihr in Straubing kein vernünftiges Waschmittel? In Euren Auswärtstrikots von gestern haust ja so was von der Gilb! ;) In unserem Fanradio hieß es nur, dass er verletzt vom Eis musste. Genaueres hab ich auch no...
von MatzeSR
20.03.2013, 22:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Klar ist die Höhe des Sieges egal, aber ein 1:10 würde bspw. mehr auf das Selbstbewusstsein drücken als ein 1:2 n.V. :)
von MatzeSR
20.03.2013, 21:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Ok, war eine klare Sache, muss man neidlos anerkennen. Glückwunsch Köln, natürlich verdienter Sieg. Bei uns hofft man jetzt natürlich auf den Serienausgleich am Freitag (dürfte schwer genug werden, jetzt fällt auch wohl Beechey noch aus) und am Sonntag mit 600 Fans im Rücken läufts in Köln dann viel...
von MatzeSR
20.03.2013, 19:22
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Geht ja schonmal gut los, wenn man DAS in eurem Liveticker liest: PLAYOFFS! Es geht endlich los. Viertelfinale! Unser Gegner in der Best-Of-Seven-Serie: Die Straubing Tigers. Sie konnten in den Pre-Playoffs die Ice Tigers aus Nürnberg besiegen. Wir haben gegen Augsburg gespielt :lol: aber ist ja nic...
von MatzeSR
20.03.2013, 15:56
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Köllefornia hat geschrieben: Passt, lasst nur bitte die Dinger dann an. Habe schon so einige fiese Turnschuh-Choreographien in geschlossenen Räumen erlebt...
Och, so schlimm ist das bei uns auch nicht, die Düsseldorfer haben sich heuer nicht beschwert :-) ok, die sind solchen Odeur vielleicht gewohnt, keine Ahnung :D
von MatzeSR
20.03.2013, 04:13
Forum: Spieltagsforum
Thema: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers 4-1
Antworten: 318
Zugriffe: 100554

Re: [Playoffs 2013] Viertelfinale: KEC vs Straubing Tigers

Hallo aus der Haiboden....äh, Gäubodenstadt^^ Sich in unserem Forum zu registrieren, kann man sich getrost sparen, jeder Anflug von Trash Talk oder OT wird da leider sofort im Keim erstickt ;) Das mit dem Sonderzug hat deswegen nicht geklappt, weil dieses Mal nur wenige Tage von der Ankündigung bis ...
von MatzeSR
09.10.2012, 20:17
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Grüße
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Re: Grüße

armut$zeugni$ hat geschrieben:Nur an Deiner Funktion als Glücksbringer musst Du noch arbeiten. Kaum gehen solche Respektsbekundungen ein, hagelt es auch prompt die erste Niederlage.
Das war alles nur Taktik :D
von MatzeSR
05.10.2012, 13:50
Forum: An der Kölnarena2
Thema: Grüße
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Grüße

Hallo Haie :-) Wusste nicht so recht, wo ich es hinschreiben sollte, bei Bedarf einfach verschieben. Wollte auch gar nicht so viele Worte verlieren, sondern dem KEC nebst Fans und Vorstandschaft meinen Respekt für die bisherige Saison ausdrücken. Ihr spielt heuer phasenweise wirklich tolles und attr...
von MatzeSR
29.03.2012, 22:54
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin
Antworten: 95
Zugriffe: 24589

Re: Nach dem 4. Play-Off Spiel KEC vs. EHC Berlin

Boah watt bin ich froh das diese Berliner Stänkerer hier im Forum jetzt zu den Straubinger müßen! Nur wir haben den Vorteil, strenge und penible Administratoren zu haben :D @ welli Ihr bezeichnet uns in eurem Forum als "Bauern, Kuhdorf, stinkende Gummistiefelträger" undwasweißichnochalles...
von MatzeSR
22.03.2012, 21:24
Forum: DEL
Thema: DEL - Play Offs 2012
Antworten: 264
Zugriffe: 72433

Re: DEL - Play Offs 2012

Hallo aus Straubing :-) /me war gestern mit in Wolfsburg, und ich kann die Anzahl der rund 250-300 Straubinger bestätigen. 4 Busse waren oben + einige Privatfahrer. Ja, einige Hundert unter der Woche zu einem Spiel in 650km Entfernung is schon aller Ehren wert, denke ich, mit eines der Hauptthemen i...
von MatzeSR
02.03.2012, 01:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3
Antworten: 56
Zugriffe: 12524

Re: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3

Es kann auch nur 10 Minuten geben z.B. für Unsportlichkeit. Also "reine" 10-Minuten-Diszis kommen schon öfter vor, jedenfalls meine Empfindung.
von MatzeSR
02.03.2012, 00:58
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3
Antworten: 56
Zugriffe: 12524

Re: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3

BonnHai hat geschrieben:Straubingen!
Macht ihr das eigentlich absichtlich? 8-)

@ Quak

Ne, er soll eine Wasserflasche rumgeschleudert haben.
von MatzeSR
01.03.2012, 23:23
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3
Antworten: 56
Zugriffe: 12524

Re: Nach dem Spiel Haie - Straubing = 4:3

Glückwunsch zum Sieg, wer sich so aufbäumt, hat ihn auch verdient. Leider fielen bei uns am Ende Hussey und Forster aus, da fehlten dann insgesamt schon 6 Spieler, da kann man dann durchaus einbrechen. Und das so kurz vor den Playoffs :cry: und nix wegen Schimm denken, der war schon immer Selbstdars...
von MatzeSR
01.11.2010, 21:46
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers
Antworten: 127
Zugriffe: 28164

Re: Nach dem 20. Spieltag: Haie - Straubing Tigers

Und ich bin weiß Gott niemand, der sich an ausgleichender Gerechtigkeit aufg****, aber wer das 1. Aufeinandertreffen heuer in Straubing verfolgt hat, weiß wovon ich rede. Damals fühlten wir uns vermutlich so wie die Haie-Fans heute ;) nix für ungut. Vom Sieg selber bin ich mehr als überrascht, weil ...
von MatzeSR
01.11.2010, 21:39
Forum: Eishockey allgemein
Thema: Todesfall beim ESV Kaufbeuren
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Todesfall beim ESV Kaufbeuren

Tragischer Unglückfall beim ESVK 01.11.2010 (cd) - Im Rahmen des Juniorenspiels des ESV Kaufbeuren gegen den Augsburger EV kam es nach ca. zehn Spielminuten zu einem tragischen Unglücksfall. Ein Spieler des ESV Kaufbeuren blieb nach einem Zusammenprall auf der Eisfläche liegen. Trotz sofortiger Hil...
von MatzeSR
06.10.2010, 15:05
Forum: Spieltagsforum
Thema: Nach dem 9.Spieltag, 3.10.2010, Straubing-Haie
Antworten: 83
Zugriffe: 18030

Re: Nach dem 9.Spieltag, 3.10.2010, Straubing-Haie

Stewart ist doch so ein widerliches Schwein! Er hatte nichts andere vor als Lüdemann so brutal wie möglich in die Bande zu checken, Lüde hatte den Puck doch längst weggespielt. Genauso widerlich diese Affen die sich Straubinger Fans nennen und Terror machen, weil sie der Meinung sind, dass Lüdemann...